Ein Rollenspiel über selbst erfundene Superhelden und Superschurken. Ohne übernatürliche Fähigkeiten, aber mit Science-Fiction.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Gestern um 20:57 von Fay Nura

» Fragen
Gestern um 20:34 von Aiden Nura

» Der Maskenball
So 15 Okt 2017 - 18:48 von Hel Ferreira

» Ankündigungen
So 15 Okt 2017 - 12:35 von Aiden Nura

» Masekball (Oz, Hel, Jack und Mai)
Sa 14 Okt 2017 - 12:06 von Fay Nura

» Geld Verwaltung
Fr 13 Okt 2017 - 22:08 von Gina Ame

» Was Geschieht
Fr 13 Okt 2017 - 17:43 von X

» Gestatten, Heisenberg... äh, De La Kritz
Mi 4 Okt 2017 - 18:06 von X

» Duck Duck Goose
Di 3 Okt 2017 - 19:13 von Anastasia Nikitin


Austausch | 
 

 Zygine Charsirtzis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zygine Charsirtzis

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Beruf : Künstlerin
Klasse : Defensor
Ingame-Alter : 15

BeitragThema: Zygine Charsirtzis   Sa 12 Sep 2015 - 23:54

Charakterbogen
Zivilist
Persönliches


Nachname: Chasirtzis
Vormane: Zygine
Spitzname: Zy
Geschlecht: Weiblich
Alter: 15
Nationalität: Griechisch-Deutsch
Beruf:Künstlerin (Zeichnen)
sexuelle Orientierung: hetero

Aussehen

Größe: 1,64
Statur:  dünn ,weiblich
Gewicht: 53kg
Hautfarbe: winterlich

Gesichtsform: (siehe pb)
Haarfarbe: braun
Frisur: offen , sehr lang
Augenfarbe: grün-braun
Stimme:  kalt
Kleidungsstil: schlicht
Besondere/Andere Merkmale:  trägt eine Silberne Halskette mit einem silbrig glänzenden Schneeflockenanhänger


Charakter

Charakterbeschreibung: Zygine ist eine die ihre Meinung sagen kann und es fast immer tut. Sie ist hat einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und sobald ihr etwas komisch erscheint muss sie den Grund dafür in Erfahrung bringen dadurch, bringt sie sich häufig in Schwierigkeiten aus denen sie sich immer knapp retten kann. Zy ist außerdem ziemlich aufmüpfig, sie hasst es wenn jemand ihr sagen will was sie zu tun hat, allerdings ist sie sonst nett, zumindest zu Personen denen sie vertrauen kann und wer das ist entscheidet sie selbst.

Vorlieben: Sie liebt Süßigkeiten über alles aber wer tut es nicht ,außerdem mag sie Tiere und sie scheinen auch sie zu Mögen da sie die Tiere geradezu anzieht. Musik und Kunst mag sie ebenfalls sehr, letzteres hat sie sogar zu ihrem Beruf gemacht. Als letztes  kommt der Winter, sie liebt es die funkelnde Winterlandschaft zu sehen oder wenn die Schneeflocken langsam aus den Wolken rieseln.

Abneigungen: Sie hasst Tierquäler dadurch dass sie Tiere liebt, wenn sie mitbekommt das so einer in ihrer Nähe ist würde sie ihn an liebsten in der Luft zerreißen, allerdings schafft sie es noch sich unter Kontrolle zu halten. Den Sommer kann sie auch nicht wirklich leiden, es liegt kein Schnee und in der hitze geht sie immer ein wie eine Pflanze die nicht gegossen wurde.

Stärken: Zy ist ziemlich Wort gefällig und gut im Diskutieren niemand kann ihr so schnell entgegentreten. Mit Tieren kann sie ebenfalls gut umgehen, und künstlerisch ist sie auch sehr begabt, was herrlich ist da sie die Kunst auch sehr liebt.

Schwächen: Zy ist nich besonders sportlich, wenn es jemand schafft, sie überhaupt ansatzweise zum Trainieren zu bringen hört sie nach wenigen Minuten bereits wieder auf weil ihr das zu anstrengend ist. In großer hitze
ist sie nutzlos, sie schafft es kaum sich zu bewegen geschweige denn sich zu konzentrieren, dadurch hat sie im Sommer auch weniger einkommen.

Beliebtheit/Bekanntheit:
Zy ist noch unbekannt weil sie erst vor kurzem hier hergezogen ist.


Familie

Eltern: Vater: Tyr Fysier (tod)
            Mutter: Grace Charsirtzis (tod)
Geschwister: keine
Wichtige Personen: Grandma (Jeraldine)

Biographie: Als Zygine 2 Jahre alt war starb ihr Vater Tyr an Krebs, jedoch war sie da so jung das sie sich heute noch Nichtmal mehr ansatzweise an ihn erinnern kann, das einzige was sie von ihm weiß, hat sie von den Geschichten ihrer Mutter bei der sie bis zu ihrem vierzehntem Lebensjahr lebte.Eines Tages kam ihre Mutter nicht mehr von der Arbeit und später erfuhr Zy auch warum, sie wurde auf dem Heimweg von einem Betrunkenen Autofahrer gerammt und war sofort Tod. Zy zog daraufhin zur ihrer Großmutter die in der Vorstadt des Armenviertel lebte. Diese hatte noch nie viel Geld verdient, wie soll man das auch in ihrem Alter, deshalb fing Zygine an ihre Kunst auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen, so strich sie genügend zum überleben für sich und ihre Großmutter ein.

Beziehungen zu Vigilanten

Einstellung gegenüber Vigilanten: Sie kennt noch keine und bildet sich deshalb keine Meinung über diese.

Bekanntschaften: Nein

Beziehungen:  Keine
                           



Vigilant

Name: Yuki
Namensherkunft: hat sich den Namen selbst gegeben, weil sie Winter/Schnee mag  
Gesinnung: Defensor
Kostüm: Sie trägt Kontaktlinsen die ihr purpur-graue Augen gaben und hat dazu noch eine schwarze, Fuchs ähnliche  Maske auf. Dazu trägt sie weiße Turnschuhe einen purpurnen Kapuzenpulli und eine bequeme schwarze Leggings. Einen schwarzen Rucksack hatte sie ebenfalls auf dem Rücken und an ihrer schwarzen Leggings ist ein Gürtel wo in einer lederne Schwertscheide ihr Schwert drin steckt. Dem Schwert hat sie nach der Zeit auf den Namen Vic getauft. Im Rucksack bringt sie Diebesgut unter welches sie Später zurück bringt.

Waffen: Schwert (Katzbalger) an ihrem Gürtel

Sonstige Ausrüstung: In ihrer Maske hat sie Nacht Sicht Gläser eingebaut.

Fähigkeiten: Belastbarkeit , strategisches Geschick

Strategie: Sie schleicht durch die Nacht bis sie auf Verbrecher trifft und versucht diese dann festzusetzen bis sie von der Polizei geholt werden.

Ruf: Da sie noch unbekannt ist hat sie noch keinen bestimmten ruf.

Auftreten:Ihr auftreten ist kalt und stolz.

Zielgruppe: Verbrecher aller Art (Diebe, Mörder,...)

Motiv:Sie versucht so gut wie möglich Gerechtigkeit einzubringen.

Identität: Keiner kennt sie.

Stützpunkt: In ihrem Keller in einem vergessenen Raum.

Beziehungen zu anderen Vigilanten:
Freundschaften: keine
Partnerschaften:keine
Feindschaften:keine
Rivalität:keine


Hintergründiges

Zweitcharakter: Erstcharakter
Regeln gelesen: Nai (Ja)

_________________
Wenn Gott dir nicht gibt
was du willst,
dann brauchst du es nicht. I love you


Zuletzt von Zygine Charsirtzis am Sa 10 Okt 2015 - 23:41 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
X
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2145
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

BeitragThema: Re: Zygine Charsirtzis   Sa 19 Sep 2015 - 0:05

Hallo Zygine Very Happy

Duuuu... weißt du... ich will ja wirklich kein Spielverderber sein und wir freuen uns auch sehr, dass du dich hier angemeldet hast und mitmachen möchtest... aber... dein Charakterbogen... der ist eher... naja, noch sehr ausbaufähig.
Du willst jetzt bestimmt wissen, wie wir dazu kommen, also lass mich erklären.
Erstens liest sich den Steckbrief eher, wie eine Ideensammlung, als wie ein richtiger ausgereifter Steckbrief. Als wäre es deine Brainstormliste.
Der Charakterbogen ist uns noch zu wenig ausgereift. Er ist zu... naja, leer.
Zu deinem Vigilanten... sie hat das Schwert im Rucksack? Wie passt das da hinein? Was ist es überhaupt für ein Schwert, das ist ein Begriff, der sich von Gladius über Rapier bis Katana ausdehnen lässt.
Ebenso weit lässt sich ihre Abneigung gegen böse Menschen interpretieren. Was ist ein böser Mensch für sie? Was ist generell einer, was macht ihn böse?
Insgesammt hinterlässt dein Charakter keinen Eindurck. Er ist irgendwie... nichtssagend, er bleibt einem nicht im Gedächtnis, ist nichts besonderes. Entschuldige die klare Formulierung, aber es ist wirklich so.

Auch ein paar Widersprüche haben sich eingeschlichen. Wie kann ein Mensch beispielsweise schüchtern sein, aber seine Meinung sagen? Das passt irgendwie nicht zusammen. Oder sie hat strategisches Geschick und überlegt sich sachen gut, plant aber kurzfristig... es tut mir Leid, aber diese Sachen passen irgendwie nicht so recht zusammen.

Dabei gibt es einige Punkte, auf denen man aufbauen kann. Beispielsweise, dass dein Charakter 'Böses' nicht mag, könnte man so ausbauen, dass dein Charakter ein extremes Schwarz-Weis-Denken hat, so etwas gäbe es noch nicht. Was meinst du?

Entschuldige bitte, wenn ich dich gekränkt habe, aber so, wie dein Steckbrief bisher ist, ist er... wirklich nicht gut. Verzeih uns.

_________________
X... Y... Z... Hch, wenigstens bin ich nicht das Allerletzte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beginning-of-the-end.forumieren.com
Zygine Charsirtzis

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Beruf : Künstlerin
Klasse : Defensor
Ingame-Alter : 15

BeitragThema: Re: Zygine Charsirtzis   Sa 10 Okt 2015 - 22:50

Ist es jetzt besser?

_________________
Wenn Gott dir nicht gibt
was du willst,
dann brauchst du es nicht. I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
X
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2145
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

BeitragThema: Re: Zygine Charsirtzis   Sa 10 Okt 2015 - 23:31

Mhm mhm mhm, schgon viel besser Very Happy

Aber soll ihre einzige Stärke wortgewandheit sein? Vielleicht ein wenig zu... wenig... du könntest vielleicht noch aufnehmen, dass sie gut mit Tieren umgehen kann, als Beispiel. Würdest du das tun (und eventuell noch eine Stärke dazuschreiben), hättest du das erste Oky Very Happy

_________________
X... Y... Z... Hch, wenigstens bin ich nicht das Allerletzte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beginning-of-the-end.forumieren.com
X
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2145
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

BeitragThema: Re: Zygine Charsirtzis   Sa 10 Okt 2015 - 23:45

Alles klar, das wär's dann mit Kritik von meiner Seite Very Happy
Dein erstes Oky Very Happy

_________________
X... Y... Z... Hch, wenigstens bin ich nicht das Allerletzte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beginning-of-the-end.forumieren.com
Fay Nura

avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Beruf : /
Klasse : Zivilist
Ingame-Alter : 15

BeitragThema: Re: Zygine Charsirtzis   So 11 Okt 2015 - 0:21

Halli Hallo Hallöle Very Happy

Willkommen bei uns an Bord, es freut uns alle immer wieder wenn ein neuer User hier angeschwemmt wird Very Happy
Ich bin wie X jetzt vollkommen zufrieden mit deinem Stecki, weshalb du von mir dein zweites Oky bekommst Smile

Jetzt muss nurnoch einer unserer User vorbeischneien und dir dein drittes Oky verpassen Very Happy

_________________
Now that she had nothing to lose, she was free.
~ Paulo Coelho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Linus Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 1245
Beruf : Kellner
Klasse : Defensor
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Zygine Charsirtzis   So 11 Okt 2015 - 16:23

Also, ich habe mir auch mal erlaubt über deinen Chara-bogen zu schauen und habe nichts gefunden was mich stören könnte, damit hast du auch mein Oky

_________________
Wenn du daran glaubst, dass
du es schaffst, wird dein Körper
einen Weg finden, es zu
ermöglichen.
-Greg Plitt-

Goose:
1. Linus muss IG zu Lucca ihn einen rosa Tütü und muss sagen "Lucca (oder wenn du sie noch nicht in game getroffen hast: junge Dame) ich liebe dich willst du mich heiraten "und dann wie ein verrücktes Hund wegrennen.

2. Sobald du ingame die Gelegenheit hast, nimmst du dir deinen Musikspieler und machst deinen neuen Lieblingssong an... Selbstverständlich handelt es sich dabei um die neueste Single von NightRyder Very Happy Du kannst einfach nicht anders, als den Tag lang immer wieder die Melodie zu summen und mindestens einer Person zu erzählen, wie super du diesen Song findest (nich dein Ernst...)

3.muss 2 IG Tage Tharia in Ruhe lassen das heißt nicht anfassen von Ryuk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zygine Charsirtzis   

Nach oben Nach unten
 
Zygine Charsirtzis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Mitglieder :: Einwohnerarchiv-
Gehe zu: