Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Der schlauste Mensch der Welt Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Der schlauste Mensch der Welt Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Der schlauste Mensch der Welt Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Der schlauste Mensch der Welt Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Der schlauste Mensch der Welt Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Der schlauste Mensch der Welt Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Der schlauste Mensch der Welt Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Der schlauste Mensch der Welt Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Der schlauste Mensch der Welt Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Der schlauste Mensch der Welt

Nach unten 
AutorNachricht
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Der schlauste Mensch der Welt Empty
BeitragThema: Der schlauste Mensch der Welt   Der schlauste Mensch der Welt Doomsd12Di 14 Jul 2015 - 18:56

Name: Link Powerstein


Klasse: Zivilist


Beschreibung:
Charakter: Link ist unglaublich intelligent. Er ist zu schlau für jeden Intelligenztest der Welt, sodass niemand seinen genauen IQ kennt. Fakt ist aber, dass sich dieser sehr oft zeigt. In einem eigenen Werkstattkeller der Villa seiner Familie erforscht und erfindet er stetig die neueste Technologie. Auf der anderen Seite ist er menschlich nicht gerade die angenehmste Persönlichkeit. Er ist mürrisch, recht humorlos, spricht nicht viel und wenn, dann ist er sehr kurz angebunden. Allerdings ist er ein guter Zuhörer und erklärt anderen Leuten gerne etwas.

Aussehen: Link ist ein schlanker und eher schwächlicher junger Mann von 19 bis 23 Jahren. Sein Gesicht zeichnet sich durch ausgeprägte Wangenknochen aus und wird von sehr voluminösen, schwarzen Haaren eingerahmt, die in alle erdenklichen Richtungen abstehen. Er trägt oft kurze Sachen, über die oft ein weißer Laborkittel wallt.


Anderes:Link hat eine kleine Schwester namens Nadja, ein musikalisches Wunderkind und eine berühmte Musikerin. Seine Mutter Maria Powerstein ist eine gute Malerin und sein Vater Lars Powerstein, ein etwas dümmlicher, aber ausgezeichneter Sportler.


Funktion: Mithilfe seiner überragenden Intelligenz erfindet er spezielle Ausrüstung für Vigilanten.
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
 
Der schlauste Mensch der Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mensch-Katzen-Hybrid
» Die Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Allgemeines :: Gesucht!-
Gehe zu: