Ein Rollenspiel über selbst erfundene Superhelden und Superschurken. Ohne übernatürliche Fähigkeiten, aber mit Science-Fiction.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Di 5 Dez 2017 - 20:27 von Jeffery Allan Woods

» Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig!
So 19 Nov 2017 - 11:02 von Falk Ceralus

» Der Maskenball
Mi 15 Nov 2017 - 10:42 von Gilbert Langthaler

» Was Geschieht
Sa 21 Okt 2017 - 11:11 von X

» Geld Verwaltung
Fr 20 Okt 2017 - 11:34 von Gilbert Langthaler

» Fragen
Di 17 Okt 2017 - 9:16 von Gilbert Langthaler

» Mai Diaz
So 15 Okt 2017 - 13:44 von Fay Nura

» Ankündigungen
So 15 Okt 2017 - 12:35 von Aiden Nura

» Masekball (Oz, Hel, Jack und Mai)
Sa 14 Okt 2017 - 12:06 von Fay Nura


Teilen | 
 

 Fußgängerzone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fay Nura

avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Beruf : /
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 15

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Do 2 Feb 2017 - 9:41

Fay glaubte der Blonden zwar nicht, dass sie nur zufällig hier aufgetaucht war, nickte aber dennoch freundlich um ihr zuzustimmen. Als sie dann jedoch fragte was Fay denn hier mache, wurde die Türkishaarige wieder vorsichtiger. Sollte sie der Älteren sagen was sie hier machte? Immerhin bestand ja immernoch die Gefahr, dass sie die Polizei oder den Ladenbesitzer rufen könne. Fay wusste außerdem nicht, ob sie einen Vorteil haben würde, würde es zu einer Auseinandersetzung kommen, ganz zu schweigen dass sie dies sowieso lieber vermeiden würde.
Schlussendlich entscheid sie sich für die halbe Wahrheit.
"Och, ich suche nur etwas essen. Hier wird immer alles gute gleich weggeschmissen, sobald es über dem Mindesthaltbarkeitsdatum ist und das ist schon ziemlich verschwenderisch.", dass die 15-jährige auch einen Kochtopf oder Besteck mitnehmen würde, sollte sie es finden musste die Andere jetzt nicht wissen. Gutes Essen zu nehmen welches weggeschmissen wurde, war dann nicht so verwerflich.

_________________
Goosies:
Fay muss Aiden mindestens drei Ingame-Posts damit auf die Nerven gehen, dass sie eine Teeparty schmeißen will. Wenn sie Aiden dazu überredet bekommt, sich zu schminken und ein Krönchen zu tragen, gibt es einen Gummipunkt.

Now that she had nothing to lose, she was free.
~ Paulo Coelho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marise Wartburg

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Beruf : Journalistin & Hobby-Detektivin
Klasse : unbestimmbar
Ingame-Alter : 24 Jahre

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   So 5 Feb 2017 - 14:13

Misstrauen war etwas wirklich Eigenartiges, fiel ihr zumindest in einem zufälligen Moment auf, als sie sich auch schon wieder eher auf das Gespräch, welches ja relevant war, konzentrierte. Jemand auf Essenssuche also? Entweder gehörte sie dieser Bewegung von Foodsavern an, oder aber sie war wie erwartet jemand aus dem Armenviertel. Aufgrund der Kleidung tippte Marise eher auf Zweiteres.
"Ja, das kann schon ziemlich gegen die Strenge schlagen... da kann man, wenn man Pech hat, jemanden an der Backe haben, der einen Stunden damit zulabern möchte und doch nichts isst, was über dem MHD ist", seufzte sie, sich an irgendeine Begebenheit erinnernd, die ihr gerade zufällig wieder in den Sinn kam. "Bist du eigentlich ganz alleine hier?", fragte sie dann, immerhin konnte sie sich auch nicht vorstellen, dass so ein kleines Mädchen alleine hier herumlief. Andererseits, was wäre schon unmöglich in einer Welt, die so gut wie dem Ende geweiht war? Sie hatte ja schon genügend Gräueltaten gesehen, dass dies sie eigentlich auch nicht mehr verwundern sollte, doch sie würde es nicht wissen, bis sie es eben wusste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fußgängerzone
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: