Ein Rollenspiel über selbst erfundene Superhelden und Superschurken. Ohne übernatürliche Fähigkeiten, aber mit Science-Fiction.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Plauderecke
Fr 20 Jan 2017 - 18:26 von Aiden Nura

» Ballsaal
Mi 18 Jan 2017 - 10:33 von Tharia Kowaii

» Eingangshalle
Mo 2 Jan 2017 - 22:29 von Garnet Pleiades

» Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig!
Sa 10 Dez 2016 - 13:21 von Marise Wartburg

» Fragen
Sa 12 Nov 2016 - 22:37 von Aiden Nura

» Vorplatz
Mo 31 Okt 2016 - 21:03 von Zuleia Seida

» Geld Verwaltung
Mi 19 Okt 2016 - 22:22 von Topaz Pleiades

» Neuigkeiten
Mi 19 Okt 2016 - 19:08 von Aiden Nura

» NPC-Bande: Die Polizei
Mi 19 Okt 2016 - 15:03 von Aiden Nura


Austausch | 
 

 Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
X
Admin


Anzahl der Beiträge : 1964
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So 11 Sep 2016 - 21:51

Howdyho leute Very Happy
So, damit ginge ein ereignisarmer Tag zu Ende und es beginnt die Nacht, auf die wir alle gewartet haben, die Nacht des Maskenballs Very Happy
Die verhaltensregeln stehen ja weiter oben, nur noch einmal zur Erinnerung: Jeder sollte mindestens einen seiner Charaktere entsenden, arme müssen sich am personal vorbeischleichen Very Happy
Da dieses Ereignis wichtig ist, wird für diese Nacht die Begrenzung von drei Wochen aufgehoben, die Nacht dauert so lange, wie sie muss (aber natürlich nicht endlos Very Happy)

Viel Spaß Very Happy
X

_________________
X... Y... Z... Hch, wenigstens bin ich nicht das Allerletzte...

Goosies:
Das nächste mal, wenn du einem japanischen Charakter oder User (wie Tharia) begegnest, erkläre ihm in aller Ausführlichkeit die Bedeutung des Wortes "Kunoichi" und zwar ganz falsch. Hab das nicht in deiner Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beginning-of-the-end.forumieren.com
X
Admin


Anzahl der Beiträge : 1964
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo 12 Sep 2016 - 18:57

Auf Grund des Plots wird die Villa der Sounthils neu erstellt Very Happy

_________________
X... Y... Z... Hch, wenigstens bin ich nicht das Allerletzte...

Goosies:
Das nächste mal, wenn du einem japanischen Charakter oder User (wie Tharia) begegnest, erkläre ihm in aller Ausführlichkeit die Bedeutung des Wortes "Kunoichi" und zwar ganz falsch. Hab das nicht in deiner Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beginning-of-the-end.forumieren.com
Lucca Harper



Anzahl der Beiträge : 1443
Beruf : Tellerwäscherin
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 22

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Fr 7 Okt 2016 - 19:06

Abend Very Happy
Für den Fall, dass ihr noch nicht ganz sicher seit, wie man seine Figur vom einen Ort zum anderen postet, wurde ich angewiesen, eine kleine Erinnerung zu machen, die da lautet:

Wenn ihr einen Ort verlasst:
--> Nächster Ort

Wenn ihr euch an einem neuen Ort gepostet habt:
Vorheriger Ort -->

Ich sage das, weil wir ab und zu
Vorheriger Ort <--
und dergleichen lesen. Da wollten wir das euch nochmal ins Gedächtnis rufen Very Happy

_________________
Erstens hab ich das nicht gesagt, und zweitens hab ich doch Recht, Mann!

Goosies:
- Muss vor einer Gans mit 10 Enten wegrennen, weil diese sie töten wollen
- Muss das nächste mal, wenn sich ein Spieler in ihrer Nähe verletzt, zu ihm hinrennen und ihm "Heile heile" vorsingen
- Lucca muss sich 3 Posts lang IG mit Katzen unterhalten und pro Post mindestens 5 mal "Miau" sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiden Nura



Anzahl der Beiträge : 1803
Beruf : -
Klasse : Unbestimmbar
Ingame-Alter : 28

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi 19 Okt 2016 - 19:08

Guten Abend meine Dame und Herren,

Ich darf euch mitteilen (weil Lucca zu Faul dafür ist), dass wir die Charaktersperre aufheben! Allerdings werden erwarten wir, solltet ihr einen zweit- oder drittcharakter wunsch haben, das dieser:

- ERST BEI UNS GEMELDET WIRD (Habt ihr das gemacht und wir sind einverstanden dann könnt ihr euren Account erstellen)
- Eine ungefähre Hintergrundgeschichte hat
- Dass man von allein mehrere Sätze über seinen Charakter sagen kann, die über einen einzelnen Tick oder eine einzelne Vorliebe hinausgehen
- Die Charaktere sollten nicht viel mit euren anderen Charakteren zu tun haben


Bitte achtet darauf das euer Charakter nicht zu OP ist und bleibt realistisch. Wenn ihr etwas nicht wisst oder hilfe braucht könnt ihr die Gesetzteshüter natürlich immer anschreiben! Very Happy

Ich weise auch gleich noch darauf hin das ihr auch einen der Gesuche übernehmen könnt, falls der User der diesen erstellt hat damit einverstanden ist!

Das wars erstmal von unserer seite! Lasst eure Kreativität freienlauf! (Aber nicht übertreiben xD )

_________________
If you ain't flap before, you ain't flap before
~ Pewdiepie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Heute um 19:56

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Neuigkeiten] Nerd-X
» weil ich Neuigkeiten über drei Ecken erfahren habe
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Neuigkeiten vom AniMaCo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Allgemeines :: Grobes und Allgemeines-
Gehe zu: