Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Taverne (OOC-Plauderecke)

Nach unten 
+24
Gilbert Langthaler
Shion Taiga
Akutos Drakkon
Oz Ferreira
Aria Gowain
Gina Ame
Anastasia Nikitin
Zacharias Seramis Cohen
Allister Winter
Yadigar Yilmaz
Akene Inu
Falk Ceralus
Matthew Wyler
Sebastien Pleiades
Aurora Di Leo
Topaz Pleiades
Ruby Pleiades
Jaspis Pleiades
Jaden Pleiades
Aiden Nura
Tharia Kowaii
Patrick Liddell
Jigyaku Sadisuto
Fay Nura
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12Di 5 Dez 2017 - 20:27

Ich weiß ich bin EXTREMST hobbylos, aber was wäre in einem UT JL Crossover Papyrus's Reaktion in folgender Situation:

Batman ist gerade konzentriert dabei etwas zu analysieren, als der Papyrus der Fledermaus eine Schüssel Spaghetti direkt unter den Arm stellt. Batman wundert sich über das Geräusch und schaut in Papyrus's Richtung. Papyrus flüstert: "Iss sie! Iss! Die! Spaghetti!" 

Was macht Batman, das A*loch, er schiebt die Schüssel eiskalt von sich weg.

Was ist Papyrus's Reaktion?
Nach oben Nach unten
Gilbert Langthaler

Gilbert Langthaler


Anzahl der Beiträge : 61
Beruf : Journalist
Ingame-Alter : 31

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12Mi 27 Dez 2017 - 15:42

Irgendwie ein bisschen tot hier... schade eigentlich, dass keiner zurzeit spielt. Ich hatte mich auf das RPG gefreut Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12Mi 27 Dez 2017 - 16:26

Willkommen im Club, Kumpel.
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12Sa 13 Jan 2018 - 17:44

Was passiert eig. wenn Mettatton grad in einem UT JL Crossover gegen Batman kämpft, und noch ist Metta ein Quader. Alphys funkt Bats zu dass Mettatton einen Schalter umdrehen soll der auf Metta's Rücken ist, doch anstatt Mettatton zum sich Umdrehen zu bringen, wirft Bats einen Batarang der zurückfliegt und somit auch Mettattons Schalter umlegt, woraufhin Bats anstatt mitzumachen einfach Mettatton attackiert? Wonder Woman meint dann zu Alphys: "Das... ist die einzige... Emotion? die er in letzter Zeit gezeigt hat."
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12Sa 17 März 2018 - 21:39

*stupst den Barmann an*

Lebt der noch?
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12So 18 März 2018 - 20:01

Hey Falk Very Happy
Ein wenig vielleicht... as Forum hier befindet sich gerade in einem Zwischenstadium aus leben und Tod, wir müssen noch genauer bereden, wie es weitergeht Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12So 18 März 2018 - 23:42

joa... der Wiederbelebungsversuch war für mich persönlich auch an einem echt ungünstigen Zeitpunkt Razz

Aber hin und wieder gibts ja noch n Lebenszeichen ^^ jz wo ich gemerkt habe, das ich in ein Play eingebunden wurde Razz
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12So 18 März 2018 - 23:44

Ja, ich habs gemerkt. Hätten wir das gewusst, hätten wir das bestimmt noch etwas hinauszögern können Very Happy
Genau. Und vielleicht schaffen wir es doch noch mal, alles wiederzubeleben und die Story endlich beim dritten versuch ins Rollen zu bringen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12So 18 März 2018 - 23:49

tja, daran lags wohl, das Forum ist halt nicht das wahre ohne den großartigen Kapitän Falk Razz

ne, Quatsch ^^ ich hätte halt gerne mehr gemacht, aber hatte halt einfach nicht die Zeit ^^
jetzt wo ich mehr Pen & Paper-RPGs anstatt Foren-RPGs spiele, ist mein Interesse und meine Motivation zum schreiben auch deutlich zurückgegangen, aber in letzter Zeit habe ich wieder mehr Zeit und bessere Laune, sodass es sich eigentlich anbieten würde, wieder anzufangen ^^ meine Chars sind auf jeden Fall alle offen Razz
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12Mi 21 März 2018 - 0:09

Ein untoter Barmann ist doch auch nett Very Happy Razz 

Wir schaffen das schon noch irgendwie. Ich hab ja demnächst wieder mehr Zeit, wenn mein Praktikum zu Ende geht *schnüff*.
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12Mi 21 März 2018 - 2:05

Dann verschwindet der auf jeden Fall nicht so schnell Razz

Ähnlich wie mitm Forum, solange wir so alle paar Monate mal reingucken, ist es ja nicht wirklich tot...? Very Happy Bei mir ist es fast umgekehrt, dass ich jz mitm Praktikum nebenbei mehr Zeit bzw eher Lust habe zum posten Razz
ich schau mal, ob ichs morgen schaffe zu posten ^^
hab gerade eine sehr verstörende und emotionale Dungeons&Dragons-Stream-Show-Folge hinter mir und habe morgen nachm Praktikum noch selber eine Gruppe, die ich leite - aber es kommt auf jeden Fall noch was Razz
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12Mi 21 März 2018 - 23:43

Ich werde vermutlich erst Freitag Posten können.... Mein Kerl Will morgen meine ganze Aufmerksamkeit
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12Do 22 März 2018 - 13:07

hehe Razz

Ist schon okay, ich denke mal, so dringend ist das aktuell auch nicht Very Happy ich meine, aktuell sind wir ja eh so ziemlich das aktivste Play Razz
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12Do 29 März 2018 - 10:21

Falk alte Socke! Alles Gute zum Geburtstag! Smile
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12Do 29 März 2018 - 11:43

Yo, Paddy, alter Vogel Razz
Vielen Dank Razz
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12Fr 30 März 2018 - 21:17

Leute, bei Mass Effect bin ich der mit den meisten Fails. Zum einem treffe ich die Gegner ständig zwischen den Beinen, obwohl ich versuche zu zielen, mir aber meine Kurzsichtigkeit einen Strich durch die Rechnung macht, dann finde ich noch den Knopf zum Türöffnen nicht und jage stattdessen vier Magazine in die Tür, oder ich renne gegen die Wand und schlage auch noch dagegen xD
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12Mo 2 Apr 2018 - 21:21

Oooh, das kenne ich, ich hab bei Mass Effect auch nie Talent gezeigt. Aber gegen Kurzsichtigkeit hilft mir tatsächlich die Brille seit einiger Zeit, seit da geht es deutlich besser. Kannst du dich nicht näher an den Schirm setzen? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12Mo 2 Apr 2018 - 23:51

Nö, sonst schmerzen meine Augen.
Nach oben Nach unten
Ruby Pleiades

Ruby Pleiades


Anzahl der Beiträge : 51
Beruf : Gelegenheitsarbeiter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12Mo 9 Apr 2018 - 18:58

So wie gefällt euch der neue Look? Very Happy
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12Mo 9 Apr 2018 - 19:02

Ziemlich ungewohnt, ich vermisse das alte rot und schwarz und so... Razz

Den Rest gucke ich mir auch mal eben an ^^
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12Mo 9 Apr 2018 - 19:03

Hello ~
Nach oben Nach unten
Hel Ferreira

Hel Ferreira


Anzahl der Beiträge : 170
Beruf : Schülerin
Ingame-Alter : 18

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12Mo 9 Apr 2018 - 19:05

Ja, wir dachten es wäre zeit für einen neuanstrich Very Happy jetzt ist alles besser lesbar finde ich Very Happy

heeeey xD
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12Mo 9 Apr 2018 - 19:06

Ich fand das alte Design mit der Zeit auch Augenkrebserregend wenn ich ehrlich sein darf >.< XD Nabend zusammen
Nach oben Nach unten
Hel Ferreira

Hel Ferreira


Anzahl der Beiträge : 170
Beruf : Schülerin
Ingame-Alter : 18

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12Mo 9 Apr 2018 - 19:09

ja mir haben manchmal die augen wirklich wehgetan wenn ich das hellere rot länger lesen musste Very Happy
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12Mo 9 Apr 2018 - 19:12

I agree
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 34 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Nebensächliches :: Community-
Gehe zu: