Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Auroras Hütte Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Auroras Hütte Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Auroras Hütte Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Auroras Hütte Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Auroras Hütte Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Auroras Hütte Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Auroras Hütte Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Auroras Hütte Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Auroras Hütte Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Auroras Hütte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Auroras Hütte Empty
BeitragThema: Auroras Hütte   Auroras Hütte Doomsd12Mi 14 Okt 2015 - 23:06

Auroras Hütte 7631b710
Auroras Hütte
Auroras vier Wände, in denen sie ein Zuhause gefunden hat. Es liegt außerhalb der Stadt.
Nach oben Nach unten
Aurora Di Leo

Aurora Di Leo


Anzahl der Beiträge : 170
Beruf : Illegale Straßenkämpferin
Ingame-Alter : 20

Auroras Hütte Empty
BeitragThema: Re: Auroras Hütte   Auroras Hütte Doomsd12Sa 17 Okt 2015 - 20:54

Die Sonne weckte das dunkelblonde Mädchen sanft und streichelte mit ihrer Wärme das Gesicht. Sie öffnete die Augen langsam und rieb sich sogleich den Schlaf aus Ihnen. Rora stand auf, streckte sich und ging schlürfend in das Mini Bad was sie hatte, wusch sich das Gesicht mit kaltem Wasser. Warmes Wasser hatte sie sowieso nicht oft also hatte sie sich an das Kalte schon längst gewöhnt. Dannach ging sie wieder in ihr Wohnzimmer/ Schlafzimmer/ kleine Küche. Schaute in dem einzigen Schrang der über der Küchentheke hing, aber fand nicht viel was sie jetzt essen konnte. Sie musste sich das schließlich einteilen und großen Hunger hatte sie grade auch nicht. Dann würde sie halt heute Abend essen. So zog das Mädchen ihren Schlaft- Shirt aus und fischte sich neue unterwäsche und anziehsachen. Alles in Schwarz, der Großteil ihrer kleidung bestand aus Schwarzen sachen, also war es gar kein Wunder. Bevor sie sich aber ihren weiten, schwarzen Puli überzog bandagierte Aurora ihre Arme vom ellebogen bis zu den Fingern, so wie sie es jeden Morgen machte. Ihre Narben erinnerten sie so sehr an ihre Vergangenheit und das konnte die 18- jährige eimfach nicht ertragen.
Und genauso wie jeden Morgen nahm sie ihre Tabletten. "Mist", fluchte sie als sie sah das sie Morgen keine Tabletten mehr haben würde wenn sie keine neuen von Dr. Parker besorgen würde. Dann würde sie da wohl zu erst vorbei schauen.

---> Parker Anwesen
Nach oben Nach unten
Aurora Di Leo

Aurora Di Leo


Anzahl der Beiträge : 170
Beruf : Illegale Straßenkämpferin
Ingame-Alter : 20

Auroras Hütte Empty
BeitragThema: Re: Auroras Hütte   Auroras Hütte Doomsd12Sa 17 Sep 2016 - 13:16

Nacht (03.08)

Ein Tag war vergangen seit der Konfrontation mit diesem Möchtegern Gesetzteshüter und dem Zusammenstoß mit dem braunhaarigen Mädchen.
Seit dem hatte Rora ihre kleine Hütte, im Umland, nicht verlassen und lag dösend auf der dünnen, verdreckten Matratze, die sie Bett nannte. Ihre Wunde hatte die dunkelblonde so gut wie sie konnte gereinigt - wie das Mädchen gesagt hatte, aber natürlich wusste Rora auch selbst wie man eine Wunde versorgte- und hatte sie mit den restlichen Bandagen verbunden die sie noch gefunden hatte.
Viel bewegt hatte Aurora sich auch nicht. Diese Wunde hatte ihr tatsächlich mehr zugesetzt als sie glauben wollte.
Erst am Abend rappelte sich das Mädchen wieder auf. Den ganzen Tag hatte sie nichts gegessen. Grummelnd durchsuchte sie den einsamen kleinen wandschrank den sie besaß und stellte fest das sich nur noch reste von Brot in diesem befand. Seufzend nahm sie die Reste und stopfte sies och in den Mund. Dann musste sie sich wohl jetzt ihr essen verdienen gehen.
Rora zog ihre Kampfkleidung an und verließ die Hütte. Auch wenn sie nicht in bester Form war, vorallem nicht mit deiser Wunde, musste sie irgendwie Geld verdienen und sich Nahrung zulegen.

---> Kieselgasse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auroras Hütte Empty
BeitragThema: Re: Auroras Hütte   Auroras Hütte Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Auroras Hütte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: