Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Taverne (OOC-Plauderecke)

Nach unten 
+24
Gilbert Langthaler
Shion Taiga
Akutos Drakkon
Oz Ferreira
Aria Gowain
Gina Ame
Anastasia Nikitin
Zacharias Seramis Cohen
Allister Winter
Yadigar Yilmaz
Akene Inu
Falk Ceralus
Matthew Wyler
Sebastien Pleiades
Aurora Di Leo
Topaz Pleiades
Ruby Pleiades
Jaspis Pleiades
Jaden Pleiades
Aiden Nura
Tharia Kowaii
Patrick Liddell
Jigyaku Sadisuto
Fay Nura
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12Sa 16 Sep 2017 - 23:40

... ich kenne sie nur weil es ein klassiker ist den ich früher im fernsehen immer übersprungen habe um irgendwelche Doku''s (mein lehrer hats alte leute Fernsehen genannt und ih weiß nicht ich glaube ich war da 8 oder so...) zu sehen und ich bin da nur selten hängen geblieben weil es relativ spät lief
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12Sa 16 Sep 2017 - 23:43

Ich glaube ich habe Ryuk gerade zu viel erzählt....... Es gibt genug Sachen die ich in Medizin nicht kenne die mich selbst betreffen....
Nach oben Nach unten
Jaspis Pleiades

Jaspis Pleiades


Anzahl der Beiträge : 734
Beruf : Tätowierer und freischaffender Künstler
Ingame-Alter : 26

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12So 17 Sep 2017 - 0:03

Hey Seppl, wie sieht's jetzt eigentlich mit dem Plot aus? Very Happy
Nach oben Nach unten
Ruby Pleiades

Ruby Pleiades


Anzahl der Beiträge : 51
Beruf : Gelegenheitsarbeiter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12So 17 Sep 2017 - 0:06

Das wollt ich grad an dich weitergeben Very Happy
Von ihm gibt es ein Jein, mit Rendenz zu ja, je nach dem wie man es mit seinem zurückgezogenen verhalten vereinbaren kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaspis Pleiades

Jaspis Pleiades


Anzahl der Beiträge : 734
Beruf : Tätowierer und freischaffender Künstler
Ingame-Alter : 26

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12So 17 Sep 2017 - 0:07

Gut gut Very Happy Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen Smile
Nach oben Nach unten
Ruby Pleiades

Ruby Pleiades


Anzahl der Beiträge : 51
Beruf : Gelegenheitsarbeiter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12So 17 Sep 2017 - 0:08

Yes, Sir Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaspis Pleiades

Jaspis Pleiades


Anzahl der Beiträge : 734
Beruf : Tätowierer und freischaffender Künstler
Ingame-Alter : 26

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12So 17 Sep 2017 - 0:09

Ich werde übrigens vermutlich Jas Komazeit auf ein halbes Jahr reduzieren, ansonsten ist sein gesundheitlicher Zustand schon recht... ich sag mal, seine Chance auf Heilung schwindet, je mehr ich ihm antue.
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12So 17 Sep 2017 - 0:36

Ich war so vertieft darin zu lesen das ich nicht gemerkt habe das ihr schreibt... ich sollte die benarchichtigungen wieder an machen...
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12So 17 Sep 2017 - 0:39

Lang nichts gehört Aurora

Hast du das Sebastien?

Ich bin müde gehe schlafen... Mangas sind toll und Nacht an alle
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12So 17 Sep 2017 - 0:39

Ohh heyyy Sabastien... Vielleicht bleibe ich doch noch 25% da Very Happy (Akku xD )
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12So 17 Sep 2017 - 0:41

Was zum... du bist ja noch wach.... also zum Teil


und ja habe ich es weiß so gut wie niemand so viel über mein Medizinisches Problem sogar ein Teil meiner Familie nicht
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12So 17 Sep 2017 - 0:44

Und sowas sagst du auch getrunken irgendein Jungen den du gerade ebend erst kennengelernt hast und der 3 Jahre jünger ist als du und nur mit dir ins Bett wollte....
Ja sagst du nicht jeden...
Post Scriptum: Wie sieht's jetzt mit ihm und dir aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12So 17 Sep 2017 - 0:48

1. Kein Thema zum hier besprechen.... (das hab ich ihm doch nicht gesagt.... oder?)
2. Tue ich auch nicht
3. keine Ahnung, wahrscheinlich noch eine Nummer die ewig im Datenmüll meines Handy's rumschwirren wird
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12So 17 Sep 2017 - 0:50

Ähm doch hast du ihm gesagt und falls du wissen möchtest, hast du es mir mindestens 3 mal gesagt... Darunter dort wo wir uns das erste mal kennengelernt haben ...
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12So 17 Sep 2017 - 0:54

.... Warum hast du es dir dann nie gemerkt du.... (die überlegung ob ich es auf deutsch oder Japanisch schreibe und mir was umständliches aussuche) bemitleidenswerter, kleiner, beschränkt denkender Junge
Außerdem das ich das 'Problem' habe weiß meine Familie aber nicht die genauen Details, die wissen glaube nur so ca. 5-6 Personen die ich relativ gut Leiden kann (und meine Mutter XD)
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12So 17 Sep 2017 - 0:56

Da du mir an Anfang weniger Details gegeben hast...
Dazu zähle ich dazu Very Happy
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12So 17 Sep 2017 - 0:57

Weil du nie gefragt hast, keine Frage keine Konversaton... ich dachte das wüsstest du von mir....
beachten sie das Relativ
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12So 17 Sep 2017 - 1:00

Deshalb Frage ich weil ich nicht weiß was du mit relativ meinst in den Fall...
Ich hatte mal das Gefühl das dieses Thema nicht schön ist für doch zum sprechen...
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12So 17 Sep 2017 - 1:07

So. Ich gehe schlafen..

Gute Nacht

Schlaf gut
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12So 17 Sep 2017 - 1:11

Es ist mir relativ schnurz wenn jemand fragt antworte ich wenn jemand (wie meine sportlehrerin) eine Vorwahnung auf grund Geräten die man mal zum unterricht mitbringt haben will bekommt sie diese und mit ihr je nach dem sogar die ganze klasse allerdings reicht ihnen die aussage das man auf grund seines kaputten Körpers so etwas mit sich rumschleppt.....
(Ich glaube ich habe es mittlerweile so gut umschrieben das selbst Prinz Baldrian mir nicht mehr folgen kann XD und ich bin mir sicher das er es weiß)

Ok dann schlaf mal ich bin grad mal wieder in einer starken wach fase.... liegt vielleicht an ächsten Donnerstag... hoffe das hält auch Tagsüber und in der Schule
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12So 17 Sep 2017 - 9:15

So mein lieber Ryuk.
Tharia hat ausdrücklich gesagt das solche Themen nicht für öffentliche Orte wie das Forum (die Plauderecke/Taverne) gedacht ist. Solche fragen kannst du ihr gern Privat stellen. Es ist offensichtlich das dieses Thema für Tharia einwenig Unangenehm ist. Und wenn man sieht das es einem unangenehm ist dann hörst du gefälligst auf drauf rumzuhacken. Du bist doch keine 5 mehr, lass es. Es ist nicht witzig, genauso wenig wie dein "Humor" den du als Humor bezeichnest aber eigentlich nur rumschmollst, weil du keinen Charakter der Pleiades Brüder übernehmen konntest.
Das ist eine kleine Warnung mein Freund. Achte auf dein Verhalten und Schmier nicht immer alles so hin und gib dir auch mal Mühe.

Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12So 17 Sep 2017 - 10:48

Ich frage mich gerade welches Thema du meintest..... weil ich bei dem enen ja gesagt habe das es mit nicht unangenehm ist und bei dem andern das nur ungenau geäußert habe.... aber egal
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12So 17 Sep 2017 - 10:51

Ich glaube, was Aiden meinte, ist, dass Du gesagt hast, dass das kein Thema für hier ist, und er weitergemacht hat. Was, meiner Ansicht nach, einfach nicht geht.
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12So 17 Sep 2017 - 10:53

ok ja dann stimme ich zu... das ist mir wirklich etwas unangenhm aber ich komme ja mit allem zumeist klar
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12So 17 Sep 2017 - 10:54

Dennoch sollte er sich mal ein bisschen bremsen, so geht das nämlich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Die Taverne (OOC-Plauderecke) - Seite 6 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Nebensächliches :: Community-
Gehe zu: