Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Plauderecke

Nach unten 
+19
Sebastien Pleiades
Aurora Di Leo
Prinz Baldrian
Jeffery Allan Woods
Aria Gowain
Fay Nura
Zygine Charsirtzis
Anastasia Nikitin
Lucca Harper
Linus Night
Tharia Kowaii
Matthew Wyler
Al Fine
Aiden Nura
Falk Ceralus
Jigyaku Sadisuto
Topaz Pleiades
X
Terania
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Fr 4 Aug 2017 - 16:18

Ach übrigens, ihr könnt mich alle Jeff nennen, ist nur der bürgerliche Name den die f*cikng Behörden nicht loswerden wollen. Und warum werden meine f*cking Flüche zum F*ck noch mal ausgeblendet? Die f*cking Kinder lieben es wenn ich f*cking fluche! F******************************************************************!!!!!!

(Edit von Mod: Etwas gekürzt, hat die Plauderecke zu sehr in die Breite gestreckt.)
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Mo 7 Aug 2017 - 6:08

Na sieh mal einer an, mir ist es wieder passiert, weshalb der terroristische Superstar nun die Bar verlässt und Platz für den Mechaniker macht. Very Happy
Und ich schätze, dem Kreuz dort ist etwas ähnliches passiert!

Hey Leute! Autos und so! Nicht trinken und fahren!

Aber mir gefällt es, dass du trotz der Komplikationen hier bleibst, Herr Wald Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Sa 12 Aug 2017 - 17:16

Leute, meine Katze kann sich teleportieren. Eben war sie in einem anderem Raum, ich habe einen Moment später die Türe geschlossen und sie steht hinter mir. Wenn ich sie kurz anschaue, sie sich putzt und ich in eine andere Richtung schaue, ist sie auch da und putzt sich. Wenn man den Legenden trauen kann, ist sie sogar noch schlimmer als Slendy, wobei ich genau weiß dass er sich nur im Wald so gut auskennt xD Aber meine Katze kann sich eindeutig teleportieren xD
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Di 5 Sep 2017 - 19:59

Hola zusammen!

Jemand da? Very Happy
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Di 5 Sep 2017 - 20:11

Ahoi Paddy Very Happy

Schön, dich wieder zu sehen... Razz
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Di 5 Sep 2017 - 20:12

Ahoi Kapitän! *salutiert*

Ja, ich dachte mir, ich schnei mal wieder rein Very Happy

Wie geht's, wie steht's?
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Di 5 Sep 2017 - 20:18

Sehr schön, endlich wieder Kundschaft hier Very Happy

Jooaa, geht, hab aktuell nicht wirklich Zeit, schreibe auch nur am Handy, deshalb antworte ich nicht so schnell...
Und bei dir so? Irgendwas Neues?
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Di 5 Sep 2017 - 20:20

Na ja, nicht wirklich. Ich hab gerade Semesterferien und hab deswegen etwas mehr Zeit, wegen dem Reboot zu überlegen, welche Charaktere ich auf Pause setze und welche ich wieder mit reinnehme. Very Happy

Nebenbei, hast zu dem Thema auch ne PN.

Und ich drücke mich davor, Französisch zu lernen - oder sonst irgendwas produktives zu tun.

Bei Dir was neues? Abgesehen davon, dass Du schwer beschäftigt bist, meine ich? Very Happy
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Di 5 Sep 2017 - 20:35

Daa klingt doch gut Very Happy

Ich hoffe, die Antwort kam über Razz

Naja, beschäftigt... sitz in ner Klinik aktuell, kp inwiefern man das zählt Very Happy daher kein PC und kurze Handyantworten
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Di 5 Sep 2017 - 20:36

Auweia. Hoffe, es ist nicht zu Ernstes? o.o

Ja, kam sie. Danke für Dein Feedback Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Mi 6 Sep 2017 - 17:33

Was hab ich verpasst?
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Mi 6 Sep 2017 - 18:14

Ahoi, du landratte Very Happy

Nicht viel, es soll lediglich daa Forum wiederbelebt werden Very Happy

Und keine Sorge, ist schon nix dramatisches Very Happy
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Mi 6 Sep 2017 - 18:19

Falk, mein Freund! Immer wieder eine neue freude dich zu sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Mi 6 Sep 2017 - 18:21

Heey, noch ein altes Gesicht, wird hier ja wieder ganz gemütlich Razz
Schön, dich hier wieder zu treffen Very Happy
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Mi 6 Sep 2017 - 18:44

Hehe ja, ziemlich viel los in letzter zeit Very Happy
Aber es ist auch schön zu sehen das du noch am uns glaubst Very Happy
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Mi 6 Sep 2017 - 18:50

Glaub ich Very Happy
Natürlich, als ob ich jemals aufgehört hätte Very Happy war hier doch wohl immer mein Lieblingsforum Razz
Bin schon gespannt, was sich hier noch tut Very Happy am Wochenende leg ich hier auch los Razz
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Mi 6 Sep 2017 - 18:51

Wie viele Kinder braucht man um eine Wand rot zu färben?











































































Kommt drauf an wie hart du wirfst. xD
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Mi 6 Sep 2017 - 19:00

Ich danke dir vielmals Very Happy

Hast du auch vor was an deinen Steckis zu ändern? Very Happy

@Jeffery
Nun dann werde ich nur ein Kind brauchen Cool

Übrigens weiß ich nicht ob ich das schon gemacht habe aber auch ich heiße dich herzlich Willkommen in unserem bescheidenen Forum Mister Woods Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Mi 6 Sep 2017 - 19:03

Danke, und Jeff reicht. xD Wir wollen den f*cking Behörden ja keinen f*cking Gefallen tun, oder?

Und ja, mein Humor ist so schwarz wie die Lunge des Marlboro Mannes. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Mi 6 Sep 2017 - 19:06

Joa, ich denke, Falk, Matthew und Topaz werden bleiben, wie sie sind... Die Bestie eher nicht Very Happy mal gucken, ob ich aus der einen Bande noch was bastle Very Happy
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Mi 6 Sep 2017 - 19:07

Aww... aber Mister Woods hört sich so cool an... Very Happy
Hätte ich dich auf Whats App würdest du so von mir eingespeichert werden Cool


Gefällt mir Very Happy


Ah ja gut zu Wissen Very Happy deine Charas sind sowieso von guter Handgefertigter Qualität und brauchen nicht noch einen extra schliff Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Mi 6 Sep 2017 - 19:09

Ich hab mein f'cking früheres Leben aufgegeben!!!! *beleidigt grummeln, schluchzen wegen Erinnerung an Liu* Sad
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Mi 6 Sep 2017 - 19:13

Ehm... sorry? Very Happy
Aiden ist nicht in der Lage mitgefühl/ emphatie zu zeigen/geben und das interessiert ihn auch genauso wenig Mister Woods xD
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Mi 6 Sep 2017 - 19:15

Ach ja??? ICH GEB DIR GLEICH EMPATHIEEEEE!!!! *Mit dem Messer angreif* xD
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12Mi 6 Sep 2017 - 19:17

*zur seite weich* Na na wer wird denn hier gleich Aggressiv Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Plauderecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 11 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Plauderecke
Nach oben 
Seite 11 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Nebensächliches :: Community-
Gehe zu: