Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Facultas- Bibliothek  Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Facultas- Bibliothek  Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Facultas- Bibliothek  Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Facultas- Bibliothek  Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Facultas- Bibliothek  Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Facultas- Bibliothek  Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Facultas- Bibliothek  Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Facultas- Bibliothek  Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Facultas- Bibliothek  Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Facultas- Bibliothek

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Facultas- Bibliothek  Empty
BeitragThema: Facultas- Bibliothek    Facultas- Bibliothek  Doomsd12So 28 Jun 2015 - 13:37

Facultas- Bibliothek  Die-ne10
Gerne trifft man sich hier, nicht nur um die vielen Bücher zu lesen, sondern auch tiefgründige Diskussionen in den Nebenräumen zu halten. Wegen dem modernem Stil ist die Bibliothek auch von Jugendlichen öfters besucht, und wegen ihrer Größe kann man sich dort auch mal verlaufen. Die Bibliothek grenzt an den Stadtpark.
Nach oben Nach unten
Zuleia Seida

Zuleia Seida


Anzahl der Beiträge : 423
Beruf : Werbefotografin
Ingame-Alter : 21

Facultas- Bibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Facultas- Bibliothek    Facultas- Bibliothek  Doomsd12Fr 5 Aug 2016 - 22:02

(02.08.2063)Fußgängerzone-->

Sobald Zuleia die Tür zur Bibliothek aufmachte hörte sie auf mit ihrem Pfeifen, denn in einer Bibliothek hat man ruhig zu sein. Sie ging zur Rezeption "gibt es ihr auch Arabische Bücher?" fragte die Lilahaarige die Bibliothekarin diese nickte "ganz oben, wird aber nicht wirklich häufig gesucht" sagte die Frau. Zuleia bedankte sich und ging auf einen Fahrstuhl zu, sie wollte nicht die ganzen Treppen hoch laufen, da die Bibliothek riesig ist. Oben angekommen suchte sie eine ganze Weile bis sie Bücher in ihrer Muttersprache fand und vertiefte sich dann in einem.
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Facultas- Bibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Facultas- Bibliothek    Facultas- Bibliothek  Doomsd12Fr 5 Aug 2016 - 22:55

(02.08.2063)Ryusakis Villa---->

Ryusaki lief durch die Bibliothek und suchte nach alten Geschichtsbüchern, wo er Informationen für Insider für seine Spiele suchte. Er fand ein Buch über alte Seefahrer und nahm es. Ryusaki suchte sich ein Platz, aber alles war voll, deshalb dachte er sich das auf der letzten Etage wie immer niemand ist und fuhr mit den Fahrstuhl bis nach oben. Ryuk schaute sich um und sah eine Frau mit dunkler Haut, die für ihn einsam aussah, weshalb er zu den Tisch ging und sich leise hinsaß. Er las etwas in seinen Buch und fragte dann: "Was lesen sie da?" Er sah dann ihren Blick und schaute wieder in sein Buch.
Nach oben Nach unten
Zuleia Seida

Zuleia Seida


Anzahl der Beiträge : 423
Beruf : Werbefotografin
Ingame-Alter : 21

Facultas- Bibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Facultas- Bibliothek    Facultas- Bibliothek  Doomsd12Fr 5 Aug 2016 - 23:08

Nach einer Weile setzte sich ein weißhaariger Junge zu ihr und verdarb ihr damit ihre, bis jetzt andauernde, gute Laune. Als er dann auch noch sie fragte was sie da las sah sie ihn genervt an und hielt ihm, unbewusst das er die Schrift nicht lesen konnte, ihr Buch kurz hin, dann nahm sie es wieder an sich und las ohne ein Wort weiter. Sie hätte fast schmunzeln müssen als der Junge sich, wegen ihrem wütenden Blick, wieder in sein Buch zurückzog.
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Facultas- Bibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Facultas- Bibliothek    Facultas- Bibliothek  Doomsd12Fr 5 Aug 2016 - 23:24

Ryusaki schaute auf das Buch und erkannte das es arabische Schrift ist und sagte "tut mir Leid, aber ich kann kein Arabisch..." Er schaute zur Seite und sah eine Kamera. "Mach die Kamera weg da", sagte Ryuk und zitterte panisch, wobei er die Kamera ausversehen runterschmiss. "Tut mir leid, das wollte ich nicht...", sagte er und verkroch in sein Buch. Er zitterte am ganzen Leib und rannte nach unten. Er hob alles was auf dem Boden lag auf und brachte es schnell nach oben. Ryuk verbeugte sich und versuchte sich zu entschuldigen. "Ich werde es reparieren... Das schwöre ich... Ich werde es irgendwie ersetzten...", flehte er sie an.
Nach oben Nach unten
Zuleia Seida

Zuleia Seida


Anzahl der Beiträge : 423
Beruf : Werbefotografin
Ingame-Alter : 21

Facultas- Bibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Facultas- Bibliothek    Facultas- Bibliothek  Doomsd12Fr 5 Aug 2016 - 23:54

Zuleia seufzte als der Junge ihre meinte das er kein arabisch kann "stimmt ja,... is ein Buch über die Arabische Mythologie" sagte sie als Antwort auf seine vorherige Frage. Der Weißhaarige wurde plötzlich panisch als er ihre Kamera sah und verlangte das sie diese weg machen sollte "Was, wieso? Ich will sie nicht..." der Junge schmiss versehentlich ihre Kamera runter und weil die zwei an dem Geländer saßen welches sie von dem Absturz in das unterste Geschoss der Bibliothek trennte, viel die Kamera genau dort hinunter und zerschellte am Boden, Zuleia sah entsetzt übers Geländer bis sie wegen ihrer Höhenangst zurücktaumelte "Meine..." der junge entschuldigte sich was Zuleia kaum mitbekam und rannte dann runter um nach einiger Zeit mit allen Kleinteilen vor ihr zu stehen, als die Dunkelhäutige die Kleinteile sah, sah sie mit einem Mal wieder stock sauer aus. Er verbeugte sich was wohl seine Entschuldigung unterstreichen sollte und meinte, dass er sie reparieren würde "Du willst sie reparieren? kannst du das denn überhaupt, hast du überhaupt eine Ahnung wie eine Kamera aufgebaut ist und wie teuer die war!" sie klang sehr wütend und wurde wieder Laut doch sobald sie das merkte zügelte sie sofort ihre Lautstärke um die anderen Leser nicht zu stören "Sie zu ersetzen wirst du nicht hinkriegen da das eine Spezielle Kamera war die man nicht so einfach in jedem Laden findet, außerdem brauch ich die für meine Arbeit du Idiot" sagte sie nun immer noch wütend aber leise, dann murmelte sie "deshalb kann ich Jungs nicht leiden, dämliche, tollpatschige Feiglinge"
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Facultas- Bibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Facultas- Bibliothek    Facultas- Bibliothek  Doomsd12Sa 6 Aug 2016 - 13:29

Ryuk sah sie nervös an und hole 100000 YM raus. "Etwas Geld hab ich ja", sagte er schnell, "Ich hab von einen Mechaniker gehört der könnte es reparieren" Er versuchte sie etwas zusammen zu bauen aber viele Schrauben waren kaputt und das Metall war auch schon verbogen. "Das wird schon wieder gehen denke ich",sagte er ruhig und dachte etwas dabei nach, "wissen sie, ich programmiere Spiele... ich kann ihnen das neueste Schenken... oder...." Er flüstert verzweifelt "ich kann jemand für sie beseitigen..." Er ging mit der Kamera in der Hand zum Fahrstuhl und wartete auf sie
Nach oben Nach unten
Zuleia Seida

Zuleia Seida


Anzahl der Beiträge : 423
Beruf : Werbefotografin
Ingame-Alter : 21

Facultas- Bibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Facultas- Bibliothek    Facultas- Bibliothek  Doomsd12Sa 6 Aug 2016 - 13:47

Als der Weißhaarige das Geld rausholte sah Zuleia ihn skeptisch an 'Wieso trägt der Idiot so viel Bares mit sich?' dachte sie sich, dann erwähnte er das er von einem Mechaniker gehört hat "Na ob der das wirklich kann..." der Junge schien ruhiger aber dennoch nervös, komisch sowas zu sehen als er dann meinte er könnte ihr das neuste Spiel schenken seufzte sie "Ich spiele keine Spiele..." als er kurz zögerte und meinte er könnte auch wen beseitigen grinste sie amüsiert "Man, wenn du schon bei mir total verunsichert wirkst glaub ich dir das nicht so ganz, außerdem... wäre das nicht besonders schlau jemanden grundlos um zu bringen" nun giftete sie ihn wieder mit ihrem Blick an. In der jetzigen Zeit, mit den ganzen Terroristen, sollte man aufpassen worüber man spricht 'ist der Junge denn total dämlich?' Er ging, mit den Einzelteilen der Kamera, zum Fahrstuhl und wartete dort auf sie, Zuleia seufzte erneut, legte das Buch zurück, öffnete ihre Kameratasche und sagte "Pack die Einzelteile da rein, sonst gehen sie nur verloren" dann machten die zwei sich auf den Weg zur Werkstatt des Mechanikers.

-->Werkstatt "klein aber Fein"


Zuletzt von Zuleia Seida am Sa 6 Aug 2016 - 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jigyaku Sadisuto

Jigyaku Sadisuto


Anzahl der Beiträge : 1553
Beruf : Sklaventreiber
Ingame-Alter : 17

Facultas- Bibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Facultas- Bibliothek    Facultas- Bibliothek  Doomsd12Sa 6 Aug 2016 - 14:00

Ryuk sah das sie kam und packte die Einzelteile in die Tasche. Er fuhr mit ihr runter , aber stieg vorher aus. "Ich bringe das Buch Weg", sagte er und suchte die Abteilung, wo das Buch stand. Als er sah das da ein anderes Buch deine ist schmeißte er das Buch raus und packte Seins rein. Er sah das es nur 1 Etage runter ist und sie genervt wartet also sprang er schnell die Treppe hinunter und sagte " Ich musste doch das Buch Weg legen. Tut mir leid" Sie gingen raus

---------> Werkstatt "klein aber Fein"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Facultas- Bibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Facultas- Bibliothek    Facultas- Bibliothek  Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Facultas- Bibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: