Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche) Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche) Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche) Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche) Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche) Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche) Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche) Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche) Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche) Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jaspis Pleiades

Jaspis Pleiades


Anzahl der Beiträge : 734
Beruf : Tätowierer und freischaffender Künstler
Ingame-Alter : 26

Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche) Empty
BeitragThema: Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche)   Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche) Doomsd12Do 1 Okt 2015 - 22:23

Acht Brüder sollt ihr sein

Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche) Alpha10
Der Rudelführer

Name: Diamond „Alpha“ Pleiades

Klasse: Prinzipiell ist alles möglich; wenn er allerdings ein Terrorist sein sollte, wäre dafür eine gute Begründung wichtig.

Beschreibung: Der älteste und größte Bruder der Pleiades hat seinen Spitznamen nicht umsonst: man kann ihn sozusagen als Leitwolf der Brüder bezeichnen, als Alphatier. Das heißt aber nicht, dass er sich wie ein Macho aufführt und seine jüngeren Brüder herumschubst. Im Gegenteil, er beschützt sein Rudel, würde sich jederzeit zwischen sie und die Gefahr stellen. Im Allgemeinen ist er sehr ruhig, strahlt allerdings eine natürliche Autorität aus und wird von seinen Brüdern respektiert, was daran liegt, dass er nach dem Verschwinden ihres Vaters die Zügel zu Hause in die Hand genommen hat und sich mit seiner Mutter um die Familie gekümmert hat. Besonders fühlt er sich mit Japan verbunden und hat dort bis vor kurzem noch gelebt, um zu sich selbst zu finden.

Anderes: Wie jeder der Pleiades-Brüder, so trägt auch er ein Schmuckstück mit seinem Namensstein (bei ihm ein Diamant), welches ihm seine Mutter angefertigt hat.

Funktion: ältester Pleiades-Bruder (39)

Der verlorene Bruder


Name: Sebastian Pleiades (geboren: Sapphire Pleiades)
Klasse: Prinzipiell ist alles möglich.

Beschreibung: Sebastian ist ein sehr verschwiegener Mensch, der nicht gerne Kontakt zu anderen hat und so gut wie keine Freunde hat; ein „einsamer Wolf“, wie er im Buche steht. Zu seiner Familie hat er schon vor einigen Jahren den Kontakt abgebrochen und sogar offiziell seinen Namen ändern lassen, um nicht mit ihnen in Verbindung gebracht zu werden. Wenn er einem seiner Brüder begegnet, tut er manchmal so, als würde er sie gar nicht kennen und reagiert sehr unfreundlich ihnen gegenüber, genau so wie gegenüber anderen, fremden Menschen.
Allerdings war er nicht immer so ablehnend seiner Familie gegenüber: auch wenn er schon immer ein eher stiller Typ war, war er eigentlich sehr geborgen in seiner Familie, aber ein traumatisches Ereignis (dieses dürft ihr gerne selbst bestimmen), brachte ihn dazu, sich von seiner Familie und seinen Freunden abzuwenden.

Anderes: Wie jeder der Pleiades-Brüder, so besitzt auch er ein Schmuckstück mit seinem Namensstein (bei ihm ein Saphir), welches ihm seine Mutter angefertigt hat. Ob er es trägt, sei an dieser Stelle freigestellt.

Funktion: zweitältester Pleiades-Bruder (36)

Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche) Foxy210
Der Rowdy

Name: Ruby „Foxy“ Pleiades

Klasse: Prinzipiell ist alles möglich.

Beschreibung: Ruby, welcher im Allgemeinen nur Foxy genannt werden will, ist ein Draufgänger, wie er im Buche steht. Er nimmt kein Blatt vor den Mund, ist frech und vorlaut gegenüber Autoritäten und macht keinen Hehl daraus, dass er wenig bis gar nichts von der Polizei und der Politik hält. Manchmal wirkt er ein wenig rüpelhaft, aber im Grunde genommen ist er ein netter Kerl, wenn man mit seiner rauen Art zurecht kommt. Aktuell reist er noch auf seinem Motorrad quer durch das Land und übernachtet zumeist in Hotels, einen festen Job hat er nicht.

Anderes: Wie jeder der Pleiades-Brüder, so trägt auch er ein Schmuckstück mit seinem Namensstein (bei ihm ein Rubin), welches ihm seine Mutter angefertigt hat. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass er seine Haare orange-rot färbt.

Funktion: zweitjüngster Pleiades-Bruder (28)

-

Weitere Pleiades-Brüder:

Garnet Pleiades (34)

Emerald und Jaden Pleiades (beide 32)

Topaz Pleiades (30)



Diese Brüder haben bisher keinen bestimmten Charakter, ihr habt da also vollkommen freie Hand.

Sonstiges: Wenn ihr einen der Pleiades-Brüder spielen möchtet, wäre es cool, wenn ihr mir schreiben würdet, wie der Teil der Tätowierung auf Jaspis Rücken, der für den jeweiligen Bruder steht, aussehen soll. Eine ungefähre Beschreibung reicht. Ausnahme ist hierbei allerdings Sebastian Pleiades. Die Bilder, die ich über die Gesuche gemacht habe, können genutzt werden oder als Anregung genommen werden, ich bin da recht tolerant.
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche) Empty
BeitragThema: Re: Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche)   Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche) Doomsd12Do 9 Jun 2016 - 17:31

Ich wäre da bereit für Garnet Pleiades, ich schreib dir Very Happy
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche) Empty
BeitragThema: Re: Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche)   Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche) Doomsd12Do 9 Jun 2016 - 18:03

Ui, ich bin gespannt Very Happy
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche) Empty
BeitragThema: Re: Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche)   Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche) Doomsd12Do 9 Jun 2016 - 19:15

Ich poste einfach mal, ja? :d
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche) Empty
BeitragThema: Re: Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche)   Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche) Doomsd12Do 9 Jun 2016 - 19:36

Okay Very Happy
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche) Empty
BeitragThema: Re: Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche)   Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche) Doomsd12Di 17 Apr 2018 - 22:45

Ich schieb das hier mal wieder nach oben, weil Sapph ja jetzt wieder frei ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche) Empty
BeitragThema: Re: Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche)   Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche) Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende Besagt... (mehrere Gesuche)
» Großer kleiner Bruder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Allgemeines :: Gesucht!-
Gehe zu: