Ein Rollenspiel über selbst erfundene Superhelden und Superschurken. Ohne übernatürliche Fähigkeiten, aber mit Science-Fiction.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Gestern um 18:19 von Jeffery Allan Woods

» Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig!
Gestern um 11:02 von Falk Ceralus

» Der Maskenball
Mi 15 Nov 2017 - 10:42 von Gilbert Langthaler

» Was Geschieht
Sa 21 Okt 2017 - 11:11 von X

» Geld Verwaltung
Fr 20 Okt 2017 - 11:34 von Gilbert Langthaler

» Fragen
Di 17 Okt 2017 - 9:16 von Gilbert Langthaler

» Mai Diaz
So 15 Okt 2017 - 13:44 von Fay Nura

» Ankündigungen
So 15 Okt 2017 - 12:35 von Aiden Nura

» Masekball (Oz, Hel, Jack und Mai)
Sa 14 Okt 2017 - 12:06 von Fay Nura


Austausch | 
 

 Die Taverne (OOC-Plauderecke)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Shion Taiga

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Beruf : Schülerin
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Di 24 Okt 2017 - 17:43

The fanciest Very Happy
Ich finde deinen post gut so wie er ist Smile
Also ich denke sie werden noch eine weile dort stehen und reden außer Kim bemerkt Gil und Scheucht ihn weg, wer weiß xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilbert Langthaler

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Beruf : Journalist
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 31

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Di 24 Okt 2017 - 18:14

Ach, Gilbert weiß, wie man auf ihn aufmerksam wird XD

_________________
"Normalerweise gebe ich meinen alten Feinden noch die Möglichkeit, sich an mir zu rächen, bevor ich mir neue mache. Sonst wird das Ganze zu unübersichtlich."
-S.T. Gospini

Ingame-Info:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shion Taiga

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Beruf : Schülerin
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Di 24 Okt 2017 - 18:23

Na ob er das bei Kim wirklich will ist das Ding xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hel Ferreira

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Beruf : Schülerin
Klasse : Defensor
Ingame-Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Mi 25 Okt 2017 - 21:19

Jo Jeff, würdest du den "*stups*" Post in der Marktstraße bitte löschen Very Happy Dafür is das RPG nicht gedacht Very Happy

_________________
Goosies:
- Muss bei den Hungergames hinfallen und dadurch irgendwas ausweichen, aber dann schmerzt ihr Knie extrem weshalb sie nurnoch humpelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeffery Allan Woods

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Beruf : Keiner
Klasse : Terrorist
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Do 26 Okt 2017 - 20:07

Was Sans und Papyrus wohl antworten würden wenn ich ihnen das Spooky Scary Skeletons Vid zeige?

_________________
Kaum erzählt man seinem Boss ein Geheimnis,
schon macht dieser es zu einer f*cking Catchphrase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilbert Langthaler

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Beruf : Journalist
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 31

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Fr 27 Okt 2017 - 8:59

Wer sind Sans und Papyrus? Und was ist ein Vid? Very Happy

_________________
"Normalerweise gebe ich meinen alten Feinden noch die Möglichkeit, sich an mir zu rächen, bevor ich mir neue mache. Sonst wird das Ganze zu unübersichtlich."
-S.T. Gospini

Ingame-Info:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeffery Allan Woods

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Beruf : Keiner
Klasse : Terrorist
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Fr 27 Okt 2017 - 15:34

Video gleich Abkürzung für Video

Wegen Sans und Papyrus, kennst du Undertale?


_________________
Kaum erzählt man seinem Boss ein Geheimnis,
schon macht dieser es zu einer f*cking Catchphrase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Pleiades

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Beruf : Bäcker/Konditor
Klasse : Unbestimmbarer
Ingame-Alter : 32

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Sa 28 Okt 2017 - 0:24

Hello, it's meee
Bin auch mal wieder on (Hab jetzt nämlich Ferien wuuuh)
Ich wollte fragen, ob jemand vielleicht Lust hätte mit meinem Unknown Artist schreiben zu wollen, der geht jetzt wieder auf nen Streifzug Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick Liddell

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Klasse : unbestimmbar
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Sa 28 Okt 2017 - 0:29

Hey Smile 

Ich hab leider keinen Chara, den ich dir anbieten könnte x'D Aber ich wollte morgen evtl. Zach fertig machen. Falls keiner interessiert ist, könnten Unknown Artist und Metatron sich ja treffen Smile

_________________
Willst du dich von etwas trennen
dann musst du es verbrennen
Willst du es nie wieder sehen
lass es schwimmen in Benzin

Rammstein - Benzin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Pleiades

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Beruf : Bäcker/Konditor
Klasse : Unbestimmbarer
Ingame-Alter : 32

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Sa 28 Okt 2017 - 0:32

Yes, das wäre definitiv sehr nice ^^ Ich muss meine Schreibskills eh bisschen verbessern, ich wette du kannst mir da mit deiner Kreativität sehr helfen, da ich fast immer lange Texte brauche, um auch mit langen Texten antworten zu können xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick Liddell

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Klasse : unbestimmbar
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Sa 28 Okt 2017 - 0:34

Au ja, sehr gerne Very Happy Ich finde lange Texte auch immer toll Smile In einem RPG hat ein Standardpost von mir so 800 - 1000 Wörter xD

Also, wobei kann der gute Metatron denn Unknown helfen? (Er ist hauptsächlich Info-Dienst, geht aber auch durchaus schon mal raus, um Klienten zu treffen, wenn sie die Info unbedingt auf Papier haben wollen.) Oder soll er eher sein Widersacher werden? Razz

_________________
Willst du dich von etwas trennen
dann musst du es verbrennen
Willst du es nie wieder sehen
lass es schwimmen in Benzin

Rammstein - Benzin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Pleiades

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Beruf : Bäcker/Konditor
Klasse : Unbestimmbarer
Ingame-Alter : 32

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Sa 28 Okt 2017 - 0:46

Oha, ich denke das bekomm ich nur in meiner extremen kreativen Phase hin xD Hatte es aber schon zu oft mit Menschen zu tun, die nur höchstens 10 Wörter geschrieben haben und mit meinen 200 Wörtern so krass überfordert waren, dass sie mich ignoriert haben .-.

Ist es bei den Infos eigentlich dann egal, welche es sind? Oder gibts da bestimmte Kriterien? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick Liddell

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Klasse : unbestimmbar
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Sa 28 Okt 2017 - 0:47

So... war ich auch früher, zugegebenermaßen x'D Jaja, die gute alte Zeit.

Na ja, er checkt vorher, wer seine Klienten sind, und welche Informationen sie wollen. Er wird jetzt niemandem ne Adresse von nem Typen geben, damit er sie umlegen kann. Zach ist vielleicht unsicher im Umgang mit Menschen, aber nicht naiv. Smile Aber ansonsten gibt es eigentlich so gut wie nichts, was er nicht kann xD

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas ;)

_________________
Willst du dich von etwas trennen
dann musst du es verbrennen
Willst du es nie wieder sehen
lass es schwimmen in Benzin

Rammstein - Benzin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Pleiades

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Beruf : Bäcker/Konditor
Klasse : Unbestimmbarer
Ingame-Alter : 32

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Sa 28 Okt 2017 - 1:01

Ich war auch nicht anders, muss ich zugeben, aber ich hab keinen ignoriert, weil er bisschen mehr eschrieben hat XD

Vielleicht könnte er Jaden immer auf dem Laufenden halten, ob die Polizei gerade gegen ihn ermittelt, wegen Vandalismus, oder sonstige Infos die er braucht, um gewissen Problemen aus dem Weg zu gehen, oder in manchen Sachen mehr aufzupassen, wenn es nötig ist Smile Und ob es auch mögliche große Konkurenz gibt! XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick Liddell

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Klasse : unbestimmbar
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Sa 28 Okt 2017 - 1:06

Kann er gerne machen Very Happy Metatron hilft allen, so lange sie keine Terroristen sind.

Wir können auch (als Szene für die heutige Nacht) schreiben, wie sie aufeinander treffen... das erste Mal, meine ich. Very Happy Falls Dir da was einfällt.

_________________
Willst du dich von etwas trennen
dann musst du es verbrennen
Willst du es nie wieder sehen
lass es schwimmen in Benzin

Rammstein - Benzin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Pleiades

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Beruf : Bäcker/Konditor
Klasse : Unbestimmbarer
Ingame-Alter : 32

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Sa 28 Okt 2017 - 1:16

Ja klar Very Happy Ich hätte die Idee, weil Jaden jetzt eh loszieht und sprayen mag und Metatron ihn dabei erwischt, er mag erstmal abhauen, aber Metatron hält ihn auf und sagt ihm vielleicht, dass er ihm ein paar brauchbare Infos bezüglich seine Status bei der Polizei und den anderen Leuten, etc. geben könnte (Aber ich verute er wird da auch immer weng was verlangen, oder?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick Liddell

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Klasse : unbestimmbar
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Sa 28 Okt 2017 - 1:24

Das wäre in der Tat cool Very Happy Metatron hat ja ein Paar Flügel, mit dem er fliegen bzw. gleiten kann. Da wäre es ein Leichtes, ihn einzuholen Very Happy 

Uff... über die Bezahlung habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht o_o Ich überleg mir bis morgen was, ja? Ich muss dringend in die Heia x.x

_________________
Willst du dich von etwas trennen
dann musst du es verbrennen
Willst du es nie wieder sehen
lass es schwimmen in Benzin

Rammstein - Benzin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Pleiades

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Beruf : Bäcker/Konditor
Klasse : Unbestimmbarer
Ingame-Alter : 32

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Sa 28 Okt 2017 - 1:27

Yes, dann kanns ne kleine Verfolgung geben Very Happy Ich fände es ja auch noch lustig, wenn er dann noch in Jaden einkracht und er hinfliegt xD

Okay, gute Nacht und schlaf gut <3
(Ich sollte eigentlich auch mal schlafen gehen uff...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shion Taiga

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Beruf : Schülerin
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Sa 28 Okt 2017 - 10:13

Aiden wäre frei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeffery Allan Woods

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Beruf : Keiner
Klasse : Terrorist
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Mo 30 Okt 2017 - 14:09

Mal ein ziemlich überspitzter Undertale Justice League Witz:

Undyne ist gelangweilt, also hebt sie einfach mal ein  Kätzchen auf, schreit "KÄÄÄÄTZCHEEENSCHLAAACHT!!!!!" und wirft das Kätzchen auf Batman. Batman, lässt es total kalt. Undyne: hebt das Kätzchen wieder auf, hält es vor Bat's Gesicht und schreit: "BIST DU ETWA PLÖTZLICH ALLERGISCH GEGEN NIEKLICHKEIT?????" Batman, schaut das Kätzchen an und verliert das Bewusstsein xD

_________________
Kaum erzählt man seinem Boss ein Geheimnis,
schon macht dieser es zu einer f*cking Catchphrase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilbert Langthaler

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Beruf : Journalist
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 31

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Di 31 Okt 2017 - 12:07

Ich glaube, ich bin zu den falschen Zeiten online. Sollte mich umgewöhnen XD
Hab mal davon gehört, ja. Undertale ist glaube ich ein Videospiel, richtig? Very Happy

_________________
"Normalerweise gebe ich meinen alten Feinden noch die Möglichkeit, sich an mir zu rächen, bevor ich mir neue mache. Sonst wird das Ganze zu unübersichtlich."
-S.T. Gospini

Ingame-Info:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeffery Allan Woods

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Beruf : Keiner
Klasse : Terrorist
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Di 31 Okt 2017 - 14:58

Jop.

_________________
Kaum erzählt man seinem Boss ein Geheimnis,
schon macht dieser es zu einer f*cking Catchphrase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilbert Langthaler

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Beruf : Journalist
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 31

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Di 31 Okt 2017 - 15:46

Jetzt bin ich einmal zur gleichen Zeit wie jemand anderes online und es kommt kein Gespräch... :-(

_________________
"Normalerweise gebe ich meinen alten Feinden noch die Möglichkeit, sich an mir zu rächen, bevor ich mir neue mache. Sonst wird das Ganze zu unübersichtlich."
-S.T. Gospini

Ingame-Info:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruby Pleiades

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Beruf : Gelegenheitsarbeiter
Klasse : Unbestimmbar
Ingame-Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Di 31 Okt 2017 - 15:49

Hallöle Very Happy

_________________
Ruby, Ruby, Ruby, Ruby
Do you, do you, do you, do you
Know what you're doing, doing, to me
Ruby, Ruby, Ruby, Ruby
- Kaiser Chiefs, "Ruby"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilbert Langthaler

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Beruf : Journalist
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 31

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   Di 31 Okt 2017 - 15:53

Hi Ruby Very Happy

_________________
"Normalerweise gebe ich meinen alten Feinden noch die Möglichkeit, sich an mir zu rächen, bevor ich mir neue mache. Sonst wird das Ganze zu unübersichtlich."
-S.T. Gospini

Ingame-Info:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Taverne (OOC-Plauderecke)   

Nach oben Nach unten
 
Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Königliche Taverne
» Plauderecke
» Die Taverne "Zum schwarzen Keiler"
» [Nürnberg] Feierabend-Stammtisch unter der Woche
» Weihnachtsinsel - Taverne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Nebensächliches :: Community-
Gehe zu: