Ein Rollenspiel über selbst erfundene Superhelden und Superschurken. Ohne übernatürliche Fähigkeiten, aber mit Science-Fiction.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Plauderecke
Mi 5 Apr 2017 - 14:28 von Ryusaki Raba

» Ballsaal
Do 23 März 2017 - 19:26 von Aiden Nura

» Abwesenheitsliste
Sa 25 Feb 2017 - 13:32 von Marise Wartburg

» Schwimmbad
Mo 6 Feb 2017 - 19:44 von Linsolia Heduki

» Vorplatz
Mo 6 Feb 2017 - 19:39 von Linsolia Heduki

» Eingangshalle
Mo 2 Jan 2017 - 22:29 von Garnet Pleiades

» Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig!
Sa 10 Dez 2016 - 13:21 von Marise Wartburg

» Fragen
Sa 12 Nov 2016 - 22:37 von Aiden Nura

» Geld Verwaltung
Mi 19 Okt 2016 - 22:22 von Topaz Pleiades


Austausch | 
 

 Die Plauderecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Lucca Harper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Beruf : Tellerwäscherin
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Di 26 Jul 2016 - 17:31

Oh, ich seh schon, das hast du ja Very Happy

_________________
Erstens hab ich das nicht gesagt, und zweitens hab ich doch Recht, Mann!

Goosies:
- Muss vor einer Gans mit 10 Enten wegrennen, weil diese sie töten wollen
- Muss das nächste mal, wenn sich ein Spieler in ihrer Nähe verletzt, zu ihm hinrennen und ihm "Heile heile" vorsingen
- Lucca muss sich 3 Posts lang IG mit Katzen unterhalten und pro Post mindestens 5 mal "Miau" sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falk Ceralus

avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Klasse : Defensor
Ingame-Alter : 38

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Di 26 Jul 2016 - 17:44

Ich wollt schon gerade schreiben, dass es schon n neues gibt Razz Nur weiß ich noch nicht, ob ich das aktuelle lasse, habe da noch ein-zwei Alternativen, bin mir nicht sicher welches Bild am ehesten passt ^^

_________________
We can go high enough and glide
All over the world to find our own lives
Come to the dance with the firebird tonight
Tonight it's ride or die
____________________
Captain Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://borderlands-rp.forumieren.com
Lucca Harper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Beruf : Tellerwäscherin
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Di 26 Jul 2016 - 18:05

Ich finde diesen Wechsel cool, der passt richtig. Für Elain war das aktuelle Bild schon schwer genug, da finde ich wahrscheinlich keines für Asphyxia Very Happy
Dann zeig mal Very Happy

_________________
Erstens hab ich das nicht gesagt, und zweitens hab ich doch Recht, Mann!

Goosies:
- Muss vor einer Gans mit 10 Enten wegrennen, weil diese sie töten wollen
- Muss das nächste mal, wenn sich ein Spieler in ihrer Nähe verletzt, zu ihm hinrennen und ihm "Heile heile" vorsingen
- Lucca muss sich 3 Posts lang IG mit Katzen unterhalten und pro Post mindestens 5 mal "Miau" sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falk Ceralus

avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Klasse : Defensor
Ingame-Alter : 38

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Di 26 Jul 2016 - 18:15

Freut mich Very Happy Bei den beiden Charakteren war es aufgrund der Vorlagen aber auch einfach, das zu finden, es gibt ja nen Captain Falcon/F-Zero-Anime, wo das Bild herkommt Very Happy

Spoiler:
 
Das hatte ich noch ^^ Die sehen halt nur beide irgendwie zu nett und normal aus und nicht so wirklich terroristisch Razz Aber ich schätze, wenn Matthew ohne Kostüm rumläuft, wäre das normal, dass der so aussieht ^^

_________________
We can go high enough and glide
All over the world to find our own lives
Come to the dance with the firebird tonight
Tonight it's ride or die
____________________
Captain Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://borderlands-rp.forumieren.com
Elain Kodraj

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Beruf : Angestellte bei der Bank
Klasse : Terrorist
Ingame-Alter : 29

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Di 26 Jul 2016 - 18:23

Ich weiß. Gleich im Voraus mitgedacht, nächstes mal nehme ich mir auch eine Anzugvorlage Very Happy
Alle Animemädels mit Maske tragen eine Gasmaske... Trends heutzutage... Very Happy

Ich finde, das aktuelle Bild ist besser Very Happy

Stimme zu Very Happy

Ich überlege, ob ich irgendwen zur Bank einlade, dass ich bei ihm mein Goosie erfüllen kann. Würde es auch mit einem NPC machen, aber einem Postingpartner wegen einem Joghurt anzuschreien wäre wesentlich lustiger Very Happy

_________________
Goosies:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elain Kodraj

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Beruf : Angestellte bei der Bank
Klasse : Terrorist
Ingame-Alter : 29

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Di 26 Jul 2016 - 18:24

Ich les gerade dein Postingpartnergesuch für Matthew und Topaz, Interesse an Joghurt im Gesicht? Very Happy

_________________
Goosies:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falk Ceralus

avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Klasse : Defensor
Ingame-Alter : 38

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Di 26 Jul 2016 - 18:29

Joa, ich hatte halt bei der Erstellung (vor allem bei Matthew) eher die Vigilantenseite im Fokus, ich hab noch keinen Plan, wie er wohl als "normaler" Mensch sein wird Razz Ursprünglich sollte er ja auch tagsüber und so im Kostüm bleiben, so hab ichs zumindest bei der Erstellung gedacht, aber das lass ich lieber ^^

Und okay, dann behalte ich das aktuelle Bild Very Happy Da wirkt er zumindest etwas älter und so ^^

Und ich wollt auch gerade sagen: Topaz und Matthew suchen beide noch was Razz Da gibts sicher ne Möglichkeit, dass einer der beiden vorbeikommt Razz

_________________
We can go high enough and glide
All over the world to find our own lives
Come to the dance with the firebird tonight
Tonight it's ride or die
____________________
Captain Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://borderlands-rp.forumieren.com
Elain Kodraj

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Beruf : Angestellte bei der Bank
Klasse : Terrorist
Ingame-Alter : 29

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Di 26 Jul 2016 - 18:31

Finde ich auch ^^

Okay, gut, also Elain ist frei. Ich würde Topaz vorziehen, Matthew ist mir ein bisschen zu sehr darauf ausgelegt, Elain brennen zu sehen. Aber falls er sie nicht erkennen soll, ginge das theoretisch auch. Schreib einfach im Thread wenn du magst ^^

_________________
Goosies:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falk Ceralus

avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Klasse : Defensor
Ingame-Alter : 38

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Di 26 Jul 2016 - 18:40

Ich wollt auch sagen... Matthew wäre vielleicht etwas sehr mutig ^^' Ich glaube zwar nicht, dass er nach den paar Stunden schon so weit wäre, Elains Identität zu kennen (wenn er es überhaupt jemals rausfindet), aber dafür würde Elain ja Matthew sehr wahrscheinlich als NightRyder erkennen Very Happy Das wäre sicher interessant Razz

Aber Topaz Joghurt ins Gesicht schmieren. hätte auch was Very Happy Ich bin mir bei ihm nur nicht sicher, was er für eine Motivation haben könnte, in die Bank zu gehen.. Aber im Anbetracht des Maskenballs und so fällt mir da sicher was ein Razz Andererseits könnte Matthew auch Geld gebrauchen... Nur bin ich mir nicht sicher, ob Verbrecher ihre Anlagen auf normalen Bankkonten haben? Razz naja, kp Very Happy Ne Präferenz habe ich so spontan nicht, könnte beides interessant sein ^^ Was wäre dir denn lieber? Unter dere Annahme des Matthew Elain nicht erkennt und so Very Happy

_________________
We can go high enough and glide
All over the world to find our own lives
Come to the dance with the firebird tonight
Tonight it's ride or die
____________________
Captain Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://borderlands-rp.forumieren.com
Elain Kodraj

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Beruf : Angestellte bei der Bank
Klasse : Terrorist
Ingame-Alter : 29

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Di 26 Jul 2016 - 18:43

Stimmt auch wieder, das wäre sicher komisch. Ich will Elain ein wenig verwirrter und nervöser darstellen, etwas von dem Gas hat sie ja dann doch erreicht, wenn es in ihren Haaren hängen geblieben ist, deswegen auch die Kopfschmerzen Very Happy

Stimmt, Maskenball. Wen schickst du eigentlich alles hin? Bei mir sind bisher Lucca und Garnet geplant, Baldrian wird wahrscheinlich nicht können, bei Elain kommt es ganz auf Jaspis' Pläne an Very Happy
Wie nett, dass du mich wählen lässt ^^ich glaube, Topaz wäre mir lieber Very Happy

_________________
Goosies:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falk Ceralus

avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Klasse : Defensor
Ingame-Alter : 38

Personendaten
Klasse:
Größe:
Beruf:

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Di 26 Jul 2016 - 18:50

Hehe Very Happy Elain und Matthew treffen sich sicher eh nochmal, ist dann nur die Frage, ob auch beide wieder rauskommen.. Razz

Was den Maskenball angeht: Falk wäre auf jeden Fall mein Hauptgast, der da ganz normal auftritt (vlt etwas wachsamer, um zu schauen, ob auch nichts merkwürdiges passiert, aber sonst wär er halt ganz nromal da)
Matthew... ist so ne Sache Very Happy Der Maskenball wäre das perfekte Ziel für einen kleinen PR-Stunt, aber auf der anderen Seite hatte ich schon öfter den Gedanken, ob er nicht etwas mit der Mafia kooperieren könnte... Da wäre das ne gute Gelegenheit Very Happy
Jesse... Naja, auch wenn ich gerne den Psycho im Anzug mit Gasmaske sehen würde, ist es glaub ich ganz realistisch, dass der nicht auftaucht ^^'
Bei Topaz bin ich noch am überlegen, das hängt vlt davon ab ob seine Brüder hingehen, und seine Frau... Da es ja eig von der Mafia veranstaltet wird (ich weiß ja nicht, wie bekannt der Fakt für jemanden wie Topaz wäre), würde er das ja eig meiden..

Und okay, dann ist es Topaz Very Happy Wenn du willst, kannst du Elain ja schonmal bereit machen, ich würde Topaz dann evtl noch aus dem Haus rausposten, ehe er sich auf den Weg macht Very Happy

_________________
We can go high enough and glide
All over the world to find our own lives
Come to the dance with the firebird tonight
Tonight it's ride or die
____________________
Captain Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://borderlands-rp.forumieren.com
Elain Kodraj

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Beruf : Angestellte bei der Bank
Klasse : Terrorist
Ingame-Alter : 29

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Di 26 Jul 2016 - 18:57

Berechtigte Frage... Elain dreht durch, wenn sie erfährt, dass Matthew hinter ihr her ist ^^'

Klingt gut. Vor allem die Kooperation mit der Mafia wäre sicher spannend. Finde ich gut Very Happy
Nun, da Topaz ja gut informiert ist, würde ich schon sagen, dass er das weiß. Mal so aus Interesse, ist er auch hinter den Grauen her? Razz

Okay, ich bin die Geduld in Person ^^

_________________
Goosies:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topaz Pleiades

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Beruf : Staatsanwalt
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 30

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Di 26 Jul 2016 - 19:18

Naja, es sollte sie nicht wundern, nach dem was da alles passierte Very Happy

Ich hab da schon ein paar Pläne vorbereitet, mal gucken, ob sich das für Matthew so umsetzen lässt ^^
Und es würd mich nicht wundern, wenn Topaz auch die eine oder andere Akte über die Grauen hat Very Happy Aber der ht wahrscheinlich etwas für fast jede Gruppe und jede Person, die einigermaßen bekannt ist Razz Egal ob die Grauen, die Mafia, Whiz, Kapitän Falk, und so weiter Very Happy sicherlich recht gefährlich, so viele Informationen zu besitzen, aber es kann ja wahrscheinlich niemand die Ausmaße kennen von dem, was er weiß Very Happy (ich weiß ja nicht einmal selber, wie viel Topaz weiß Razz )

Was Topaz Präsenzs auf dem Maskenball angeht: Kann ich überhaupt davon ausgehen, dass er dorthin eingeladen wurde? Razz Falk hat ja eine richtige Nachricht bekommen und ihn einzuladen macht auch Sinn, und Matthew würde sich einfach selbst einladen, aber Topaz hat streng genommen keine persönliche Einladung von Kim erhalten Razz

_________________
Duty and law are the foundation on
which civilization stands. They must
not fall, for when they do, they take
everything with them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elain Kodraj

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Beruf : Angestellte bei der Bank
Klasse : Terrorist
Ingame-Alter : 29

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Di 26 Jul 2016 - 20:10

Jepp Very Happy

Okay, klingt logisch ^^

Nun, ich bin mir ziemlich sicher, dass Topaz nur deswegen keine Einladung bekommen hat, weil er so spät erstellt wurde und erst kam, nachdem die Einladungen schon verschickt wurden. Trotzdem denke ich, dass es da kein Problem gibt. Zur Not kannst du ja nochmal fragen Razz

_________________
Goosies:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topaz Pleiades

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Beruf : Staatsanwalt
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 30

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Di 26 Jul 2016 - 20:46

Da hast du wahrscheinlich Recht Very Happy Wahrscheinlich ist es am Ende auch nicht wirklich relevant, aber Topaz ist halt offiziell ein Gegner von der Mafia und dementsprechend könnte seine Anwesenheit Vor- und Nachteile haben Razz Er ist ja auch nicht gerade unbekannt ^^ Aber ich geh einfach mal davon aus, das er da hingehen wird Razz notfalls schummelt er sich iwie als Begleitung von Garnet oder so da rein

_________________
Duty and law are the foundation on
which civilization stands. They must
not fall, for when they do, they take
everything with them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garnet Pleiades

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Beruf : Zahnarzt
Klasse : Defensor
Ingame-Alter : 34

BeitragThema: Re: Die Plauderecke   Di 26 Jul 2016 - 20:55

Okay, mal sehen wie ich das mache, Garnet geht mit Akutos Very Happy

-------

http://beginning-of-the-end.forumieren.com/viewtopic.forum?t=231

_________________
Und jetzt einmal schön "Aaaaaaaah!" sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Plauderecke   

Nach oben Nach unten
 
Die Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Plauderecke
» Plauderecke
» Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Nebensächliches :: Community-
Gehe zu: