Ein Rollenspiel über selbst erfundene Superhelden und Superschurken. Ohne übernatürliche Fähigkeiten, aber mit Science-Fiction.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Gestern um 21:24 von Jeffery Allan Woods

» Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig!
Sa 23 Sep 2017 - 18:49 von Jeffery Allan Woods

» Slendy
Sa 23 Sep 2017 - 18:06 von Jeffery Allan Woods

» Die Plauderecke
Sa 23 Sep 2017 - 15:27 von Jeffery Allan Woods

» Gesucht: Observer
Sa 23 Sep 2017 - 14:53 von Jeffery Allan Woods

» Familie Cohen sucht Verstärkung!
Sa 23 Sep 2017 - 14:06 von Zacharias Seramis Cohen

» Ankündigungen
Do 21 Sep 2017 - 17:36 von X

» Allgemeine Absprache
Do 21 Sep 2017 - 17:09 von X

» Die Legende Besagt... (mehrere Gesuche)
Mo 18 Sep 2017 - 21:40 von Aiden Nura


Austausch | 
 

 Duck Duck Goose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fay Nura

avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Beruf : /
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 15

BeitragThema: Duck Duck Goose   Sa 9 Sep 2017 - 15:04

Halli Hallo liebe Leute! Hier spricht die Forumsmutti Very Happy

Da wir ja quasi einen Neustart des Forums wagen haben wir uns gedacht sollte dies auch für die Goosies gelten! Alle unerfüllten Goosies sollten daher aus eurer Signatur gelöscht werden.
Aber keine Sorge! Ihr könnt euch hier natürlich neue, verrückte Aufgaben stellen wenn ihr wollt ;)

Die Regeln folgen im nächsten Post hier drunter, dass es hier nicht zu lang wird.

Habt spaß, eure Fay! Smile

_________________
Now that she had nothing to lose, she was free.
~ Paulo Coelho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Nura

avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Beruf : /
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 15

BeitragThema: Re: Duck Duck Goose   Sa 9 Sep 2017 - 15:06

Ein Forumspiel, die Regeln sind ganz einfach:
Wenn ein User schreibt, tippt er entweder das Wort "Duck" (Ente) oder "Goose" (also Gans). Es wird so lange gespielt, bis irgendwer das Wort "Goose" benutzt. Er darf sich dann ein sogenanntes "Goosie" ausdenken. Das ist eine Aufgabe, die er dem Spieler vor ihm, der "Duck" geschrieben hat, gibt. Die Aufgabe kann der Spieler im Rollenspiel machen, es kann aber auch eine Aufgabe außerhalb des Spieles bleiben. Man kann der Fantasie freien Lauf lassen  Laughing
Hat ein Spieler ein Goosie bekommen, muss er dieses in seiner Signatur anhängen. Wenn er es erledigt hat, kann er es wieder löschen oder durchstreichen. Man kann nicht zweimal hintereinander "Goosie" benutzen.

Ziel des Spieles ist es, dem Charakter sehr unpassende Aufgaben zu geben, die für ihn schwer zu erfüllen sind, immerhin muss es auch logisch sein, dass der Charakter gerade jetzt etwas so absurdes macht, wie in einem rosa Tütü auftauchen. Seid kreativ, spielen auf eigene Gefahr! Very Happy

(Text kopiert von Lucca Harper)

_________________
Now that she had nothing to lose, she was free.
~ Paulo Coelho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Duck Duck Goose
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Duck or Goose
» Duck, Duck, Goose...
» Duck or Goose
» Die Red Duck Aces

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Nebensächliches :: Community-
Gehe zu: