Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Daniel Liddell Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Daniel Liddell Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Daniel Liddell Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Daniel Liddell Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Daniel Liddell Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Daniel Liddell Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Daniel Liddell Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Daniel Liddell Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Daniel Liddell Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Daniel Liddell

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daniel Liddell

Daniel Liddell


Anzahl der Beiträge : 11

Daniel Liddell Empty
BeitragThema: Daniel Liddell   Daniel Liddell Doomsd12Sa 18 Jul 2015 - 13:22

Charakterbogen
Zivilist
Persönliches


Nachname: Liddell
Vormane: Daniel
Spitzname: Danny, Dragon
Geschlecht: männlich
Alter: 25
Nationalität: Amerikaner
Beruf: /


Aussehen

Größe: 1,85m
Statur: Er ist ziemlich breit gebaut und muskulös. nicht so, wie jemand der oft ins Fitnessstudio geht, aber eindeutig und sichtbar über dem Durchschnitt.  
Gewicht: 85 kg
Hautfarbe: er besitzt einen relativ hellen Hauttypen

Gesichtsform: Ganz normal, aber mit leichtem Ansatz von Hamsterbacken
Haarfarbe: rot
Frisur: Da Danny das Verhalten eines Siebenjährigen aufweist, kümmert er sich um so etwas wie seine Frisur nicht. diese sieht deshalb auch dementsprechend unordentlich und wuschelig, wie nach dem Aufstehen, aus.
Augenfarbe:  braun
Stimme: Er sieht aus wie ein Schrank und spricht auch dementsprechend tief. allerdings pushed er seine Stimme hoch, wenn er aufgeregt ist. Dann wird sie ganz schrill und piepsig.
Besondere/Andere Merkmale: Seine Körperhaltung weißt kein Stück Spannung auf.


Charakter

Charakterbeschreibung: Danny ist, dadurch dass er angeschossen wurde, innerlich ungefähr auf dem Niveau eines siebenjährigen Kindes. Er ist entsprechend hyperaktiv und kann nicht lange ruhig sitzen, allerdings kann man ihn stundenlang beschäftigen, indem man die simpelten Sachen interessant formuliert. Daniel besitzt auch nicht die volle Kontrolle über seine Stimme, weshalb er hinsichtlich Lautstärke und Tonhöhe nur in Extremen spricht. Allerdings nutzt er seine Stimme nicht dazu, Konflikte zu lösen. Er schlägt einfach zu, wenn ihn etwas nicht passt. Leider hat er nun mal seine volle erwachsene Stärke und schlägt entsprechend fest. Es tut weh, sehr. Man kann sich davor aber auch nicht wirklich schützen, denn er Danny hat enorme Stimmmungsschwankungen. So ist seine nächste Aktion meistens unberechenbar. Das einzige, worauf man sich verlassen ist, dass es eigentlich keinen Sinn hat, auf seine vielen Fragen zu antworten,denn er vergisst es einfach wieder sofort. Er will der einzige für seinen Bruder sein und wird eifersüchtig, wenn dieser anderen gegenüber Zuneigung zeigt.

Vorlieben: Spielzeuge; sich selbstbewegende Dinge; alles, was essbar aussieht; Tiere

Abneigungen: Gewalt; andere Leute für seinen Bruder; komplizierte Sachen; Stress;

Stärken: Er ist artig, wenn sein Bruder etwas von ihm will; er ist an vielem interessiert; er ist ziemlich offen und ehrlich

Schwächen: Er wendet schnell Gewalt an, aber er meint es nicht böse; unberechenbar; tollpatschig

Beliebtheit/Bekanntheit: /


Familie

Eltern: Vater: Matthew Liddell (mit 46 verstorben)
            Mutter: Alice Liddell - geborene Kingsley (mit 50 verstorben)
Geschwister: Daniel "Danny" Liddell (25)
Wichtige Personen:

Biographie: Der fünfundzwanzigjährige Rotschopf war früher ein Defensor namens Dragon, der hauptsächlich im World Wide Web unterwegs war und dor Kleinkriminelle, aber auch größere Verbrecherorganisationen hochnahm. Leider schuf er sich durch sein Verhalten mächtige Feinde, die das Haus der Familie niederbrannten und Danny durch einen Kopfschuss schwer verletzten. Seit diesem Tag entspricht das Verhalten des Jungen dem eines Siebenjährigen und durch sein kindisches, tollpatschiges Verhalten bringt er seinen kleinen Bruder oft in Schwierigkeiten.

Hintergründiges

Zweitcharakter: Erstcharakter
Regeln gelesen: Yeo


Zuletzt von Daniel Liddell am Mo 20 Jul 2015 - 20:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fay Nura

Fay Nura


Anzahl der Beiträge : 489
Beruf : /
Ingame-Alter : 15

Daniel Liddell Empty
BeitragThema: Re: Daniel Liddell   Daniel Liddell Doomsd12Sa 18 Jul 2015 - 13:38

Hey Smile

Ich antworte dir einfach mal fix auf die Frage nach der Nationalität Smile
Also wir hatten gesagt wir legen kein Land fest in dem es spielt (weshalb unsere Währung auch eine ausgedachte ist), deshalb würde ich sagen, du richtest dich da am besten nach dem was Paddy eingetragen hat Smile
Nach oben Nach unten
 
Daniel Liddell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Friedhof-
Gehe zu: