Ein Rollenspiel über selbst erfundene Superhelden und Superschurken. Ohne übernatürliche Fähigkeiten, aber mit Science-Fiction.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Sa 13 Jan 2018 - 17:44 von Jeffery Allan Woods

» Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig!
So 19 Nov 2017 - 11:02 von Falk Ceralus

» Der Maskenball
Mi 15 Nov 2017 - 10:42 von Gilbert Langthaler

» Was Geschieht
Sa 21 Okt 2017 - 11:11 von X

» Geld Verwaltung
Fr 20 Okt 2017 - 11:34 von Gilbert Langthaler

» Fragen
Di 17 Okt 2017 - 9:16 von Gilbert Langthaler

» Mai Diaz
So 15 Okt 2017 - 13:44 von Fay Nura

» Ankündigungen
So 15 Okt 2017 - 12:35 von Aiden Nura

» Masekball (Oz, Hel, Jack und Mai)
Sa 14 Okt 2017 - 12:06 von Fay Nura


Teilen | 
 

 Daniel Liddell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daniel Liddell

avatar

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Daniel Liddell   Mo 20 Jul 2015 - 20:42

Charakterbogen
Zivilist
Persönliches


Nachname: Liddell
Vormane: Daniel
Spitzname: Danny, Dragon
Geschlecht: männlich
Alter: 25
Nationalität: Amerikaner
Beruf: /


Aussehen

Größe: 1,85m
Statur: Er ist ziemlich breit gebaut und muskulös. nicht so, wie jemand der oft ins Fitnessstudio geht, aber eindeutig und sichtbar über dem Durchschnitt.  
Gewicht: 85 kg
Hautfarbe: er besitzt einen relativ hellen Hauttypen

Gesichtsform: Ganz normal, aber mit leichtem Ansatz von Hamsterbacken
Haarfarbe: rot
Frisur: Da Danny das Verhalten eines Siebenjährigen aufweist, kümmert er sich um so etwas wie seine Frisur nicht. diese sieht deshalb auch dementsprechend unordentlich und wuschelig, wie nach dem Aufstehen, aus.
Augenfarbe:  braun
Stimme: Er sieht aus wie ein Schrank und spricht auch dementsprechend tief. allerdings pushed er seine Stimme hoch, wenn er aufgeregt ist. Dann wird sie ganz schrill und piepsig.
Besondere/Andere Merkmale: Seine Körperhaltung weißt kein Stück Spannung auf.


Charakter

Charakterbeschreibung: Danny ist, dadurch dass er angeschossen wurde, innerlich ungefähr auf dem Niveau eines siebenjährigen Kindes. Er ist entsprechend hyperaktiv und kann nicht lange ruhig sitzen, allerdings kann man ihn stundenlang beschäftigen, indem man die simpelten Sachen interessant formuliert. Daniel besitzt auch nicht die volle Kontrolle über seine Stimme, weshalb er hinsichtlich Lautstärke und Tonhöhe nur in Extremen spricht. Allerdings nutzt er seine Stimme nicht dazu, Konflikte zu lösen. Er schlägt einfach zu, wenn ihn etwas nicht passt. Leider hat er nun mal seine volle erwachsene Stärke und schlägt entsprechend fest. Es tut weh, sehr. Man kann sich davor aber auch nicht wirklich schützen, denn er Danny hat enorme Stimmmungsschwankungen. So ist seine nächste Aktion meistens unberechenbar. Das einzige, worauf man sich verlassen ist, dass es eigentlich keinen Sinn hat, auf seine vielen Fragen zu antworten,denn er vergisst es einfach wieder sofort. Er will der einzige für seinen Bruder sein und wird eifersüchtig, wenn dieser anderen gegenüber Zuneigung zeigt.

Vorlieben: Spielzeuge; sich selbstbewegende Dinge; alles, was essbar aussieht; Tiere

Abneigungen: Gewalt; andere Leute für seinen Bruder; komplizierte Sachen; Stress;

Stärken: Er ist artig, wenn sein Bruder etwas von ihm will; er ist an vielem interessiert; er ist ziemlich offen und ehrlich

Schwächen: Er wendet schnell Gewalt an, aber er meint es nicht böse; unberechenbar; tollpatschig

Beliebtheit/Bekanntheit: /


Familie

Eltern: Vater: Matthew Liddell (mit 46 verstorben)
            Mutter: Alice Liddell - geborene Kingsley (mit 50 verstorben)
Geschwister: Daniel "Danny" Liddell (25)
Wichtige Personen:

Biographie: Der fünfundzwanzigjährige Rotschopf war früher ein Defensor namens Dragon, der hauptsächlich im World Wide Web unterwegs war und dor Kleinkriminelle, aber auch größere Verbrecherorganisationen hochnahm. Leider schuf er sich durch sein Verhalten mächtige Feinde, die das Haus der Familie niederbrannten und Danny durch einen Kopfschuss schwer verletzten. Seit diesem Tag entspricht das Verhalten des Jungen dem eines Siebenjährigen und durch sein kindisches, tollpatschiges Verhalten bringt er seinen kleinen Bruder oft in Schwierigkeiten.

Beziehungen zu Vigilanten

Einstellung gegenüber Vigilanten:

Bekanntschaften:

Beziehungen:

Hintergründiges

Zweitcharakter: Erstcharakter
Regeln gelesen: Yeo


Zuletzt von Daniel Liddell am Sa 25 Jul 2015 - 14:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick Liddell

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Klasse : unbestimmbar
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Daniel Liddell   Di 21 Jul 2015 - 17:04

Also... erst einmal zum Guten. Mir gefällt die Charakterbeschreibung von Danny sehr, Du hast Dich wirklich sehr eng an die Gesuchsvorlage gehalten, diesbezüglich habe ich eigentlich nichts zu meckern. Smile 

Ein paar kleine Kritikpunkte habe ich allerdings dennoch: ich finde, Du könntest das Ganze ruhig noch ein wenig ausführlicher gestalten, vor allem was Stärken, Schwächen und Biographie angeht, könntest Du das ganze etwas mehr ausschmücken. Zum Beispiel über die Vergangenheit von ihm, bevor er durch den Kopfschuss zum Kleinkind wurde (z.B. denke ich, dass man aus seiner Zeit als Dragon durchaus noch etwas herausholen könnte). Außerdem solltest Du bei Geschwister die Daten von Danny durch die von Patrick ersetzen. Smile 

Ansonsten fehlen noch die Unterpunkte bezüglich der Vigilanten. Auch wenn Danny geistig ein Kleinkind ist, kann er ja durchaus eine oberflächliche Meinung haben, vor allem in Anbetracht dessen, dass sein Bruder ein Vigilant ist. Auch der Punkt "Kleidungsstil" fehlt. 

Bitte vergiss nicht, alle Änderungen zu markieren (fett oder kursiv) und sag Bescheid, wenn Du den Steckbrief überarbeitet hast. Smile

_________________
Willst du dich von etwas trennen
dann musst du es verbrennen
Willst du es nie wieder sehen
lass es schwimmen in Benzin

Rammstein - Benzin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Daniel Liddell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser)
» Die Berliner Wg
» Er macht mich wannsinnig!
» Daniel Krauss
» Büro von Dr. Daniel Marten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Friedhof-
Gehe zu: