Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Ryusaki Raba Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Ryusaki Raba Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Ryusaki Raba Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Ryusaki Raba Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Ryusaki Raba Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Ryusaki Raba Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Ryusaki Raba Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Ryusaki Raba Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Ryusaki Raba Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Ryusaki Raba

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Ryusaki Raba Empty
BeitragThema: Ryusaki Raba   Ryusaki Raba Doomsd12Mi 1 Jun 2016 - 18:29

Charakterbogen

Zivilist
Persönliches

Nachname: Raba
Vorname: Ryusaki
Spitzname: Ryuk
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 27.8. 2046
Alter: 17
Nationalität: Japanisch
Beruf: Spieleentwickler
sexuelle Orientierung: Hetero


Aussehen

Größe: 1,64m
Statur: dünn, sehnig
Gewicht: 50kg
Hautfarbe: extrem hell

Gesichtsform: Sieh Pb
Haarfarbe: Silber
Frisur: bis zum Nacken (kurz,zerzaust)
Augenfarbe: Gold auf dem linken Auge und im rechten Silber.
Stimme: hohe Männerstimme, unmelodisch
Kleidungsstil: dunkel gekleidet, eher lange Hosen, oberteile häufig mit Kaputze
Besondere/Andere Merkmale: übers rechte Auge eine Narbe ca. 10cm groß, recht offensichtlich


Charakter

Charakterbeschreibung: Ein intelligenter Junge der gerne zockt. Er Unterhält sich zwar sehr gerne, aber nicht in Real Life da er liebe dabei zockt und nicht irgendwie die ganze zeit jemand angucken muss. Er ist aber auch sehr aufmerksam und hört kleine Details aus einen Satz raus die andere nicht hören. Er beschützt Frauen um alles was geht und greift sie nur in not an, also wenn eine andere Frau bedroht wird. Wenn er dabei ist Erdbeeren zu essen will er nicht gestört werden und kann auch sehr aggressiv reagieren.

Vorlieben: Ryuk liebt Erdbeeren, weil sie süß und Aromatisch sind. Videospiele aller Art (alle Konsolen, Pc, etc...) da er sich dort frei entfalten kann und so seine Langeweile am besten vertreiben kann. Er liebt auch Regen,denn Ryuk empfindet es als abkühlend.

Abneigungen: Ryuk hasst Zweibeln, weil er die Konsestenz nie leiden kann, Ebenfalls mag er keine Machos da die so Protzig rüberkommen.

Stärken: Er hat gute Gamerskills, da er seit Kindesbeinen zockt. Außerdem hat  Ryuk sehr ruhige Hände und hat auch schon früh die benutzung einer Waffe kennen gelernt. Er ist außerdem ein Genie, weshalb er auch schon früh die Schule beendet hat da er einige Klassenstufen übersprungen hat. Ryuk ist trotz seiner Schwäche sehr Athletisch, was er auch sein muss um zu flüchten wenn er mal wieder jemanden gegen sich Aufgehetzt hat.

Schwächen: Ryusaki ist sehr aufgedreht, dadurch geht er vielen sehr schnell auf die nerven, er kann sich aber bewusst zurück halten. Ryuk kann Frauen nichts zur leide tun, es sei denn eine Frau greift eine andere an, dann kann er sie aufhalten aber nicht schwer Verwunden, leider ist Ryuk sehr schwächlich weshalb er meistens Prügeleien aus dem Weg geht.

Beliebtheit/Bekanntheit: Ryusaki ist relativ unbeliebtheit aber im Job ist er, bei Spielern beliebt ist und sehr bekannt als Spieleentwickler


Familie

Eltern: Vater: Hedeki Raba (tot)
            Mutter: Touka Raba (tot)
Geschwister: Nein
Wichtige Personen: Touka Die Hauskatze von Ryuk. Surekai ist ein bekannter, ihm gibt er immer sein Spendegeld für die Armen. Günther ist der Bodyguard von Ryuk. Er ist immer in Ryusaki's Nähe aber mit einem so weiten Abstant das man nie denkt das sie zueinander gehören.

Biographie: Ryuk wurde im Reichenviertel geboren. Seine Kindheit bestand aus schönen Momenten mit seiner Mutter und verhassten Momenten, in dem sein Vater entweder auf ihn oder seiner Mutter einschlug bis sie, als er 10 Jahre alt war starb, dabei hat Ryusaki zusehen müssen. Mit 14 hat er dann sein Vater, aus Rache, getötet. Er hat mit dem Revolver des Vaters, aus einer weiten Entfernung, diesem ins Auge geschossen. Danach rannte er zu ihm, lachte und sagte, dass er es nicht verdient hätte zu leben. Bei all dem hatte er darauf geachtet keine Spuren zu hinterlassen und der Fall gilt immer noch bei der Polizei als ungeklärt. Mit 15 beendete er die Schule und hatte sich, schon in seiner Schulzeit, Programmierwissen angeeignet. Mit 16 brachte er dann sein erstes Spiel raus was über sein Leben ging, dies haben die Leute aber nicht gewusst da man sogar den Vater im Spiel umbringt. Es war zwar ein Flop, aber es gab trotzdem genug die das Spiel gut fanden. Ein halbes Jahr Später brachte er das Spiel "Hotel von Gran Kiran, Erschütternde Morde" raus, welches ein voller Erfolg war, denn mit diesem wurde er Weltberühmt. Einige Tage später wollte er aus Neugier das Armenviertel durchforsten, dabei stieß er auf Günther einen, damals armen, Mann welcher 2 Jahre Älter ist als Ryuk. Ihm tat er leid und er nahm ihn bei sich auf, am liebsten hätte er alle Armen bei sich aufgenommen aber er wusste das dies nicht ging weshalb er für sie Spenden wollte. Dies stellte sich als schwieriger herraus als gedacht da Ryuk erstmal jemanden finden musste der 1) Spenden für Arme entgegen nahm und 2) Nicht zu egoistisch war um es für sich selbst zu verschleudern, Günter, welcher mittlerweile Ryuks Bodyguard war, schlug ihm einen Freund vor, dies war Surekai.  Irgendwann entschied sich Ryuk auch in das Armenviertel zu ziehen, Er nutzt aber trotzdem noch die alte Villa seiner Eltern.


Beziehungen zu Vigilanten Keine

Einstellung gegenüber Vigilanten: Neutral

Bekanntschaften: Nein

Beziehungen: Nein





Vigilant (falls zutreffend)

Name: EverCrit
Namensherkunft: Selbst gegeben da er immer ins Auge Trifft (Ever->Immer, Crit->kritischer Treffer)
Gesinnung: Unbestimmbarer
Kostüm: Sein Kostüm ist in vollkommener Schwärze, außerdem wirkt es als wären ihm alle Sachen zu groß, Selbst die Kapuze die in sein Gesicht fällt. Trotz der Kapuze trägt er eine Maske welche aussieht wie ein Normales Gesicht, bis auf die vernabten, geschlossenen Augen und den zugenähten Mund.

Waffen: Er besitzt ein Revolver, mit 6 Schuss, welcher in seinem linken Ärmel versteckt ist und Kunai's wovon er ein immer in seinem rechtem Ärmel hat und fünf weitere in einer Brusttasche, ebenfalls auf der rechten Seite. Durch die länge Seines Kostüms wird er aber manchmal beim Klettern behindert.

Sonstige Ausrüstung: Er trägt einen ebenfalls schwarzen Gürtel welche eine Tasche mit welche nochmal 6 Magaziene mit insgesamt 42 Schuss beinhaltet.

Fähigkeiten: Extreme Zielsicherheit, er trifft selbst aus einer Entfernung von 1000 Metern locker auf Bewegende Ziele mitten ist Schwarze(Auge des Opfers)

Strategie: Droht Opfer das er ihn und ihre Familie tötet wenn er nicht sein ganzes Geld auf ein bestimmtes Konto (Surekais Konto) überweißt. Wenn sie das getan haben schießt EverCrit von einer weiten Entfernung mitten ins Auge des Opfers.

Ruf: gefürchtet in Reichenviertel, ist aber eher unbekannt da er großes Aufsehen vermeiden will. Nur manchmal hört man was über ihn in den Gassen Munkeln.

Auftreten: Mysteriös

Zielgruppe: Die Reichen

Motiv: Seine Wahnsinnigen Vorstellung von Gerechtigkeit. ( Frauen sollten alles tun dürfen was sie wollen

Identität: niemanden bekannt

Stützpunkt: Ein kleiner Tunnel im Garten der Villa. Mit Muntion und ein kleines Bett. Sehr gut getarnt

Beziehungen zu anderen Vigilanten:
Freundschaften: /
Partnerschaften: /
Feindschaften: /
Rivalität: /



Hintergründiges

Zweitcharakter: Erstchara
Regeln gelesen: Ja


Zuletzt von Ryusaki Raba am Do 9 Jun 2016 - 17:00 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Ryusaki Raba Empty
BeitragThema: Re: Ryusaki Raba   Ryusaki Raba Doomsd12Fr 3 Jun 2016 - 10:15

Dann mach ich mich mal an die Arbeit, morgen auch Very Happy
Einen Programmierer brauchten wir noch, mir gefällt sein Werdegang und dass er ein Spiel über sich rausgebracht hat, schön Very Happy
Also, meine Kritikpunkte:
1. Du hast den Punkt 'Charakterbeschreibung' komplett ausgelassen, wahrscheinlich hast du ihn für eine Überschrift gehalten. Den musst du noch ausfüllen, du kannst dir ja die anderen Steckbriefe zur Inspiration nehmen Very Happy
2. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Menschen mit geschlossenen Augen trifft, weil man ihre Wärme spürt. Die Entfernung ist dafür schlichtweg zu groß, Wärme spüre ich ja nicht mal so gut bei einem Menschen, wenn ich einem Meter neben ihm stehe, dass ich ihm mit geschlossenen Augen irgendwohin gezielt treffen könnte. Dafür bräuchtest du mindestens eine spezielle Ausrüstung, die das ermöglicht.
3. Kannst du mir genau erklären, wie er die Reichen dazu zwingt, ihr Vermögen zu überweisen? Hält er ihnen die Knarre vor den Kopf während sie tippen? Und wenn er schon so gefürchtet ist und man von EverCrit weiß, dass er die Opfer nach der Überweisung immer erschießt, dann müsste man doch langsam wissen, dass das nichts bringt und sich mit der Überweisung weigern?

Ich gucke heute Nachmittag nochmal rein, bis denne Very Happy
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Ryusaki Raba Empty
BeitragThema: Re: Ryusaki Raba   Ryusaki Raba Doomsd12Di 7 Jun 2016 - 12:37

Okay, Punkt eins reicht mir so Very Happy
2. Mhmhm.... sehr hart an der Grenze... ich sag dir was. Mit einer Revolver schafft man sowas ganz sicher nicht, die ist für so weit entfernte Ziele nicht ausgelegt, ganz zu schweigen von den leichten Windveränderungen, die man noch berechnen muss. Du kannst ihm so ein spezielles Scharfschützengewehr noch mitgeben plus ein Gerät, das für ihn den Wind berechnet, damit die Veränderungen nicht ins Gewicht fallen, dann lass ich das durchgehen Very Happy
3.Okay, meinetwegen, als erste Kontrollschranke reicht mir das Very Happy
Kümmere dich bloß um Punkt 2, dann hast du das erste Oky und melde dich nach der Korrektur hier unten, dann sehe ich das eher Very Happy
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Ryusaki Raba Empty
BeitragThema: Re: Ryusaki Raba   Ryusaki Raba Doomsd12Di 7 Jun 2016 - 12:55

Er hat so gute Augen und Skills das er immer trifft. Dazu ist er ein Genie und kann den Wind leicht berechnen . Er kann auch durch das Programmieren besser auf andere Windrichtungen reagieren
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Ryusaki Raba Empty
BeitragThema: Re: Ryusaki Raba   Ryusaki Raba Doomsd12Mi 8 Jun 2016 - 15:51

Um den Wind berechnen zu können, muss er ja wissen, wie er in einem Kilometer liegt, das kann er aus der Entfernung nicht spüren... du musst dich von der geliebten Eigenschaft trennen, oder Ryuk etwas mehr Ausrüstung verpassen, da hilft nichts Very Happy
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Ryusaki Raba Empty
BeitragThema: Re: Ryusaki Raba   Ryusaki Raba Doomsd12Mi 8 Jun 2016 - 16:18

ok gut ich mach dann aus den 2,500 Kilometer dann 1 Kilometer das ist wahrscheinlicher
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Ryusaki Raba Empty
BeitragThema: Re: Ryusaki Raba   Ryusaki Raba Doomsd12Do 9 Jun 2016 - 7:54

Hmmmmmm.... nagut. Ich sein nette Lucca Very Happy
Oky
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Ryusaki Raba Empty
BeitragThema: Re: Ryusaki Raba   Ryusaki Raba Doomsd12Do 9 Jun 2016 - 16:46

So, dann spiele ich hier mal den professionellen Kommentator und gebe meinen Senf dazu Very Happy
Ich hätte eigentlich nichts mehr daran auszusetzen, bis auf die tatsache, dass die Schussentfernung noch nicht angepasst wurde. Wenn du allerdings die Entfernung beibehalten willst, könnte man leicht auf ein technisches Hilfmittel ausweichen, um seine Fähigkeiten zu steigern Very Happy
Weitere Makel habe ich nicht entdeckt, ein schöner Charakter Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Ryusaki Raba Empty
BeitragThema: Re: Ryusaki Raba   Ryusaki Raba Doomsd12Do 9 Jun 2016 - 16:54

Ne keine Hilfsmittel aber ich andere das schnell hab ich voll vergessen
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Ryusaki Raba Empty
BeitragThema: Re: Ryusaki Raba   Ryusaki Raba Doomsd12Do 9 Jun 2016 - 17:01

Alles klar, dann auch hier mein Oky Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Arisu Kowareta-Tamashī

Arisu Kowareta-Tamashī


Anzahl der Beiträge : 795
Beruf : Patient der geschlossenen Abteilung im Dobutsu
Ingame-Alter : 14

Ryusaki Raba Empty
BeitragThema: Re: Ryusaki Raba   Ryusaki Raba Doomsd12Fr 17 Jun 2016 - 20:20

Sou ich hab nichts auszusetzen (weil zu faul wirklich danach zu suchen xD ne alles gut) deshalb hier dein drittes Oky
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Ryusaki Raba Empty
BeitragThema: Re: Ryusaki Raba   Ryusaki Raba Doomsd12Fr 17 Jun 2016 - 20:20

danke :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ryusaki Raba Empty
BeitragThema: Re: Ryusaki Raba   Ryusaki Raba Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Ryusaki Raba
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Papierkorb-
Gehe zu: