Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
NPC-Bande: Die Polizei Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
NPC-Bande: Die Polizei Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
NPC-Bande: Die Polizei Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
NPC-Bande: Die Polizei Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
NPC-Bande: Die Polizei Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
NPC-Bande: Die Polizei Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
NPC-Bande: Die Polizei Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
NPC-Bande: Die Polizei Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
NPC-Bande: Die Polizei Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 NPC-Bande: Die Polizei

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Polizei

Polizei


Anzahl der Beiträge : 1

NPC-Bande: Die Polizei Empty
BeitragThema: NPC-Bande: Die Polizei   NPC-Bande: Die Polizei Doomsd12Mo 8 Aug 2016 - 20:10

Polizei

Bandenname: Polizei, Die Polizei

Bandenführer:
Nicole Redrock
Frau Redrock gehört zu dem kleinen Teil dieser 'bande', der noch vertrauenswürdig ist. Sie stand schon immer fest vor und hinter dem Gesetz und tut alles, um es zu verteidigen, koste es, was es wolle. Sie zeigt recht offen, dass sie etwa weiß, welcher Polizist von wem Geld erhält und welchem man vertrauen kann, weswegen sie nicht gerade ungefährlich lebt. Es ist wahrscheinlich, dass viele ihrer Untergebenen hart daran arbeiten, sie aus ihrem Amt zu heben unhd durch jemanden ersetzen, der der neuen Situation gegenüber... offener ist.

Größe: mittel, in letzter Zeit sind die Neuzugänge arg gesunken.

Erkennungsmerkmale der Mitglieder:
Die Polizisten müssen sich, abgesehen von kriminalpolizisten oder Detektiven, die nur eine Polizeimarke brauchen, müssen sich alle im Dienst befindlichen beamten einheitlich zu Erkennen geben. Dazu gehören eine schwarze Uniform mit silbernen Knöpfen und Sternen auf den Schulterpolstern, eine Schusssichere Weste, ein Taser, ein Schlagstock, eine Dienstpistole und handschellen, außerdem ein Polizeiausweis. Die Spezialeinheiten verfügen außerdem über Maschinengewehre, Schutzhelme und die Erlaubnis, Vigilanten bei eigener Lebensgefahr vorbehaltlos zu erschießen.

Ziele:
Die offizielle Aufgabe der Polizei ist es, das verbrechen möglichst gering zu halten. Das schließt das Ahnden einfacher Falschparkereien, Taschendiebstähle oder Banküberfällen ein, allerdings auch die Suche nach Mördern, Kapitalverbrechern und Vigilanten. Für letztere gibt es auch eine eigene Spezialeinheit. Allerdings hat beinahe jeder Polizist einen unabhängigen "Sponsor", weswegen die Ziele der Meisten schon davon abweichen und eher damit zu tun haben, Akten vorzeitig zu schließen und Verbrechen den Rücken zuzukehren.

Vorgehensweise:
Die Arbeit der Polizei hat viel mehr mit Bürokratrie zu tun, als die der meisten anderen banden. Es werden Anzeigen ausgegeben, Internetfahndungen angestellt, Akten verwaltet und ähnliches. Aber auch die Polizei hat Außeneinsätze, bei denen explizit jagd auf Verbrecher verschieden Kalibers gemacht wird.

Ruf:
Einige Leute vertrauen der Polizei, aber die allermeisten stehen ihr zumindest zwiespältig gegenüber. Es ist ein offenes Geheimnis, dass mindestens 60% aller Polizisten Geld aus staatsfremder Quelle beziehen, meistens von reichen Verbrechern und Organisationen, wie der Mafia, um verbrechen zu begünstigen oder auch innerhalb der Polizei für Unruhen zu sorgen. Aus diesem grund vertrauen die meisten Bürger den selbst ernannten Gesetzeshütern mehr, als den professionellen.

Mitglieder:

Besonderheiten:
Die Polizei ist die einzige gesetzlich erlaubte Bande, offiziell zählt sie als staatliche Institution.
Die Polizei beschäftigt mehr oder minder unabhängige Detektive und (heimlich) einige Vigilanten.
Es gibt nur wenig ehrenhafte Polizisten.

Passwort: Gesetzistgesetz
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

NPC-Bande: Die Polizei Empty
BeitragThema: Re: NPC-Bande: Die Polizei   NPC-Bande: Die Polizei Doomsd12Mo 8 Aug 2016 - 20:33

Naja, Polizei ist Polizei, da kann man nicht sonderlich viel falsch machen Very Happy

Bis auf die Tatsache, dass der Text bei "Ruf" einfach abbricht, das will man evtl nochmal korrigieren ^^'

Was ich zusätzlich noch schön finden würde, wären wenigstens ein paar zusätzliche Informationen zu der Chefin (mir fällt gerade der schicke Titel nicht ein Very Happy ) Zumindest so was, ob sie ihren Job ernst nimmt und man ihr vertrauen könnte oder ob sie auch käuflich ist, damit man weiß, wie viel Einfluss die Korruption wirklich hat Very Happy

Ansonsten spricht nix gegen ein Oky Razz
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

NPC-Bande: Die Polizei Empty
BeitragThema: Re: NPC-Bande: Die Polizei   NPC-Bande: Die Polizei Doomsd12Mo 8 Aug 2016 - 21:04

Oh... Wie das passieren konnte weiß ich nicht, danke für den Hinweis Very Happy

Okay, ich hoffe, die genauere beschreibung zu Frau Redrock ist so akzeptabel Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

NPC-Bande: Die Polizei Empty
BeitragThema: Re: NPC-Bande: Die Polizei   NPC-Bande: Die Polizei Doomsd12Mo 8 Aug 2016 - 21:07

Hehe Very Happy Jetzt ists ja komplett und passt Very Happy

Genau wie die Beschreibung, dann weiß man ungefähr, mit wem man es zu tun hat Very Happy (dann gibt es wenigstens noch einen Menschen, dem Topaz vertrauen kann Very Happy )

Aaalso iist das ein Oky Very Happy
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

NPC-Bande: Die Polizei Empty
BeitragThema: Re: NPC-Bande: Die Polizei   NPC-Bande: Die Polizei Doomsd12Mo 8 Aug 2016 - 21:24

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Fay Nura

Fay Nura


Anzahl der Beiträge : 489
Beruf : /
Ingame-Alter : 15

NPC-Bande: Die Polizei Empty
BeitragThema: Re: NPC-Bande: Die Polizei   NPC-Bande: Die Polizei Doomsd12Di 9 Aug 2016 - 11:20

Ich bin mit der Bande vollkommen zufrieden, aber du hast das Wichtigste vergessen Very Happy
Nämlich das Passwort anzugeben Very Happy Ohne das, kann ich kein Oky geben xD
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

NPC-Bande: Die Polizei Empty
BeitragThema: Re: NPC-Bande: Die Polizei   NPC-Bande: Die Polizei Doomsd12Mi 10 Aug 2016 - 20:04

... Na toll, da schreibe ich das sc hon extra in die Ankündigung und dann das Very Happy
Jetzt aber Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Fay Nura

Fay Nura


Anzahl der Beiträge : 489
Beruf : /
Ingame-Alter : 15

NPC-Bande: Die Polizei Empty
BeitragThema: Re: NPC-Bande: Die Polizei   NPC-Bande: Die Polizei Doomsd12Sa 13 Aug 2016 - 21:00

So, dann hast du auch mein Oky Very Happy
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

NPC-Bande: Die Polizei Empty
BeitragThema: Re: NPC-Bande: Die Polizei   NPC-Bande: Die Polizei Doomsd12Mi 19 Okt 2016 - 15:03

Das dritte Oky bekommt diese Bande von mir, da ich nix gegen sie auszusetzen haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NPC-Bande: Die Polizei Empty
BeitragThema: Re: NPC-Bande: Die Polizei   NPC-Bande: Die Polizei Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
NPC-Bande: Die Polizei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Ryders | Bande
» Die Grauen (Bande)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Mitglieder :: Banden-
Gehe zu: