Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Plauderecke

Nach unten 
+15
Topaz Pleiades
Garnet Pleiades
Eden Parker
Terania
Arisu Kowareta-Tamashī
X
Aiden Nura
Oz Ferreira
Elain Kodraj
Lucca Harper
Jigyaku Sadisuto
Tharia Kowaii
Matthew Wyler
Jaspis Pleiades
Sebastien Pleiades
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 0:06

EINSPRUCH!
Höre ich da etwa, dass du aufgeben willst? All das, wofür wir kämpfen?
Zur Hölle mit dieser Einstellung! Wer weiß, ob du nicht mehr lange lebst? Wen interessiert es?
Wir alle sterben irgendwann, also solltest du die Zeit, die du hast, gefälligst nutzen! Tust du das nicht, wirst du es noch irgendwann bereuen! Und wenn du DAS tust - DAS ist der Moment, in dem dieser dreckige Kriminelle gewonnen hat!

*pseudo-tiefgründige Sprache für den jüngeren Bruder: Abgehakt*

Und schau dir Garnet doch nur an, vier Jahre älter als ich und er sitzt immer noch in seiner Praxis, als ob da noch was passiert Razz Hach, nur Spaß natürlich, ich mag euch Brüder Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaspis Pleiades

Jaspis Pleiades


Anzahl der Beiträge : 734
Beruf : Tätowierer und freischaffender Künstler
Ingame-Alter : 26

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 0:16

Waah...
Ja, Euer Ehren, ich meine... äh... ich sage doch nur, dass ich kein Kind in die Welt setzen sollte, wenn ich es nicht ernähren kann und... äh... die Ärzte sagen und... darum... na ja...

Man darf die Hoffnung nie aufgeben. Vielleicht schenkt er uns doch irgendwann noch einen Neffen oder eine Nichte, gibt ja Leute, die so spät Vater werden Very Happy 
*lacht leicht*

Ich weiß, ich weiß Very Happy Ich finde ja auch, dass Garnet langsam aus dem Quark kommen sollte, ich will noch mehr kleine Pleiades um mich wuseln haben Very Happy Ich befürchte nur, dass Ruby so schnell keine Kinder in die Welt setzen wird (oder gerade das, aber eben mit irgendwelchen One-Night-Stands...) und Sapphire auch eher weniger ^^'
Nach oben Nach unten
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 0:25

Hehe Smile Naja, du wirst schon das Richtige tun, da vertraue ich dir Very Happy

Mal schauen, es gibt ja noch genug Brüder mit dem Potenzial Razz Seh du erstmal zu, dass du deinen kleinen Gastauftritt überlebst Razz Ich bin schon gespannt auf die ersten Ingame-Skype-Calls zwsichen den Brüdern~
Nach oben Nach unten
Jaspis Pleiades

Jaspis Pleiades


Anzahl der Beiträge : 734
Beruf : Tätowierer und freischaffender Künstler
Ingame-Alter : 26

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 0:31

Tu ich doch immer Very Happy Kennst mich doch Very Happy 

Das... stimmt auch wieder. Vielleicht erbarmt sich ja irgendjemand noch über die Zwillinge Very Happy Das ist gar kein Problem, ich bin unkaputtbar, wie Du weißt Razz 
Ich auch Smile Wir sollten dafür mal ein Datum in der Woche festlegen. Also, die Anrufe sind ja normaler Weise wöchentlich, da werden sie wohl einen festen Termin haben Very Happy 

(Nebenbei: soll ich eigentlich noch was am Grenzzaun bezüglich Falk posten, dass Du da mehr zu schreiben hast? ^^' Mir ist leider nicht viel mehr eingefallen, weil man ja bei Kämpfen den Leuten genug Raum lassen muss...)
Nach oben Nach unten
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 0:43

Für die Gestaltung da bin ich sehr offen Very Happy Natürlich kann immer die Arbeit dazwischen kommen... aber ich werde mein Bestes geben Very Happy

(Sorry, ich hatte ähnlich wie bei Matthew gar nicht richtig auf dem Schirm, dass ich dran bin ^^' Hab ja schon erwähnt dass ich keinen PC hab gerade, da plante ich vermutlich, zu posten, wenn ich den wiederhab, aber das scheint doch noch zu dauern...
Gute Frage... Ich meine, Falk würde auch nicht viel mehr machen als draufhauen ^^ und wenn wir dann in so nem endlosen Prügelzyklus stecken, ist das ja auch nicht das wahre ^^' kommt natürlich drauf an, was dir lieber wäre: Soll Phoenix von den beiden besiegt werden? Was auch immer dann mit ihm passiert - vermutlich wird er an irgendwen überliefert Razz aber wir könnten das ganze auch erstmal in eine Verfolgungsszene umwandeln.. oder was auch immer du für Ideen hast Very Happy )
Nach oben Nach unten
Jaspis Pleiades

Jaspis Pleiades


Anzahl der Beiträge : 734
Beruf : Tätowierer und freischaffender Künstler
Ingame-Alter : 26

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 0:53

(Ist okay, ich weiß ja, dass Du keinen PC hast, ich hab mich das nur generell gefragt Very Happy 
Na ja, das Problem ist, dass Phoenix kein Typ ist, der einfach aufgibt und wegläuft - er würde eher bis zum blutigen Ende kämpfen. Andererseits hat er gegen Whiz und Falk schlicht keine Chance - ist aber zu stolz, das einzusehen. Heißt, entweder gewinnt ihr und er wird ausgeliefert - an die Polizei? Oder wie verfährt Falk damit? - oder... äh... ja Very Happy )
Nach oben Nach unten
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 1:02

(Naja, am Anfang habe ich ja indirekt angedeutet, dass jemand Falk auf Phoenix aufmerksam gemacht hat, wobei das auch hauptsächlich dazu war, ihn da irgendwie reinzubringen Razz Von Falk aus würde es dann also vermutlich an die Polizei gehen oder so... Dann wäre Phoenix ja auch "ausgeschaltet" ^^ Ich hatte auch schon die Idee, dass dieser Typ, der jetzt im Krankenhaus sitzt, seinen Angreifer sicher gerne verklagen würde, womit Topaz dann direkt was zu tun hätte... Aber ich will nicht schon zwei deiner Charaktere auf dem Gewissen haben Razz

Also Flucht steht für Phoenix erstmal nicht zur Auswahl, und würde er gewinnen, würds auch nicht gut für Falk und Whiz ausgehen... Sollte er jedoch verlieren, hat Phoenix ein großes Problem... Da haben wir uns eine verzwickte Situation eingebrockt ^^' Können wir nicht einfach alles Freunde werden? Razz

Ich würd ja sagen - wir beide stecken ja nicht alleine dort fest, daher hat X doch sicher einen Masterplan Very Happy )
Nach oben Nach unten
Jaspis Pleiades

Jaspis Pleiades


Anzahl der Beiträge : 734
Beruf : Tätowierer und freischaffender Künstler
Ingame-Alter : 26

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 1:15

(Ach, ich hab eh zu viele Charaktere, da können ruhig so zwei drei sterben Very Happy Dann verreckt Zach auch noch, weil er wegen Phoenix ne Gehirnerschütterung hat und dann habe ich nur noch Ely und mein Püppchen Razz Kleiner Spaß Very Happy Theoretisch würde Patrick auch vermutlich gar nicht vor Gericht gehen, in Anbetracht dessen, dass er erst siebzehn ist... es sei denn natürlich, er wird wie ein Erwachsener verurteilt, weil er gemordet hat... er kann sich natürlich auch aus der Situation irgendwie rauswinden - nur dann wüsste Falk vermutlich über seine Identität Bescheid, wenn er ihn am Polizeirevier ausliefert.

Na ja, wenn Falk und Whiz Phoenix weitermorden lassen und bei ihm um Gnade betteln... vielleicht Very Happy 

Hmmm... wir könnten ihn ja morgen mal fragen Very Happy Ansonsten prügeln die drei sich einfach, bis der Tag anbricht xD)
Nach oben Nach unten
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 1:23

Joa, ich würd sagen, wir besprechen das besser zu dritt Razz

Ich muss ja jetzt einmal sagen... Ich fühl mich gerade total veräppelt:

Ich lese den Steckbrief unserer lieben neuen Mai, und denke mir halt
Hey, eine Künstlerin, wie schön jemanden zu haben, der auf dem selben Level ist,
dann sehe ich "Sie hasst es, wenn Leute die Schönheit von Motiven nicht schätzen können" oder so ähnlich und denk mir nur "Ich kenne das; Mädchen, ich steh voll auf deiner Seite...", dann guck ich noch weiter und seh ihre Tätigkeiten als Vigilantin, dass sie gerne Fotos macht u.a. als Druckmittel und so, was auch sicher super praktisch wäre auf viele Arten und Weisen und ich denke mir "Wow, dass ist eine Vigilantin, die er echt mögen könnte und mit der er sicherlich gerne irgendwie kooperieren würde"
Und ich freu mich schon, denk mir nichts böses, lese ein Stück weiter und dann kommt bei Feindschaften ernsthaft: "Sie hasst NightRyder über alles"

Ernsthaft! Wieso?! Razz
Nach oben Nach unten
Jaspis Pleiades

Jaspis Pleiades


Anzahl der Beiträge : 734
Beruf : Tätowierer und freischaffender Künstler
Ingame-Alter : 26

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 1:38

Du Armer Very Happy Sie erkennt einfach nicht die Schönheit des NightRyders, aber vielleicht kann sie ja durch seine Show doch noch überzeugt werden. Nur nicht den Mut verlieren!
Nach oben Nach unten
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 1:47

aber... *schnief* ...da hast du wohl Recht.. Irgendwie wird NightRyder schon überzeugen Razz
Trotzdem war das ziemlich ..interessant ^^''
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 5:59

*springt auf*morgen
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 7:44

...man bist du früh wach *grummel*
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 7:48

Ich stehe morgens immer so auf zumindest in der woche* holt sich ein kakao * willst du auch ein? *nimmt ein Messer und schneidet sich den Finger auf und tropft blut rein*lecker
Nach oben Nach unten
Sebastien Pleiades

Sebastien Pleiades


Anzahl der Beiträge : 349
Beruf : Mechaniker
Ingame-Alter : 36

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 8:31

Nein
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 8:34

Okey könnt ja sein.... *setzt sich auf sein tresen* der schmeckt ja gut (du musst mal wieder mit tharia on bist du selten )

-------

https://beginning-of-the-end.forumieren.com/viewtopic.forum?t=208
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Plauderecke
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Papierkorb-
Gehe zu: