Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Werkstatt "Klein aber Fein" Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Werkstatt "Klein aber Fein" Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Werkstatt "Klein aber Fein" Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Werkstatt "Klein aber Fein" Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Werkstatt "Klein aber Fein" Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Werkstatt "Klein aber Fein" Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Werkstatt "Klein aber Fein" Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Werkstatt "Klein aber Fein" Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Werkstatt "Klein aber Fein" Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Werkstatt "Klein aber Fein"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Werkstatt "Klein aber Fein" Empty
BeitragThema: Werkstatt "Klein aber Fein"   Werkstatt "Klein aber Fein" Doomsd12Mo 27 Jun 2016 - 23:19

Werkstatt "Klein aber Fein" Zom5naph

Dies ist die Feinmechaniker Werkstatt, hier werden Maschienen, Geräte und Anlagen hergestellt, gewartet und auch speziellere Aufträge, wie z.B. Prothesen, werden gerne angenommen. Dies ist nur eine kleine Werkstatt die aus einen Kunden- und Eingangsbereich besteht von dem man aus nach links in die Werkstatt mit den Geräten kommt und rechts in einen Kleinen Raum mit drei Schreibtischen wovon einem dem Chef gehört und die anderen zwei eher fürs Konstruieren und planen neuer Geräten zur verfügung stehen. Der Chef der kleinen Werkstatt ist ein sehr netter, sympatischer Mann namens Chris Nail.
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Werkstatt "Klein aber Fein" Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt "Klein aber Fein"   Werkstatt "Klein aber Fein" Doomsd12Fr 22 Jul 2016 - 14:42

Haus von Sebastien Pleiades--->

In der Werkstatt angekommen sah er im eingangs Bereich zunächst niemanden, was ihm zumindest etwas die Laune aufhellte. Dann ging er kurz in den Konstruktions Bereich um über einen der Stühle seine Sachen, wie Mantel, Tasche und Handschuhe, abzulegen. Sein Chef, Chris, war schon da und begrüßte ihn Freundlich "Morgen Pleiades, wie geht’s dem Arm?" gerade in diesem Moment kam die quietschende Mech aus der Tasche. Sebastien nahm sie hoch, sah kurz zu seinem Chef als Zeichen das er ihn gehört hat aber, mal wieder, nicht Antworten will und ging in den Werk-bereich, seinem Arbeitsbereich. Sofort holte er etwas Öl, für das quietschende Gelenk, weil er zu Hause nichts mehr hatte, und beträufelte es etwas "Darfst du das und hättest du nicht wenigstens zu deinem Chef etwas in die Richtung wie 'Danke, gut' oder so sagen können?" meldete sich Petunia. Sebastien reagierte nicht auf sie, er wusste das mit dem Öl ging ok, er würde sich damit keinen Ärger einhandeln und mit jemandem reden tat er nur selten, das wusste Petunia.

Nach einiger Zeit hörte Sebastian die Tür und hoffte dass es kein Kunde war, aber dann kam die Person in den Raum in den Sebastien sich aufhielt. Es war Raoul sein Arbeitskollege "guten Morgen Bastie, oh und hey Mech" sagte er "Raoul!" rief Petunia aus. Sebastien reagierte nicht "So eine Wortvielfalt bei dir, wie immer" sagte Raoul und lachte "Komm schon Reagiere Sebastien, wenn er mich schon hören kann!" sagte Petunia, Sebastien zuckte mit den Schultern damit er irgend eine Reaktion von sich gab "Oh ich fühle mich geehrt mein Freund" sagte Raoul auf das Schulterzucken "Hab dir schon mal gesagt das ich nicht dein Freund bin, außerdem bist du eine halbe Stunde zu spät gekommen" sagte Sebastien nun endlich etwas "Wow nicht so viel auf einmal" sagte Raoul Scherzes halber, Sebastian verdrehte genervt die Augen, während Mech auf seine Schulter kletterte "Schon gut, ich geh dann mal zum Chef" sagte Raoul und verließ den Raum.
Nach oben Nach unten
Zuleia Seida

Zuleia Seida


Anzahl der Beiträge : 423
Beruf : Werbefotografin
Ingame-Alter : 21

Werkstatt "Klein aber Fein" Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt "Klein aber Fein"   Werkstatt "Klein aber Fein" Doomsd12Sa 6 Aug 2016 - 14:15

Facultas-Bibliothek-->
Es hatte sie zwar genervt das der Kerl noch sein Buch weg bringen musste aber wenigstens nahm er von dort den schnellsten Weg nach unten und das ohne sich die Knochen zu brechen.

Als die zwei gerade die Werkstatt betraten kam ihnen ein Mann entgegen "oh wollt ihr as reparieren lassen? Ich wollte gerade zur Mittagspause aber ich hohl euch meinen Kollegen, der kommt sonst nie aus der Werkstatt" er lachte und verschwand kurz hinter einer Tür dann kam er mit einem Blauhaarigen anderem Kerl wieder, wessen aufälligstes Merkmal wohl sein linker Arm war, der vollkommen Mechanisch war. Der andere Mann wank noch kurz, grinsend und verschwand dann aus der Tür. Der Blauhaarige schien genauso schlecht gelaunt wie Zuleika die sich nur darüber ärgerte das sie von Männern umzingelt war. Sie überließ dem Weißhaarigen deshalb das erste Wort.
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Werkstatt "Klein aber Fein" Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt "Klein aber Fein"   Werkstatt "Klein aber Fein" Doomsd12Sa 6 Aug 2016 - 14:56

Facultas-Bibliothek ------>

Ryuk lief neben der Frau bis sie einen Mann sahen der anscheinend da arbeitet. Der Mann holte einen anderen genervt Mann mit blauen Haaren. Ryuk sagte dann "Hallo... sind sie in der Lage diese Kamera zu reparieren?" Er schaute ihn skeptisch an und sah den mechanischen Arm. Ryuk sah sich um und fand eine mechanische Ratte auf dem Tresen sitzen "was soll das sein? Eine Statur? Billig", sagte er leicht genervt.
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Werkstatt "Klein aber Fein" Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt "Klein aber Fein"   Werkstatt "Klein aber Fein" Doomsd12Sa 6 Aug 2016 - 15:16

Sebastien dachte, als er die Eingangstür hörte, es sei Raoul der gerade geht aber als dieser dann kurz darauf durch die Tür der Werkstatt kam und ihn zur Rezeption zog so, dass er noch nicht Mal seine Handschuhe anziehen konnte ärgerte sich der Blauhaarige nur wieder über seinen Arbeitskollegen "hättest du das nicht noch rasch selbst machen können?!" rief er ihm hinterher, doch Raoul verschwand bereits grinsend aus der Tür. Sebastien seufzte als er zu den Kunden sah die ein unterschied von Tag und Nacht wahren. Der weißhaarige und jünger aussehende von den Beiden fragte ob er eine Kamera reparieren könnte während die Dunkelhäutige Frau ihn nur genervt ansah "klar, eine Kamera ist kein Problem, zeigt mal her" sagte er recht abwesend. Doch als der Junge dann Mech eine billige Statur nannte wurde Bastie aggressiv, sagte aber dennoch in der gleichen ruhigen Tonlage "Mech, ist keine Statur... und auch nicht billig" die mechanische Ratte krabbelte auf Basties Arm "Du kannst froh sein das sie nicht gebissen hat" sagte dieser und hatte nun ein aggressives Funkeln in den Augen.
Nach oben Nach unten
Zuleia Seida

Zuleia Seida


Anzahl der Beiträge : 423
Beruf : Werbefotografin
Ingame-Alter : 21

Werkstatt "Klein aber Fein" Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt "Klein aber Fein"   Werkstatt "Klein aber Fein" Doomsd12Sa 6 Aug 2016 - 15:32

Als der Blauhaarige meinte er könne die Kamera reparieren zögerte sie ihm zu zeigen, schüttete dann aber die Zerstörte Kamera auf den Tresen aus "Er hat sie vom obersten Stockwerk der Bibliothek fallen lassen" sagte sie mit einem gereizten Unterton. Als der Weißhaarige dann aber eine Mechanische Ratte die ruhig auf den Tresen saß als billige Statur abstempelte wirkte der Blauhaarige gereizt, doch seine Stimme blieb so ruhig wie vorher, er nannte die Ratte Mech und diese kletterte dann auch kurzerhand auf den Arm seines Besitzers. Als dieser meinte das der Weißkopf froh sein könne das die Ratte ihn nicht gebissen hat schmunzelte Zu und murmelte kaum hörbar "echt schade" das war wohl das erste Mal das sie in der Nähe von männlichen Individuen schmunzeln musste, aber es war auch nur kurz.
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Werkstatt "Klein aber Fein" Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt "Klein aber Fein"   Werkstatt "Klein aber Fein" Doomsd12Sa 6 Aug 2016 - 15:55

Ryuk erstaunte kurz und sagte darauf hin " ein Wunder der Technik. Es tut mir leid ich dachte es sei bloß eine statur", sagte er leicht peinlich, "darf ich fragen wie viel es kosten würde, die Kamera zu reparieren?" Er schaute die ganze Zeit ohne ein Blick abzuwenden Mech prüfend an. Er fand an eine kleine Stelle, wo man einen Microchip sah. "Klein aber Genial.... es tut mir leid ich hab gedacht es sei blos eine statur... Das sieht man nämlich selten eine die auch funktioniert" Sagte er langsam. Ryuk warf ein Blick auf die Frau und fragte " waren da wichtige Bilder drauf... vielleicht kann ich sie wieder aufrufen... Ich bin Programmierer... Ich kann sie wieder rufen wenn du magst... wir müssen dann nur an meinen Computer in meiner Villa..."
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Werkstatt "Klein aber Fein" Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt "Klein aber Fein"   Werkstatt "Klein aber Fein" Doomsd12Sa 6 Aug 2016 - 16:17

Sebastien sah überrascht auf die Kleinteile "Ok, eine herrausvorderung..." murmelte er 'Glaubst du ernsthaft das du das schaffst' meldete sich Petunia zu wort doch Bastie ging nicht großartig auf sie ein sondern nickte nur, das die junge Frau schunzeln musste und es anscheinend schade fand das Mech den Weißhaarigen nicht gebissen hat tat er als unwichtig ab. Der Junge fragte, wie viel es kosten würde die Kamera zu reparieren, Sebastien zuckte mit den Schultern "da muss ich erstmal schauen was ich retten kann... ich schätze so ca. 45000 Yadermark" sagte er mit dem Blick auf die Ehemalige Kamera. Der Junge enschuldigte sich das er Mech beleidigte und nannte sie dann ein Mechaniscches Wunder "du änderst aber schnell deine Meinung... und natürlich sieht man sowas Selten, hab sie ja auch nicht für verkaufszwecke gemacht sondern als meinen kleinen Helfer" sagte er 'und um gesellschafft zu haben' sagte Petunia amüsiert.
Nach oben Nach unten
Zuleia Seida

Zuleia Seida


Anzahl der Beiträge : 423
Beruf : Werbefotografin
Ingame-Alter : 21

Werkstatt "Klein aber Fein" Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt "Klein aber Fein"   Werkstatt "Klein aber Fein" Doomsd12Sa 6 Aug 2016 - 16:32

Der Blauhaarige meinte das es eine Herrausfoderung sei und nickte dann, das hieß wohl das die Kamera ziehmlich schrott is. Zuleia seufzte, sie war zwar froh das die zwei nicht auf ihre Mundwinkelveränderung eingingen aber ihre Kamera war ihr wichtig. Als der Weißhaarige dann fragte wie viel es kosten würde und der Blauhaarige dann sagte ca. 45000 funkelte die Dunkelhäutige denn Weißkopf erneut wütend an, wenigstens zahlt er "selbst gemacht?" sie wurde aufmerksammer als der Blauhaarige meinte Er hätte die Ratte selbst erstellt. Als der Weißhaarige Junge sie Fragte ob auf der Kamera wichtige Bilder wahren dacht sie kurz nach "Nein, meine Firma hat alle wichtigen Bilder und letzter Zeit hatte ich auch nur die Natur zu Knipsen" gab sie dann als Antwort, dann ging sie wieder auf den Blauhaarigen ein "haben Sie den Arm auch selbst gemacht?" fragte sie, denn diessen fand sie wehsentlich interessanter.
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Werkstatt "Klein aber Fein" Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt "Klein aber Fein"   Werkstatt "Klein aber Fein" Doomsd12Sa 6 Aug 2016 - 17:04

Ryuk kramte etwas in seiner Tasche rum und holte 50000 Yadermark raus und übergab sie den Mann mit dem blauen Haaren. Er lief ungeduldig im Raum rum und schaute den Raum ganz genau an. Ryuk sah sehr viele Mengel am Haus die fast so klein waren das man sie nicht sah. Bei jeden Detail musste er schmunzeln. Er lief wieder zurück zu der Frau und sagte "darf ich fragen wie sie heißen und was sie beruflich machen?" Er schaute immer wieder auf Mech und ihn erstaunt an "sie können stolz auf sich sein... Ein tolles Haustier " sagte Ryuk lächelt
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Werkstatt "Klein aber Fein" Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt "Klein aber Fein"   Werkstatt "Klein aber Fein" Doomsd12Sa 6 Aug 2016 - 17:27

Die junge Dame schien interessiert an der Ratte, denn sie fragte nochmal überrascht das sie selbstgemacht ist, reagierte dann kurz auf die Frage des Weißhaarigen und fragte dann ob sein Arm auch selbst gemacht sei "Ja, ist er... war schwer als Linkshänder aber habs ja trotzdem geschafft" antwortet er 'Oh man da interessiert sich Tatsache wer für deinen Arm, erzähl ihr bloß nichts von deiner Gift sucht versstanden! Sonst verschreckst du gleich wieder eine Person mit der du dich zu verstehen scheinst' sagte Petunia streng, Sebastien seufzte darauf hin nur. Der Weißhaarige gab ihn auf seine Preisangabe hin 50000 "sind 5000 zu viel" sagt er knapp und legte das Rückgeld auf den Tresen dann schnappte er sich, während der Weißhaarige durch den Raum wanderte, die Einzelteile der Kamera, ließ aber versehentlich eines Liegen. Als der junge meinte Mech sei ein tolles Haustier grummelte Bastie kurz "Er ist ein Helfer... wollt ihr hier warten? Wenn ja da sind ein paar Stühle und ein Wasserspender falls ihr Durst habt, weiß noch nicht wie lange es dauert..." dann sah Sebastien auf dem Tresen noch das Teil das er Übersehen hat "Mech holst du's" Die kleine Ratte krabbelte an ihm Runter, den Tresen rauf und holte das Teil um dann Sebastien in die Werkstatt zu folgen, wo er die Kamera repariert.
Nach oben Nach unten
Zuleia Seida

Zuleia Seida


Anzahl der Beiträge : 423
Beruf : Werbefotografin
Ingame-Alter : 21

Werkstatt "Klein aber Fein" Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt "Klein aber Fein"   Werkstatt "Klein aber Fein" Doomsd12Sa 6 Aug 2016 - 18:18

Zuleia beobachtete wie die Teile des armes zusammenarbeiteten, als der blauhaarige Mann meinte das er diesen Tatsache selbst gemacht hat, dann seufzte er und sie fragte sich warum. Als der Weißschopf ihm das Geld gab legte der Blauhaarige das Rückgeld auf den Tresen, nahm sich die Kleinteile und wies die Zwei auf einen recht kleinen Bereich für wartende Gäste hin. Sie seufzte, als dann der Weißhaarige sie nach ihren Namen fragte "Zuleia Seida" gab sie ihm genervt als Antwort und begab sich dann zu den Stühlen. Als sie sich hinsaß sah sie noch kurz wie die Ratte ein vergessenes Teil holte und dann mit dem Blauhaarigen verschwand.
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Werkstatt "Klein aber Fein" Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt "Klein aber Fein"   Werkstatt "Klein aber Fein" Doomsd12Sa 6 Aug 2016 - 19:04

Ryuk übersieht das Geld und läßt es da liegen. "Warum bist du so sauer auf mich...", fragte Ryuk, " als du mich sahst warst gleich aggressiv gegenüber mir... Ich verstehe nicht warum" Er läuft durch den Raum und denkt darüber nach. " Ich hab dir doch an Anfang nichts getan? oder? Nur das ich deine Kamera zerstört hab... Ich würde auch für dich etwas tun... ich konnte dir das Buch kaufen, wenn du magst. Ich tu fast alles es wieder gut zu machen" Er setzt sich auf einen der Stühle und denkt nach.
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Werkstatt "Klein aber Fein" Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt "Klein aber Fein"   Werkstatt "Klein aber Fein" Doomsd12Sa 6 Aug 2016 - 19:38

In der Werkstatt machte sich Sebastien sofort an das was ihm wirklich lag, mechanische Apparaturen reparieren, immer wenn eine der Teile zu Kaputt war holte Mech ein neues, es sei denn es war ihr zu groß, und da die zwei zuerst alle Teile zusammen suchten und Mech beim Zusammenschrauben dann nicht mehr helfen konnte, ging die kleine Ratte dann zu den zwei Kunden 'willst du Mech wirklich bei fremden lassen?' fragte Petunia "Seit wann sorgst du dich den um Mech" murmelte Bastie so das es von draußen nicht zu hören war 'Tu ich doch gar nicht' grummelte sie und dann wurde es in der Werkstatt, bis auf Basties Arbeit, ruhig.

Mech schaut hinter den Tresen vor und ging dann zur dunkelhäutigen Frau da diese sich hingesetzt hatte, um an ihr hoch zu klettern, dann setzte sie sich auf ihren Schoß.
Nach oben Nach unten
Zuleia Seida

Zuleia Seida


Anzahl der Beiträge : 423
Beruf : Werbefotografin
Ingame-Alter : 21

Werkstatt "Klein aber Fein" Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt "Klein aber Fein"   Werkstatt "Klein aber Fein" Doomsd12Sa 6 Aug 2016 - 19:50

Der weißhaarige achtete nicht auf das Geld, soll der Dunkelhäutigen egal sein. Dann fragte er warum sie sauer auf ihn sei und das sie von der ersten Sekunde aggressiv zu ihm war, er bot ihr an das er etwas für sie tun könnte wie das Buch kaufen oder so "Das Buch will ich nicht, wenn dann kauf ich es mir selber, sauer auf dich bin ich weil du meine Kamera geschrotet hast und aggressiv ..." sie sah ihn an "Weil ich Jungs nicht leiden kann, denn falls du es nicht gemerkt hast hatte ich dem Blauschopf den gleichen Blick zugeworfen und war amüsiert als ihr euch gezankt habt... deshalb würde ich auch nie ein Geschenk von dir annehmen" fügte sie dann hinzu als plötzlich, sie ein ziehen an ihrem Bein spürte und die kleine, mechanische Ratte von vorhin an diesem hochkletterte "huch, was suchst du denn hier" fragte sie verwundert als diese sich dann auch noch auf ihren Schoß setzte
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Werkstatt "Klein aber Fein" Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt "Klein aber Fein"   Werkstatt "Klein aber Fein" Doomsd12Sa 6 Aug 2016 - 23:25

Ryuk schaute sie erstaut an als er hörte das sie keine Jungs mag. "warum so... keine Chance zu zeigen das ich anders bin? Ich bin nicht so wie andere..." sagte er beleidigt und schaute weg, wie ein kleines Kind. "Ich will nur nett sein und du sagst, das ich nicht nett sein darf zu dir und das du immernoch gemein bleibst... Aber das geht so nicht das ist unfair" Er läuft wütend durch den Raum und stellt sich dann in eine Ecke. Er denkt über sie nach und überlegt was er alles zu ihr sagen kann, wenn er sie überlisten will. Er geht dann zu ihr und sagt ruhig und gelassen, als würde er zu einen kleinen Kind sprechen "und hast du über dein Fehler nachgedacht? Ich hab dir nichts getan nur deiner Kamera und die las ich ja reparieren."
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Werkstatt "Klein aber Fein" Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt "Klein aber Fein"   Werkstatt "Klein aber Fein" Doomsd12Sa 6 Aug 2016 - 23:50

Nach einer halben Stunde war Sebastien fast fertig, ihm viel dann nur auf das ihm doch ein Teil fehlt, ein Lämpchen, das vorhin nicht rausgesucht wurde "Man, jetzt muss ich doch nochmal suchen" murmelte er 'waren die kleinen Lämpchen nicht da oben in dem Fach in der Ecke?' fragte Petunia "Oh, stimmt, danke" sagte er und holte, in dem er sich streckte, die Kiste mit den Lämpchen um dann eine von ihnen ein zu setzen. Er seufzte als er fertig war, nahm die Kamera und ging in den Kundenbereich zurück wo er Mech auf den Schoß der Dunkelhäutigen sitzen sah "Bin fertig" Er sah nicht mal auf den Tresen wo noch immer das Geld lag sondern ging sofort zu ihr um sie ihr zu geben "Ich musste die meisten Teile austauschen aber sie dürfte jetzt wieder genauso gut funktionieren wie vorher" Mech sah zu Bastie und kletterte auch sofort wieder auf seine Schulter. In dem Moment kam auch Raoul von seiner Pause wieder "Huch, ihr seid ja immer noch da,... Bastie seit wann rennst du denn, vor Gästen ohne Handschuhe rum?" fragte dieser als er Sebastiens Arm sah "Seid dem du mich vorhin, ohne Vorwarnung, aus der Werkstatt gezogen hast" grummelte Bastie und verschwand dann wieder in der Werkstatt "Tut mir leid wenn er unfreundlich zu euch war, er hat normalerweise nicht viel mit Kunden zu tun" entschuldigte sich Raoul und ging wieder hinter den Tresen.
Nach oben Nach unten
Zuleia Seida

Zuleia Seida


Anzahl der Beiträge : 423
Beruf : Werbefotografin
Ingame-Alter : 21

Werkstatt "Klein aber Fein" Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt "Klein aber Fein"   Werkstatt "Klein aber Fein" Doomsd12So 7 Aug 2016 - 0:12

Der Junge meinte das sie ihm eine Chance geben soll um zu zeigen das er anders sei und kam nach dem er in eine Weile in der Ecke stand dann auf sie zu um sie wie ein Kleinkind zu fragen ob sie über ihren Fehler nachgedacht habe "Welche fehler, jeder meint er ist anders, ändert aber nichts daran das ich Jungs nicht leiden kann und das du meine Kamera zahlst ist ja wohl selbstverständlich schließlich hast du, wie du bereits sagtest, sie auch geschrotet..." nach einer weiteren kurzen Weile kam der Blauhaarige Mann wieder und gab ihr die Kamera die fast aussah wie neu. Zuleia machte sofort ein paar Bilder und sah diese durch "Klasse" sagte sie mit einem fröhlicheren unterton, als der Mann von vorhin wieder durch die Tür kam und den Blauhaarigen, den er Bastie nannte, fragte seit wann er ohne Handschuhe rumrannte. Batie meinte, dass er das tat seit dem der Mann ihn vorhin aus der Werktatt gezogen hat und verzog sich dann, der Mann entschuldigte sich dann fals Bastie unfreundlich war doch Zuzu winkte ab "nein er war nicht viel unfreundlicher als wir..." sagte sie. Dann wendete sie sich an den Weißhaarigen "Gut, meine Kamera ist gezahlt, wir sind fertig dann geh ich jetzt" sagte sie und ging aus der Tür.

-->Zuleia Seida's Wohnung
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Werkstatt "Klein aber Fein" Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt "Klein aber Fein"   Werkstatt "Klein aber Fein" Doomsd12So 7 Aug 2016 - 0:32

Ryuk nahm die Antwort auf, doch er war durch Wut so verblendet das er den Stuhl wo sie saß zerstörte und dann aus dem Gebäude ging. Er ging Richtung sein Haus und dachte die ganze Zeit über Zuleia nach und wie dumm sie und ihre Einstellung ist. "Wie kann sie sich sowas nur erlauben einfach zu sagen das ich wie jeder andere bin.... Das geht nicht wie soll ich bitte wie jemand anderes sein! " sagte Ryuk hektisch und schrie "was ist das für eine Frau... so schlimm... und wie ein kleines Kind... die soll sich mal Erwachsen benehmen" Alle Leute auf der Straße schauen ihn an, aber er bemerkt es nicht und geht wieder nach Hause

--------> Ryusakis Villa
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Werkstatt "Klein aber Fein" Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt "Klein aber Fein"   Werkstatt "Klein aber Fein" Doomsd12So 7 Aug 2016 - 23:22

Raoul sah dem Jungen nach der gerade den Stuhl zerschmettert hat "Na toll" murmelte er und sah dann auf den Tresen wo die 5000Yadermark lagen, er ging zu Bastie "Warum liegen 5000Yadermark vorne?" Fragte er ihn "Was, Oh man die hat der Weißhaarige liegen lasse " Sebastien seufzte leise"Na dann nehmen wir das für den Stuhl den er Zerstört hat" grinste Raoul "Er hat was?" Erneut entkam dem Blauhaarigen ein Seufzer 'kosten die Stühle überhaupt 5tsd?' fragte Petunia und Bastie schüttelt dann leicht amüsiert den Kopf, doch ein Lächeln zeigt er nicht, wie immer.

Der Rest des Tages verging wie im Flug und Bald war es dann auch schon Feierabend und Sebastien konnte nach Hause gehen, sein Chef Schloss direkt hinter ihm ab und verschwand in der Dunkelheit, auch er machte sich auf den Weg du sich nach Hause.

-->Haus von Sebastien Pleiades
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werkstatt "Klein aber Fein" Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt "Klein aber Fein"   Werkstatt "Klein aber Fein" Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Werkstatt "Klein aber Fein"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werkstatt "Klein aber Fein"
» Werkstatt "Blauer Falke"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: