Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Plauderecke

Nach unten 
+19
Linus Night
Adaria Tomoko
Yadigar Yilmaz
Sebastien Pleiades
Zacharias Seramis Cohen
X
Zuleia Seida
Jigyaku Sadisuto
Aiden Nura
Tharia Kowaii
Falk Ceralus
Matthew Wyler
Patrick Liddell
Elain Kodraj
Akutos Drakkon
Lucca Harper
Arisu Kowareta-Tamashī
Garnet Pleiades
Topaz Pleiades
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 1:47

das kann man natürlich machen Razz bei mir würde das etwas schmerzhaft werden ^^' da bevorzuge ich doch tatsächlich die Tür Very Happy naja, mal gucken Very Happy ein Fliegengitter wäre aktuell auch nicht die größte meiner Sorgen Razz
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 1:51

ach ja? naja, die Fledermäuse sind ja auch nicht die größte meiner sorgen aber momentan ds nervigste...
wenn du willst, erzähl mir doch deine Sorgen... oh fabulöser Superstar, Nightrider (ja, nach müde kommt blöd Very Happy oder eher nach genervt)
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 1:55

naja, der PC wäre eine davon Very Happy vor allem, weil es einfach so leicht zu lösen wäre und auch schon seit Ewigkeiten versprochen wurde. Ich mein, wenns der PC jemand anderem gehören würde, wäre der schon längst wieder in Ordnung Razz ich hatte halt ein paar produktivere und interessantere Sachen in den Ferien vor ^^' Very Happy
und sonst, kp.. Zeug halt, das übliche Very Happy vermutlich nix, was hier einen Platz hätte Razz
Fledermäuse gehören jedenfalls nicht dazu Very Happy aber ich kann mir gut vorstellen, dass die nervig sind ^^
Vielleicht solltest du dann auch bald schlafen? Razz Wenn du schon an müde vorbei bist Very Happy
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 1:59

Das mit dem PC ist scheiße, hatte schon probleme 1 1/2 Tage ohne Laptop aus zu kommen weil mein Netzteil futsch war.
ach geht, bin eigentlich nicht wirklich müde weshalb ich das mit dem genervt geschrieben hab, hatte ... gestern auch bis kurz vor 2 gepennt.
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 2:03

jap Very Happy hab ja Konsole zum Ausgleich und mittlerweile klappts ganz gut, aber es is doch schon limitiert ^^' aber ans Posten etc. hab ich mich so schon gewöhnt Razz

da kann ich mich anschließen ^^ schlaf auch meist so lang, vorher passiert eh nich viel interessantes Very Happy
na dann ^^ kann dich der fabelhafte NightRyder ja noch unterhalten Razz oder so
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 2:06

ich hab auch konsolen zum ausgleich, wurde aber trotzdem verrückt und hab mich, anders als sonst, die ganze Zeit im Wohnzimmer aufgehalten...

Yay, unterhaltung! Very Happy
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 2:10

naja, verrückt werden kann ich auch nicht ausschließen Razz aber die Wii U hält es noch zurück, mit der Kombination aus USB-Tastatur und dem Gamepad, das fast wie ein kleines Tablet funktioniert, kann man das überleben Very Happy nur geldmäßig merke ich das auch, wenn ich jetzt erst recht neue Spiele kaufe, um mich zu beschäftigen, während auf meinem PC noch genug Spiele warten, die ich wochenlang durchgängig durchsuchten könnte Razz

Und das Wohnzimmer ist für mich leider nicht betretbar, denn meine kleine Schwester hat sich dort eingenistet mit PC und allem drum und dran und glaub mir, das ist da für einen Menschen nicht auszuhalten
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 2:13

na gut... damit könnte man sich über wasser halten...

normaler weise geh ich auch nicht ins wohnzimmer, ist der bereich meiner Eltern. Ich verweile lieber in meinem Zimmer auf meinem Bett
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 2:19

so gehts mir auch ^^ wobei das Problem wie gesagt eher meine Schwester ist, die mal ganz gerne laut wird mit ihren komischen Minecraftfreunden und so Very Happy den Großteil der letzten Wochen habe ich auch auf meinem Bett verbracht, insofern kenn ich das Razz wobei das auch nicht die bequemste Alternative is, vor allem da bei jeder falschen Bewegung die Latten ausm Lattenrost rausgehen und man die dann wieder mühselig an ihren Platz bringen muss und so weiter... Very Happy
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 2:22

mein Bett ist ein Metallbett, da können keine Latten rausrutschen, is ein Metallgitter Very Happy und für mich gemütlich, ich bin allein eingekuschelt und werde von niemanden beobachtet
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 2:26

na dann Very Happy das ist gut ^^ und du wirst von niemandem beobachtet? wieso kommst du darauf? und bist du dir da wirklich... wirklich sicher? Very Happy man weiß ja nie... Razz
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 2:27

ehrlich gesagt nein, aber ich fühl mich sicherer und unbeobachteter als sonst wo Very Happy
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 2:32

hm... wenn das so ist... Very Happy je sicherer du dich fühlst, desto interessanter wird es doch erst... das ist es doch, was sie wollen Very Happy
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 2:34

ja ich weiß, weshalb ich auch alle paar minuten auf stehe, durch den raum gehe und mich dabei von meinem Spiegel vernhalte... spaß... bis auf das vom spiegel vernhalten Very Happy
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 2:39

oh ja, die Spiegel, die klassischen Portale zur Hölle Razz
aber so gut, wie du vorbereitet bist, kann ja nix schief gehen Razz
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 2:44

... genau, hab ja nur n Kunai, Katana und Pfeil und Bogen neben meinem Bett Very Happy nein nicht neben dem Bett, das wär zu Pssychisch Krank und zu leicht zu finden XD
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 2:46

okay, ich glaube, dann würde ich mich auch nicht in die Nähe deines Bettes trauen Razz aber interessant, ich frag mich ja, wie kommt man an sowas und was macht man dann damit Razz
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 2:49

pfeil und bogen = Mittelaltermarkt
Kunai & Katana = wahren mal ausstellungstücke Very Happy

ähm... ich mag sowas einfach... wird wahrscheinlich mal mein verhängnis aber egal
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 2:52

okay, das erklärts natürlich Very Happy und ist ja an sich nix verkehrtes, ist ja wohl interessant Very Happy vor allem wenn man sich für so japanisches Zeug und so interessiert ^^ man muss die Dinger ja nicht benutzen Very Happy

und wenn andere Mitmenschen in deiner Umgebung auch nur annähernd so auf dich reagieren wie manche Individuen in diesem Forum hier, kann ich schon nachvollziehen, das man da gerne mal ein Katana griffbereit hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 2:55

ja, ich liebe Japan, deshalb behersch ich ja auch ein bisschen, sehr wenig, die sprache

*hust* Very Happy wer denn zum Beispiel *hust* Very Happy
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 3:03

meine Japanischkenntnisse halten sich zwar in Grenzen, aber das stimmt schon, dass das ganz spannend ist Very Happy ich bin ja vor allem durch Videospiele darauf gekommen, die sich mit japanischer Mythologie beschäftigen, Okami ist da das beste Beispiel ^^ oder in letzter Zeit spiele ich n RPG, was in Japan spielt Razz bin da also kein Vollprofi, was das angeht, aber ein biiisschen was kenne ich mich auch aus Razz

Und ich will ja keine Namen nennen.. Very Happy aber es gibt sicherlich ein paar Männer und/oder Frauen, auf die das zutreffen würde Very Happy
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 3:06

oh, ja die Japanische Mythologie ist auch ein tolles Thema... die haben horror besser drauf als andere Länder...

*hust* jop *hust* ein paar Very Happy... ich glaub einige sollten das nicht unbedingt lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 3:12

also japanische Mythologie... besteht irgendwie entweder aus super interessanten und spannenden Geschichten, ooooder einfach nur verrücktes, krankes Zeug Razz aber das sind echt interessante Themen, auch die ganzen Wesen und so, Yokais etc.
Arisu hat sicherlich immer noch Albträume von meinem Tengu-Charakter Razz Und mit dem Horror ist das auch interessant, hab erst letztens ein Video über Japanische Horrorfilme wie The Grudge etc. gesehen ^^
aber das moderne Zeug ist auch ganz cool, spiele halt wie gesagt aktuell n RPG für die Wii U, das im heutigen Japan spielt und die Charaktere sind J-Pop-Idols und so Razz

Und ach, sollen sie doch lesen Very Happy gewisse Personen freuen sich doch sicherlich darüber, wie gut sich Tharia und Superstar NightRyder verstehen Razz
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 3:17

the grudge... erinerre mich nicht daran... aber ich mein ja generell nur das interessante zeug Very Happy

klar, wir verstehen uns doch immer prächtig das müsste jetzt glaube ich aber auch allen bewusst sein... auch wenn ich denen Kleidungstel noch immer nicht befürworte stimmts mein lieber Superstar *holt eine Kamera vor und hält sie auf NightRyder*
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 3:24

hab ich noch nie wirklich gesehen, und ich vermisse es auch nicht Very Happy hab mir das Wii-Spiel davon ein wenig angeguckt Razz

und hey, in der aktuellen Tageslicht-Version ist es doch sicherlich nicht mehr ganz so schlimm Razz ich hatte noch eins mit nem schwarzen Kapuzenpulli, was aber nicht wirklich vom Stil passte.. Very Happy ich hätte auch eins von den vielen nehmen können, wo er bauchfrei rumläuft Very Happy

Aber ansonsten hast du natürlich Recht, Darling~ Very Happy *posiert fabulös für die Kamera*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 4 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Plauderecke
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Papierkorb-
Gehe zu: