Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen

Teilen | 
 

 Letzter Acker 32: Pleiades - Garnet & Laura

Nach unten 
AutorNachricht
X
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

BeitragThema: Letzter Acker 32: Pleiades - Garnet & Laura   Mo 4 Sep 2017 - 21:03



Noch ziemlich gut intakt für sein Alter. Außen sieht es aus wie das Haus jedes anderen, und die vielen Büsche und Bäume zeigen an, dass dieses abgelegene Heim selten aufgesucht wird, doch innen hat sich Garnets Frau an nichts fehlen lassen. Als Frau, die genauso im Reichenviertel hätte leben können, und nur wegen Garnets Beruf hier ist, gab sie sich natürlich nur mit einer einigermaßen guten Einrichtung zufrieden. Jeder aus dem Armenviertel würde staunen, doch für die aus dem Reichenviertel ist es immer noch ein Witz.

_________________
X... Y... Z... Hch, wenigstens bin ich nicht das Allerletzte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beginning-of-the-end.forumieren.com
 
Letzter Acker 32: Pleiades - Garnet & Laura
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nun heisst es abschied nehmen
» der letzte anruf!
» letzter Buchstabe neues Wort
» Sein letzter Lebenshauch
» Roark Garnet in Verbindung mit Schwarmtaktik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Armenviertel-
Gehe zu: