Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Taverne (OOC-Plauderecke)

Nach unten 
+24
Gilbert Langthaler
Shion Taiga
Akutos Drakkon
Oz Ferreira
Aria Gowain
Gina Ame
Anastasia Nikitin
Zacharias Seramis Cohen
Allister Winter
Yadigar Yilmaz
Akene Inu
Falk Ceralus
Matthew Wyler
Sebastien Pleiades
Aurora Di Leo
Topaz Pleiades
Ruby Pleiades
Jaspis Pleiades
Jaden Pleiades
Aiden Nura
Tharia Kowaii
Patrick Liddell
Jigyaku Sadisuto
Fay Nura
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Shion Taiga

Shion Taiga


Anzahl der Beiträge : 94
Beruf : Schülerin
Ingame-Alter : 16

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Di 24 Okt 2017 - 17:43

The fanciest Very Happy
Ich finde deinen post gut so wie er ist Smile
Also ich denke sie werden noch eine weile dort stehen und reden außer Kim bemerkt Gil und Scheucht ihn weg, wer weiß xD
Nach oben Nach unten
Gilbert Langthaler

Gilbert Langthaler


Anzahl der Beiträge : 61
Beruf : Journalist
Ingame-Alter : 31

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Di 24 Okt 2017 - 18:14

Ach, Gilbert weiß, wie man auf ihn aufmerksam wird XD
Nach oben Nach unten
Shion Taiga

Shion Taiga


Anzahl der Beiträge : 94
Beruf : Schülerin
Ingame-Alter : 16

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Di 24 Okt 2017 - 18:23

Na ob er das bei Kim wirklich will ist das Ding xD
Nach oben Nach unten
Hel Ferreira

Hel Ferreira


Anzahl der Beiträge : 170
Beruf : Schülerin
Ingame-Alter : 18

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Mi 25 Okt 2017 - 21:19

Jo Jeff, würdest du den "*stups*" Post in der Marktstraße bitte löschen Very Happy Dafür is das RPG nicht gedacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Do 26 Okt 2017 - 20:07

Was Sans und Papyrus wohl antworten würden wenn ich ihnen das Spooky Scary Skeletons Vid zeige?
Nach oben Nach unten
Gilbert Langthaler

Gilbert Langthaler


Anzahl der Beiträge : 61
Beruf : Journalist
Ingame-Alter : 31

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Fr 27 Okt 2017 - 8:59

Wer sind Sans und Papyrus? Und was ist ein Vid? Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Fr 27 Okt 2017 - 15:34

Video gleich Abkürzung für Video

Wegen Sans und Papyrus, kennst du Undertale?

Nach oben Nach unten
Jaden Pleiades

Jaden Pleiades


Anzahl der Beiträge : 44
Beruf : Bäcker/Konditor
Ingame-Alter : 32

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Sa 28 Okt 2017 - 0:24

Hello, it's meee
Bin auch mal wieder on (Hab jetzt nämlich Ferien wuuuh)
Ich wollte fragen, ob jemand vielleicht Lust hätte mit meinem Unknown Artist schreiben zu wollen, der geht jetzt wieder auf nen Streifzug Smile
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Sa 28 Okt 2017 - 0:29

Hey Smile 

Ich hab leider keinen Chara, den ich dir anbieten könnte x'D Aber ich wollte morgen evtl. Zach fertig machen. Falls keiner interessiert ist, könnten Unknown Artist und Metatron sich ja treffen Smile
Nach oben Nach unten
Jaden Pleiades

Jaden Pleiades


Anzahl der Beiträge : 44
Beruf : Bäcker/Konditor
Ingame-Alter : 32

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Sa 28 Okt 2017 - 0:32

Yes, das wäre definitiv sehr nice ^^ Ich muss meine Schreibskills eh bisschen verbessern, ich wette du kannst mir da mit deiner Kreativität sehr helfen, da ich fast immer lange Texte brauche, um auch mit langen Texten antworten zu können xD
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Sa 28 Okt 2017 - 0:34

Au ja, sehr gerne Very Happy Ich finde lange Texte auch immer toll Smile In einem RPG hat ein Standardpost von mir so 800 - 1000 Wörter xD

Also, wobei kann der gute Metatron denn Unknown helfen? (Er ist hauptsächlich Info-Dienst, geht aber auch durchaus schon mal raus, um Klienten zu treffen, wenn sie die Info unbedingt auf Papier haben wollen.) Oder soll er eher sein Widersacher werden? Razz
Nach oben Nach unten
Jaden Pleiades

Jaden Pleiades


Anzahl der Beiträge : 44
Beruf : Bäcker/Konditor
Ingame-Alter : 32

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Sa 28 Okt 2017 - 0:46

Oha, ich denke das bekomm ich nur in meiner extremen kreativen Phase hin xD Hatte es aber schon zu oft mit Menschen zu tun, die nur höchstens 10 Wörter geschrieben haben und mit meinen 200 Wörtern so krass überfordert waren, dass sie mich ignoriert haben .-.

Ist es bei den Infos eigentlich dann egal, welche es sind? Oder gibts da bestimmte Kriterien? Smile
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Sa 28 Okt 2017 - 0:47

So... war ich auch früher, zugegebenermaßen x'D Jaja, die gute alte Zeit.

Na ja, er checkt vorher, wer seine Klienten sind, und welche Informationen sie wollen. Er wird jetzt niemandem ne Adresse von nem Typen geben, damit er sie umlegen kann. Zach ist vielleicht unsicher im Umgang mit Menschen, aber nicht naiv. Smile Aber ansonsten gibt es eigentlich so gut wie nichts, was er nicht kann xD

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas ;)
Nach oben Nach unten
Jaden Pleiades

Jaden Pleiades


Anzahl der Beiträge : 44
Beruf : Bäcker/Konditor
Ingame-Alter : 32

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Sa 28 Okt 2017 - 1:01

Ich war auch nicht anders, muss ich zugeben, aber ich hab keinen ignoriert, weil er bisschen mehr eschrieben hat XD

Vielleicht könnte er Jaden immer auf dem Laufenden halten, ob die Polizei gerade gegen ihn ermittelt, wegen Vandalismus, oder sonstige Infos die er braucht, um gewissen Problemen aus dem Weg zu gehen, oder in manchen Sachen mehr aufzupassen, wenn es nötig ist Smile Und ob es auch mögliche große Konkurenz gibt! XD
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Sa 28 Okt 2017 - 1:06

Kann er gerne machen Very Happy Metatron hilft allen, so lange sie keine Terroristen sind.

Wir können auch (als Szene für die heutige Nacht) schreiben, wie sie aufeinander treffen... das erste Mal, meine ich. Very Happy Falls Dir da was einfällt.
Nach oben Nach unten
Jaden Pleiades

Jaden Pleiades


Anzahl der Beiträge : 44
Beruf : Bäcker/Konditor
Ingame-Alter : 32

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Sa 28 Okt 2017 - 1:16

Ja klar Very Happy Ich hätte die Idee, weil Jaden jetzt eh loszieht und sprayen mag und Metatron ihn dabei erwischt, er mag erstmal abhauen, aber Metatron hält ihn auf und sagt ihm vielleicht, dass er ihm ein paar brauchbare Infos bezüglich seine Status bei der Polizei und den anderen Leuten, etc. geben könnte (Aber ich verute er wird da auch immer weng was verlangen, oder?)
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Sa 28 Okt 2017 - 1:24

Das wäre in der Tat cool Very Happy Metatron hat ja ein Paar Flügel, mit dem er fliegen bzw. gleiten kann. Da wäre es ein Leichtes, ihn einzuholen Very Happy 

Uff... über die Bezahlung habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht o_o Ich überleg mir bis morgen was, ja? Ich muss dringend in die Heia x.x
Nach oben Nach unten
Jaden Pleiades

Jaden Pleiades


Anzahl der Beiträge : 44
Beruf : Bäcker/Konditor
Ingame-Alter : 32

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Sa 28 Okt 2017 - 1:27

Yes, dann kanns ne kleine Verfolgung geben Very Happy Ich fände es ja auch noch lustig, wenn er dann noch in Jaden einkracht und er hinfliegt xD

Okay, gute Nacht und schlaf gut <3
(Ich sollte eigentlich auch mal schlafen gehen uff...)
Nach oben Nach unten
Shion Taiga

Shion Taiga


Anzahl der Beiträge : 94
Beruf : Schülerin
Ingame-Alter : 16

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Sa 28 Okt 2017 - 10:13

Aiden wäre frei
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Mo 30 Okt 2017 - 14:09

Mal ein ziemlich überspitzter Undertale Justice League Witz:

Undyne ist gelangweilt, also hebt sie einfach mal ein  Kätzchen auf, schreit "KÄÄÄÄTZCHEEENSCHLAAACHT!!!!!" und wirft das Kätzchen auf Batman. Batman, lässt es total kalt. Undyne: hebt das Kätzchen wieder auf, hält es vor Bat's Gesicht und schreit: "BIST DU ETWA PLÖTZLICH ALLERGISCH GEGEN NIEKLICHKEIT?????" Batman, schaut das Kätzchen an und verliert das Bewusstsein xD
Nach oben Nach unten
Gilbert Langthaler

Gilbert Langthaler


Anzahl der Beiträge : 61
Beruf : Journalist
Ingame-Alter : 31

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Di 31 Okt 2017 - 12:07

Ich glaube, ich bin zu den falschen Zeiten online. Sollte mich umgewöhnen XD
Hab mal davon gehört, ja. Undertale ist glaube ich ein Videospiel, richtig? Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Di 31 Okt 2017 - 14:58

Jop.
Nach oben Nach unten
Gilbert Langthaler

Gilbert Langthaler


Anzahl der Beiträge : 61
Beruf : Journalist
Ingame-Alter : 31

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Di 31 Okt 2017 - 15:46

Jetzt bin ich einmal zur gleichen Zeit wie jemand anderes online und es kommt kein Gespräch... :-(
Nach oben Nach unten
Ruby Pleiades

Ruby Pleiades


Anzahl der Beiträge : 51
Beruf : Gelegenheitsarbeiter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Di 31 Okt 2017 - 15:49

Hallöle Very Happy
Nach oben Nach unten
Gilbert Langthaler

Gilbert Langthaler


Anzahl der Beiträge : 61
Beruf : Journalist
Ingame-Alter : 31

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12Di 31 Okt 2017 - 15:53

Hi Ruby Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 32 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Nebensächliches :: Community-
Gehe zu: