Ein Rollenspiel über selbst erfundene Superhelden und Superschurken. Ohne übernatürliche Fähigkeiten, aber mit Science-Fiction.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Gestern um 20:57 von Fay Nura

» Fragen
Gestern um 20:34 von Aiden Nura

» Der Maskenball
So 15 Okt 2017 - 18:48 von Hel Ferreira

» Ankündigungen
So 15 Okt 2017 - 12:35 von Aiden Nura

» Masekball (Oz, Hel, Jack und Mai)
Sa 14 Okt 2017 - 12:06 von Fay Nura

» Geld Verwaltung
Fr 13 Okt 2017 - 22:08 von Gina Ame

» Was Geschieht
Fr 13 Okt 2017 - 17:43 von X

» Gestatten, Heisenberg... äh, De La Kritz
Mi 4 Okt 2017 - 18:06 von X

» Duck Duck Goose
Di 3 Okt 2017 - 19:13 von Anastasia Nikitin


Austausch | 
 

 Arisu Kowareta-Tamashī

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arisu Kowareta-Tamashī

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Beruf : Patient der geschlossenen Abteilung im Dobutsu
Ingame-Alter : 14

BeitragThema: Arisu Kowareta-Tamashī   Fr 4 März 2016 - 18:04

Charakterbogen

Zivilist
Persönliches

Nachname:Kowareta-Tamashī
Vorname:Arisu
Spitzname:Ari,Ari-chan
Geschlecht: männlich
Geburtstag:15.04.2049
Alter:14
Nationalität:japanisch-deutsch
Beruf:-
sexuelle Orientierung:Homosexuell


Aussehen

Größe:1,77
Statur: Groß,schlank,
Gewicht:50  kg
Hautfarbe: sehr hell,fast ungesund weiß

Gesichtsform:Herzförmig,schmal
Haarfarbe:schwarz,durchgänig
Frisur:immer wild zerwuschelt
Augenfarbe:sein linkes Auge ist von einem Wunderschönen blau und sein rechtes von einem grünton,welchen man am besten mit grasgrün beschreiben kann.Aus diesem grund trägt er immer einen augenverband allerdings nie über dem selben Auge mal trägt er es über dem rechten mal über dem linken Auge,damit niemand bemrkt das er zwei unterschiedlich farbene Augen hat
Stimme:eine sehr sanfte,leise,wohlklingende stimme
Kleidungsstil:schlicht.schwarzer Hoodie ,normale Jeans.
Besondere/Andere Merkmale: sein Augenverband,seine Augen


Charakter

Charakterbeschreibung:Wenn man Arisu kennenlernt, kommt er einem gleichzeitig verschlossen und doch offen vor .Allerding ist er eher letzteres, außer es geht um seine Vergangenheit dann macht er zu. Aber solange man ihn nicht über seine Vergangenheit ausfragt ist er ein ruhiger,netter Junge welcher nicht selten Nachdenklich ist und eigentlich so gut wie nie ernst. Wenn er jedoch doch mal ernst sein sollte, weiß man das es ihm sehr wichtig ist. Er vertraut Leuten schnell und kann auch schon mal frech werden und eine dicke Lippe riskieren. Doch das kommt selten vor. Auch würde er für seine Freunde und geliebte Menschen sterben. Er genießt Schmerzen und hat somit die Diagnose 'dissoziative Identitätsstörung mit Masochistischer Ader' erhalten .

Nyn ist Arisus Andere Persönlichkeit. Sie ist zwar nicht abgrundtief böse, aber sie versucht immer Arisu in Schwierigkeiten zu bringen, an die er sich nicht erinnern kann, da wenn Nyn die Kontrolle übernimmt er einen Filmriss bekommt. Die Kontrolle übernehmen heißt in diesem Fall entweder ihm böse Gedanken ein zuflüstern, dass er diese Dinge tun soll oder wenn sie wirklich 'wütend' ist auch mal die Kontrolle über sein Handeln und denken zu übernehmen sodass Arisu eigentlich nur ein stummer zuschauer in seinem Körper ist. Auch ist Nyn eigentlich immer da,meldet sich aber nicht.Sie kriegt alles mit,unternimmt aber nur etwas wenn sie Lust dazu hat Auch liebt sie es ihm Schmerzen zuzufügen und leider hat er auch selten was dagegen. Nyn ist auch Emotionsloser als Arisu und gegebenenfalls skrupellos und wirkt so, im Vergleich zu Arisus kindlichen Wesen, sehr brutal und kalt.Aber wenn es hart auf hart kommen würde,würde Nyn alles dafür geben Arisu zubeschützen,weil es ist ja nicht so das sie ihn hasst. nein das Verhältnis der beiden ist sogar fast freundschaftlich,wie zwischen zwei Kindern die die Schuld immer dem anderen zuschieben und von denen immer einer(in diesem Falle dann Nyn) der Anstifter zu den verbotenen Dingen ist,die der andere dann meist auch tut wenn auch zögernd und widerstrebend.

Vorlieben (min.2):Ruhe,Nachdenken

Abneigungen (min.2): Lärm,Menschenmengen

Stärken (min.3):Klettern,Ausdauer,zeichnen,Sprachen

Schwächen (min.3):schwimmen,tauchen,Sprinten,Gefühle richtig ausdrücken

Beliebtheit/Bekanntheit:neu in dieser stadt


Familie

Eltern: Vater:tot
           Mutter:tot
Geschwister: Zwillingsbruder:Gesucht oder tot
Wichtige Personen: -

Biographie:Arisu hat beinahe sein ganzes Leben im Nightingale verbracht.Er wurde mit 5 Jahren in die Psychiatrie eingeliefert weil er immer davon redete das ein Mädchen names Nyn ihm wehtun würde und ihn verletzen würde.Zuerst schenkte ihm niemand Beachtung,doch dann bemerkten seine Eltern das er sich veränderte und anders wurde.brutaler,reueloser...er begann sich selbst zu verletzen und sagte immer das es nyn gewesen sei.schliesslich wurde er in die Psychiatrie eingeliefert und lebte bis vor kurzem da.Er ist wenn man es so will aus der Psychatrie ausgebrochen und alle suchen nach ihm.Allerdings hat er nicht vor zurück zu gehen,aber er weiß auch nicht wie er sich durchschlagen soll.

Der Auslöser für seine psychische Störung ist eigentlich ganz einfach. Er war ein ungewolltes Kind und zu dem hat er ja auch noch eine Iris-Heterochromie, was das alles nicht besser machte. Er fühlte sich von seinen Eltern nicht geliebt, da diese gelinde gesagt auch Angst vor ihrem Sohn hatten und Ari so weitgehend in Ruhe liesen.Auch Freunde fand er so nicht und dachte sich dann irgendwann eine Fantasiefreundin aus.So kam es zu Nyn,die aber anfangs noch ein 'ganz normales' Mädchen war,fast wie eine Schwester für den kleinen Jungen,aber mit einem Vorfall,wo Arisu von Älteren verprügelt wurde und auch Tritte an den Kopf einstecken musste,wurde sie immer brutaler und gewalttätiger.Dort übernahm sie auch das erste Mal Arisus Körper,vermutlich dort eher unbewusst und war so sauer,das jemand es wagte ihren einzigen und besten Freund anzugreifen,dass nun sie anfing die Älteren zu verprügel,was denen dann natürlich niemand glaubte.Aber seit dem blieb Nyn so und war nicht mehr das liebe kleine Mädchen,welches Arisu sich ausgedacht hatte.Genaueres was damals mit Arisus Gehirn passiert ist ist weiterhin unklar geblieben und ist es bis heute.Zu vermuten ist allerdings das der Teil der sich Nyn ausgedacht hatte beschädigt wurde,aber vermutlich nicht so das man es auf Bilder sehen könnte.


Beziehungen zu Vigilanten

Einstellung gegenüber Vigilanten:neutral

Bekanntschaften: bisher nicht

Beziehungen: -

Hintergründiges

Zweitcharakter: Erstcharakter
Regeln gelesen: ja schon

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe mal das das dann soweit richtig ist


Zuletzt von Arisu Kowareta-Tamashī am Mo 2 Mai 2016 - 10:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
X
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2145
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

BeitragThema: Re: Arisu Kowareta-Tamashī   Mi 23 März 2016 - 17:07

So, endlich hier meine Bewertung Very Happy
Alsoooo.. einen Punkt hätte ich zu beanstanden. Dieser wäre eine Frage zu Arisus Vergangenheit. Nämlich: Was ist das Dobutsu? Vielleicht fehlt mir da einfach etwas Allgemeinbildung, aber ich würde dich darum bitten, zumindest eine ganz kurze Erklärung noch dazu zu schreiben Very Happy

Etwas schade finde ich, dass Vorlieben, Abneigungen, Stärken und Schwächen nur mit jeweils einem Wort beschrieben sind, aber ich denke, das ist nicht ausschlaggebend für die Annahme. Ich fände es nur schön, wenn sie etwas ausführlicher beschrieben werden würden, aber wichtiger ist mir der erste Punkt Very Happy

_________________
X... Y... Z... Hch, wenigstens bin ich nicht das Allerletzte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beginning-of-the-end.forumieren.com
Arisu Kowareta-Tamashī

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Beruf : Patient der geschlossenen Abteilung im Dobutsu
Ingame-Alter : 14

BeitragThema: Re: Arisu Kowareta-Tamashī   Mi 23 März 2016 - 19:37

(ich kann den beitrag nicht ändern o-o)

Also,X, Das Dobutsu wird im nächsten Satz eigentlich erklärt.Das Dobutsu ist die Psychatrie in die er eingeliefert worden ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
X
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2145
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

BeitragThema: Re: Arisu Kowareta-Tamashī   Mi 23 März 2016 - 22:33

(Nicht? Das ist aber seltsam... Ich versuche das zu ändern, ansonsten schreibe ich das in deinen Stecki Very Happy)

Okay, dann wäre es aber noch ganz nett zu wissen, wo diese Psychatrie liegt Very Happy

_________________
X... Y... Z... Hch, wenigstens bin ich nicht das Allerletzte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beginning-of-the-end.forumieren.com
Terania

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Beruf : Strassenkind
Ingame-Alter : 10

BeitragThema: Re: Arisu Kowareta-Tamashī   Mi 23 März 2016 - 22:34

hm...da müsste ich die Autorin des Dobutsus fragen,aber die ist leider im Moment nicht da...Ich würde sagen eigentlich irgendwo in Japan

_________________
Terania muss den nächsten Erwachsenen, dem sie begegnet fragen, ob er ihr nicht Geld für eine Schachtel Zigaretten leihen kann.
Tea muss 2 IG Tag lang Linsolia ängstlich verfolgen (aber nicht wenn Linsolia saufen geht mit Ely :3 [Doch])
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
X
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2145
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

BeitragThema: Re: Arisu Kowareta-Tamashī   Mi 23 März 2016 - 22:36

Okay... eigentlich liegt die Stadt hier laut aktuellem Plan in Deutschland... bzw. entweder in den USA, Europa oder Australien laut der Währung Very Happy

_________________
X... Y... Z... Hch, wenigstens bin ich nicht das Allerletzte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beginning-of-the-end.forumieren.com
X
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2145
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

BeitragThema: Re: Arisu Kowareta-Tamashī   So 24 Apr 2016 - 14:51

Wäre es okay, wenn Arisu einfach aus dem Nightingale ausgebrochen ist? Das hat auch eine Irrenanstalt und ist außerdem gleich in der Nähe Very Happy

_________________
X... Y... Z... Hch, wenigstens bin ich nicht das Allerletzte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beginning-of-the-end.forumieren.com
Terania

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Beruf : Strassenkind
Ingame-Alter : 10

BeitragThema: Re: Arisu Kowareta-Tamashī   So 24 Apr 2016 - 14:58

ja das ginge auch ...Ich sollte erstmal gucken bei solchen Dingen ob es nicht eine Klapse ect. in der Nähe gibt.Da wäre dann aber ja das Problem das Ari nicht zurück will und die ihn sonst ganz einfach zurück holen könnten oder nicht?

_________________
Terania muss den nächsten Erwachsenen, dem sie begegnet fragen, ob er ihr nicht Geld für eine Schachtel Zigaretten leihen kann.
Tea muss 2 IG Tag lang Linsolia ängstlich verfolgen (aber nicht wenn Linsolia saufen geht mit Ely :3 [Doch])
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
X
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2145
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

BeitragThema: Re: Arisu Kowareta-Tamashī   Do 28 Apr 2016 - 17:15

Mhm... wenn du noch keine Storyidee hattest könnte es ja die sein, dass Ari versucht, den Fängern zu entgehen, wofür du auch ein Gesuch für den Jäger von Ari aufgeben könntest. Nur als Vorschlag versteht sich Very Happy

_________________
X... Y... Z... Hch, wenigstens bin ich nicht das Allerletzte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beginning-of-the-end.forumieren.com
Terania

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Beruf : Strassenkind
Ingame-Alter : 10

BeitragThema: Re: Arisu Kowareta-Tamashī   Do 28 Apr 2016 - 17:39

hm,ja das ist gut mach ich dann morgen mit dem gesuchXD

_________________
Terania muss den nächsten Erwachsenen, dem sie begegnet fragen, ob er ihr nicht Geld für eine Schachtel Zigaretten leihen kann.
Tea muss 2 IG Tag lang Linsolia ängstlich verfolgen (aber nicht wenn Linsolia saufen geht mit Ely :3 [Doch])
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
X
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2145
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

BeitragThema: Re: Arisu Kowareta-Tamashī   Do 28 Apr 2016 - 17:47

Alles Very Happy
Und änderst du das Dobutsu noch in das Nightingale? Oder soll ich das machen? Very Happy

_________________
X... Y... Z... Hch, wenigstens bin ich nicht das Allerletzte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beginning-of-the-end.forumieren.com
X
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2145
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

BeitragThema: Re: Arisu Kowareta-Tamashī   Do 28 Apr 2016 - 20:24

So, da die Sache mit der Irrenanstalt berichtigt werden konnte, sehe ich erst einmal keine Kritik mehr und gebe das erste Oky Very Happy

_________________
X... Y... Z... Hch, wenigstens bin ich nicht das Allerletzte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beginning-of-the-end.forumieren.com
Lucca Harper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1444
Beruf : Tellerwäscherin
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 22

BeitragThema: Re: Arisu Kowareta-Tamashī   Mo 2 Mai 2016 - 8:54

Und ich bin dann auch mal hier Very Happy
Soweit alles ganz gut, aber ich beschäftige mich ein wenig psychologisch und habe deswegen ein kleines Problem mit Nyn.

1. Schizophrenie zeigt sich nicht darin, dass man eine zweite Persönlichkeit hat oder Stimmen hört. Das ist ein alter Aberglaube. Schizophrenie bedeutet Veränderung im Denken, Fühlen und Verhalten. Was du meinst, ist eine dissoziative Identitätsstörung. Ich hole jetzt ziemlich aus, aber es wäre mir lieb, wenn du differenzierter erklären könntest, wie sich Nyn zeigt. Übernimmt sie seinen Körper? Sieht er sie als Einbildung (in dem Fall bräuchte ich noch eine bildliche Beschreibung von ihr) und sie befiehlt ihm so etwas? Wie weit kann sie ihm etwas befehlen? Ist sie immer da, oder nur manchmal?

2. So eine Störung bekommt man nicht einfach so. Man braucht irgendein Ereignis, das ihm zu dieser Lage gebracht hat. Meinetwegen hast du hier deine künstlerische Freiheit, du kannst Arisu auch gerne ein Erlebnis geben, das normalerweise zu was anderem führt, ich meckere hier schließlich, wie ich auch von meinen Lehrern höre, auf hohem Niveau. Vielleicht eine starke Verletzung am Gehirn, die sie ausgelöst hat, ein traumatisches Erlebnis, es muss gar nichts Starkes sein. Es könnten auch einfach Stress und Druck in der Familie sein, den andere Menschen nicht stören würden. Einfach irgendwas als Ursprung.

3. "Aber wenn es hart auf hart kommen würde,würde Nyn alles dafür geben Arisu zubeschützen,weil es ist ja nicht so das sie ihn hasst." - Wie steht Nyn dann zu Arisu, wenn sie ihn nicht hasst?

So, die Psychologin mit den hohen Ansprüchen macht einen Abgang, ciao Very Happy

_________________
Erstens hab ich das nicht gesagt, und zweitens hab ich doch Recht, Mann!

Goosies:
- Muss vor einer Gans mit 10 Enten wegrennen, weil diese sie töten wollen
- Muss das nächste mal, wenn sich ein Spieler in ihrer Nähe verletzt, zu ihm hinrennen und ihm "Heile heile" vorsingen
- Lucca muss sich 3 Posts lang IG mit Katzen unterhalten und pro Post mindestens 5 mal "Miau" sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arisu Kowareta-Tamashī

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Beruf : Patient der geschlossenen Abteilung im Dobutsu
Ingame-Alter : 14

BeitragThema: Re: Arisu Kowareta-Tamashī   Mo 2 Mai 2016 - 10:05

hm...sou ich hoffe so ist es verständlicher und zu genüge der Psychologin XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucca Harper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1444
Beruf : Tellerwäscherin
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 22

BeitragThema: Re: Arisu Kowareta-Tamashī   Mo 9 Mai 2016 - 18:04

Vollstens, Oky Very Happy

_________________
Erstens hab ich das nicht gesagt, und zweitens hab ich doch Recht, Mann!

Goosies:
- Muss vor einer Gans mit 10 Enten wegrennen, weil diese sie töten wollen
- Muss das nächste mal, wenn sich ein Spieler in ihrer Nähe verletzt, zu ihm hinrennen und ihm "Heile heile" vorsingen
- Lucca muss sich 3 Posts lang IG mit Katzen unterhalten und pro Post mindestens 5 mal "Miau" sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Linus Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 1245
Beruf : Kellner
Klasse : Defensor
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Arisu Kowareta-Tamashī   Do 9 Jun 2016 - 7:18

Mir gefällt dein Steckbrief und ich habe auch nichts mehr zu bemengeln. Von mir gibts also dein letztes Oky

_________________
Wenn du daran glaubst, dass
du es schaffst, wird dein Körper
einen Weg finden, es zu
ermöglichen.
-Greg Plitt-

Goose:
1. Linus muss IG zu Lucca ihn einen rosa Tütü und muss sagen "Lucca (oder wenn du sie noch nicht in game getroffen hast: junge Dame) ich liebe dich willst du mich heiraten "und dann wie ein verrücktes Hund wegrennen.

2. Sobald du ingame die Gelegenheit hast, nimmst du dir deinen Musikspieler und machst deinen neuen Lieblingssong an... Selbstverständlich handelt es sich dabei um die neueste Single von NightRyder Very Happy Du kannst einfach nicht anders, als den Tag lang immer wieder die Melodie zu summen und mindestens einer Person zu erzählen, wie super du diesen Song findest (nich dein Ernst...)

3.muss 2 IG Tage Tharia in Ruhe lassen das heißt nicht anfassen von Ryuk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arisu Kowareta-Tamashī   

Nach oben Nach unten
 
Arisu Kowareta-Tamashī
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Natsu Arisu Kazumi
» Natsu Arisu Kazumi {Kuchiyose} Fuchs {fertig}
» Arisu Mine [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Mitglieder :: Einwohnerarchiv-
Gehe zu: