Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Die Plauderecke

Nach unten 
+17
Elain Kodraj
Akene Inu
Eden Parker
Jigyaku Sadisuto
Falk Ceralus
Tharia Kowaii
Aurora Di Leo
Linus Night
Topaz Pleiades
Aiden Nura
Matthew Wyler
Hel Ferreira
Fay Nura
X
Terania
Arisu Kowareta-Tamashī
Zuleia Seida
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Di 26 Jul 2016 - 17:31

Oh, ich seh schon, das hast du ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Di 26 Jul 2016 - 17:44

Ich wollt schon gerade schreiben, dass es schon n neues gibt Razz Nur weiß ich noch nicht, ob ich das aktuelle lasse, habe da noch ein-zwei Alternativen, bin mir nicht sicher welches Bild am ehesten passt ^^
Nach oben Nach unten
Lucca Harper

Lucca Harper


Anzahl der Beiträge : 1440
Beruf : Tellerwäscherin
Ingame-Alter : 22

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Di 26 Jul 2016 - 18:05

Ich finde diesen Wechsel cool, der passt richtig. Für Elain war das aktuelle Bild schon schwer genug, da finde ich wahrscheinlich keines für Asphyxia Very Happy
Dann zeig mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Di 26 Jul 2016 - 18:15

Freut mich Very Happy Bei den beiden Charakteren war es aufgrund der Vorlagen aber auch einfach, das zu finden, es gibt ja nen Captain Falcon/F-Zero-Anime, wo das Bild herkommt Very Happy

Spoiler:
Das hatte ich noch ^^ Die sehen halt nur beide irgendwie zu nett und normal aus und nicht so wirklich terroristisch Razz Aber ich schätze, wenn Matthew ohne Kostüm rumläuft, wäre das normal, dass der so aussieht ^^
Nach oben Nach unten
Elain Kodraj

Elain Kodraj


Anzahl der Beiträge : 272
Beruf : Angestellte bei der Bank
Ingame-Alter : 29

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Di 26 Jul 2016 - 18:23

Ich weiß. Gleich im Voraus mitgedacht, nächstes mal nehme ich mir auch eine Anzugvorlage Very Happy
Alle Animemädels mit Maske tragen eine Gasmaske... Trends heutzutage... Very Happy

Ich finde, das aktuelle Bild ist besser Very Happy

Stimme zu Very Happy

Ich überlege, ob ich irgendwen zur Bank einlade, dass ich bei ihm mein Goosie erfüllen kann. Würde es auch mit einem NPC machen, aber einem Postingpartner wegen einem Joghurt anzuschreien wäre wesentlich lustiger Very Happy
Nach oben Nach unten
Elain Kodraj

Elain Kodraj


Anzahl der Beiträge : 272
Beruf : Angestellte bei der Bank
Ingame-Alter : 29

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Di 26 Jul 2016 - 18:24

Ich les gerade dein Postingpartnergesuch für Matthew und Topaz, Interesse an Joghurt im Gesicht? Very Happy
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Di 26 Jul 2016 - 18:29

Joa, ich hatte halt bei der Erstellung (vor allem bei Matthew) eher die Vigilantenseite im Fokus, ich hab noch keinen Plan, wie er wohl als "normaler" Mensch sein wird Razz Ursprünglich sollte er ja auch tagsüber und so im Kostüm bleiben, so hab ichs zumindest bei der Erstellung gedacht, aber das lass ich lieber ^^

Und okay, dann behalte ich das aktuelle Bild Very Happy Da wirkt er zumindest etwas älter und so ^^

Und ich wollt auch gerade sagen: Topaz und Matthew suchen beide noch was Razz Da gibts sicher ne Möglichkeit, dass einer der beiden vorbeikommt Razz
Nach oben Nach unten
Elain Kodraj

Elain Kodraj


Anzahl der Beiträge : 272
Beruf : Angestellte bei der Bank
Ingame-Alter : 29

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Di 26 Jul 2016 - 18:31

Finde ich auch ^^

Okay, gut, also Elain ist frei. Ich würde Topaz vorziehen, Matthew ist mir ein bisschen zu sehr darauf ausgelegt, Elain brennen zu sehen. Aber falls er sie nicht erkennen soll, ginge das theoretisch auch. Schreib einfach im Thread wenn du magst ^^
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Di 26 Jul 2016 - 18:40

Ich wollt auch sagen... Matthew wäre vielleicht etwas sehr mutig ^^' Ich glaube zwar nicht, dass er nach den paar Stunden schon so weit wäre, Elains Identität zu kennen (wenn er es überhaupt jemals rausfindet), aber dafür würde Elain ja Matthew sehr wahrscheinlich als NightRyder erkennen Very Happy Das wäre sicher interessant Razz

Aber Topaz Joghurt ins Gesicht schmieren. hätte auch was Very Happy Ich bin mir bei ihm nur nicht sicher, was er für eine Motivation haben könnte, in die Bank zu gehen.. Aber im Anbetracht des Maskenballs und so fällt mir da sicher was ein Razz Andererseits könnte Matthew auch Geld gebrauchen... Nur bin ich mir nicht sicher, ob Verbrecher ihre Anlagen auf normalen Bankkonten haben? Razz naja, kp Very Happy Ne Präferenz habe ich so spontan nicht, könnte beides interessant sein ^^ Was wäre dir denn lieber? Unter dere Annahme des Matthew Elain nicht erkennt und so Very Happy
Nach oben Nach unten
Elain Kodraj

Elain Kodraj


Anzahl der Beiträge : 272
Beruf : Angestellte bei der Bank
Ingame-Alter : 29

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Di 26 Jul 2016 - 18:43

Stimmt auch wieder, das wäre sicher komisch. Ich will Elain ein wenig verwirrter und nervöser darstellen, etwas von dem Gas hat sie ja dann doch erreicht, wenn es in ihren Haaren hängen geblieben ist, deswegen auch die Kopfschmerzen Very Happy

Stimmt, Maskenball. Wen schickst du eigentlich alles hin? Bei mir sind bisher Lucca und Garnet geplant, Baldrian wird wahrscheinlich nicht können, bei Elain kommt es ganz auf Jaspis' Pläne an Very Happy
Wie nett, dass du mich wählen lässt ^^ich glaube, Topaz wäre mir lieber Very Happy
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Di 26 Jul 2016 - 18:50

Hehe Very Happy Elain und Matthew treffen sich sicher eh nochmal, ist dann nur die Frage, ob auch beide wieder rauskommen.. Razz

Was den Maskenball angeht: Falk wäre auf jeden Fall mein Hauptgast, der da ganz normal auftritt (vlt etwas wachsamer, um zu schauen, ob auch nichts merkwürdiges passiert, aber sonst wär er halt ganz nromal da)
Matthew... ist so ne Sache Very Happy Der Maskenball wäre das perfekte Ziel für einen kleinen PR-Stunt, aber auf der anderen Seite hatte ich schon öfter den Gedanken, ob er nicht etwas mit der Mafia kooperieren könnte... Da wäre das ne gute Gelegenheit Very Happy
Jesse... Naja, auch wenn ich gerne den Psycho im Anzug mit Gasmaske sehen würde, ist es glaub ich ganz realistisch, dass der nicht auftaucht ^^'
Bei Topaz bin ich noch am überlegen, das hängt vlt davon ab ob seine Brüder hingehen, und seine Frau... Da es ja eig von der Mafia veranstaltet wird (ich weiß ja nicht, wie bekannt der Fakt für jemanden wie Topaz wäre), würde er das ja eig meiden..

Und okay, dann ist es Topaz Very Happy Wenn du willst, kannst du Elain ja schonmal bereit machen, ich würde Topaz dann evtl noch aus dem Haus rausposten, ehe er sich auf den Weg macht Very Happy
Nach oben Nach unten
Elain Kodraj

Elain Kodraj


Anzahl der Beiträge : 272
Beruf : Angestellte bei der Bank
Ingame-Alter : 29

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Di 26 Jul 2016 - 18:57

Berechtigte Frage... Elain dreht durch, wenn sie erfährt, dass Matthew hinter ihr her ist ^^'

Klingt gut. Vor allem die Kooperation mit der Mafia wäre sicher spannend. Finde ich gut Very Happy
Nun, da Topaz ja gut informiert ist, würde ich schon sagen, dass er das weiß. Mal so aus Interesse, ist er auch hinter den Grauen her? Razz

Okay, ich bin die Geduld in Person ^^
Nach oben Nach unten
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Di 26 Jul 2016 - 19:18

Naja, es sollte sie nicht wundern, nach dem was da alles passierte Very Happy

Ich hab da schon ein paar Pläne vorbereitet, mal gucken, ob sich das für Matthew so umsetzen lässt ^^
Und es würd mich nicht wundern, wenn Topaz auch die eine oder andere Akte über die Grauen hat Very Happy Aber der ht wahrscheinlich etwas für fast jede Gruppe und jede Person, die einigermaßen bekannt ist Razz Egal ob die Grauen, die Mafia, Whiz, Kapitän Falk, und so weiter Very Happy sicherlich recht gefährlich, so viele Informationen zu besitzen, aber es kann ja wahrscheinlich niemand die Ausmaße kennen von dem, was er weiß Very Happy (ich weiß ja nicht einmal selber, wie viel Topaz weiß Razz )

Was Topaz Präsenzs auf dem Maskenball angeht: Kann ich überhaupt davon ausgehen, dass er dorthin eingeladen wurde? Razz Falk hat ja eine richtige Nachricht bekommen und ihn einzuladen macht auch Sinn, und Matthew würde sich einfach selbst einladen, aber Topaz hat streng genommen keine persönliche Einladung von Kim erhalten Razz
Nach oben Nach unten
Elain Kodraj

Elain Kodraj


Anzahl der Beiträge : 272
Beruf : Angestellte bei der Bank
Ingame-Alter : 29

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Di 26 Jul 2016 - 20:10

Jepp Very Happy

Okay, klingt logisch ^^

Nun, ich bin mir ziemlich sicher, dass Topaz nur deswegen keine Einladung bekommen hat, weil er so spät erstellt wurde und erst kam, nachdem die Einladungen schon verschickt wurden. Trotzdem denke ich, dass es da kein Problem gibt. Zur Not kannst du ja nochmal fragen Razz
Nach oben Nach unten
Topaz Pleiades

Topaz Pleiades


Anzahl der Beiträge : 221
Beruf : Staatsanwalt
Ingame-Alter : 30

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Di 26 Jul 2016 - 20:46

Da hast du wahrscheinlich Recht Very Happy Wahrscheinlich ist es am Ende auch nicht wirklich relevant, aber Topaz ist halt offiziell ein Gegner von der Mafia und dementsprechend könnte seine Anwesenheit Vor- und Nachteile haben Razz Er ist ja auch nicht gerade unbekannt ^^ Aber ich geh einfach mal davon aus, das er da hingehen wird Razz notfalls schummelt er sich iwie als Begleitung von Garnet oder so da rein
Nach oben Nach unten
Garnet Pleiades

Garnet Pleiades


Anzahl der Beiträge : 27
Beruf : Zahnarzt
Ingame-Alter : 34

Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12Di 26 Jul 2016 - 20:55

Okay, mal sehen wie ich das mache, Garnet geht mit Akutos Very Happy

-------

https://beginning-of-the-end.forumieren.com/viewtopic.forum?t=231
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Plauderecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Die Plauderecke - Seite 40 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Die Plauderecke
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke
» Die Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Papierkorb-
Gehe zu: