Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Plauderecke

Nach unten 
+19
Linus Night
Adaria Tomoko
Yadigar Yilmaz
Sebastien Pleiades
Zacharias Seramis Cohen
X
Zuleia Seida
Jigyaku Sadisuto
Aiden Nura
Tharia Kowaii
Falk Ceralus
Matthew Wyler
Patrick Liddell
Elain Kodraj
Akutos Drakkon
Lucca Harper
Arisu Kowareta-Tamashī
Garnet Pleiades
Topaz Pleiades
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 3:29

....ja, tageslicht version ist ok.

Klamottengeschmack ist klamottengeschmack, da hat natürliche Fabulösität nichts mit zu tun.
*knipst fotos von nightryder* Very Happy jap hinter der Cam ist mir lieber als davor
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 3:33

hehe, okay Razz

das hast du sehr schön gesagt Very Happy *posiert weiter*


Ich frag mich ja, ob früher oder später eine ingame Begegnung der beiden Sinn machen würde.. Razz so als Schwarzmarkthändlerin und so Razz (und bei den Ryders sind gerade zufällig ein paar Plätze frei geworden, für die neue [und kampfbereite] Leute gesucht werden Razz )
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 3:37

danke *knipst weiter* oh... speicher fast voll, hatte schon zu viel material drauf...

keine Ahnung... bin ja nicht nur Schwarzmarkthändlerin ;)
(es tut mir leid aber ich bleibe bei einzelgängerin, höchstens würde ich dir manchmal unter die Arme greifen aber nicht dauerhaft...)
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 3:43

wie schade~ was kann denn bitte so toll sein, dass es den ganzen Platz wegnimmt und keinen Platz für NightRyder macht? Razz

Und keine Sorge, ich habe schon nicht vor, Tharia wirklich zum Ryderismus zu konvertieren Very Happy ich überlege halt nur, wie er seinen Rachefeldzug am besten ausführen kann Razz eigentlich macht er ja auch lieber Dinge innerhalb seiner Gruppe und holt keine Hilfe von außen Very Happy aber das kommt natürlich drauf an, was diese äußerliche Hilfe bieten könnte Very Happy ich weiß gerade nicht, womit Tharia so handelt Razz
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 3:45

secret pictures ;) von blutiger kunst und anderem

waffen, zumindest auf dem Schwarzmarkt und sonst... mit Qualen?
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 3:49

klingt... nett Very Happy passt sicher gut in ne Ausstellung oder so Razz

hm, Waffen... mal gucken, ob ich drauf zurück komme. Mit so einer großen Bande hat man ja schon vieles von dem, was man braucht, aber offiziell geklärt, wo die Ryders zB ihre (normalen) Waffen herbekommen, ist es soweit ich mich entsinne nicht... ^^' Qualen klingt auch nicht schlecht, nur würde Matthew den Part gerne selber übernehmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 3:52

das glaub ich, mal abgesehen davon das du deine Bäute fängst und ich durch deren Sicherheitsnetz schlüpfe und sie in ihren eigenen 4 Wänden lasse... naja und ich verziere sie noch recht elegant Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 3:55

naja, so lange du nicht durch NightRyders massives Sicherheitsnetz schlüpfst, wie das andere Ungeziefer, ist alles in Ordnung Very Happy und hey, was NightRyder mit seiner Beute macht, ist mindestens genau so fabelhaft Razz Bei ihm geht es nur eher um den Weg dorthin als um das Endbild Very Happy
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 3:58

stimmt in dem Fall snd wir ja irgendwie beide Künstler fällt mir mal so nebenbei auf Very Happy und keine sorge ich bin ja kein ungeziefer *schief grins und an der Kamera rumspiel*
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 4:02

vielleicht wird das ja der Grund des Zusammentreffens, eine künstlerische Kollaboration Razz zuerst präsentiert NightRyder die eindrucksvollen Wege zum Ziel und Tharia kann dann die Ergebnisse noch entsprechend verzieren und so Razz alles total tiefgründig Very Happy
das würden sich doch sicher sogar Leute angucken Very Happy
Nach oben Nach unten
Arisu Kowareta-Tamashī

Arisu Kowareta-Tamashī


Anzahl der Beiträge : 795
Beruf : Patient der geschlossenen Abteilung im Dobutsu
Ingame-Alter : 14

Die Plauderecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 10:37

Miep,erst tote Hose und dann kurz nicht da und dann das xD Morgen auch erstmal
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Plauderecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 10:56

Das ist immer so Very Happy Morgen
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 12:44

ahhhhh ich bin wieder eingepennt!!! Menno

Morgen ihr zwei... oder eher Mittag?
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Die Plauderecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 13:38

huhu Very Happy

Kein Ding, Tharia ^^ habs mir schon gedacht Razz

und Alles Gute, Aiden (angenommen, das was unten im Forum steht ist korrekt) Very Happy
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Plauderecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 13:42

Vielen Danke Matthew! Very Happy (ja das stimmt xD)
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 14:14

Natürlich auch alles gute von mir,

Dann ist ja gut, jetzt muss ich zu Verwandten, deswegen werd ich wahrscheinlich auch nicht reagieren.... in den Ferien hat meine Familie irgendwie viel mehr vor mit mir als sonst....
Nach oben Nach unten
Elain Kodraj

Elain Kodraj


Anzahl der Beiträge : 272
Beruf : Angestellte bei der Bank
Ingame-Alter : 29

Die Plauderecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 14:34

*reinkomm*
Alles Gute auch von mir, Aiden, seid ihr schon im Urlaub? Very Happy
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Plauderecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 14:53

Danke Tharia und Danke Elain Very Happy
Nein noch nicht. Wir fahren Donnerstag Very Happy
Nach oben Nach unten
Elain Kodraj

Elain Kodraj


Anzahl der Beiträge : 272
Beruf : Angestellte bei der Bank
Ingame-Alter : 29

Die Plauderecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 14:54

Lustig, ich fahr Donnerstag auch. Nach Rügen, aber ich weiß immer noch nicht, was wir da vorhaben. Ist nur besser als hier, da lese ich nur Bücher und drehe Däumchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Aiden Nura

Aiden Nura


Anzahl der Beiträge : 1972
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

Die Plauderecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Di 2 Aug 2016 - 14:57

Ja In Italien ist es auch besser als hier Very Happy da kann ich schön braun werden. Hier werde ich nur nass xD
Nach oben Nach unten
Arisu Kowareta-Tamashī

Arisu Kowareta-Tamashī


Anzahl der Beiträge : 795
Beruf : Patient der geschlossenen Abteilung im Dobutsu
Ingame-Alter : 14

Die Plauderecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Mi 3 Aug 2016 - 9:53

Jemand da? (Gott wie oft ich das immer schreibe xD)
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Mi 3 Aug 2016 - 10:47

mittlerweile schon
Nach oben Nach unten
Arisu Kowareta-Tamashī

Arisu Kowareta-Tamashī


Anzahl der Beiträge : 795
Beruf : Patient der geschlossenen Abteilung im Dobutsu
Ingame-Alter : 14

Die Plauderecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Mi 3 Aug 2016 - 10:54

Morgen Tharia *gähnt*
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Die Plauderecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Mi 3 Aug 2016 - 10:57

ah, du siehst das auch noch als morgen *gähn*
(funfakt: musste gerade wirklich gähnen)
Nach oben Nach unten
Arisu Kowareta-Tamashī

Arisu Kowareta-Tamashī


Anzahl der Beiträge : 795
Beruf : Patient der geschlossenen Abteilung im Dobutsu
Ingame-Alter : 14

Die Plauderecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12Mi 3 Aug 2016 - 11:07

Normal steh ich jz auf von daher ja es ist morgen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Plauderecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 5 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Plauderecke
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Papierkorb-
Gehe zu: