Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Haus von Night Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Haus von Night Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Haus von Night Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Haus von Night Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Haus von Night Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Haus von Night Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Haus von Night Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Haus von Night Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Haus von Night Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Haus von Night

Nach unten 
AutorNachricht
Linus Night

Linus Night


Anzahl der Beiträge : 1245
Beruf : Kellner
Ingame-Alter : 17

Haus von Night Empty
BeitragThema: Haus von Night   Haus von Night Doomsd12Fr 9 Okt 2015 - 22:48

Haus von Night Seite-10

Dies ist das alte Gebäude das sich der 17-jährige leisten konnte, es ist nicht besonders reizvoll aber es reicht ihm aus.
Nach oben Nach unten
Linus Night

Linus Night


Anzahl der Beiträge : 1245
Beruf : Kellner
Ingame-Alter : 17

Haus von Night Empty
BeitragThema: Re: Haus von Night   Haus von Night Doomsd12Fr 3 Jun 2016 - 8:10

Restaurant Cubus -->
Nachdem Linus von der Arbeit wieder kam, ging er direkt nach Hause, er wollte nicht von Anastasia oder Lucca angefangen werden, weshalb er sehr vorsichtig ging, er kam aber sicher an.

Er dachte kurz nach ob er nicht doch lieber mit Anastasia, Lucca und dem fremden Mädchen um die Häuser zieht, besonders weil er Anastasia lang nicht mehr gesehen hat, entschied sich aber heute doch als Luna unterwegs zu sein.
Er zog sich sein Kostüm an und legte noch die Halbmaske an, dann verschwand er unauffällig aus der Hintertür seines Hauses
--> Letzter Acker
Nach oben Nach unten
Linus Night

Linus Night


Anzahl der Beiträge : 1245
Beruf : Kellner
Ingame-Alter : 17

Haus von Night Empty
BeitragThema: Re: Haus von Night   Haus von Night Doomsd12Mi 6 Jul 2016 - 10:49

Stadtgrenze (Süd)-->
Sobald Luna bei sich zu Hause angekommen war, schaltete er das Licht an und zog sich dann um. Er sah auf die Uhr und stellte dann fest das es bereits zu spät war um die anderen aufzusuchen also schaltete er wieder das Licht aus und legte sich in sein Bett. Er fragte sich noch wie das schwarzhaarige Mädchen ihn bemerken könnte, außer seinen Schritten, die er wirklich leise machte, war er muchsmäuschen Still und der Schätze und die Nacht hatten ihn eindeutig versteckt gehalten. Er schob seine Gedanken bei Seite und schlief ein, er sollte morgen pünktlich los.
Nach oben Nach unten
Linus Night

Linus Night


Anzahl der Beiträge : 1245
Beruf : Kellner
Ingame-Alter : 17

Haus von Night Empty
BeitragThema: Re: Haus von Night   Haus von Night Doomsd12So 4 Sep 2016 - 0:29

(neuer Tag 3.8.)

Den vorherigen Tag hatte Linus fast verschlafen und als er wach wurde war es bereits zu spät um zur Arbeit zu gehen. Den Tag über blieb er dann zu Hause und hatte sich in sein Gitarrenspiel vertieft und die Nacht hat er mal ausnahmsweise nur mit schlaf verbracht.

Mittlerweile ist schon ein neuer Tag angebrochen und auch dieses Mal kam Linus viel zu spät aus dem Bett. Er holte sein letztes Brot hervor und aß es, dabei dachte er daran das er bald neues besorgen müsste. Er machte sich, danach, weiter fertig für den Tag auch wenn er, trotz seines längeren Schlafens, todmüde war.
Nach oben Nach unten
Linus Night

Linus Night


Anzahl der Beiträge : 1245
Beruf : Kellner
Ingame-Alter : 17

Haus von Night Empty
BeitragThema: Re: Haus von Night   Haus von Night Doomsd12So 30 Okt 2016 - 2:04

Der Tag war ruhig, kein Wunder Linus war ja erneut nicht bei der Arbeit gewesen, wenn er morgen nicht geht ist er dran, ob es wohl reichen würde wenn er sagt das er krank war? ein Telefon hatte er ja nicht um dort an zu rufen, na das wird er ja dann sehen.

(neuer Nacht3.8.)

Linus wollte irgendeine Sache nicht aus dem Kopf gehen und als er aus dem Fenster sah und dabei eine junge schwarzhaarige Frau, in Ballkleid, Richtung grenze gehen sah viel es ihm auch wieder ein. Er hatte gehört das heute ein Maskenball war, von den Soundhils, und da sollen eine Menge Leute sein weshalb es nicht auffallen sollte wenn die armen sich unterschmuggeln, zumindest wenn man einen anderen Weg hinein findet. Linus ging vom Fenster weg zu seinen Klamotten und suchte, der Rothaarige war der festen Überzeugung das er mindestens einen guten Anzug für das Reichenviertel hatte, falls es ihn mal in den Fingern jucken sollte da erneut hin zu gehen und der siebzehnjährige war auch der Meinung das es ein, selbst für das Reichenviertel, nicht besonders normal zu tragener aussehender Anzug war. Nach einiger Zeit fand er das schwarz-rote Kleidungsstück, es hatte nicht allzu lang gedauert da er nicht viele Klamotten besaß, nur was sich so anhäufte. Er zog den Anzug an und er saß wie angegossen, jetzt musste Linus nur wegen der Maske nachdenken, ob die von Luna zu auffällig war? Wahrscheinlich, trotzdem nahm er sich diese, da er keine andere hatte, bastelte aber noch etwas daran rum und verpasste seiner Maske einen roten Stoffrand, nun konnte er gehen, aus gewohnheit, wegen der Maske, nahm er auch den draht und packte dieen in einen seiner Schuhe, selbt wenn man ihn durchsuchen würde, wer schaut bitte in den Schuhen nach, außerdem ist ein Draht nicht gefährlich, wenn man nicht weiß wie man ihn ensetzen muss. Unbemerkt bis zur Villa Soundhil zu kommen wird nicht allzu schwer aber hinein zu kommen, das war was anderes.
-->(Sounthil Villa)Vorplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Night Empty
BeitragThema: Re: Haus von Night   Haus von Night Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Haus von Night
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Ferreiras
» Haus der Nuras
» Haus Charsirtzis
» Haus der Dragonjowitschs
» Garnet's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: