Ein Rollenspiel über selbst erfundene Superhelden und Superschurken. Ohne übernatürliche Fähigkeiten, aber mit Science-Fiction.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Abwesenheitsliste
Gestern um 13:32 von Marise Wartburg

» Schwimmbad
Mo 6 Feb 2017 - 19:44 von Linsolia Heduki

» Vorplatz
Mo 6 Feb 2017 - 19:39 von Linsolia Heduki

» Ballsaal
Mo 6 Feb 2017 - 17:19 von Ryusaki Raba

» Die Plauderecke
Mo 6 Feb 2017 - 16:06 von Ryusaki Raba

» Eingangshalle
Mo 2 Jan 2017 - 22:29 von Garnet Pleiades

» Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig!
Sa 10 Dez 2016 - 13:21 von Marise Wartburg

» Fragen
Sa 12 Nov 2016 - 22:37 von Aiden Nura

» Geld Verwaltung
Mi 19 Okt 2016 - 22:22 von Topaz Pleiades


Austausch | 
 

 Die Grauen (Bande)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucca Harper



Anzahl der Beiträge : 1443
Beruf : Tellerwäscherin
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 22

BeitragThema: Die Grauen (Bande)   So 19 Jun 2016 - 15:22

Bandenname

Bandenname: Die Grauen

Bandenführer: Bill Johnsonn, NPC von Lucca Harper, Chef des Restaurants "Cubus"

Größe: direkte Anhänger sehr klein, aber viele nutzen die Bande und sind so indirekt Mitglieder

Erkennungsmerkmale der Mitglieder: Keine, man muss sie kennen, um sie zu erkennen.

Ziele: Auftragsvermittlung

Vorgehensweise: Vigilanten aller Art besuchen die Söldnerbande und stellen dort Aufträge gegen Bezahlung oder nehmen welche an. Sie selbst macht nicht mehr als die Aufträge zu sortieren und an die richtigen Männer zu vermitteln.

Ruf: Offiziell unbekannt. In den Medien wird nie von den Grauen berichtet, kaum ein Zivilist weiß von ihnen. Als neutrale Bande ist fast jeder Vigilant den Grauen positiv gegenüber eingestellt.

Mitglieder: Jeder Vigilant, der für Geld Dinge tun würde, ist hier richtig. Praktisch jeder Vigilant in der Grauzone findet sich hier ab und an wieder. Es gibt Aufträge von Vigilanten aller Gesinnungen, und sie werden auch von allen Gesinnungen erledigt. Man kann hier auch Vigilanten für Vorhaben anwerben und mit ihnen dann geschäftliche Beziehungen eingehen. Ein Mitglied muss man nicht wirklich sein, um die Dienste der Grauen in Anspruch zu nehmen.

(Besonderheiten:) Ist man Vigilant, bekommt man sehr schnell etwas von den Grauen mit. Man muss sich allerdings durchfragen, um von ihnen zu erfahren. Es wird nicht offiziell von den Grauen gesprochen, um die gute Vermittlung vor der Polizei abzuschirmen. Sowohl Defensoren als auch Terroristen liegt etwas am Fortbestehen der Grauen.

_________________
Erstens hab ich das nicht gesagt, und zweitens hab ich doch Recht, Mann!

Goosies:
- Muss vor einer Gans mit 10 Enten wegrennen, weil diese sie töten wollen
- Muss das nächste mal, wenn sich ein Spieler in ihrer Nähe verletzt, zu ihm hinrennen und ihm "Heile heile" vorsingen
- Lucca muss sich 3 Posts lang IG mit Katzen unterhalten und pro Post mindestens 5 mal "Miau" sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
X
Admin


Anzahl der Beiträge : 1964
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Grauen (Bande)   So 19 Jun 2016 - 20:25

Eine Zuhälterbande für Vigilantenhuren, so etwas gab es auch noch nicht Very Happy
Oky Very Happy

_________________
X... Y... Z... Hch, wenigstens bin ich nicht das Allerletzte...

Goosies:
Das nächste mal, wenn du einem japanischen Charakter oder User (wie Tharia) begegnest, erkläre ihm in aller Ausführlichkeit die Bedeutung des Wortes "Kunoichi" und zwar ganz falsch. Hab das nicht in deiner Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beginning-of-the-end.forumieren.com
Lucca Harper



Anzahl der Beiträge : 1443
Beruf : Tellerwäscherin
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Grauen (Bande)   So 19 Jun 2016 - 20:27

Daaaaaaaaaanke, und hey! Very Happy

_________________
Erstens hab ich das nicht gesagt, und zweitens hab ich doch Recht, Mann!

Goosies:
- Muss vor einer Gans mit 10 Enten wegrennen, weil diese sie töten wollen
- Muss das nächste mal, wenn sich ein Spieler in ihrer Nähe verletzt, zu ihm hinrennen und ihm "Heile heile" vorsingen
- Lucca muss sich 3 Posts lang IG mit Katzen unterhalten und pro Post mindestens 5 mal "Miau" sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topaz Pleiades



Anzahl der Beiträge : 199
Beruf : Staatsanwalt
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 30

BeitragThema: Re: Die Grauen (Bande)   Mo 20 Jun 2016 - 22:19

Der Name klingt zwar meiner Meinung nach eher nach einer Gruppe alter, bärtiger Magier... Aber hey, man soll das ja nicht nach dem Umschlag beurteilen oder so Very Happy

Ich geb einfach mal ein User-Oky ab und möchte anmerken, dass ich mir gut vorstellen könnte, dass der alte Kapitän Falk sicherlich das eine oder andere Mal mit der Gruppe zu tun hatte, so als Kopfgeldjäger... Vielleicht kann man daraus ja noch was machen Very Happy

_________________
Duty and law are the foundation on
which civilization stands. They must
not fall, for when they do, they take
everything with them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiden Nura



Anzahl der Beiträge : 1803
Beruf : -
Klasse : Unbestimmbar
Ingame-Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Grauen (Bande)   Di 21 Jun 2016 - 6:51

Von mir kriegen die Grauen das letzte Oky
Auch ich finde das die Bande ganz nützlich für Vigilanten sein wird Very Happy

_________________
If you ain't flap before, you ain't flap before
~ Pewdiepie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Grauen (Bande)   

Nach oben Nach unten
 
Die Grauen (Bande)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*
» Steckbrief-Thema
» RPG Streuner bande
» Meine bunte Bande :D
» Silver | Silberblatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Mitglieder :: Banden-
Gehe zu: