Ein Rollenspiel über selbst erfundene Superhelden und Superschurken. Ohne übernatürliche Fähigkeiten, aber mit Science-Fiction.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Ballsaal
Do 23 März 2017 - 19:26 von Aiden Nura

» Die Plauderecke
Mo 20 März 2017 - 23:11 von Matthew Wyler

» Abwesenheitsliste
Sa 25 Feb 2017 - 13:32 von Marise Wartburg

» Schwimmbad
Mo 6 Feb 2017 - 19:44 von Linsolia Heduki

» Vorplatz
Mo 6 Feb 2017 - 19:39 von Linsolia Heduki

» Eingangshalle
Mo 2 Jan 2017 - 22:29 von Garnet Pleiades

» Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig!
Sa 10 Dez 2016 - 13:21 von Marise Wartburg

» Fragen
Sa 12 Nov 2016 - 22:37 von Aiden Nura

» Geld Verwaltung
Mi 19 Okt 2016 - 22:22 von Topaz Pleiades


Austausch | 
 

 Liste der Buslinien und Regeln zu deren Benutzung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fay Nura

avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Beruf : /
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 15

BeitragThema: Liste der Buslinien und Regeln zu deren Benutzung   Mo 12 Okt 2015 - 16:28

Wir haben uns gedacht wir fassen hier einmal zusammen welche Buslinien es gibt, wo sie jeweils halten und was ihr beim benutzen des Busses beachten müsst. Alles auf einen Haufen. Solltet ihr trotzdem noch Fragen haben, scheut euch nicht davor unseren werten Patrick zu fragen, wann auch immer euch der Schuh drückt Smile


Für die Benutzung der Buslinien gibt es einige Sonderregelungen, die ihr bitte für einen reibungslosen Ablauf der Busfahrt beachtet.

1. Der Erste, der einen leeren Bus betritt, gibt in seinem Post die Richtung vor (entweder von Norden nach Süden, also von Reich nach Arm, oder umgekehrt). In den Bus können dann weitere einsteigen, die in diese Richtung einsteigen und die Richtung wird so lange beibehalten, bis alle ausgestiegen sind, die in diese Richtung müssen - der Übersichtlichkeit halber schreibt der Letzte, der den Bus verlässt, noch einmal kurz die Richtung, in welche sein Bus gefahren ist, damit klar ist, dass er ab diesem Zeitpunkt wenden kann.

Also ungefähr so:

Erster Post in Buslinie 856
Zitat :

(Verlassener Acker) --->
Süd nach Nord
Missmutig stieg Patrick in den Bus, seinen Bruder im Schlepptau...

Letzter Post in Buslinie 856
Zitat :

...Schließlich sagte der Busfahrer Patricks Haltestelle auf. Immer noch missmutig packte er Danny an die Hand und stieg aus.
----> Grenzzaun
Ende: Süd nach Nord

2. Bitte beachtet, dass Leute, die nicht zur "High Society" gehören, am Grenzzaun eigentlich aussteigen müssen! Eure Charaktere können natürlich versuchen, diese Regelung zu umgehen.

3. Man kann mit einem Ticket aus der Linie 375 auch die Linie 856 benutzen und umgekehrt, wenn die beiden Busse direkt hintereinander benutzt werden. Dies gilt jedoch nicht für Linie 978!

4. Wenn ein Post während der Busfahrt geschrieben wird, dann postet diesen bitte in den dafür vorgesehen Thread der entsprechenden Linie. Der Thread für Linie 978 befindet sich im Umland, für Linie 856 in der Vorstadt und für die Linie 375 in der Innenstadt.


Buslinie 375
Die Innenstadtslinie des Omnibussystems fährt immer nur in eine Richtung, hält alle zwanzig Minuten und wendet jeweils an den Schulen. Am Grenzzaun müssen all diejenigen aussteigen, die keine Sondergenehmigung haben, ins Reichenviertel zu gelangen und - falls sie in die andere Richtung wollen - warten, bis der Bus in zwanzig Minuten wiederkommt. Eine Fahrt in jeweils einem der Viertel kostet zehn YM, in beide Viertel 20 YM - allerdings kann man mit den Tickets von Linie 375 auch die Linie 856 benutzen und umgekehrt.

Fahrplan:

Stephen-Hawking-Schule

Paracelsuskrankenhaus

Zentrumshotel

Grenzzaun/Lunaroskirche

Marktstraße

Obdachlosenheim

Sophie-Nekalus-Schule


Buslinie 856
Die Vorstadtslinie des Omnibussystems fährt immer nur in eine Richtung, hält aber dafür immer halbstündlich an jeder Haltestelle und wendet an den Stadtgrenzen. Am Grenzzaun müssen all diejenigen aussteigen, die keine Sondergenehmigung haben, ins Reichenviertel zu gelangen und - falls sie in die andere Richtung wollen - warten, bis der Bus in einer halben Stunde wiederkommt. Eine Fahrt in jeweils einem der Viertel kostet zehn YM, in beide Viertel zwanzig YM. Alllerdings kann man mit den Tickets von Linie 375 auch die Linie 856 benutzen und umgekehrt.

Fahrplan:

Stadtgrenze (Nord)

Helmut-Suggimori-Straße

Rue des châteaus

Stadtpark/Bibliothek

Stephen-Hawking-Schule

Grenzzaun

Sophie-Nekalus-Schule

Letzter Acker

Stadtgrenze (Süd)


Buslinie 978
Die Buslinie des Umlands fährt jede halbe Stunde in eine Richtung und wendet jeweils an den Stadtgrenzen. Ein Ticket in eine Richtung kostet 20 YM und kann nicht für die anderen beiden Buslinien verwendet werden.

Fahrplan:

Stadtgrenze (Nord)

Pferdehof "Mein kleines Pony"

Hotel Nakkutt

Dunkelwald

Nightingale-Verwahrungsanstalt

Stadtgrenze (Süd)

_________________
Goosies:
- Stehl Dich in der Nacht aus dem Haus und suche Dir mindestens drei Leute, die Dir dabei helfen, Dich heillos zu betrinken. Tut dann mindestens drei vollkommen verrückte Sachen (einem der Gruppe die Haare pink färben, einen Papagei kaufen und ihm Jodeln beibringen... nichts ist zu verrückt)

Now that she had nothing to lose, she was free.
~ Paulo Coelho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Liste der Buslinien und Regeln zu deren Benutzung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Liste von Stärken und Schwächen
» Liste zu akzeptablen Stärken & Schwächen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Allgemeines :: Listen-
Gehe zu: