Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Gesucht: Observer Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Gesucht: Observer Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Gesucht: Observer Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Gesucht: Observer Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Gesucht: Observer Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Gesucht: Observer Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Gesucht: Observer Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Gesucht: Observer Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Gesucht: Observer Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Gesucht: Observer

Nach unten 
AutorNachricht
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Gesucht: Observer Empty
BeitragThema: Gesucht: Observer   Gesucht: Observer Doomsd12Sa 23 Sep 2017 - 14:53

Name: Bürgerlicher Name: Tyler Burton, Vigilanten Name: Observer
Klasse: Terrorist
Beschreibung: Tyler Burton wurde von seinem Chef als inkompetent angesehen. Um schneller zu denken führt er aus Versehen Selbstgespräche. Das Problem: Seine Ideen wurden ihm geklaut, und somit stand er vor dem Chef als inkompetent da. Er hatte dann folgende Idee: Er verursachte einen Putsch. Wie? Zuerst übernahm das Morden für ihn Slenderman, aber für den stellte er seine Dienstleistungen ein da Slenderman zu viel Geld verlangte. Stattdessen wandte er sich Jeff zu, der nur Augentropfen Augencreme und mediale Unterstützung brauchte. Dies war für Tyler natürlich viel billiger als Slenderman, und somit kriegte Jeff den "Job". Tyler ist übrigens der jenige der eine Gerätschaft an Slenderman verkauft hat, die er an seinem Rucksack mit den mechanischen Armen trägt und dieses Gerät verursacht das berühmte Slendermanrauschen.
Anderes: 

Zu Slenderman: Tyler hat für Slenderman das Gerät herangeschafft das für Slendy das berühmte Slenderrauschen verursacht.


Zu Jeff: Da Jeff Augentropfen und eine Augencreme braucht, muss Jeff für die Medizin für den Observer bestimmte Menschen töten. Auch kann Jeff sich beim Observer Gefallen verdienen, indem er Morde und die Verbrennung der Leichen Livestreamt.


Zu seiner Beziehung generell zu seinen "Clienten": Er kann wenn er einen seiner Clienten näher kennt, wie zum Beispiel Jeff durchaus auch sarkastisch werden, aber er gibt seinen Clienten nur dann das was sie brauchen wenn sie ihren Teil erledigen.


                               für den Avatar)
Funktion: Der Observer ist sozusagen der Chef von Jeff the Killer, oder wie er Jeff in den Nachrichten nennt: "The Sleep Killer"
Nach oben Nach unten
 
Gesucht: Observer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwillingsbruder gesucht
» Jäger gesucht
» Nette person gesucht
» Skrupelloser Arzt und liebender Vater gesucht
» Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Allgemeines :: Gesucht!-
Gehe zu: