Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig! Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig! Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig! Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig! Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig! Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig! Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig! Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig! Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig! Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fay Nura

Fay Nura


Anzahl der Beiträge : 489
Beruf : /
Ingame-Alter : 15

Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig! Empty
BeitragThema: Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig!   Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig! Doomsd12Fr 1 Jul 2016 - 18:49

Solltet ihr einmal eine Flaute haben, was das Posten angeht und sucht einen Posting-Partner?
Dann füllt einfach die kleine Vorlage hier aus, postet den Beitrag hier und wartet darauf, dass sich ein anderer Posting-freudiger User per Mail oder in der Plauderecke bei euch meldet. Smile

Wer sucht:
Für wann wird der Partner gesucht:
Wo soll gepostet werden:
Welche Art (Kampf/Gespräch/Arbeit/etc.):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig! Empty
BeitragThema: Re: Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig!   Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig! Doomsd12Do 7 Jul 2016 - 23:33

Sop, da es gerade etwas ruhiger is, dacht ich mir, nutz ich doch mal die Suche und weih das hier offiziell ein oder so ähnlich Razz Und vielleicht findet mein Psychopath ja was zu tun Very Happy

Wer sucht: Die Bestie (Jesse Herberts)
Für wann wird der Partner gesucht: So bald wie möglich (bevorzugt in der Nacht)
Wo soll gepostet werden: Theoretisch ist alles möglich, was irgendwie zugänglich ist, nur wird es für Bestie schwieriger, je weiter er in die Innenstadt kommt
Welche Art (Kampf/Gespräch/Arbeit/etc.): Die Bestie ist niemand, mit dem man ein nettes Gespräch führen kann, insofern bietet sich etwas dramatischeres an. Terroristen oder allgemein "Böse" würde er jedoch um jeden Preis töten wollen, weshalb das evtl. nicht die idealste Methode wäre... Ein simples Szenario, das mir einfällt, wäre, dass Jesse jemanden in Not rettet und es von dort aus weitergeht, aber sonst bin ich auch für jegliche Vorschläge offen Very Happy

(Was Topaz angeht, werde ich wohl vermutlich bis zum Tag warten... Der schläft sicher schon ^^' Very Happy )
Nach oben Nach unten
Arisu Kowareta-Tamashī

Arisu Kowareta-Tamashī


Anzahl der Beiträge : 795
Beruf : Patient der geschlossenen Abteilung im Dobutsu
Ingame-Alter : 14

Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig! Empty
BeitragThema: Re: Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig!   Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig! Doomsd12Di 12 Jul 2016 - 15:36


Wer sucht: Terania
Für wann wird der Partner gesucht:möglichst bald
Wo soll gepostet werden: Marktstraße (nebengasse)
Welche Art (Kampf/Gespräch/Arbeit/etc.):Gespräch
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig! Empty
BeitragThema: Re: Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig!   Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig! Doomsd12Do 21 Jul 2016 - 21:26

Sop, da nun alles beendet wurde, brauchen meine Charaktere was neues zu tun Very Happy


Wer sucht: Falk Ceralus, Matthew Wyler, Topaz Pleiades (einfach Bescheid sagen, wer am interessantesten ist [Falk/Topaz sind bereits fündig geworden])
Für wann wird der Partner gesucht: So bald wie möglich
Wo soll gepostet werden: Eigentlich egal (bevorzugt Reichenviertel, aber nicht vorrausgesetzt)
Welche Art (Kampf/Gespräch/Arbeit/etc.): Ziemlich egal, alles ist möglich ^^


Zuletzt von Falk Ceralus am Di 26 Jul 2016 - 19:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fay Nura

Fay Nura


Anzahl der Beiträge : 489
Beruf : /
Ingame-Alter : 15

Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig! Empty
BeitragThema: Re: Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig!   Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig! Doomsd12So 24 Jul 2016 - 14:29

Wer sucht: Fay Nura
Für wann wird der Partner gesucht: So bald wie möglich
Wo soll gepostet werden: Eigentlich egal, bevorzugt aber in der Innenstadt, im Reichenviertel
Welche Art (Kampf/Gespräch/Arbeit/etc.): Gespräch. Ich brauche jemanden (der oberen Bevölkerungsschicht) der Fay freiwillig Informationen über den Maskenball gibt, ohne groß zu fragen, warum sie das alles wissen will.
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig! Empty
BeitragThema: Re: Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig!   Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig! Doomsd12Di 9 Aug 2016 - 23:03

Wer sucht: Kapitän Falk
Für wann wird der Partner gesucht: Aktuelle Nacht
Wo soll gepostet werden: Keine besonderen Wünsche
Welche Art (Kampf/Gespräch/Arbeit/etc.): Kommt drauf an. Falk könnte einen Kriminellen erwischen und verprügeln, oder er verbündet sich mit einem anderen Vigilanten, um einen (NPC-)Verbrecher zu verprügeln, oder evtl will auch jemand aus anderen Gründen mit Falk reden, um ihm zB einen Auftrag zu geben oder so, das hängt also ganz vom Partner ab
Nach oben Nach unten
Marise Wartburg

Marise Wartburg


Anzahl der Beiträge : 11
Beruf : Journalistin & Hobby-Detektivin
Ingame-Alter : 24 Jahre

Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig! Empty
BeitragThema: Re: Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig!   Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig! Doomsd12Sa 10 Dez 2016 - 13:21

Wer sucht: Marise Wartburg
Für wann wird der Partner gesucht: Aktuelles Datum, denke ich mal XD
Wo soll gepostet werden: Ist mir recht gleich, habe mich zugegeben noch nicht so mit der Stadt auseinander gesetzt - aber ich denke, sie kann im Prinzip überallhin o/
Welche Art (Kampf/Gespräch/Arbeit/etc.): Ist mir recht gleich, die Zweite! |D Man kann mit ihr gerade einem NPC hinterherjagen, oder ihr einfach auf der Straße begegnen, von ihr aus irgendwelchen Gründen angequatscht werden... oder was auch immer sich ergibt :3
Sonstiges: Meine Zeit ist momentan beschränkt, deswegen weiß ich nicht, wie oft ich dann letzten Endes zum Posten komme :'D
Nach oben Nach unten
Jeffery Allan Woods

Jeffery Allan Woods


Anzahl der Beiträge : 598
Beruf : Keiner
Ingame-Alter : 17

Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig! Empty
BeitragThema: Re: Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig!   Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig! Doomsd12Sa 23 Sep 2017 - 18:49

Wer sucht: Jeffery Allan Woods
Für wann wird der Partner gesucht: möglichst bald
Wo soll gepostet werden: Kieselgasse in der Vorstadt
Welche Art: Wenn es ein anderer Terrorist ist, der auch nicht Slenderman heißt, und wenn der andere Terrorist genauso gelangweilt und durchgeknallt ist wie Jeff, dann richten die beiden eine Menge makaberen Schabernack an. Ansonsten sollte es einer der Rächer sein, würde Jeff vor diesem Rächer fliehen müssen. Sollte es Slenderman sein, würde ein Kampf ausbrechen.
Nach oben Nach unten
Falk Ceralus

Falk Ceralus


Anzahl der Beiträge : 308
Beruf : Mechaniker, Kopfgeldjäger, ehemaliger Rennfahrer
Ingame-Alter : 38

Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig! Empty
BeitragThema: Re: Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig!   Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig! Doomsd12So 19 Nov 2017 - 11:02

Jetzt wo ich wieder Zeit habe, möchte ich nochmal ganz offiziell nach neuen Plays suchen (in der Hoffnung, dass ich nicht irgendein versprochenes Hauptplay vergessen habe oder so Razz )

Wer sucht: Falk Ceralus, Matthew Wyler, Topaz Pleiades
Für wann wird der Partner gesucht: So zeitnah wie möglich
Wo soll gepostet werden: Keine speziellen Vorlieben, es handelt sich um meinen Neuanfang
Welche Art: Konversationen und Konflikte, lediglich Topaz würde nur ungerne handgreiflich werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig! Empty
BeitragThema: Re: Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig!   Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig! Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwillingsbruder gesucht
» Jäger gesucht
» Gesucht: Observer
» Nette person gesucht
» Skrupelloser Arzt und liebender Vater gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Nebensächliches :: Community-
Gehe zu: