Ein Rollenspiel über selbst erfundene Superhelden und Superschurken. Ohne übernatürliche Fähigkeiten, aber mit Science-Fiction.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Gestern um 20:57 von Fay Nura

» Fragen
Gestern um 20:34 von Aiden Nura

» Der Maskenball
So 15 Okt 2017 - 18:48 von Hel Ferreira

» Ankündigungen
So 15 Okt 2017 - 12:35 von Aiden Nura

» Masekball (Oz, Hel, Jack und Mai)
Sa 14 Okt 2017 - 12:06 von Fay Nura

» Geld Verwaltung
Fr 13 Okt 2017 - 22:08 von Gina Ame

» Was Geschieht
Fr 13 Okt 2017 - 17:43 von X

» Gestatten, Heisenberg... äh, De La Kritz
Mi 4 Okt 2017 - 18:06 von X

» Duck Duck Goose
Di 3 Okt 2017 - 19:13 von Anastasia Nikitin


Austausch | 
 

 Akaya Ikuto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akaya Ikuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Ingame-Alter : 16

BeitragThema: Akaya Ikuto   Do 15 Okt 2015 - 16:50

Charakterbogen
Zivilist
Persönliches


Nachname: Ikuto
Vormane:Akaya
Spitzname:Aka
Geschlecht:Männlich
Alter:16
Nationalität:Deutsch/Englisch
Beruf: Künstler
sexuelle Orientierung:Hetero

Aussehen

Größe:1,70
Statur: sehr schlank
Gewicht: 60kg
Hautfarbe: hell

Gesichtsform:
Haarfarbe: blond
Frisur: struppig
Augenfarbe: grün
Stimme: nicht tief aber auch nicht hoch,geheimnisvoll
Kleidungsstil: locker sportlich
Besondere/Andere Merkmale:keine


Charakter

Charakterbeschreibung: Akaya ist ein sehr sportlicher Junge der gerne sich in Gefahr bringt.
Zum Ausgleich zeichnet und malt er gerne.Gegenüber anderen Menschen verhält er sich relativ normal. Doch wenn er alleine ist kriegt er Panik deshalb hat er sich auch ein Kuscheltier Hasen angeschaffen aber er hält es natürlich geheim.Weil seine Ziehmutter gestorben ist als er 4 Jahre alt war hat er  Verlust Ängste gegenüber Menschen die er mag, doch er zeigt sie nicht.Akaya sucht die Nähe von anderen Menschen da er nicht gerne alleine ist.[ /b]




Vorlieben : Sport,Lernen

Abneigungen: Er hat eine große abneigung gegenüber dem Reichenvirtel da sie fast alleine eine "perfekte" Familie haben. Er versucht leute die bei kleinigkeiten aufgeben zu meiden denn er hatte auch nie aufgegeben egal bei jeder situation.  

Stärken: Kämpfen,sich Sachen schnell merken zu können,Er ist immer da wenn man ihn braucht

Schwächen : Wenn er alleine ist dann kriegt er panik ausser wenn er seinen Kuscheltier Hasen bei sich hat . Außerdem hater sehr große verlust ängste wegen dem tot seiner Mutter und er mischt sich zu oft in andere Angelegenheiten ein.
Beliebtheit/Bekanntheit: unbekannt


Familie

Eltern: Vater: kennt er nicht
             Mutter:Itchigo Aya(Adoptiv Mutter)
Geschwister: hat keine
Wichtige Personen: hat keine

Biographie: Als Akaya ein kleines Baby war, wurde er vor der Haustür einer Frau abgelegt und aufgenommen. Als er 4 Jahre alt geworden ist verstarb seine Mutter. Sie hatte ihn alleine zurückgelassen mit dem Erbe, es waren mehr als genügend JM für ihre Verhältnisse.Akaya hätte sehr dolle verlust ängste kurz nachdem seine Mutter gestorben ist und Angst vor dem alleine sein.Deshalb hatte er sich einen Kuscheltier Hasen gekauft das er sich nicht so alleine fühlt . Er hat kaum Errinerungen von seiner Mutter das einzigste was er wirklich noch weiß ist der Namen von ihr.

Beziehungen zu Vigilanten

Einstellung gegenüber Vigilanten: kennt keine

Bekanntschaften: nein

Beziehungen: keine


Vigilant (falls zutreffend)

Name: Aki
Namensherkunft: selbst gegeben
Gesinnung:  nicht bestimmbar
Kostüm: Er hat eine Schwarze Hose, einen schwarzen Kaputzenpulli und Schwarze Turnschuhe an. Er hat eine Alte Theater Maske auf die lachend ist und sein ganzes Gesicht bedekt.Er trägt einen Schwarzen Rucksack wor er seine Beute mit sich rumträgt.An seiner Hose hat er einen Pistolen gürtel wo er seine Pistole(Revolver) drinnen hat.

Waffen: Er trägt eine silber glänzende Pistole (Revolver) in seinem Pistolen gürtel.

Sonstige Ausrüstung: Er besitzt außerdem noch eine kleine Taschenlampe die er an seinem Handgelenk als "Armband" trägt

Fähigkeiten: hohe Intelligenz,strategische Kompetenzen,kann Judo


Strategie: Er hat eine sehr schnelle Reaktion und dazu ist er sehr schlau deshalb entwikelt er sehr schnell strategien entwickeln.

Ruf: hat keinen

Auftreten: sehr intelligent,überlegen

Zielgruppe: Verbrecher,Bankräuber, Drogendealer, Mörder

Motiv:  Abenteuerlust

Identität: die wahrer Identität ist unbekannt

Stützpunkt:  ein altes verfallenes Haus

Beziehungen zu anderen Vigilanten:
Freundschaften:keine
Partnerschaften:keine
Feindschaften:keine
Rivalität:keine


Hintergründiges

Zweitcharakter: erstcharakter
Regeln gelesen: jap


Zuletzt von Akaya Ikuto am Mi 21 Okt 2015 - 16:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Nura

avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Beruf : /
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 15

BeitragThema: Re: Akaya Ikuto   Do 15 Okt 2015 - 23:46

Halli Hallo Akaya Smile

Schön, dass du dich auf unser bescheidenes, kleines Forum verirrt hast.
Zu deinem Stecki habe ich ein paar Dinge die ich gerne noch genauer hätte:

1. Es fehlt ein Profilbild. Wenn wir dir ein Oky geben sollen, dann brauchst du noch ein Profilbild Smile
2. Die Chrakterbeschreibung ist mir mit den zwei Sätzen deutlich zu kurz. Wenn du das noch ausarbeiten würdest, wäre spitze. Wie verhält er sich beispielsweise in der Gegenwart anderer, oder wenn er alleine ist. Was ist seine Grundeinstellung, all so etwas.
3. Bei den Abneigungen und Vorlieben fände ich kurze Erklärungen wirklich schön. So auch bei den Stärken und Schwächen. Wo wir auch schon beim nächsten Punkt wären.
4. Es geht leider nicht, dass du sagst er hat keine Schwächen Very Happy Jeder Mensch hat seine Schwächen, ob er sich das eingestehen will oder nicht. Keiner ist Perfekt, weshalb noch 3 Schwächen hinzugefügt werden müssen.
5. Seine Biographie finde ich gut und interessant. Das mit seiner Ziehmutter, die starb. Wenn du noch genauer werden könntest, was mit ihm passiert ist, als sie gestorben ist, denn er war ja erst vier Jahre alt.
Der letzte Punkt ist Akis Waffe. Wie genau kommt er einfach an die Pistole heran, wenn sie in seinem Rucksack auf dem Rücken ist? Das hätte ich gerne genauer erklärt.

Wenn du alle Sachen bearbeitet hast, dann schreib gerne hier drunter, markiere deine Änderungen bitte kursiv oder fett.
Wir Mods freuen uns, dass du hier zu uns gefunden hast und hoffen, dass wir bald fleißig mit dir posten können.
LG, Fay Smile

_________________
Now that she had nothing to lose, she was free.
~ Paulo Coelho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya Ikuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Ingame-Alter : 16

BeitragThema: Re: Akaya Ikuto   Sa 17 Okt 2015 - 14:40

Fertig Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Nura

avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Beruf : /
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 15

BeitragThema: Re: Akaya Ikuto   Sa 17 Okt 2015 - 14:57

Hallo Smile

Das ist so schon viel besser Very Happy
Es fehlt nur immernoch eine Schwäche, da wir als minimum 3 gesetzt haben Smile
Und bei der Charakterbeschreibung. Wenn er nicht gerne alleine ist, sucht er dann den Kontakt zu anderen Menschen? Smile
Wenn du das noch änderst, dann hast du mein Oky Smile

_________________
Now that she had nothing to lose, she was free.
~ Paulo Coelho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya Ikuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Ingame-Alter : 16

BeitragThema: Re: Akaya Ikuto   Mi 21 Okt 2015 - 16:44

So jetzt bin ich fertig Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Nura

avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Beruf : /
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 15

BeitragThema: Re: Akaya Ikuto   Mi 21 Okt 2015 - 23:09

Oky

_________________
Now that she had nothing to lose, she was free.
~ Paulo Coelho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick Liddell

avatar

Anzahl der Beiträge : 3254
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Klasse : unbestimmbar
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Akaya Ikuto   Do 22 Okt 2015 - 11:43

Hallo!

Noch einmal von mir ein freundliches Willkommen hier in unseren Forum. Smile 

Ich muss leider zugeben, dass ich mit Deinem Steckbrief noch nicht ganz so zufrieden bin. Irgendwie bekomme ich keine richtige Idee von seinem Charakter, das ganze wirkt irgendwie schwammig. Ich kann mir schon vorstellen, dass er ein ganz normaler Mensch sein soll, aber auch normale Leute sind einzigartig und verhalten sich sehr unterschiedlich. Leider fehlt mir bei Akaya irgendwie die Einzigartigkeit, die ihn von anderen abhebt, ich kann mir nur schwer vorstellen, wie er sein soll. Extrovertiert, introvertiert? Selbstbewusst, unsicher? Auffällig, unscheinbar? Ich würde Dich wirklich bitten, Dir noch einmal Gedanken zu machen, wie genau er sein soll und die Charakterbeschreibung zu spezialisieren. Du kannst Dir da gerne auch Zeit für lassen, aber denk darüber bitte nochmal genauer nach. 

Auch den Vigilanten finde ich ein wenig... eindimensional geraten. Er tötet also Verbrecher einfach aus Abenteuerlust? Interessant, aber irgendwie auch gewöhnlich und ausbaufähig. Du schriebst, er trägt in seinem Rucksack Beute mit sich rum? Also stiehlt er?

Außerdem kommt irgendwie auch nicht heraus, wie seine aktuellen Lebensumstände sind. Zur Schule geht er also nicht mehr? Wie verdient er sein Geld, wo lebt er? Wo hat er gelebt, als seine Adoptivmutter gestorben ist? Wie ist er von damals zu seiner heutigen Situation gekommen? 

Ich hoffe, dass Du den Charakter noch ausbaust, da ich glaube, dass hinter Deinem Charakter viel Potenzial steckt. Smile

_________________
Willst du dich von etwas trennen
dann musst du es verbrennen
Willst du es nie wieder sehen
lass es schwimmen in Benzin

Rammstein - Benzin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akaya Ikuto   

Nach oben Nach unten
 
Akaya Ikuto
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Mitglieder :: Einwohnerarchiv-
Gehe zu: