Ein Rollenspiel über selbst erfundene Superhelden und Superschurken. Ohne übernatürliche Fähigkeiten, aber mit Science-Fiction.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Gestern um 20:57 von Fay Nura

» Fragen
Gestern um 20:34 von Aiden Nura

» Der Maskenball
So 15 Okt 2017 - 18:48 von Hel Ferreira

» Ankündigungen
So 15 Okt 2017 - 12:35 von Aiden Nura

» Masekball (Oz, Hel, Jack und Mai)
Sa 14 Okt 2017 - 12:06 von Fay Nura

» Geld Verwaltung
Fr 13 Okt 2017 - 22:08 von Gina Ame

» Was Geschieht
Fr 13 Okt 2017 - 17:43 von X

» Gestatten, Heisenberg... äh, De La Kritz
Mi 4 Okt 2017 - 18:06 von X

» Duck Duck Goose
Di 3 Okt 2017 - 19:13 von Anastasia Nikitin


Austausch | 
 

 Gesucht: Observer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jeffery Allan Woods

avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Beruf : Keiner
Klasse : Terrorist
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Gesucht: Observer   Sa 23 Sep 2017 - 14:53

Name: Bürgerlicher Name: Tyler Burton, Vigilanten Name: Observer
Klasse: Terrorist
Beschreibung: Tyler Burton wurde von seinem Chef als inkompetent angesehen. Um schneller zu denken führt er aus Versehen Selbstgespräche. Das Problem: Seine Ideen wurden ihm geklaut, und somit stand er vor dem Chef als inkompetent da. Er hatte dann folgende Idee: Er verursachte einen Putsch. Wie? Zuerst übernahm das Morden für ihn Slenderman, aber für den stellte er seine Dienstleistungen ein da Slenderman zu viel Geld verlangte. Stattdessen wandte er sich Jeff zu, der nur Augentropfen Augencreme und mediale Unterstützung brauchte. Dies war für Tyler natürlich viel billiger als Slenderman, und somit kriegte Jeff den "Job". Tyler ist übrigens der jenige der eine Gerätschaft an Slenderman verkauft hat, die er an seinem Rucksack mit den mechanischen Armen trägt und dieses Gerät verursacht das berühmte Slendermanrauschen.
Anderes: 

Zu Slenderman: Tyler hat für Slenderman das Gerät herangeschafft das für Slendy das berühmte Slenderrauschen verursacht.


Zu Jeff: Da Jeff Augentropfen und eine Augencreme braucht, muss Jeff für die Medizin für den Observer bestimmte Menschen töten. Auch kann Jeff sich beim Observer Gefallen verdienen, indem er Morde und die Verbrennung der Leichen Livestreamt.


Zu seiner Beziehung generell zu seinen "Clienten": Er kann wenn er einen seiner Clienten näher kennt, wie zum Beispiel Jeff durchaus auch sarkastisch werden, aber er gibt seinen Clienten nur dann das was sie brauchen wenn sie ihren Teil erledigen.


                               für den Avatar)
Funktion: Der Observer ist sozusagen der Chef von Jeff the Killer, oder wie er Jeff in den Nachrichten nennt: "The Sleep Killer"

_________________
Kaum erzählt man seinem Boss ein Geheimnis,
schon macht dieser es zu einer f*cking Catchphrase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gesucht: Observer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Allgemeines :: Gesucht!-
Gehe zu: