Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Anastasia's Wohnung Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Anastasia's Wohnung Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Anastasia's Wohnung Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Anastasia's Wohnung Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Anastasia's Wohnung Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Anastasia's Wohnung Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Anastasia's Wohnung Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Anastasia's Wohnung Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Anastasia's Wohnung Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Anastasia's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Anastasia's Wohnung Empty
BeitragThema: Anastasia's Wohnung   Anastasia's Wohnung Doomsd12Di 6 Okt 2015 - 16:34

Anastasia's Wohnung Wohnun14

Es ist ein wenig kalt in den Räumen, da die Besitzerin die Heizung selten aufdreht, einfach, weil sie generell nicht schnell friert. Außerdem ist die kleine Wohnung nicht gerade überfüllt sondern eher mit wenig Möbeln und Gegenständen besetzt, weswegen sie allerdings auch nicht allzu unaufgeräumt ist.
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Anastasia's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Anastasia's Wohnung   Anastasia's Wohnung Doomsd12Sa 10 Okt 2015 - 12:32

First Post

Anstasia kam gerade von ihrer "Arbeit" zurück und hatte erfolgreich wieder ein paar Soldaten getötet. Sie schlenderte durch den Flur in ihre Wohnung und sah sich noch um ob jemand gesehen hatte, dass die Blonde erst jetzt nach Hause kam. Als Anastasia sich vergewissert hatte dass niemand sie sah verschwand sie in ihrer Wohnung. Sie setzte sich müde an den Frühstückstisch und holte sich Cornflakes und Obst aus dem Schrank. Die Russin aß gemütlich ihr Frühstück um wieder neue Kraft zu schöpfen, immerhin hatte Anastasia die ganze Nacht kein Auge zu gedrückt. Aber das sie immer nachts die Soldaten killen musste, störte Anastasia kein bisschen. Sie mochte es sogar am liebsten wenn sie ihre Arbeit nachts verrichtete. Alle schliefen und dadurch konnte sie sich Zeit lassen und musste nicht immer so hektisch sein. Es würde ja gar keinen Spaß mehr machen wenn Anastasia auf diese weise arbeiten müsste. Inzwischen hatte sie nämlich tatsächlich gefallen am töten gefunden. Zu ihrer Anfangszeit fühlte sie sich unwohl bei dem was sie tat, aber nun ist die eiskalte Russin in ihr zum vorschein gekommen. Nachdem sie mit dem Essen fertig war lies Anastasia sich in ihren Sessel fallen und überlegte was sie jetzt wohl machen könnte...
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Anastasia's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Anastasia's Wohnung   Anastasia's Wohnung Doomsd12Sa 10 Okt 2015 - 12:54

Schlisslich hatte sie sich dazu entschlossen in die Stadt zu gehen und ein bisschen unter Leute zu gehen, denn den ganzen Tag allein in  ihrer Wohnung zu hocken ist echt nicht das wahre. Anastasia nahm sich etwas Geld mit und ging aus ihrer Wohnung hinaus auf den Flur. Als sie draußen war überlegte sie kurz wo sie hingehen wollte , doch dann ging Anastasia zielgesteuert weiter.

-->Bank Debit
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Anastasia's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Anastasia's Wohnung   Anastasia's Wohnung Doomsd12So 11 Okt 2015 - 13:47

-->Tatoo-Studio Tinta

Anastasia war wieder in ihrer Wohnung angekommen, sie kam gerade vom Tatoo Studio Tinta zurück und war sichtlich erleichtert das sie sich Morgen ein Tatoo stechen lassen würde.                         Das Gespräch mit dem Tätowierer Jaspis viel ihr leichter als gedacht. Tasia war froh das sie Heute ausnahmsweise keinen Mist gebaut hat. Das war sicher eine gute Übung für Gespräche mit anderen und als nächstes Ziel hatte sie sich ihre Nachbarn vorgenommen, aber jetzt Arbeiteten die Meisten also würde sie das auf später verschieben.
Tasia leerte ihre Tasche aus und hing sie auf, danach lies sie sich in ihren Sessel fallen und hat den Fernseher angeschalten. Sie dachte darüber nach das sie eigentlich auch schon mit anderen Leuten gesprochen hat. Zum Beispiel mit X wenn sie Anastasia anruft wegen Soldaten in der Nähe die der Blonden zum Opfer werden können.
Da viel ihr ein das sie lange nichts von X gehört hatte. Aber wenn sie jemanden hat den Tasia killen könnte würde sie auch anrufen also musste sie sich keine Sorgen machen.
Sie sah ein wenig Fernsehen um nachher wieder in die Stadt zu gehen.
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Anastasia's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Anastasia's Wohnung   Anastasia's Wohnung Doomsd12Mo 12 Okt 2015 - 14:28

Nun hatte sie sich entschieden was sie als nächstes tun würde. Tasia wollte mit dem Bus zur Kristall-Galerie fahren weil man dort wohl am besten Leute kennenlernen könnte. Anastasia schaltete den Fernseher aus und nahm sich reichlich Geld mit,weil das was vorher in ihrer Tasche war, ja als Anzahlug für ihr Tatoo drauf gehen musste.
Die Blondiene verlies die Wohnung und schloss noch zu. Dann hat sie sich auf den weg zur Bushaltestelle gemacht.

-->Helmut-Suggimori-Straße
Nach oben Nach unten
Anastasia Nikitin

Anastasia Nikitin


Anzahl der Beiträge : 713
Beruf : Kindergärtnerin
Ingame-Alter : 19

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Anastasia's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Anastasia's Wohnung   Anastasia's Wohnung Doomsd12Fr 7 Okt 2016 - 18:05

Restaurant Cubus <--

Anastasia kam gerde von Luccas Wohnung zurück wo sie übernachtete. Doch dann bemerkte sie wie spät es ist und stürmte in ihre Wohnung. Dort sah sie auf ihr Schwarz- Blaues Ball Kleid das sie gleich anziehen würde. Die Russin sah erneut auf die Uhr und wusste das sie sich jetzt noch mehr beeilen müsste. "Shit schon so spät?! Ich komm noch zu spät zum Ball!"
Sie huschte in das Kleid , zog noch ihre schwarzen Schuhe an und legte einen dunkelroten Lippenstift auf. Das musste reichen also verließ sie ihre Wohnung.

--> Vorplatz Sounthil Villa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anastasia's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Anastasia's Wohnung   Anastasia's Wohnung Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Anastasia's Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: