Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Plauderecke

Nach unten 
+18
Yadigar Yilmaz
Akene Inu
Aiden Nura
Falk Ceralus
Fay Nura
Anastasia Nikitin
Arisu Kowareta-Tamashī
Prinz Baldrian
X
Tharia Kowaii
Terania
Eden Parker
Elain Kodraj
Topaz Pleiades
Jaspis Pleiades
Lucca Harper
Jigyaku Sadisuto
Sebastien Pleiades
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 12:04

*Glas sinken lass und traurig guck*
Na guuuut... Very Happy
Nach oben Nach unten
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 12:04

Für Topaz wären Verhandlungen natürlich interessant Very Happy Er würde sich auch vermutlich nicht zurückhalten, wäre Garnet dann sein Bruder, aber das sind Konflikte, die im richtigen Play vermutlich spannender wären... Razz

Ansonsten habe ich ja auch noch Falk, Matthew und Jesse zur Auswahl~
Sonst würde ich Mai als Neuling auch den Vortritt lassen *verneigt sich elegant*
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 12:05

Darf ich das als Bitte werten, uns so eine Verhandlung für das Ingame aufzuheben, werter Herr? Very Happy
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 12:07

Wie wo was passiert bin eingeschlafen
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 12:08

Wir wollten ein Nebenplay machen. Garnet ist Angeklagter, Topaz Staatsanwalt, und jeder, der mitspielen will, kann Richter, Verteidiger, oder Zeuge sein Very Happy

EIgentlich wollte ich einfach nur ein Nebenplay machen... hättest du eine Idee, Ryuk? Very Happy
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 12:08

HALT, das ist die Idee! The Hunger Games für Vigilanten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 12:10

danke Topaz. Eigentlich kann das nebenplay meinetwegen alles sein aber hauptsache wir machen eins . Wenn die Mehrheit für etwas anderes als ein Hangover ist, dann beuge ich mich der Mehrheit Smile
Nach oben Nach unten
Jaspis Pleiades

Jaspis Pleiades


Anzahl der Beiträge : 734
Beruf : Tätowierer und freischaffender Künstler
Ingame-Alter : 26

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 12:11

...Ich mag die Idee.
Aber dafür müssten alle Vigilanten auf das gleiche Level gebracht werden (es wäre ja z.B. nicht fair, Phoenix da reinzuschicken, wenn er nur seine Fäuste und den Flammenatem hat ^^').
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 12:14

Du kannst dir ja aussuchen, wen du spielst, unausgeglichen ist es doch witziger? Very Happy
Und es gibt ja immer noch diese Waffen, die da am Start angeboten werden. Nur halt auf Vigilanten zugeschnitten, also Bomben, Katanas, Pistolen, Munition, Schocker, Masken, irgendsowas... ooooh, das freut mich soooooo, ich stell es gleich auf die Nebenplay Liste und warte auf Anmeldungen *^-^*
Nach oben Nach unten
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 12:14

Also im Hauptplay würde ich das auf jeden Fall interessant finden, aber unter der Auffassung, die beiden kennen sich nicht, wäre das sicher ne Möglichkeit Very Happy irgendwas finden wir da schon ^^
aus spieltechnischer Sicht würde ich persönlich es btw leichter finden, wenn der Angeklagte tatsächlich den Verteidiger (als NPC) mit übernimmt, sofern sich niemand speziell dafür meldet... Der repräsentiert ihn ja, und der Angeklagte kommt ja sonst auch nicht oft zu Wort~

Mir ist es an sich auch egal, was wir genau tun, das bietet sich mit Topaz halt nur gut an Very Happy
The Hunger Games wären aber auch interessant Razz
Das wäre dann nur nichts für Topaz, es sei denn, der funktioniert so wie Phoenix Wright in Marvel VS Capcom...
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 12:16

Okay, dann tun wir dir den Gefallen und ich mach das mit den Hunger Games Very Happy
Guter Einfall Very Happy

Wie nenne ich das NP? Nur The Hunger Games? Very Happy
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 12:22

Wie sieht die Arena aus? Nehmen wir die Stadt als Arena? Das wäre echt cool Very Happy
Ja, wir nehmen die Stadt als Arena Very Happy
Nach oben Nach unten
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 12:25

Die Verhandlung können wir auch gerne irgendwann nochmal machen Very Happy Dann mit Garnet oder vielleicht einem anderen Angeklagten, der sich meldet...

Ich bin ja am überlegen, ob ich Jesse anmelden soll Smile Könnte sicherlich interessant werden... Und das ihm nur ein einziges User-Oky *HUST* fehlt, stört ja sicherlich nicht?
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 12:26

Ich hätte Garnet schon gerne mal auf der Anklagebank Very Happy

*betreten wegseh*
Stört gar nicht, ich überlege gerade, wen ich anmelde... Very Happy
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 12:28

Mir wurde gerade klar, dass kein einziger meiner Charaktere wirklich Kampfbegabt ist... es wird wahrscheinlich Elain... ^^'
Nach oben Nach unten
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 12:28

Also von mir aus können wir das gerne noch parallel machen, wenn du das möchtest Razz

Bis es im Hauptplay so weit kommt, wird ja eh noch ein wenig dauern... Falls es dort überhaupt passiert~
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 12:28

Okay, mal sehen Very Happy
Soll ich Jesse und Elain schonmal als Teilnehmer eintragen? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 12:31

Hab gerade in dem Moment drunter gepostet Razz Kannst du machen, und notfalls meinen Post wieder löschen oder so ^^

Der Einfachheit halber verzichte ich gerade auch mal auf Jesses typische weisen Worte... Razz
Nach oben Nach unten
Elain Kodraj

Elain Kodraj


Anzahl der Beiträge : 272
Beruf : Angestellte bei der Bank
Ingame-Alter : 29

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 12:33

Ich denke, wir machen das mal so, ist vielleicht ganz handlich, jetzt fehlen nur noch, sagen wir, drei oder vier Spieler, damit es auch wirklich zu einem Gemetzel wird Very Happy
Wir müssten noch die Distrikte verteilen... wollen wir denn welche? Very Happy

Eine Seltenheit, diese Worte neben dem Avatar Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 12:35

also zwei haben hier ja schon ihr Interesse gezeigt? Very Happy
Und ich muss sagen, von den Hunger Games habe ich so keine wirkliche Ahnung, ich kenn das nur aus Minecraft, so blöd das auch klingt Razz Wobei ich mir ungefähr denken kann, was Distrikte bedeuten sollen...

Auch ungewohnt, Jesse so normal reden zu sehen ^^'
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 12:38

Jepp, Jas schickt sicher auch noch einen dazu, und X zwinge ich Very Happy
Und Aiden ist dafür bestimmt auch zu begeistern, von Anastasia ganz zu schweigen Very Happy

Och, ich hab es mir angewöhnt, niemanden zu verurteilen, wenn er mit Mainstream nichts am Hut hat, ich bin stolz auf dich Very Happy
Also, die bekanntesten Hunger Games sind aus die Tribute von Panem. 24 Mitglieder aus 12 Distrikten in einer virtuellen Arena. Das heißt, es gibt 12 Teams, die aus zwei Leuten bestehen. Ich weiß nicht, wie das bei Minecraft ist, aber in den Tributen von Panem bestehen die Teams immer nur aus einem Mädchen und einem Jungen... aber wenn die Teilnehmer sich dann unausgeglichen anmelden, machen wir auch andere Gruppen Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 12:41

Naja, ich kenn ja schon einiges, aber für Filme habe ich mich irgendwie noch nie soo wirklich interessiert, vor allem in den letzten Jahren ^^'

Aber gut zu wissen Very Happy
Ich weiß ja nicht, wie es mit Mai aussieht? Razz Immerhin scheint sie ja keine Kämpferin zu sein, aber ich glaube, Jesse würde sich sicher mit ihr verstehen...
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 12:43

Was meinst du, meine Motivation für Filme war schon immer im Keller, ich hab weder Harry Potter, noch Herr der Ringe, noch Star Wars, noch James Bond... *noch eine Weile sprech* gesehen... Very Happy

Hm, mal sehen, ob sie sich noch meldet, hat vielleicht den Laptop angelassen... aber es müssen nicht unbedingt Kämpfer sein, sie kann ja auch Fallen aufstellen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 12:45

Wow, dann bin ich ja tatsächlich nicht alleine Razz Sonst schauen mich alle immer schief an, dass ich noch nie Star Wars oder Herr der Ringe gesehen habe... ^^'
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 12:46

Was man nicht alles für Menschen im Internet trifft, was? Very Happy
*seelenruhig dasitz und lächel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Plauderecke
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Papierkorb-
Gehe zu: