Die Plauderecke
+10 Jigyaku Sadisuto
Linus Night
Arisu Kowareta-Tamashī
Akene Inu
X
Topaz Pleiades
Eden Parker
Tharia Kowaii
Sebastien Pleiades
Hel Ferreira
14 verfasser
Autor Nachricht Akene Inu
Anzahl der Beiträge : 351Beruf : StraßenkünstlerinIngame-Alter : 16 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 2 Jul 2016 - 9:52 genau, der zweite teil war einfach die frage wie es dir(bzw. euch) geht
Gefällt mir Gefällt mir nicht
X Admin
Anzahl der Beiträge : 2186Beruf : keiner / VerbrecherbossIngame-Alter : 23 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 2 Jul 2016 - 10:06 Ach toll, dann lag ich ja fast richtig
Mir geht es so weit ganz gut, ich werde heute vermutlich wandern. Die Insel hier ist schön
Trotzdem wäre ich lieber zu Hause
Akene Inu
Anzahl der Beiträge : 351Beruf : StraßenkünstlerinIngame-Alter : 16 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 2 Jul 2016 - 10:09 Kann ich verstehen, ich hab ja noch schule,... aber nicht schlimm, wir haben nurnoch eine Mottowoche für die 10.Klässler und eine halbe woche die für mich uninteressant is... die anderen bei un haben länger. viel spaß beim Wandern
Terania
Anzahl der Beiträge : 766Beruf : StrassenkindIngame-Alter : 10 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 2 Jul 2016 - 10:41
Akene Inu
Anzahl der Beiträge : 351Beruf : StraßenkünstlerinIngame-Alter : 16 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 2 Jul 2016 - 10:43
Terania
Anzahl der Beiträge : 766Beruf : StrassenkindIngame-Alter : 10 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 2 Jul 2016 - 10:47
Akene Inu
Anzahl der Beiträge : 351Beruf : StraßenkünstlerinIngame-Alter : 16 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 2 Jul 2016 - 10:48 find ich auch, besonder weil bei uns das internett weg war
Terania
Anzahl der Beiträge : 766Beruf : StrassenkindIngame-Alter : 10 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 2 Jul 2016 - 10:49 oh das ist natürlich nicht gut... naja ich lieg eigentlich komplett apathisch und depressiv auf dem Bett.
Akene Inu
Anzahl der Beiträge : 351Beruf : StraßenkünstlerinIngame-Alter : 16 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 2 Jul 2016 - 10:50 Oh, das ist auch nicht gut...
Terania
Anzahl der Beiträge : 766Beruf : StrassenkindIngame-Alter : 10 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 2 Jul 2016 - 10:50 tja aber ich hab auch allen Grund da zu :/
Akene Inu
Anzahl der Beiträge : 351Beruf : StraßenkünstlerinIngame-Alter : 16 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 2 Jul 2016 - 10:50
Terania
Anzahl der Beiträge : 766Beruf : StrassenkindIngame-Alter : 10 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 2 Jul 2016 - 10:52
Akene Inu
Anzahl der Beiträge : 351Beruf : StraßenkünstlerinIngame-Alter : 16 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 2 Jul 2016 - 10:55 Das is blöd, und ich ärger mch noch immer über meine unfähigkeit, aber ...vielleicht hilft es auch einfach darüber zu sprechen/schreiben...
Terania
Anzahl der Beiträge : 766Beruf : StrassenkindIngame-Alter : 10 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 2 Jul 2016 - 10:57 ja und da liegt mein Problem...man muss uns zusammen erlebt haben um zu wissen warum ich seither nicht mehr die selbe bin und im RL kaum noch lache sondern was nur noch heule
Akene Inu
Anzahl der Beiträge : 351Beruf : StraßenkünstlerinIngame-Alter : 16 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 2 Jul 2016 - 10:58 und du hast keinen der euch zusammen erlebt hat und mit dem du sprechen kannst?
Terania
Anzahl der Beiträge : 766Beruf : StrassenkindIngame-Alter : 10 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 2 Jul 2016 - 11:00
Akene Inu
Anzahl der Beiträge : 351Beruf : StraßenkünstlerinIngame-Alter : 16 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 2 Jul 2016 - 11:08 Das is richtig mieß, Kannst du noch nichtmal mit deiner Familie, Eltern, Gechwister,... sprechen? wenn nein ist dann... man mir fällt nichts ein, ich würde dir echt gerne Helfen weil ich Selischen Schmerz bei menschen verstehen und total unangenehm (für mich) finde aber mir fällt nie was ein!
Terania
Anzahl der Beiträge : 766Beruf : StrassenkindIngame-Alter : 10 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 2 Jul 2016 - 11:16 Schon gut ich habs ja die letzten Jahre auch so geschafft.Kann mich ja zum Glück im guten an sie erinnern weil wir uns ja nicht im Streit getrennt haben
Akene Inu
Anzahl der Beiträge : 351Beruf : StraßenkünstlerinIngame-Alter : 16 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 2 Jul 2016 - 11:18 Na, dann... es ist gut wenn du sie so in erinerrung behältst
Terania
Anzahl der Beiträge : 766Beruf : StrassenkindIngame-Alter : 10 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 2 Jul 2016 - 11:21 hm,ich glaub ich sollte mich endlich damit abfinden XD
Akene Inu
Anzahl der Beiträge : 351Beruf : StraßenkünstlerinIngame-Alter : 16 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 2 Jul 2016 - 11:23
Terania
Anzahl der Beiträge : 766Beruf : StrassenkindIngame-Alter : 10 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 2 Jul 2016 - 11:24 naja egal und wie geht es dir so?
Akene Inu
Anzahl der Beiträge : 351Beruf : StraßenkünstlerinIngame-Alter : 16 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 2 Jul 2016 - 11:29 ganz ok, spiel heit ein bisschen Naruto, versuche bis heute Abend energie zu sparen da meine Schwester mit mir weg will und ja, schule is auch fast vorbei
Terania
Anzahl der Beiträge : 766Beruf : StrassenkindIngame-Alter : 10 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 2 Jul 2016 - 11:38
Akene Inu
Anzahl der Beiträge : 351Beruf : StraßenkünstlerinIngame-Alter : 16 Thema: Re: Die Plauderecke Sa 2 Jul 2016 - 11:40
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Plauderecke
Die Plauderecke