Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Neuigkeiten Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Neuigkeiten Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Neuigkeiten Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Neuigkeiten Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Neuigkeiten Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Neuigkeiten Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Neuigkeiten Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Neuigkeiten Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Neuigkeiten Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Neuigkeiten

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Neuigkeiten   Neuigkeiten Doomsd12Mo 29 Jun 2015 - 18:21

Hallo, willkommen hier Very Happy
Schön, dass sich hier jemand her verirrt hat Very Happy
Alos ran ans Rollenspiel... okay, ich bin zu übereifrig. Es geht ja noch gar nicht los...
Aber es wird irgendwann losgehen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Doomsd12Mi 30 Sep 2015 - 16:12

Heyhohallo Werte Freunde und Freundinnen Very Happy
Es wurde besprochen (wenn ich das gerade noch recht in Erinnerung habe), dass unser feines kleines RPG hier übernächsten Samstag starten soll, alsooooooooooooo..... am 10.10. Ich hoffe, ihr seit alle damit Einverstanden Very Happy
Es gäbe da nurnoch etwas... sollte es zu euren Steckbriefen noch Bewertungen geben, die ihr noch nicht einbezogen habt, solltet ihr das bald tun, damit sie rechtzeitig zum Rollenspielstart fertig sind Very Happy

Und noch etwas... ich weiß, das wird einigen von euch nicht gefallen und ich verstoße damit auch etwas gegen die selbst aufgestellten Regeln, aber es muss so sein... solltet ihr einen Terroristen spielen, solltet ihr mir per PN mitteilen, ob euer Terrorist noch im Clan ist (es wäre praktisch, wenn nicht mehr allzu viele dort Mitglied wären) und wenn er kein Mitglied mehr ist, ob er noch mit X oder einem anderen Mitglied in Verbindung steht... das wäre erst einmal alles, hoffe ich Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Fay Nura

Fay Nura


Anzahl der Beiträge : 489
Beruf : /
Ingame-Alter : 15

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Doomsd12Do 8 Okt 2015 - 18:44

Hallo Smile

Ich würde euch alle bitten, mir eine PN mit den NPC's zu schicken, die für eure Charaktere wichtig sind, so dass ich die entsprechende Liste ergänzen kann Smile

LG, eure Forums-Mutti ;P
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Doomsd12Fr 9 Okt 2015 - 13:06

Guten Morgen

Ich würde euch gern daran erinnern das von vielen von euch noch die Finanzen fehlen. (einkommen, ausgaben usw.) bitte holt das nach sobald ihr könnt.

Aiden N.
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Doomsd12Fr 9 Okt 2015 - 23:59

So, jetzt ist es tatsächlich so weit.... unser Rollenspiel ist gestartet... ich kann es kaum fassen und hoffe, ihr seid genauso aufgeregt und erfreut wie ich Very Happy
Ich hoffe, dass es was wird... aber das wird schon, mit so tollen Usern Very Happy
Also, was ich eigentlich sagen wollte... um Mitternacht startet ja das RPG, heißt übersetzt, ab da dürft ihr posten. Das ganze startet am Morgen, der Tag schreitet dann im Laufe der Zeit vorran. Am logischsten wäre es, wenn ihr in euren Wohnungen startet, aber macht das wie ihr wollt Very Happy
Noch etwas... seitdem die Regeln verfasst wurden, hat sich noch manches geändert... ich würde euch einfach sicherheitshalber noch einmal darum bitten, vor HP-Start noch einmal alle Regeln zu lesen, damit ihr nicht versehentlich eine überseht.
Sohoho... ich hoffe, ich habe nichts vergessen... ich denke, den Rest kriegt ihr schon hin. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Schreiben Very Happy
Lululululululululululululululululululululu!
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Doomsd12Sa 10 Okt 2015 - 10:13

Heyho Leute Very Happy
Ich habe mir mal die Freiheit genommen, die Profile etwas zu überarbeiten... Die obersten vier Angaben in euren Profilen (sie sind in rot geschrieben) gelten für euren Charakter. Ich würde euch bitten, diese Angaben auszufüllen, damit die anderen grobe Informationen über euren Charakter bekommen, wenn sie eure Beiträge lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Doomsd12Sa 10 Okt 2015 - 12:06

Es ist wohl wirkliich bezeichnend für uns, dass uns die wichtigsten Dinge erst einfallen, wenn es schon zu spät ist... Very Happy
Es gibt noh einen Nachtrag. Vor euren ersten Beitrag solltet ihr ein Firstpost setzen, damit klar wird, wo euer Charakter seine Reise beginnt. Dahinter setzt ihr das Datum und die Angabe, ob es Tag oder Nacht ist (das Datum und Tag/Nacht müsst ihr nur einmal angeben, wenn ihr in ein neues Gebiet kommt oder das Datum (die Tageszeit gewechselt wird).
So kann man besser den Überblick über die einzelnen Tage behalten Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Fay Nura

Fay Nura


Anzahl der Beiträge : 489
Beruf : /
Ingame-Alter : 15

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Doomsd12Di 13 Okt 2015 - 16:14

Fanfiction Account

Hallöle Very Happy
So wie ihr wohl alle wisst, haben wir einen Fanfiktion.de Account "Die Vigilanten". Dort veröffentlichen wir One Shots, FF's und Sonstiges was mit unserem RPG zu tun hat. Solltet ihr also etwas zu euren oder anderen Charas schreiben und wollt es auf Fanfiktion sehen, dann könnt ihr es uns gerne schicken und wir veröffentlichen es für euch.
Wollt ihr über einen anderen Charakter schreiben, bitten wir euch, diesen vorher um Erlaubnis zu fragen.

Freudiges Schaffen, eure Mods Very Happy
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Doomsd12Mi 14 Okt 2015 - 20:03

OneShot vom 12. Oktober
Einige haben ja schon mitbekommen, dass ich heute eine Massen-PN verschickt habe mit der Bitte um die Einverständniserklärung, ob ich den Vorfall vor Kurzem in der Plauderecke als OS veröffentlichen darf. Fast von allen habe ich eine positive Antwort bekommen, nur Aiden hat sich bei mir nicht gemeldet, aber da er schon den ganzen Tag online ist und ich nur gesagt habe, dass man mich anschreiben soll, wenn man etwas dagegen hat, werte ich das mal auch als Erlaubnis seinerseits, nur Zygine hat mir nichts gesagt und sie war zwar online, aber mein Postausgang teilt mir mit, dass sie die Frage noch nicht gelesen hat. Ich erwähne das also nochmal kurz in den Ankündigungen, damit es auch jeder mitbekommt und da ich den OS schon fertig habe (ich hatte heute ausnahmsweise Freizeit), kann ich ihn morgen früh auch hochladen, insofern sich Zy bis dahin nicht bei mir meldet und mir sagt, dass sie etwas dagegen hat.

Schönen Abend noch Very Happy
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Doomsd12So 25 Okt 2015 - 20:02

N'Abend Very Happy

Eine kleine Ankündigung:
Ich war natürlich trotz guter Zureden von meinem Team schrecklich schludrig... also, ohne groß herumzureden, es ist so, dass unser erster Tag hier keine feste Länge hat. Also müssen wir warten, bis alle mit ihrem Tag fertig sind, bevor die Nacht anbricht (viele freuen sich bestimmt schon auf die Vigilantenaction Very Happy). Um das zu erleichtern würde ich euch bitten, mir doch per PN zu schreiben, wann eure Charaktere mit ihrem Tag fertig sind Very Happy

Das war es so weit, schönen Abend noch Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Doomsd12Sa 14 Nov 2015 - 10:51

Okay, Zeit für ein kleines Update Very Happy
Für den ersten Tag bleibt es dabei, dass ihr eine PN schreibt, solltet ihr fertig werden, aber für die Zukunft haben wir schon etwas Very Happy
Die standartlänge für einen Tag werden drei Wochen sein, für eine Nacht vier Wochen. Es wird natürlich ausnahmen geben, falls einmal mehr Zeit benötigt wird, aber das wird vorher anbgestimmt und angekündigt werden Very Happy

Ich glaube, ich bin hier fertig, einen schönen Tag noch Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Doomsd12Di 29 Dez 2015 - 0:22

Guten Abend, werte Freunde und Freundinnen Very Happy
Es ist viel Passiert am Tag (obwohl einige von euch in letzter Zeit weniger Zeit zu haben scheinen), allerdings war dies nur der Anfang. Denn die Nacht ist die Zeit, in der der Abschum der Gesellschaft, auch genannt: "Der normale Bürger" aus seinen Schlupflöchern kriecht und die Vigilanten das nächtliche Leben aufmischen... das klingt aufregend Very Happy
Aaaalso, auf jeden Fall... Die Nacht ist eingebrochen, das heißt also, wer will, kann seinen Vigilanten auf die Jagd schicken oder Chaos anstiften... oder als Bürger zwischen die Fronten geraten, es sei euch freigestellt Very Happy
Es muss dafür keinen Knick in eurer Handlung geben, ihr könnt auch erst noch euren Tag beenden, solltet ihr selbiges noch nicht getan haben, schließlich ist der Übergang von nacht zu tag ja sehr fließend Very Happy

Einen schönen Tag noch Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Doomsd12Sa 2 Jan 2016 - 12:35

Tach alle miteinander Very Happy
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, viel Freude und Glück in diesem neuen Abschnitt eures Lebens und viel Erfolg bei all euren Vorhaben Very Happy
Ich würde noch gerne viel mehr schreiben, allerdings fällt mir nicht wirklich mehr ein... Fühlt euch alle von mir ganz besonders fest gedrückt Very Happy

Einen schönen Tag und ein ganz tolles Jahr 2016 noch Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Doomsd12Do 16 Jun 2016 - 10:26

Morgen, werte Freunde Very Happy

unsere erste Nacht neigt sich dem Ende zu. Für diesen Ingame-Tag haben wir noch nicht festgelegt, wie lange ein Tag dauert. Das ändern wir.
Sobald diese Nacht beendet ist und der neue Tag anfängt, gibt es ein Zeitlimit für die Tage:

Ein Tag dauert 2 Offgame-Wochen
Eine Nacht dauert 3 Offgame-Wochen

Sobald diese Regelung eintritt, also sobald diese Nacht beendet ist, werden wir das neue Zeitlimit nochmal ankündigen. Sobald wir einen festen Plot haben (Zum Beispiel den Maskenball am 3.Cool, kann das Zeitlimit auch schwanken.

Einen schönen/blutigen Tag noch Very Happy
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Doomsd12So 19 Jun 2016 - 14:30

Tach alle zusammen Very Happy

Ich habe eine kleine Ankündigung bezüglich der Banden zu machen.

Ihr könnt euch jederzeit bei den bestehenden Banden einschreiben. Dafür habe ich soeben einen Thread erstellt. Bitte achtete darauf das eurer Charaktere auch die Voraussetzungen erfüllen und ihr euch mit dem entsprechenden Bandenführer per PN in Kontakt setzt. Das gilt auch für Zukünftige Banden Very Happy
Solltet ihr euch entscheiden einer Bande beizutreten gebt bitte auch einen von uns Mods Bescheid damit wir euch in die Listen eintragem Können Very Happy
So das wars bis jetzt von meiner Seite Very Happy
Schönen Tag noch.
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Doomsd12So 19 Jun 2016 - 19:07

Hallo Leute Very Happy
ich weiß, in letzter Zeit hagelt es wirklich nur so Neuigkeiten, aber ich habe hier noch eine Very Happy
Da es in letzter zeit sehr viele Nebenchars gibt und es langsam zu viele werden, soll das erst einmal vorrübergehend ein gedämmt werden Very Happy
Wer von euch schon einen Nebencharakter in Planung hat und auch dem Team bereits bescheid gegeben hat, darf diesen Charakter noch erstellen und anmelden, alle anderen sollten sich ab jetzt zurückhalten, was neue Charaktere angeht Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Doomsd12Mo 20 Jun 2016 - 18:06

Und noch eine Ankündigung, das geht ja echt flüssig Very Happy

In Anbetracht dessen, dass in letzter Zeit immer mehr Charaktere mit sehr kurzen Charakterbeschreibungen veröffentlicht werden, haben wir uns entschlossen, das Minimum auf 200 Wörter für die Charakterbeschreibung zu setzen. Steckbriefe, die noch nicht angenommen wurden, sollten von den Autoren noch einmal durchgesehen und wenn nötig überarbeitet werden Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Fay Nura

Fay Nura


Anzahl der Beiträge : 489
Beruf : /
Ingame-Alter : 15

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Doomsd12Do 23 Jun 2016 - 21:44

Hergehört liebe Leute Very Happy

Wir haben ein paar Anliegen an euch:
Zu allererst haben wir festgelegt, dass ein Post von euch ab jetzt aus mindestens 80 Wörtern bestehen muss. Ihr müsst jetzt nicht erschrecken, dass ist wirklicher weniger als es einem vorkommt, wir sprechen aus Erfahrung Laughing

Das Zweite ist, dass wir euch bitten bei euren Kampfposts darauf zu achten, dass ihr den anderen Zeit zum reagieren gebt. Damit meinen wir, dass ihr also beispielsweise den Angriff in eurem Post beschreibt oder anreißt und eurem Postingpartner dann die Möglichkeit gebt zu entscheiden ob er getroffen wird oder ob er ausweichen kann.
Ein Beispiel: Wenn Hel jetzt beispielsweise TOD angreifen würde, würde ich schreiben "Sie hechtete auf den Weißhaarige zu und holte mit ihrem Nunchaku aus, um ihm einen Schlag gegen die Rippen zu versetzen." Dadurch lasse ich Ely dann die Chance zu entscheiden, ob er getroffen wird, oder vielleicht sogar einen Gegenangriff startet.

Das war's erst mal. Haltet die Ohren steif Smile
Nach oben Nach unten
Fay Nura

Fay Nura


Anzahl der Beiträge : 489
Beruf : /
Ingame-Alter : 15

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Doomsd12Fr 1 Jul 2016 - 19:03

Hallo Freunde der Sonne und des Mondes Very Happy

Wir haben mal wieder ein paar Anliegen an euch (Es sind nur 2 ... oder eher 3 keine Angst Very Happy)

1. Wir wurden von Falk darauf hingewiesen (an dieser Stelle ein Danke an dich Smile), dass wir noch keine Liste/ noch keinen Thread haben, wo die Beziehungen der Charaktere zueinander aufgelistet/dargestellt werden. Das möchten wir ändern, deshalb bitte ich euch, mir eine Mail mit dem Betreff 'Charakter Beziehungen' und den entsprechenden Beziehungen eurer Charaktere zu schicken. Ihr könnt alle eure Charas in eine Mail packen, macht nur kenntlich, welcher Chara welche Beziehungen hat.

2. Ich habe das Gefühl, unsere NPC-Liste ist auch nicht mehr auf dem neuesten Stand, deshalb gebt doch bitte in der Mail die ihr für die Beziehungen eurer Charas schickt, auch gleich enstprechende NPC's und deren Aufgabe an.

3. Und zu guter letzt wollte ich euch nur auf unseren neuen Thread im Community Bereich aufmerksam machen Smile Solltet ihr einen Posting-Partner suchen, könnt ich ab jetzt hier eure Suche kund geben.

Das wars erst mal Very Happy Haltet die Ohren steif und ich warte auf eure Mails Smile
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Doomsd12Do 21 Jul 2016 - 20:13

Huhu Freunde Very Happy

Also, nach einem gesammten Jahr für einen Tag (tut uns leid) können wir jetzt endlich einen neuen Tag beginnen. Wie bereits angekündigt wird der neue Tag 2 Wochen dauern. In der Nacht darauf steht allerdings ein wichtiges Event an, der Maskenball von Kim Sounthil. Eingeladen sind alle reichen, aber die Armen können versuchen, sich heimlich hineinzuschleichen. jeder sollte mindestens einen Charakter azuf dem Ball haben.

Die regeln sind wie Folgt:

1. prinzipiell ist nur die Oberschicht eingeladen, allerdings ist dies ein Maskenball, also kann man sich theoretisch reinschleichen.
2. Die Mafia ist in dieser Stadt mit die stärkste organisation und Kim das Oberhaupt, also was glaubt ihr, wie gut man da etwas klauen kann? Richtig, gar nicht. Also lasst es. Es ist so ziemlich das best bewachteste gebäude.
3. kim ist eine Perfektionistin, sie hat einen genauen Plan für diesen Abend und wer sich nicht daran hält, bzw. versucht den Abend zu sabotieren wird weggesperrt (Fluchtwege gibt es keine)
4. Auch Kim etwas anzutun ist ein Ding der Unmöglichkeit. Sie weiß ganz genau, dass viele aus der Stadt sie nicht mögen, weil sie das ein oder andere leben audf dem gewissen hat und dieses Wissen sorgt dafür, dass sie auch ihrer person wegen genug Vorkehrungen getroffen hat.
5. Das alles sollte euch nicht davon abhalten Spaß zu haben und den Abend zu genießen.
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Doomsd12Fr 22 Jul 2016 - 12:07

Guten Morgen Leute Very Happy

Wir wollen euch nur nochmal kurz darauf hinweisen, dass ihr bitte über eurem ersten Post am neune Tag auch "Neuer Tag" hin schreibt. Auch gerne mit Datum damit es übersichtlich bleibt und wir keine Verwirrung stiften! Very Happy

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit Smile
Nach oben Nach unten
Fay Nura

Fay Nura


Anzahl der Beiträge : 489
Beruf : /
Ingame-Alter : 15

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Doomsd12Do 4 Aug 2016 - 21:19

Hallo liebe Leute,

denkt daran, dass am Sonntag der letzte Tag unseres Tagesrythmus ist und Montag dann der erste Off-Game Tag für die Nacht ist Smile
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Doomsd12Mo 8 Aug 2016 - 19:35

Hallo Leute Very Happy
Es wurde ein neues Feature inplementiert, wie das in der Videospielbranche so schön heißt Very Happy
Ab sofort können auch NPC-Banden erstellt werden, also banden, die keinen realen Spieler als Boss haben, sondern komplett aus NPCs bestehen. Diese müssen einen eigenen Account haben, dessen Profilbild entweder das bandensymbol oder ein typisches Mitglied zeigt.
Die Gesuche für diese Banden werden ganz normal inj die Einzugsanträge gestellt, allerdings sollte der Postname NPC-Bande: Bandenname lauten. Das Bandengesuch ist wie immer, allerdings muss auch das Kennwort für den Bandenaccount genannt werden, damit dieser von jedem genutzt werden kann. Das erleichtert es auch, sollte sich ein Spieler gegen die bande wenden, dass er dann einen beliebigen Postingpartner hat. Sollten sich zwei Personen gleichzeitig mit dem bandenaccount anmelden, sollten sie sich unter Umständen absprechen, was sie machen. Da es eine Bande und nicht nur eine Figur ist, ist dieser Account natürlich nicht an die Ortstrennung gebunden und kann an verschiedenen orten gleichzeitig gespielt werden Very Happy

Das müsste es dann gewesen sein Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Fay Nura

Fay Nura


Anzahl der Beiträge : 489
Beruf : /
Ingame-Alter : 15

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Doomsd12Mo 22 Aug 2016 - 15:06

Hallo Very Happy

Wir haben uns eine neue Regel für euch ausgedacht.
Wenn euer Postingpartner euch längere Zeit nicht antwortet, ohne dass er/sie in die Abwesenheitsliste geschrieben hat oder eben wenn ihr eigentlich mit einem Post rechnet, dürft ihr ab sofort am Tag nach 5 Tagen und in der Nacht nach 10 Tagen für ihn/sie mit posten, oder euch einen neuen Postingpartner suchen.
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Doomsd12Mo 29 Aug 2016 - 16:53

Der Tag ist eröffnet Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: