Ein Rollenspiel über selbst erfundene Superhelden und Superschurken. Ohne übernatürliche Fähigkeiten, aber mit Science-Fiction.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Heute um 10:19 von Patrick Liddell

» Fragen
Heute um 9:16 von Gilbert Langthaler

» Der Maskenball
So 15 Okt 2017 - 18:48 von Hel Ferreira

» Ankündigungen
So 15 Okt 2017 - 12:35 von Aiden Nura

» Masekball (Oz, Hel, Jack und Mai)
Sa 14 Okt 2017 - 12:06 von Fay Nura

» Geld Verwaltung
Fr 13 Okt 2017 - 22:08 von Gina Ame

» Was Geschieht
Fr 13 Okt 2017 - 17:43 von X

» Gestatten, Heisenberg... äh, De La Kritz
Mi 4 Okt 2017 - 18:06 von X

» Duck Duck Goose
Di 3 Okt 2017 - 19:13 von Anastasia Nikitin


Austausch | 
 

 Plotideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fay Nura

avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Beruf : /
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 15

BeitragThema: Plotideen   Fr 15 Jul 2016 - 9:22

Wenn ihr schon ideen für kleinere Charakterplots habt, sie aber nicht verwerten könnt, postet sie einfach hier herein, damit die anderen sich daran bedienen können Very Happy
Alles was ihr dazu ausfüllen müsst ist das Folgende:

Plotidee (Grundsätzlich bitte so genau wie möglich sein):
Dauer (Wie viele Ingame Tage/Nächte soll das Ganze grob dauern):
Für wen (Ist es eine Idee, die alle Mitglieder einschließt oder nur ein paar):

_________________
Now that she had nothing to lose, she was free.
~ Paulo Coelho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jigyaku Sadisuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 1551
Beruf : Sklaventreiber
Klasse : Terrorist
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Plotideen   Fr 15 Jul 2016 - 21:27

Plotidee (Grundsätzlich bitte so genau wie möglich sein): Eine Techcon - Also eine Technik Convension: Es ist eine Convension über Technik also könnte zB Falk ein neues Auto vorstellen oder Jas ein paar spezelle Muster oder Techniken des Tätowierens vorstellen... oder die Firma Vaatigames seine Palette von Spielen zeigen die sie in der Zeit entwickelt haben als die Con noch nicht da war Smile
Dauer (Wie viele Ingame Tage/Nächte soll das Ganze grob dauern): Also Maximal 1 IG Tag+Nacht
Für wen (Ist es eine Idee, die alle Mitglieder einschließt oder nur ein paar): Eigentlich nur Reiche (Die natürlich massen von Geld bezahlen müssen), aber arme werden durch bestimmte Leute auch durch die Hintertür reingelassen (kostenlos)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Plotideen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Nebensächliches :: Plotplanung-
Gehe zu: