Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen

Teilen | 
 

 Vigilantenausrüstung

Nach unten 
AutorNachricht
X
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

BeitragThema: Vigilantenausrüstung   Mo 9 Apr 2018 - 15:44

Vorläufig hier, später wo anders: Wenn ihr nicht genau wisst, wie ihr euren Vigilanten ausrüsten sollt, hier ein paar Tipps dazu, was für Ausrüstung möglich ist Very Happy


Waffen

  • Schläger: Ob Baseball, Cricket oder sogar Golf, ein Schläger ist immer gut. Aus Holz, Metall, Kunststoff oder mit einem Elektroschockupdate ist so etwas immer beliebt.
  • Messer: Wenig brauchbar im direkten Nahkampf, es sei denn, der Gegner ist unbewaffnet, aber eher als stille Mordwaffe oder zum Werfen gut geeignet, wahlweise vergiftet oder anderweitig verbessert.
  • Schwerter: Altmodisch, aber wieso nicht? Wer damit gegen Feuerwaffen kämpft, ist zwar schnell tot, und es dauert lange, um gut mit dem Schwert umzugehen, aber im Nahkampf auf jeden Fall von Vorteil. Aus Metall viel zu unpraktisch, gibt es Schwerter aus einem schärfbaren, leichten und elastischen Kunststoff. Wahlweise kann ein Schwert zusammenklappbar, elektrisch, vergiftet oder anderweitig von Vorteil sein
  • Schusswaffen: Vom Bogen über die Pistole bis zum Scharfschützengewehr, Schusswaffen sind die wohl vorteilhaftesten Waffen, die es gibt. Ausrüstbar mit Zielhilfen, Nahkampfaufsätzen und verschiedener Munition sind sie vielfältig. Wer als Vigilant länger, als ein paar Wochen überleben will, sollte dringend über die Anschaffung einer solchen nachdenken.
  • Improvisiertes: Ein Dolch an einem Seil, ein Hammer aus einem Autorad und einer Metallstange, selbstgebastelte Rauchbomben, warum nicht? Nichts geht über eine selbstgebastelte Waffe, sie hat Wiedererkennungswert für den Vigilanten und lässt sich unter Umständen sehr leicht beschaffen.



Rüstungen

  • Sectex-Kleidung: Den besten Schutz bietet wohl Sectex, da es Schuss- und Stichsicher ist. Allerdings kommt man kaum an es ran, meistens nur teuer und illegal. Wer aber einen Brustpanzer aus Sectex trägt, der ist deutlich im Vorteil.
  • Schutzkleidung: Vom Motorradhelm bis zu Sportschonern, am einfachsten zu beschaffen sind wohl Sportartikel. Sie sind nicht besonders gut, aber besser als keine Rüstung und retten im Zweifelsfall Leben.
  • Soldaten- oder Polizeiausrüstung: Schilde, Stahlhelme, schusssichere Westen oder sogar Sectex, Soldaten und Polizisten haben mit die besten Schutzkleidungen. Wer an diese Schätzchen günstig herankommt kann sich glücklich schätzen.
  • Exoskelette: Diese Schätzchen der modernen Robotik sind immer eine gute Ausrüstung, sei es zur Fortbewegung oder für den Kampf, da sie die körperlichen Fähigkeiten schon sehr unterstützen können. Nur drankommen, das ist das Problem.


Ausrüstung und anderes

  • Cyberware: Der Körper lässt sich mit Cyberware auf Kosten von geld und echten Gliedmaßen leicht überarbeiten. Augen mit Zoom, Sprungbeine, eine integrierte Waffe in der Hand, entgiftende Naniten im Blut oder die gute alte Stahlfaust, alles eine gute Hilfe.
  • Enterhaken: Wer kann schon widerstehen, schnell auf Hausdächer zu kommen?
  • Fahrzeuge: Autos, Motorräder, Skateboards, Fahrräder oder kleine Mechs imponieren den Jungfrauen (oder Jünglingen) in Not und beeindrucken andere Angeber... und als kleiner Nebeneffekt sind sie auch noch praktisch zur schnellen Fortbewegung.
  • Fesseln: Handschellen, Kabelbinder, Seile oder Elektroschockhalsbänder sind gut, um besiegte Feinde in Schach zu halten.
  • Medizin: Länger wach bleiben, Wunden versorgen, Gegner betäuben, alles Dinge, die man praktisch mit moderner Medizin bewerkstelligen kann.
  • Werkzeug: Hammer, Bohrer, Säge, man weiß nie, wozu man das brauchen kann.

_________________
X... Y... Z... Hch, wenigstens bin ich nicht das Allerletzte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beginning-of-the-end.forumieren.com
 
Vigilantenausrüstung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Taktik] Begleitung und Ausrüstung Decimator
» Skyrim - NRPG
» Wann triggert Darth Vaders (Ausrüstung) Fähigkeit?
» (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung
» [Aufrüstung] Das Feuer auf mich ziehen / Draw Their Fire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Allgemeines :: Über die Spielwelt-
Gehe zu: