Ein Rollenspiel über selbst erfundene Superhelden und Superschurken. Ohne übernatürliche Fähigkeiten, aber mit Science-Fiction.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Sa 13 Jan 2018 - 17:44 von Jeffery Allan Woods

» Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig!
So 19 Nov 2017 - 11:02 von Falk Ceralus

» Der Maskenball
Mi 15 Nov 2017 - 10:42 von Gilbert Langthaler

» Was Geschieht
Sa 21 Okt 2017 - 11:11 von X

» Geld Verwaltung
Fr 20 Okt 2017 - 11:34 von Gilbert Langthaler

» Fragen
Di 17 Okt 2017 - 9:16 von Gilbert Langthaler

» Mai Diaz
So 15 Okt 2017 - 13:44 von Fay Nura

» Ankündigungen
So 15 Okt 2017 - 12:35 von Aiden Nura

» Masekball (Oz, Hel, Jack und Mai)
Sa 14 Okt 2017 - 12:06 von Fay Nura


Teilen | 
 

 Die Taverne (OOC-Plauderecke)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
AutorNachricht
Jeffery Allan Woods

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Beruf : Keiner
Klasse : Terrorist
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Di 5 Dez 2017 - 20:27

Ich weiß ich bin EXTREMST hobbylos, aber was wäre in einem UT JL Crossover Papyrus's Reaktion in folgender Situation:

Batman ist gerade konzentriert dabei etwas zu analysieren, als der Papyrus der Fledermaus eine Schüssel Spaghetti direkt unter den Arm stellt. Batman wundert sich über das Geräusch und schaut in Papyrus's Richtung. Papyrus flüstert: "Iss sie! Iss! Die! Spaghetti!" 

Was macht Batman, das A*loch, er schiebt die Schüssel eiskalt von sich weg.

Was ist Papyrus's Reaktion?

_________________
Kaum erzählt man seinem Boss ein Geheimnis,
schon macht dieser es zu einer f*cking Catchphrase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilbert Langthaler

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Beruf : Journalist
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 31

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Mi 27 Dez 2017 - 15:42

Irgendwie ein bisschen tot hier... schade eigentlich, dass keiner zurzeit spielt. Ich hatte mich auf das RPG gefreut Very Happy

_________________
"Normalerweise gebe ich meinen alten Feinden noch die Möglichkeit, sich an mir zu rächen, bevor ich mir neue mache. Sonst wird das Ganze zu unübersichtlich."
-S.T. Gospini

Ingame-Info:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeffery Allan Woods

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Beruf : Keiner
Klasse : Terrorist
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Mi 27 Dez 2017 - 16:26

Willkommen im Club, Kumpel.

_________________
Kaum erzählt man seinem Boss ein Geheimnis,
schon macht dieser es zu einer f*cking Catchphrase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeffery Allan Woods

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Beruf : Keiner
Klasse : Terrorist
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Sa 13 Jan 2018 - 17:44

Was passiert eig. wenn Mettatton grad in einem UT JL Crossover gegen Batman kämpft, und noch ist Metta ein Quader. Alphys funkt Bats zu dass Mettatton einen Schalter umdrehen soll der auf Metta's Rücken ist, doch anstatt Mettatton zum sich Umdrehen zu bringen, wirft Bats einen Batarang der zurückfliegt und somit auch Mettattons Schalter umlegt, woraufhin Bats anstatt mitzumachen einfach Mettatton attackiert? Wonder Woman meint dann zu Alphys: "Das... ist die einzige... Emotion? die er in letzter Zeit gezeigt hat."

_________________
Kaum erzählt man seinem Boss ein Geheimnis,
schon macht dieser es zu einer f*cking Catchphrase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   

Nach oben Nach unten
 
Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
 Ähnliche Themen
-
» Königliche Taverne
» Plauderecke
» Die Taverne "Zum schwarzen Keiler"
» [Nürnberg] Feierabend-Stammtisch unter der Woche
» Weihnachtsinsel - Taverne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Nebensächliches :: Community-
Gehe zu: