Ein Rollenspiel über selbst erfundene Superhelden und Superschurken. Ohne übernatürliche Fähigkeiten, aber mit Science-Fiction.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Di 5 Dez 2017 - 20:27 von Jeffery Allan Woods

» Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig!
So 19 Nov 2017 - 11:02 von Falk Ceralus

» Der Maskenball
Mi 15 Nov 2017 - 10:42 von Gilbert Langthaler

» Was Geschieht
Sa 21 Okt 2017 - 11:11 von X

» Geld Verwaltung
Fr 20 Okt 2017 - 11:34 von Gilbert Langthaler

» Fragen
Di 17 Okt 2017 - 9:16 von Gilbert Langthaler

» Mai Diaz
So 15 Okt 2017 - 13:44 von Fay Nura

» Ankündigungen
So 15 Okt 2017 - 12:35 von Aiden Nura

» Masekball (Oz, Hel, Jack und Mai)
Sa 14 Okt 2017 - 12:06 von Fay Nura


Teilen | 
 

 Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
X
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So 11 Sep 2016 - 21:51

Howdyho leute Very Happy
So, damit ginge ein ereignisarmer Tag zu Ende und es beginnt die Nacht, auf die wir alle gewartet haben, die Nacht des Maskenballs Very Happy
Die verhaltensregeln stehen ja weiter oben, nur noch einmal zur Erinnerung: Jeder sollte mindestens einen seiner Charaktere entsenden, arme müssen sich am personal vorbeischleichen Very Happy
Da dieses Ereignis wichtig ist, wird für diese Nacht die Begrenzung von drei Wochen aufgehoben, die Nacht dauert so lange, wie sie muss (aber natürlich nicht endlos Very Happy)

Viel Spaß Very Happy
X

_________________
X... Y... Z... Hch, wenigstens bin ich nicht das Allerletzte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beginning-of-the-end.forumieren.com
X
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo 12 Sep 2016 - 18:57

Auf Grund des Plots wird die Villa der Sounthils neu erstellt Very Happy

_________________
X... Y... Z... Hch, wenigstens bin ich nicht das Allerletzte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beginning-of-the-end.forumieren.com
Lucca Harper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1444
Beruf : Tellerwäscherin
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 22

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Fr 7 Okt 2016 - 19:06

Abend Very Happy
Für den Fall, dass ihr noch nicht ganz sicher seit, wie man seine Figur vom einen Ort zum anderen postet, wurde ich angewiesen, eine kleine Erinnerung zu machen, die da lautet:

Wenn ihr einen Ort verlasst:
--> Nächster Ort

Wenn ihr euch an einem neuen Ort gepostet habt:
Vorheriger Ort -->

Ich sage das, weil wir ab und zu
Vorheriger Ort <--
und dergleichen lesen. Da wollten wir das euch nochmal ins Gedächtnis rufen Very Happy

_________________
Erstens hab ich das nicht gesagt, und zweitens hab ich doch Recht, Mann!

Goosies:
- Muss vor einer Gans mit 10 Enten wegrennen, weil diese sie töten wollen
- Muss das nächste mal, wenn sich ein Spieler in ihrer Nähe verletzt, zu ihm hinrennen und ihm "Heile heile" vorsingen
- Lucca muss sich 3 Posts lang IG mit Katzen unterhalten und pro Post mindestens 5 mal "Miau" sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiden Nura

avatar

Anzahl der Beiträge : 1870
Beruf : -
Klasse : Unbestimmbar
Ingame-Alter : 28

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi 19 Okt 2016 - 19:08

Guten Abend meine Dame und Herren,

Ich darf euch mitteilen (weil Lucca zu Faul dafür ist), dass wir die Charaktersperre aufheben! Allerdings werden erwarten wir, solltet ihr einen zweit- oder drittcharakter wunsch haben, das dieser:

- ERST BEI UNS GEMELDET WIRD (Habt ihr das gemacht und wir sind einverstanden dann könnt ihr euren Account erstellen)
- Eine ungefähre Hintergrundgeschichte hat
- Dass man von allein mehrere Sätze über seinen Charakter sagen kann, die über einen einzelnen Tick oder eine einzelne Vorliebe hinausgehen
- Die Charaktere sollten nicht viel mit euren anderen Charakteren zu tun haben


Bitte achtet darauf das euer Charakter nicht zu OP ist und bleibt realistisch. Wenn ihr etwas nicht wisst oder hilfe braucht könnt ihr die Gesetzteshüter natürlich immer anschreiben! Very Happy

Ich weise auch gleich noch darauf hin das ihr auch einen der Gesuche übernehmen könnt, falls der User der diesen erstellt hat damit einverstanden ist!

Das wars erstmal von unserer seite! Lasst eure Kreativität freienlauf! (Aber nicht übertreiben xD )

_________________
If you ain't flap before, you ain't flap before
~ Pewdiepie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
X
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Do 4 Mai 2017 - 21:24

Heyho Dudes und Dodos! Very Happy
Lang ist's her, dass sich hier jemand hat Blicken lassen... aber mal was anderes. Wir hatten nämlich eine neue Idee. Wie ihr festgestellt haben dürftet, gibt es im Rollenspiel die Kategorie "Szenen". Wir sind nämlich auf die Idee gekommen, dass es praktischer mit landschaft, zerstörung dieser, zeitlichem Fortschritt und so weiter günstiger wäre, nicht mehr in Räumen, sondern in Szenen, also handlungssträngen auszutragen. Das würde dann so ablaufen:
Ein Spieler erstellt eine Szene, wie ein Nebenspiel. Er legt dabei Zeit der Szene (Tageszeit, aber auch Datum), Spielerzahl und vielleicht noch eine grobe Beschreibung fest. Dann posten die Spieler in der Postingreighenfolge, bewegen sich wie im nebenspiel dynamisch von Ort zu Ort (die dann auch besser ausgestaltet und zerstört werden können) Very Happy
So können Spieler auch, wenn ihnen langweilig ist, gleichzeitig in mehreren Szenen, die zu verschiedenen Zeiten spielen, teilnehmen. So können Szenen auch Jahre nach dem aktuellen Datum spielen und, zum beispiel den epischen Tod eines helden beschreiben, oder aber sie spielen um 2053 herum und behandeln die ersten Abenteuer der ersten Vigilanten, die damals beim Anfang vom Ende zum ersten Mal auftraten. Das wäre euch komplett freigestellt Very Happy
Ihr müsstet euch dann nur um eigene Stories kümmern, es gäbe keinen richtigen Hauptplot mehr. natürlich können wir auch einen Thread einrichten, in dem Plotideen gesammelt werden Very Happy
Das wäre es erst einmal von mir, haltet die Ohren steif und habt Spaß Very Happy

_________________
X... Y... Z... Hch, wenigstens bin ich nicht das Allerletzte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beginning-of-the-end.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuigkeiten   

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Neuigkeiten] Nerd-X
» weil ich Neuigkeiten über drei Ecken erfahren habe
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Neuigkeiten vom AniMaCo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: