Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Nightknight Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Nightknight Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Nightknight Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Nightknight Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Nightknight Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Nightknight Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Nightknight Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Nightknight Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Nightknight Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Nightknight

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Nightknight Empty
BeitragThema: Nightknight   Nightknight Doomsd12Mo 21 Sep 2015 - 20:40

Name: für den richtigen Namen mache ich nur den Vorschlag, dass es ein adelig klingender sein könnte z.B. Martin von Hohenturm oder ähnliches sein könnte. Der Vigilantennamee wäre "Nightknight".
Klasse: Defensor
Beschreibung: Nightknight ist einer der Superreichen, die so viel Geld haben, dass sie sich deshalb langweilen. Deshalb beschloss er sich eine Aufgabe zu suchen. Er entschied sich (wie genau entscheidet ihr) den historischen Ritter in sich aufleben zu lassen und kämpft seither für die Schwachen und Hilfsbedürftigen in rüstung und mit Waffen, die an die Historische Ausrüstung angelehnt ist, allerdings auf neustem Stand der Technick z.B. ein besonders gutes Schwert; ein Morgenstern der elektronisch geladen ist eine Kevlarrüstung was genau ist ganz euch überlassen.
Anderes: ihr könntet ihn ein wenig dumm machen, da er scheinbar nicht versteht, dass er mit seinem Geld mehr helfen kann
Funktion: ein weiterer Defensor
Nach oben Nach unten
 
Nightknight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Papierkorb-
Gehe zu: