Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Dunkelwald Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Dunkelwald Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Dunkelwald Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Dunkelwald Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Dunkelwald Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Dunkelwald Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Dunkelwald Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Dunkelwald Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Dunkelwald Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Dunkelwald

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Dunkelwald   Dunkelwald Doomsd12Mo 24 Aug 2015 - 16:07

Dunkelwald Wald_n10
Die dichten Bäume, die nur an wenigen Stellen Licht durch die Blätter lassen, sind für den Namen des Waldes verantwortlich. Durch Industrie und Umweltverschmutzung ist dieser Ort nicht mehr das, was er mal war. Hinzukommt, dass die Wahrscheinlichkeit, hier ausgeraubt zu werden, nicht gerade gering ist, da einen, so weit von der Stadt entfernt, auch keine Menschenseele hört.

Dunkelwald Bushal11
978
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald Doomsd12Mo 15 Aug 2016 - 18:47

Stadthafen--->
Der Typ mit seiner Katze ging Petunia ziemlich auf den Senkel, hoffentlich würde er ihn jetzt in Ruhe lassen. Den Wald entlang laufend hoffte Petunia das sich irgendein Räuber zeigen würde, auch gegen mehr hätte er nichts ein zu wenden. Verbrecher haben kein recht zu leben 'Es ist hier so dunkel' sagte die Mädchenstimme ängstlich "Was meinst du woher der Wald seinen Namen hat?" gab der Maskierte als Antwort, ein Wunder das er überhaupt antwortet.
Nach einiger Zeit bekam er etwas hinter sich, eine Bewegung mit, was durch das Rascheln der Büsche verstärkt wurde. Reflexartig zog er seine Waffe und zielte, merkte dann aber zum einen dass das Wesen nicht so nah hinter ihm war und zum anderen das es die Katze war, zumindest glaubte er das, denn eine Katze die ein Verfolgt ist schon recht auffällig und besonders wenn sie die selbe Fellfarbe hat. Na toll, er hatte kein Bock den Zweien von vorhin erneut zu begegnen. Petunia nahm die Waffe runter und seufzte, wieso in aller Welt verfolgen die ihn?


Zuletzt von Sebastien Pleiades am Mo 15 Aug 2016 - 20:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald Doomsd12Mo 15 Aug 2016 - 19:28

Stadthafen------->

EverCrit schlich den Typ den er so merkwürdig kam hinterher. Als er sah das Touka entdeckt worden war legte es sich Flach in Gras und man sah nur dass die Spitze der Mütze leicht rausragte. Er sieht zwar aus wie ein kleines Kind, aber ist viel intelligenter und älter. EverCrit schlich nach vorne damit es aussah als würde der Mann ihn verfolgen. In den Moment wo er stehen blieb rannte er leise ca. 200 Meter vor ihn so dass man ihn in der Dunkelheit nicht sah und lief sehr langsam, so dass der Mann ihn einholen kann. Touka in der Zeit bemerkte auch dass sein Herrschen ein Plan hat und rannte weg wie ein scheues Reh, welches versucht wird zu streicheln. Sie rannte einen großen Bogen um den Mann und sprang dann auf EverCrits Schulter. Er überlegte wie er am besten laufen sollte und wie er ihn auch beobachten wollte und am auf die Idee die Reflexion von seiner Waffen als Spiegel zu nehmen damit er sah ob er vielleicht auch wegrennt, wenn er gesehen wird, aber er sah kaum was weshalb er zu Touka flüsterte: " wenn er wegläuft lauf ihn nach dann weiß ich Bescheid, okay Touka-chan" Touka drehte den Kopf nach hinten.
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald Doomsd12Mo 15 Aug 2016 - 20:42

Petunia hörte viel Geraschel, was aber weise wurde und ihn damit darauf hinwies das, wer auch immer da, sich derjenige entfernte und durch die Reaktion der Katze, die mit einem Mal weg rannte, dachte er sich schon, wer es sein konnte und rannte deshalb nicht hinterher sondern drehte in eine andere Richtung ab um seinen Weg anders fort zu setzen 'Ähm, was ist los' fragte die Mädchenstimme in seinem Kopf. Die Tatsache, dass er verfolgt wurde ließ ihn aber nicht antworten.
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald Doomsd12Mo 15 Aug 2016 - 21:02

Touka sprang von EverCrits Schulter und rannte in der Richtung wo eigentlich der Mann kommen sollte. EverCrit drehte sich um und rannte hinterher und versuchte ihn zu bekommen. Die Geräusche, die entstanden waren lauter als er wollte. Wenn er einem Ast ausweichen wollte trat er auf einen anderen Ast der zerbrach. Als er den Mann im lila Mantel sah sprintete EverCrit nach vorne und versuchte ihn zu fangen. Als er ihn fing hielt er ihn fest „warum drehst du um und was ist dein Problem mit mir zu reden?“ fragte er, Touka sprang auf den lila Gekleideten, sodas er nicht auf die Idee kommen konnte abzuhauen, dabei krallte sich an seinen Mantel fest.
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald Doomsd12Di 16 Aug 2016 - 1:16

Als Petunia ein Stück lief hörte er schon nach kurzer Zeit, das sich jemand schnell auf ihn zu bewegte, doch er hatte keine Lust weg zu rennen, auch wenn ihn das jetzt nerven würde. Er spürte die Hand auf seiner Schulter und noch bevor er sich umdrehen konnte hörte er die Fragen die aus seinem Verfolger raussprudelten. Während er Antwortete drehte er sich dann aber trotzdem um "Ich nehme einen anderen Weg, weil ich dich bemerkt habe du Genie und ich es generell nicht leiden kann zu sprechen" Damit hätte er auch die zweite Frage beantwortet. Als er erneut was sagen wollte spürte er einen Druck auf der Schulter und auch wie die Krallen der Katze in den Umhang gingen "Verfang dich nicht, Kleine" gab er nur an die Katze gewannt da die Krallen ihn herzlich wenig stören "Übrigens, würde ich in dem Wald an deiner Stelle niemanden Verfolgen, besonders nicht wenn du weißt das derjenige eine Waffe hat. Es gibt viele Räuber und wenn du dich hinterher schleichst kann man schon Mal schießen" wandte Petunia sich dann an sein Gegenüber.
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald Doomsd12Di 16 Aug 2016 - 15:10

EverCrit schien erstaunt von der Antwort zu sein und sagte daraufhin: "Ja ich weiß, aber du schießt doch nicht auf jemanden, wo du weißt das es von ihm keine Gefahr, oder? Sonst wärst du ja gemein..." EverCrit hob die Kaputze an damit seine Maske besser zu sehen war und zufälligerweiße scahute auch ein weißes Haar raus. "Willst du diesen Augen voller Schmerzen etwa was antun?", sagte er ersthaft und schreichelte Touka die auf den lila Mantel des Mannes sich festkrallte. Touka schnurte und ihre Krallen lockerten sich leicht, aber hängen noch etwas dran. "Katzen sind was tolles nicht wahr", sagte er und sagte dann laut Miau.
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald Doomsd12Fr 19 Aug 2016 - 13:47

Der Schwarzgekleidete fragte ihn ob er auf ihn, oder jemanden der keine Gefahr ist, schießen würde "Damit hat das nichts zu tun und würde hinter deiner Maske ein Terrorist oder unbekanntes sein, hätte ich geschossen, du kannst von Glück reden das ich wusste das du das warst, sonst hätte ich Geschossen" sagte Petunia 'Gemein wie immer' sagte die Mädchenstimme. Auf die Frage, ob Katzen was Tolles seien zuckte er mit den Schultern "Momentan Klammert deine, was nicht besonders Toll ist" meinte er nur, von Haustieren im Allgemeinen hat er ein neutrales Bild. Kurz darauf hörte er ein erneutes Rascheln, was definitiv nicht der Junge und sein Fellkneul sind, noch ehe er sich umsehen konnte wahren die Beiden umzingelt von einer Räuber Bande und Petunia seufzte nur um zu überlegen ob er mit der Schusswaffe schneller ist oder mit seinen Krallen. Da er aber per Zufall eine Weiße Strähne gesehen hatte, war ihm der Kerl nur unangenehmer und erinnerte ihn an die Nervigen Kunden die er heute hatte, deshalb zog er seine Waffe und gab die ersten Schüsse ab.
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald Doomsd12Fr 19 Aug 2016 - 21:01

EverCrit schaute den Mann an und fragte was so besonders dran sein würde wenn er nicht wüsste das es War, dann hörte er Geräusche und schaute sich um. "Waldpiraten" , sagte EverCrit Mut leichten lachen und sog seine Revolver. "Wir können auch verhandeln...", sagte er und schoss seine 2 Schüsse in die Augen der Räuber die auf ihn zu rannten. "Ich besiege euch ganz einfach..." Er lut nach und bemerkte das er nur noch 28 Schuss hat und 6 Kunais. Er bemerkte in diesen Moment das der Mann im lila Mantel mit seinen Rücken an seinen Rücken stand und auch die anderen Räuber die hinter ihn sind abschießt. " jetzt sind da auch welche die du töten kannst" Sagte EverCrit und lachte dabei. "Du darfst die Waldpiraten töten und zwar blutig und es wird dir nichts passieren" Er lachte und schoss auf einen kleinen Räuber der auf ihn zu rannten als er wegschaute. "3 Kills, 0 mal gestorben und du?"
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald Doomsd12Fr 19 Aug 2016 - 21:22

Während Petunia sich um einige der Räuber kümmerte, merkte er, dass er nach wenigen Sekunden mit dem schwarz Gekleideten Rücken an Rücken stand, das gefiel ihm nicht weil das hieß das er dem Typen innerlich anscheinend vertraute, egal. Auf die meisten Kommentare von dem Vigilanten reagierte er nicht, bis darauf das er nun auch töten dürfte "ist mir bewusst" war aber trotzdem alles was er dazu zu sagen hatte. Die Katze seines Mitkämpfers hang die ganze Zeit an seiner Schulter und Krallte sich zwischenzeitig sogar fester und nach dem Gefecht fragte wie es bei ihm um den Opfern steht und um ihn "Warte" sagte Petunia und gab den Blick auf die noch vor Schmerz, zuckenden Körper frei bis sie aufhörten. Ach ja die wirkung von Gift "Ebenfalls und auch null Verletzungen, zumindest bei mir und ihr" deutete er zunächst auf sich und dann auf die Katze "Nicht Schlecht geziehlt, so nebenbei" gab er noch gegen seine Natur ein Kompliment.
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald Doomsd12Fr 19 Aug 2016 - 22:33

EverCrit, der noch ein übrig hatte und mit dem noch Spielte rief zu ihm die ganze Zeit "Waldpirat, Waldpirat" zu und sprang auf die Leichen der anderen Räuber rum. Als der Räuber versuchte wegzurennen schoss EverCrit, der mit dem Rücken zu ihm Stand, durch das Auge des Flüchtigen. Als EverCrit Touka die erschreckt vom Kampf sah und ihr hoch helfe das sie nicht runter hang sagte er "sei vorsichtiger es waren nur Waldpiraten also brauchst du dich nicht so schnell bewegen." Aber als er dann mitbekam das er ein Kompliment bekam erstaunte er. "Wi-Wi-Wirklich? Danke du auch und was War das überhaupt" , stotterte er zusammen. Touka sprang ängstlich auf EverCrit und versuchte sich in der Tasche, wo die Revolver vorher lag, zu verstecken was auch gelang. Sie schnurrt was EverCrit als Vibration bemerkte. "Ich glaube sie schläft gleich... Sie mag keine Piraten... also rede Bitte ein wenig leiser"
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald Doomsd12Fr 19 Aug 2016 - 22:45

Petunia beobachtete wie der Andere den letzten hinterher Jagte ihn erschoss und dann stotternd, wahrscheinlich wegen des Kompliments, vor ihm stand und fragte was das bei ihm war "Gift" sagte Petunia kurz und etwas ruhiger als er das vorher tat ohne auf das gegen Kompliment zu reagieren "wenn du übrigens willst das es ruhiger ist sollten wir aus dem Wald, wer weiß wie viele Räuber das mit bekommen haben und vielleicht sogar Verstärkung holen" meinte er und packte seine Waffe ein um dann eine Richtung aus den Wald raus einzuschlagen, er schlenderte Regelrecht und hatte keine Eile da ihm das erschießen wirklich etwas abgeregt hatte. Petunia viel dann aber noch was ein, weshalb er umdrehte und an jeden, der Opfer seiner Waffe wurde, eine Violett-weiß gesprenkelte Petunie legte, nur um dann wieder weg zu schlendern.
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald Doomsd12Fr 19 Aug 2016 - 23:14

Als EverCrit nur Gift Hörte gefiel im der Kerl. " Die Waffe ist sicherlich selbstgebaut... Ich hab sie noch nie gesehen." Der Kerlen dann noch das sie lieber woanders hingehen wollen und fragte "wohin den?" Er lief langsam neben dem Kerl und schwieg. Als der Kerl sich umdrehte und da Blumen hinterlegte, fragte EverCrit warum er dies tut und wie sein Vigilantenname sei.
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald Doomsd12Fr 19 Aug 2016 - 23:25

Der Schwarzgekleidete fragte ob die Waffe selbst gebaut sei worauf Petunia nur nickte, dann fragte er , wohin sie denn gehen wollen "Also ich hatte vor, wieder nach Hause zu gehen, oder hast du noch irgendwas spezielles vor?" gab Petunia als Gegenfrage 'Was ist denn mit dir los, du fragst jemanden, von dir aus freiwillig?' fragte die Mädchenstimme entsetzt, konnte aber keine Antwort erwarten. Als Petunia seine, mittlerweile als Markenzeichen bekannte, Petunie hinlegte, fragte der schwarz Gekleidete warum er das mache und wie eigentlich sein Vigilantenname sei "Wer weiß ob sie überhaupt Blumen ans Grab bekommen... mal abgesehen davon das die Medien mittlerweile als Markenzeichen sehen, mein Name?... Petunia... ich weiß, ist ein Mädchenname, liegt aber an der Petunie die ich hinterlege" gab er als Antwort "Und wie ist deiner?" fragte Petunia.
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald Doomsd12Fr 19 Aug 2016 - 23:40

Ob EverCrit noch was vor hatte? Etwas spezielles? Das brachte ihn erstmal zum Nachdenken. Als er dann den Namen erfahren und das es sein Markenzeichen War nickte er zwar nur, aber verriet sein Vigilantenname. "EverCrit... Da ich immer mitten ins Auge treffe. Das ist mein Markenzeichen... Wenn du magst können wir wieder zurück..." sage EverCrit und sah sich Petunia genauer an. " Wir können wieder zurück ins Reichenviertel. Oder meinetwegen auch vielleicht zu dir oder so... oder wir gehen ihn ein Café wobei ich denke das du das nicht mögen würdest" EverCrit lachte um ein wörtliches Lächeln zu übermitteln. Touka die in der Tasche lag schaute wieder wie vorher schaute aus EverCrits Mäntelchen raus.
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald Doomsd12Fr 19 Aug 2016 - 23:52

Die erste Antwort die sein Gegenüber Petunia gab war sein Vigilanten Name, EverCrit, gut jetzt konnte er ihn wenigstens irgendwie anreden, wenn er müsse. Dann meinte EverCrit das sie wieder zurück ins Reichenviertel gehen konnten, oder auch zu Petunia nach Hause, bei der Antwort blieb Petunia kurz Ruckartig stehen um dann mit etwas angezogenem Tempo zu sagen "Ich hoffe für dich das war ein Scherz, lass einfach in das Reichenviertel, Cafés werden jetzt wohl kaum auf haben oder die Straßen dürften, bis auf ein paar vereinzelten, leer gefegt sein" EverCrit traf den Nagel auf den Kopf das er nicht in ein Café will, mal abgesehen das um diese Zeit eher die Bars offen haben. Er lachte während Petunia schweigend in Richtung Reichenviertel lief.

-->Fußgängerzone
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald Doomsd12Sa 20 Aug 2016 - 0:02

EverCrit log schnell: " klar War das ein Scherz... und das die Cafés geschlossen haben hab ich vergessen naja sonst könnten wir noch irgendwo anders hin... einfach laufen" EverCrit lachte und ging weiter. Touka, die sich in EverCrits Tasche versteckt hatte sprang raus und lief neben Petunia und und sprang nach einer weile auf seine Schulter um mit ihm zu kuscheln. "Sie scheint dich zu mögen... Sie heißt Touka und ist meine Treue Begleiterin. Sie folgt mir fast immer. Als Vigilant und als Zivilist. Hast du auch ein Haustier?" EverCrit schaute von unten auf Petunia errauf.

-------> Fußgängerzone
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Dunkelwald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Höhle im Dunkelwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: