Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Taverne (OOC-Plauderecke)

Nach unten 
+24
Gilbert Langthaler
Shion Taiga
Akutos Drakkon
Oz Ferreira
Aria Gowain
Gina Ame
Anastasia Nikitin
Zacharias Seramis Cohen
Allister Winter
Yadigar Yilmaz
Akene Inu
Falk Ceralus
Matthew Wyler
Sebastien Pleiades
Aurora Di Leo
Topaz Pleiades
Ruby Pleiades
Jaspis Pleiades
Jaden Pleiades
Aiden Nura
Tharia Kowaii
Patrick Liddell
Jigyaku Sadisuto
Fay Nura
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 20:03

Oder wenn Dr. G darüber rummeckert dass jemand seine Arbeit erledigt hat... die Probleme eines Workaholics...
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 20:05

Ich freu mich auf die Streitereien zwischen Batman und allen XD
Das wird witzig...
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 20:10

Jop xD Wobei, Alphys wäre bei ihm noch ok, sie ist zwar sehr schüchtern, aber so lange sie nicht selbst Amok läuft, kann er durch aus mit ihr arbeiten. Oder solange er nichts von ihren Amalgames weiß.
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 20:13

Ja das stimmt wohl, aber es werden sehr viele streitereien kommen weil er von fast allen angepisst ist XD
Diese Geheimnis wird sie wohl sorgfältig hüten...
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 20:14

warte, das ist doch jetzt öffentlich? Sie sind doch wieder bei ihren Familien? Aber solange er nicht weiß das sie damit zu tun hat ist alles ok..
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 20:16

Wobei, ich hoffe es spielt noch wer Superman. Superman muss ständig Batman dazu bewegen jmd. zu vertrauen, und nicht ständig auf alle angepisst zu sein, davon ist Superman immer i. wie pissed, Doppelmoral vom Feinsten, während Batman ständig den Superman zurücknehmen und ihm sagen muss: "Sag nicht dass du jetzt dem über den Weg traust, ich habe über ihn nachrecherchiert!"

Also, der Alien und die Fledermaus ergänzen sich i. wie gegenseitig, auch wenn es im neuesten Film über die beiden nicht der Fall war, aber hey, vielleicht war Bats angepisst weil er sich ständig um Supe's Kram kümmern darf und Supes dann auch noch den Wayne Satelliten zerstört hat.
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 20:17

Die Amalgames geistern doch bekanntlich noch immer im True Lab rum.
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 20:18

Dann hoffen wir das sich jemand dafür meldet, wäre interessant Very Happy
Dann wären nicht alle angepisst Very Happy
Catwoman wegen dem Laserpointer...
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 20:19

Nope. Am ende des Pacifist und in Alphys true Lab warst beantwortet sie die Briefe. wenn du am ende durch das ganze spiel zurück läufst siehst du einen und seine familie sagt dir das Mom wieder da ist! Auch wenn sie mit 16 anderen leuten verschmolzen ist...
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 20:23

Wie traurig.


Eine witzige Situation zwischen Batman und Superman:

Die beiden sind in einem Konflikt, und Superman ruft schließlich: "Ok, Bruce, schlag mir nun ins Gesicht und mal sehen ob ich überhaupt blinzel!" Batman: "Nenne mir ein Mal an dem du Metallo selbstständig bekämpfen konntest, ohne dass ich auch nur etwas dafür tun musste!" Superman: Pause, blinzelt, "Das... war schon... schmerzhauf." Batman: "Du hast geblinzelt!" und geht. Bats ist zwar sehr ernst, aber er versteht auch ein Bisschen Ironie, die Sprüche sollten nur nicht Sans Niveau sein.
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 20:25

Ok, die ist witzig XD
was würde Batman wohl zur Beziehung von Alphys und Undyne sagen?
Wahrscheinlich wäre es ihm ziemlich egal was die Monster generell im privatleben tun solange sie niemanden umbringen
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 20:32

ich habe eine frage, bei Glitchtale hat Gaster bemerkt das er nach einem kampf bluten konnte, was ihn ziemlich verwirrte weil monster keine physikalische form haben. (Währenddessen kämpft Undyne gerade woanders mit der gleichen person wie Gaster vorher)
Gaster zieht den Schluss das durch das Menschen essen sie eine mehr physikalische Form erhielten und jetzt in der Lage sind blut stand zu halten und das Undyne noch mehr standhalten könnte. Sie wird zu Undyne the Undying ohne am Ende zu schmelzen weil ihr Körper jetz mit der Determination umgehen kann. Wollen wir das so übernehmen?
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 20:36

Jup, dann hätte sie endlich einen Nachnamen xD

Solange die Monster niemanden umbringen, ist es ihm so ziemlich gleich, was sie in ihrem Privatleben machen, er wird erst genervt, wenn sie ihn damit zureden.

Was er durch aus bringen könnte: Undyne, erzählt ihm was über Alphys, er, schaut sie uninteressiert an und geht. Auch wenn er nicht reagieren würde, sondern weggehen, wäre Undyne's Gesichtsausdruck episch xD
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 20:37

Wenn blicke töten könnten wäre er dann tot Very Happy
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 20:37

Was sagst du zu der sache mit dem Menschen essen?
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 20:41

Du meinst das mit Glitchtale? Gut.
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 20:42

Ok toll, dann kann sie falls sie mal tödlich verletzt wird den gegner umbringen ohne danach selbst zu sterben XD
Wer spielt eigentlich Gaster?
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 20:43

Ich habe mich dafür beworben, bin aber grad mal beim Batman Stecki xD
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 20:46

Ah, ja der für Alphys dauert übrigens ein bisschen länger, sie hat ihn ausversehen gelöscht und muss ihn neu machen...
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 20:47

Kenn ich -.- passiert mir auch oft genug, weil meine Katze über die Tastatur läuft.
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 20:48

Du hast eine Katze? niedlich
Ich hoffe bald ist einer fertig denn ich bin eindeutig zu ungeduldig und muss jetzt irgendwas lesen Razz
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 21:03

Ein Witz der vorkommen kann:

Batman ist krank, 40° Fieber, Lungenentzündung, Übelkeit und alles was du nicht einmal deinen ärgsten Feinden wünschst. Was macht der Workaholic, er schleppt sich trotzdem zum Watchtower. Toriel meint zu Sans und Undyne: "Der arme, ich kann nicht glauben dass er sich so krank noch hier her schleppt." Undyne, die nicht sehr begeistert von Batman's Schleichmethoden ist: "Tja, glaubst du es sei gesundheitsfördernd durch Kanalisationen zu rennen?" Sans: "Tja, dort passiert eben die meiste Scheiße!" Batman, denkt sich: 'Warum bin ich überhaupt her gekommen?'
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 21:16

Der Fledermaus Stecki ist fertig.
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 21:45

Oder, Bats hat eine Niederlage erlitten, Sans meint nur "I know somethin' to cheer ya up." Batman: "No!" Sans: "Aw, c'mon, just one knock knock joke!" Batman: "No!" Sans: "C'mon, plz!" Batman, genervt: "fine!" Sans: "but ya hav to staret." Batman, genervt: "Knock, knock!" Sans: "Who's there?" der Witz sollte sein, dass Bats nix einfällt, aber er antwortet nur mit: "Skeletons like you!" Sans, meint nur: "Skeletons like you... who?" Batman: "Skeletons like you... SHOULD BE BURNING IN HELL!!!!!!"
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12Fr 13 Okt 2017 - 21:46

Alles klar Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 27 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Nach oben 
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Nebensächliches :: Community-
Gehe zu: