Ein Rollenspiel über selbst erfundene Superhelden und Superschurken. Ohne übernatürliche Fähigkeiten, aber mit Science-Fiction.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Gestern um 18:19 von Jeffery Allan Woods

» Posting Partner Gesucht? - Dann bist du hier richtig!
Gestern um 11:02 von Falk Ceralus

» Der Maskenball
Mi 15 Nov 2017 - 10:42 von Gilbert Langthaler

» Was Geschieht
Sa 21 Okt 2017 - 11:11 von X

» Geld Verwaltung
Fr 20 Okt 2017 - 11:34 von Gilbert Langthaler

» Fragen
Di 17 Okt 2017 - 9:16 von Gilbert Langthaler

» Mai Diaz
So 15 Okt 2017 - 13:44 von Fay Nura

» Ankündigungen
So 15 Okt 2017 - 12:35 von Aiden Nura

» Masekball (Oz, Hel, Jack und Mai)
Sa 14 Okt 2017 - 12:06 von Fay Nura


Austausch | 
 

 Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jaspis Pleiades

avatar

Anzahl der Beiträge : 734
Beruf : Tätowierer und freischaffender Künstler
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 26

BeitragThema: Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche)   Do 1 Okt 2015 - 22:23

Acht Brüder sollt ihr sein

Der Rudelführer

Name: Diamond „Alpha“ Pleiades

Klasse: Prinzipiell ist alles möglich; wenn er allerdings ein Terrorist sein sollte, wäre dafür eine gute Begründung wichtig.

Beschreibung: Der älteste und größte Bruder der Pleiades hat seinen Spitznamen nicht umsonst: man kann ihn sozusagen als Leitwolf der Brüder bezeichnen, als Alphatier. Das heißt aber nicht, dass er sich wie ein Macho aufführt und seine jüngeren Brüder herumschubst. Im Gegenteil, er beschützt sein Rudel, würde sich jederzeit zwischen sie und die Gefahr stellen. Im Allgemeinen ist er sehr ruhig, strahlt allerdings eine natürliche Autorität aus und wird von seinen Brüdern respektiert, was daran liegt, dass er nach dem Verschwinden ihres Vaters die Zügel zu Hause in die Hand genommen hat und sich mit seiner Mutter um die Familie gekümmert hat. Besonders fühlt er sich mit Japan verbunden und hat dort bis vor kurzem noch gelebt, um zu sich selbst zu finden.

Anderes: Wie jeder der Pleiades-Brüder, so trägt auch er ein Schmuckstück mit seinem Namensstein (bei ihm ein Diamant), welches ihm seine Mutter angefertigt hat.

Funktion: ältester Pleiades-Bruder (39)

Der verlorene Bruder


Name: Sebastian Pleiades (geboren: Sapphire Pleiades)

Klasse: Prinzipiell ist alles möglich.

Beschreibung: Sebastian ist ein sehr verschwiegener Mensch, der nicht gerne Kontakt zu anderen hat und so gut wie keine Freunde hat; ein „einsamer Wolf“, wie er im Buche steht. Zu seiner Familie hat er schon vor einigen Jahren den Kontakt abgebrochen und sogar offiziell seinen Namen ändern lassen, um nicht mit ihnen in Verbindung gebracht zu werden. Wenn er einem seiner Brüder begegnet, tut er manchmal so, als würde er sie gar nicht kennen und reagiert sehr unfreundlich ihnen gegenüber, genau so wie gegenüber anderen, fremden Menschen.
Allerdings war er nicht immer so ablehnend seiner Familie gegenüber: auch wenn er schon immer ein eher stiller Typ war, war er eigentlich sehr geborgen in seiner Familie, aber ein traumatisches Ereignis (dieses dürft ihr gerne selbst bestimmen), brachte ihn dazu, sich von seiner Familie und seinen Freunden abzuwenden.

Anderes: Wie jeder der Pleiades-Brüder, so besitzt auch er ein Schmuckstück mit seinem Namensstein (bei ihm ein Saphir), welches ihm seine Mutter angefertigt hat. Ob er es trägt, sei an dieser Stelle freigestellt.

Funktion: zweitältester Pleiades-Bruder (36)

Der Rowdy

Name: Ruby „Foxy“ Pleiades

Klasse: Prinzipiell ist alles möglich.

Beschreibung: Ruby, welcher im Allgemeinen nur Foxy genannt werden will, ist ein Draufgänger, wie er im Buche steht. Er nimmt kein Blatt vor den Mund, ist frech und vorlaut gegenüber Autoritäten und macht keinen Hehl daraus, dass er wenig bis gar nichts von der Polizei und der Politik hält. Manchmal wirkt er ein wenig rüpelhaft, aber im Grunde genommen ist er ein netter Kerl, wenn man mit seiner rauen Art zurecht kommt. Aktuell reist er noch auf seinem Motorrad quer durch das Land und übernachtet zumeist in Hotels, einen festen Job hat er nicht.

Anderes: Wie jeder der Pleiades-Brüder, so trägt auch er ein Schmuckstück mit seinem Namensstein (bei ihm ein Rubin), welches ihm seine Mutter angefertigt hat. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass er seine Haare orange-rot färbt.

Funktion: zweitjüngster Pleiades-Bruder (28)

-

Weitere Pleiades-Brüder:

Garnet Pleiades (34)

Emerald und Jaden Pleiades (beide 32)

Topaz Pleiades (30)



Diese Brüder haben bisher keinen bestimmten Charakter, ihr habt da also vollkommen freie Hand.

Sonstiges: Wenn ihr einen der Pleiades-Brüder spielen möchtet, wäre es cool, wenn ihr mir schreiben würdet, wie der Teil der Tätowierung auf Jaspis Rücken, der für den jeweiligen Bruder steht, aussehen soll. Eine ungefähre Beschreibung reicht. Ausnahme ist hierbei allerdings Sebastian Pleiades. Die Bilder, die ich über die Gesuche gemacht habe, können genutzt werden oder als Anregung genommen werden, ich bin da recht tolerant.

_________________
"Let the rainbow remind you
That together we will always shine
Let the rainbow remind you
That forever this will be our time"
My little Pony: Friendship is Magic
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucca Harper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1444
Beruf : Tellerwäscherin
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 22

BeitragThema: Re: Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche)   Do 9 Jun 2016 - 17:31

Ich wäre da bereit für Garnet Pleiades, ich schreib dir Very Happy

_________________
Erstens hab ich das nicht gesagt, und zweitens hab ich doch Recht, Mann!

Goosies:
- Muss vor einer Gans mit 10 Enten wegrennen, weil diese sie töten wollen
- Muss das nächste mal, wenn sich ein Spieler in ihrer Nähe verletzt, zu ihm hinrennen und ihm "Heile heile" vorsingen
- Lucca muss sich 3 Posts lang IG mit Katzen unterhalten und pro Post mindestens 5 mal "Miau" sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick Liddell

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Klasse : unbestimmbar
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche)   Do 9 Jun 2016 - 18:03

Ui, ich bin gespannt Very Happy

_________________
Willst du dich von etwas trennen
dann musst du es verbrennen
Willst du es nie wieder sehen
lass es schwimmen in Benzin

Rammstein - Benzin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucca Harper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1444
Beruf : Tellerwäscherin
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 22

BeitragThema: Re: Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche)   Do 9 Jun 2016 - 19:15

Ich poste einfach mal, ja? :d

_________________
Erstens hab ich das nicht gesagt, und zweitens hab ich doch Recht, Mann!

Goosies:
- Muss vor einer Gans mit 10 Enten wegrennen, weil diese sie töten wollen
- Muss das nächste mal, wenn sich ein Spieler in ihrer Nähe verletzt, zu ihm hinrennen und ihm "Heile heile" vorsingen
- Lucca muss sich 3 Posts lang IG mit Katzen unterhalten und pro Post mindestens 5 mal "Miau" sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick Liddell

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Klasse : unbestimmbar
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche)   Do 9 Jun 2016 - 19:36

Okay Very Happy

_________________
Willst du dich von etwas trennen
dann musst du es verbrennen
Willst du es nie wieder sehen
lass es schwimmen in Benzin

Rammstein - Benzin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche)   

Nach oben Nach unten
 
Acht Brüder sollt ihr sein (mehrere Gesuche)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?
» 50 Wege loszulassen und glücklich zu sein
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Sanktion kann nicht für mehrere Pflichtverletzungen gleichzeitig erfolgen. (BSG, Urteil vom 09.11.2010 – B 4 AS 27/10 R).
» Der Zeitpunkt in deinem Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Allgemeines :: Gesucht!-
Gehe zu: