Ein Rollenspiel über selbst erfundene Superhelden und Superschurken. Ohne übernatürliche Fähigkeiten, aber mit Science-Fiction.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Gestern um 20:57 von Fay Nura

» Fragen
Gestern um 20:34 von Aiden Nura

» Der Maskenball
So 15 Okt 2017 - 18:48 von Hel Ferreira

» Ankündigungen
So 15 Okt 2017 - 12:35 von Aiden Nura

» Masekball (Oz, Hel, Jack und Mai)
Sa 14 Okt 2017 - 12:06 von Fay Nura

» Geld Verwaltung
Fr 13 Okt 2017 - 22:08 von Gina Ame

» Was Geschieht
Fr 13 Okt 2017 - 17:43 von X

» Gestatten, Heisenberg... äh, De La Kritz
Mi 4 Okt 2017 - 18:06 von X

» Duck Duck Goose
Di 3 Okt 2017 - 19:13 von Anastasia Nikitin


Austausch | 
 

 Terania

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Terania

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Beruf : Strassenkind
Ingame-Alter : 10

BeitragThema: Terania    Mo 21 März 2016 - 14:59

Charakterbogen

Zivilist
Persönliches

Nachname:/ besitzt keinen
Vorname:Terania
Spitzname:Tea,Nia
Geschlecht:weiblich
Geburtstag:30.07.2053
Alter:ca.10 Jahre
Nationalität: Deutsch-Us amerikanisch
Beruf:-
(sexuelle Orientierung: bisher Hetero)


Aussehen

Größe: 1,35 m
Statur: Terania ist eher Klein und schmächtig
Gewicht: 25 kg
Hautfarbe: sehr helle Haut,welche sich aber schnell und stark bräunt

Gesichtsform: Tea hat ein schmales ,herzförmiges gesicht welches in ein zierliches ,spitz zu laufendes Kinn endet.
Haarfarbe: Tea hat Wunderschöne,lange braune Haare
Frisur: Meist trägt Tea zwei Zöpfe(siehe Ava)
Augenfarbe: Sie hat wundervolle grüne Augen
Stimme: Tea hat eine Kindliche,mädchenhafte Stimme welche wenn sie Angst hat sehr hoch wird.
Kleidungsstil:Tea kleidet sich sehr schlicht,da sie allerdings obdachlos ist , ist ihre Kleidung schmutzig und eingerissen.
Besondere/Andere Merkmale:


Charakter

Charakterbeschreibung:Terania ist ein schüchternes,ruhiges Mädchen,welches auch sehr scheu sein kann und wenn sie sich bedroht fühlt sehr ängstlich und panisch sein kann.Wenn man allerdings Trost und eine gute Freundin braucht ist Terania auch immer für die Leute da.Sie ist eine einfühlsame Zuhörein,sodass man schon mal vergessen kann das sie nur ein 10 Jahre altes Strassenkind ist.Wenn sie fremde sieht und diese mit ihr versucghen zu sprechen ,haut sie meist ab,da sie einfach Angst davor hat in ein waisenhaus oder so gesteckt zu werden.Bei den wenigen Personen denen sie vertraut ist sie meist auch ein wenig änstlich und wenn jemand etwas falsch gemacht hat kann sie genauso reagieren wie auf Fremde,da sie im grunde wie ein Reh ist.Allerdings sehnt sie sich nach einer Person,der sie wirklich bedingumgslos vertrauen kann.

Vorlieben (min.2): Stille, ihr Stoffhase Alice

Abneigungen (min.2): Lärm,Streit

Stärken (min.3): Nachdenken (im Sinne von sie denkt erst nach was sie tut),klettern,springen

Schwächen (min.3): Schwimmen,Tauchen,sich wortgewand ausdrücken

Beliebtheit/Bekanntheit: weitgehend unbekannt, dass sie sich nie in den Vordergrund drängt und eigentlich vor allem Angst hat und so sich auch keine Mühe gibt bekannt zu werden.


Familie

Eltern: Vater:-(besitzt sie nicht)
Mutter:-(besitzt sie nicht)
Geschwister: nicht bekannt
Wichtige Personen: Beste Freundin( und für Tea;Beschützerin): Linsolia Heduki

Biographie: Leider ist nicht viel über Teranias Vergangenheit bekannt da sie vor wenigen Jahren ihr Gedächtniss verlor . Das erste an was sich erinnerte war das an einem ihr unbekannnten Ort aufwachte und nichts mehr wusste.Nicht mal ihren Namen oder wo sie herkam.Somit ist Terania auch nicht mal ihr richtiger Name sondern das erste Wort an welches sie sich erinnerte.Auch ihr alter ist erraten. Seit diesem Moment lebt sie auf der Straße und schlägt sich durch das Leben.Auch ist sie zu Jung und naiv um zu verstehen was eigentlich los und hat somit auch keinerlei Ahnung über die aktuelle Lage der welt. Aber es gibt noch eine Sache die erwähnenswert ist.Kurz nach dem Tea an diesem ihr unbekannten Ort aufgewacht ist ,sah sie wie ein Mensch,nein es glich schon eher einem Monster wie wild durch die Straßen rannte.Da Tea aber spürte das dieses Monster nicht wirklich 'böse' war ,ging sie zu ihm und legte ihre Hand auf die seine.Tea hatte keine Angst vor ihm,nicht mehr als vor anderen Menschen auch und sah noch eine Träne in den Augen des Monsters,als sie einen lauten Knall hörte und sah wie aus dem Arm des Monsters Blut lief.Sie hörte die Worte einer Person nur noch aus der Ferne denn Tea rannte einfach weg,so groß war ihr schock.Bis heute hofft sie immernoch dieses 'Monster' zu finden,warum weiß sie selbst nicht genau.


Beziehungen zu Vigilanten da sie ein straßenkind ist ist sie dem ein oder anderen schon mal begegnet ohne zu wissen was diese Person ist oder wie sie heißt

Einstellung gegenüber Vigilanten: neutral gesinnt

Bekanntschaften:Nein,bisher keine

Beziehungen: bislang nein


Hintergründiges

Zweitcharakter: Arisu Kowareta-Tamashī

Regeln gelesen: ja,schon


Zuletzt von Terania am Mi 15 Jun 2016 - 20:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucca Harper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1444
Beruf : Tellerwäscherin
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 22

BeitragThema: Re: Terania    Mo 21 März 2016 - 15:14

Okay, dann wollen wir mal...
Das meiste ist ziemlich annehmbar, aber da Teranias Alter ja quasi erraten ist, wäre ich dir verbunden, wenn du bei Alter auch noch in Klammern schreibst, dass das nur ein geschätzter Wert ist.
Ich würde sagen, da sie plus minus zehn Jahre alt ist, könntest du die Sexualität weglassen, sie ist ja praktisch noch ein Kind.
Aussehen geht so durch, aber bei dem Charakter musst du noch deutlicher machen, was du mit nachdenken meinst. Kann sie gut philosophieren, oder ist sie vernünftig und denkt nach, bevor sie etwas tut? Hat sie ein gutes logisches Verständis, das sich durch nachdenken zeigt? Da brauch ich noch ein wenig für das Oky
Die Beliebtheit/ Bekanntheit ist auch ein wenig schwammig. Nur ein wenig Sätze, die das Ganze etwas Konkreter machen fehlen mir, ansonsten hab ich keine Probleme mit Terania Very Happy

_________________
Erstens hab ich das nicht gesagt, und zweitens hab ich doch Recht, Mann!

Goosies:
- Muss vor einer Gans mit 10 Enten wegrennen, weil diese sie töten wollen
- Muss das nächste mal, wenn sich ein Spieler in ihrer Nähe verletzt, zu ihm hinrennen und ihm "Heile heile" vorsingen
- Lucca muss sich 3 Posts lang IG mit Katzen unterhalten und pro Post mindestens 5 mal "Miau" sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Terania

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Beruf : Strassenkind
Ingame-Alter : 10

BeitragThema: Re: Terania    Mo 21 März 2016 - 15:22

So, ich hoffe das ist so annehmbarer. Die Beliebtheit/Bekanntheit hab ich komplett umgeschrieben, passt so auch mehr zu ihrem Charakter

_________________
Terania muss den nächsten Erwachsenen, dem sie begegnet fragen, ob er ihr nicht Geld für eine Schachtel Zigaretten leihen kann.
Tea muss 2 IG Tag lang Linsolia ängstlich verfolgen (aber nicht wenn Linsolia saufen geht mit Ely :3 [Doch])
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucca Harper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1444
Beruf : Tellerwäscherin
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 22

BeitragThema: Re: Terania    Mo 21 März 2016 - 15:24

Okay, alles bestens, dann wäre es das von meiner Seite, Oky Very Happy

_________________
Erstens hab ich das nicht gesagt, und zweitens hab ich doch Recht, Mann!

Goosies:
- Muss vor einer Gans mit 10 Enten wegrennen, weil diese sie töten wollen
- Muss das nächste mal, wenn sich ein Spieler in ihrer Nähe verletzt, zu ihm hinrennen und ihm "Heile heile" vorsingen
- Lucca muss sich 3 Posts lang IG mit Katzen unterhalten und pro Post mindestens 5 mal "Miau" sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
X
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2145
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

BeitragThema: Re: Terania    Di 17 Mai 2016 - 13:02

Ich finde keinen Makel an dem Charakter, deswegen gebe ich gerne ein Oky Very Happy

_________________
X... Y... Z... Hch, wenigstens bin ich nicht das Allerletzte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beginning-of-the-end.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Terania    Mi 15 Jun 2016 - 19:48

So also jetzt bin ich dran :3
Also ich hab nur eine Sache das mich betrifft:
- Wichtige Person muss mein Name hin wenn ich dir schon Geld gebe Smile und deine beste Freundin bin
Sonst alles gut und bekommst dann sofort das Oky
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Terania    

Nach oben Nach unten
 
Terania
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Mitglieder :: Einwohnerarchiv-
Gehe zu: