Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Kristallgallerie - Seite 3 Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Kristallgallerie - Seite 3 Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Kristallgallerie - Seite 3 Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Kristallgallerie - Seite 3 Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Kristallgallerie - Seite 3 Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Kristallgallerie - Seite 3 Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Kristallgallerie - Seite 3 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Kristallgallerie - Seite 3 Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Kristallgallerie - Seite 3 Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Kristallgallerie

Nach unten 
+7
Jack Jakamoto
Oz Ferreira
Fay Nura
Tharia Kowaii
Corona Lume
Eden Parker
X
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Kristallgallerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristallgallerie   Kristallgallerie - Seite 3 Doomsd12Di 30 Aug 2016 - 23:51

Auf das Angebot von Tharia drückte der Star ihr gleich die Kameras in die Hand welche sie auch ohne weitere Worte trug, zwar sah man ein kurzes zucken über ihr Gesicht huschen, was von dem Schmerz kam aber sagen tat sie nichts und ließ sich auch sonst keine weiteren Regungen aufweisen. Die Angestellte wirkte von ihren Blicken her zwar nicht besonders Freundlich erklärte den Beiden aber wie sie zu den Weckern gelankten von denen der Ältere zwar nicht total zufrieden wirkte aber trotzdem welche holte, als er dann noch nach zu denken schien ob er noch irgendwas brauchte fragte er Tharia, mit einem Lächeln, ob sie noch was wolle "Ich bin eigentlich nur wegen der CD hier, also nein ich brauch nichts weiter" gab die Schwarzhaarige als Antwort. Das Lächeln des Stars wirkte wirklich freundlich was sie wieder etwas fröhlicher Stimmte, auch Stars können Freundlich sein, aber wahrscheinlich sind sie es nicht immer, wie jeder normale Mensch, sie haben nur meistens noch eine übernatürliche Menge an Selbstvertrauen und sind berühmt durch ein oder mehreren Talenten. Als Tharia weiter laufen wollte stolperte sie über was konnte sie nicht sehen aber sie versuchte die noch nicht bezahlte wahre beim Sturz nicht zu beschädigen.
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Kristallgallerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristallgallerie   Kristallgallerie - Seite 3 Doomsd12Mi 31 Aug 2016 - 14:36

Matthews neuer Packesel folgte dem Superstar auf Schritt und Tritt. Dass er solch eine Wirkung auf seine Fans hatte, war immer wieder interessant. Sie fungierten als Leibwächter, kümmerten sich um das Studio, und schützten ihr Idol vor der glanzlosen Welt. Einige sehr spezielle Fälle verehrten ihn beinahe wie einen Gott und ließen sich sogar operieren, um wie Matthew aussehen zu können. Er konnte sich auf jeden Fall nicht darüber beklagen.
Es war schon toll, so unfassbar toll zu sein.

Als die junge Dame - ihm fiel auf, dass er den Namen seiner aktuellen Dienerin noch gar nicht kannte, nicht, dass es ihn wirklich interessieren würde - antwortete, dass sie nichts weiter bräuchte, zuckte er nur mit den Schultern. "Na dann, wenn du sonst keine Wünsche hast.", antwortete der hübsche Mann. "Verständlich. Mit einer CD vom fabelhaften NightRyder braucht man nichts anderes im Leben!" Während er sich selbst lobte, sah er aus dem Augenwinkel, wie das Mädchen über irgendwas stolperte. Mit vollen Händen schaffte er es nicht, die Dame aufzufangen. Stattdessen bewegte er sich mit einer eleganten Pirouette aus dem Weg und sah auf die Frau hinab. "Tze, tze, tze, das waren aber keine sonderlich eleganten Bewegungen, Darling. Daran solltest du noch arbeiten. Hoffentlich sind die noch in einem Stück.", tadelte er kopfschüttelnd, während er ihr eine Hand reichte, um ihr aufzuhelfen. Während er sich jedoch hinunterbeugte, fiel ihm etwas im Regal auf. "Uuh, Laptops! Davon kann ich noch einen gebrauchen." Die Hand, die auf dem Weg zum Mädchen war, änderte plötzlich ihre Richtung und wanderte zum Regal, aus dem er einen Laptop herausholte und diesen zu den Kameras legte, die das Mädchen trug.
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Kristallgallerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristallgallerie   Kristallgallerie - Seite 3 Doomsd12Mi 31 Aug 2016 - 15:52

Tharia kam unsanft auf dem Boden auf und hielt trotzdem noch die Wahre, so dass dieser nichts passierte, dafür aber ihre Arme den vollen Aufprall abbekamen, einen Schmerzenslaut unterdrückte sie aber mit zusammengebissenen Zähnen. Als der Star sie für diesen uneleganten Sturz tadelte sagte sie nur "Ich bin ja auch nicht elegant und ein Sturz ist es auch nicht, den Kameras dürfte nichts passiert sein" als der Mann ihr die Hand reichen wollte sah er in einem Regal Laptops und griff sich auch noch einen von den um ihn auch Tharia mit den Kameras zum Tragen zu geben "Gehen wir jetzt zur Kasse" fragte die Schwarzhaarige als sie aufstand und die Wahre wieder in die Hand nahm, selbst ihrer CD ist nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Kristallgallerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristallgallerie   Kristallgallerie - Seite 3 Doomsd12Mi 31 Aug 2016 - 21:13

Echt beeindruckend. Ohne irgendwas zu hinterfragen, akzeptierte das Mädchen die unterlassene Hilfe, stand einfach auf, als wäre nichts gewesen, und half ihm immer noch. Matthews überragende Schönheit musste wohl eine hypnotisierende Wirkung auf junge Frauen haben. Oder war dies vielleicht alles Teil eines finsteren Plans? Half sie ihm nur, um selber irgendwas davon zu haben? Natürlich war sich Matthew sicher, dass es ihr darum ging, von ihm anerkannt zu werden. Aber vielleicht sollte er sie doch genauer im Auge behalten? Vielleicht würde sie ja mit dem Equipment abhauen, sobald der Star bezahlt hätte? Warum würde sie die Sachen sonst so vorsichtig tragen? Oder war dies alles noch verzwickter... Vielleicht gehörte sie zu Breath? Oder zu diesem Feuerpsychopathen? Dem traute Matthew eher sowas zu, Breath wirkte nicht wie der Typ für diabolische Pläne. Oder hatte Nightmare nach der gestrigen Begegnung irgendjemanden auf ihn gehetzt? Das Mädchen wirkte auf jeden Fall so, als befände es sich in der selben Altersgruppe wie die Maskierte von gestern. Glücklicherweise war er umgeben von versteckten Leibwächtern, das half ihm, seine paranoiden Verschwörungstheorien nicht zu sehr zu fürchten. "Wenn man weiß, was man tut, kann selbst ein einfacher Sturz in einer glamuorösen Vorstellung enden, Darling!", antwortete er zunächst gedankenverloren, um wieder zurück in seinen üblichen Charakter zu finden. "Kasse? Oh, ja, richtig. Da war ja was. Ich glaube... Habe ich alles? Ich denke, ich habe alles. Das wird heute eine graaandiose Vorstellung!" Seine Ausführungen waren eher Selbstgespräche. Jedoch konnte er sich noch aufhalten, bevor er seine bösartigen Pläne versehentlich verriet. Matthew wies seiner Dienerin an, ihm zu folgen, und sie begaben sich zur Kasse. Als er Waren im Wert mehrerer Hunderte, wenn nicht sogar Tausende Yadarmark auf das kurze Fließband legte, erhielt er neben der für Kassierer typischen Begrüßungen nur einen sehr verwirrten Blick. Nachdenklich strich sich Matthew übers Kinn, während er abwägte, ob er die Ware wirklich bezahlen wollte oder sie einfach so mitnahm. Seine Leute würden sich sicherlich um die... "Komplikationen" kümmern.
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Kristallgallerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristallgallerie   Kristallgallerie - Seite 3 Doomsd12Mi 31 Aug 2016 - 22:23

Tharia fragte sich selbst langsam warum sie dem Star überhaupt half, aber ihr war es egal da sie ja die Zeit dafür hätte auch wenn ihre Arme darunter litten. Der Mann meinte das selbst ein Sturz glamourös sein kann, wenn man weiß was man tut, dazu sagte die Schwarzhaarige nichts und auch nichts zu seinen nächsten Worten in denen er kurz laut nachdachte ob er alles hatte und dann meinte das es heute eine Grandiose Aufführung werden würde. Auch wenn Tharia neugierig war was er damit meinte sagte sie nichts, sie sollte sich eher Gedanken darum machen doch lieber mit den Armen zum Arzt zu gehen und sich eine Ausrede einfallen lassen. Doch das tat sie nicht, stattdessen folgte sie dem älteren zur Kasse, legte seine Sachen auf das Fließband eine Schranke zur Trennung das es seine Sachen war und dann die CD für die sie eigentlich her kam. Sie freute sich schon die Musik zu hören und sich aus zu ruhen, doch das wird wohl bis morgen warten da sie ja heute Abend noch zu diesem Ball geht. Sie seufzte kurz und sah auf ihre pochenden Arme auch wenn sie einen Pullover an hatte, dann achtete sie nicht mehr darauf und bemerkte dafür, dass die Verkäuferin den Star komisch ansah.
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Kristallgallerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristallgallerie   Kristallgallerie - Seite 3 Doomsd12Do 1 Sep 2016 - 23:13

Gemeinsam stand Matthew mit dem schwarzhaarigen Mädchen an der Kasse und beobachtete, wie die Geräte langsam aber sicher das Fließband entlang rollten. Ein eher langweiliges Schauspiel. Ungedulgig tippte der Star mit dem Fuß auf dem Boden, als er sich umsah und die Überwachungskameras bemerkte, die in dem Laden verteilt waren. Da wurde ihm bewusst: Er war vor der Kamera! Deshalb fühlte er sich so eigenartig. Wenn er schon vor laufender Kamera stand, musste er natürlich auch eine Show abliefern! Er griff einen dieser unmodischen Einkaufskörbe, die normalerweise hier an der Kasse abgestellt wurden, und räumte sämtliche Geräte wieder ein. Die Kassiererin war nun erst recht verwirrt und wollte vermutlich gerade fragen, was zum Teufel dieser Typ wohl von sich dachte. Doch als sie die CD-Hülle sah, die Matthew in die Hand nahm und in den Korb räumte, zählte sie wohl Eins und Eins zusammen und realisierte, dass sie dabei war, etwas schreckliches wunderschönes zu erleben. "Alles ist auf Band. Wenn du nicht festgehalten und als meine Komplizin festgehalten werden willst, kommst du am besten ohne Widerworte mit!", erklärte er dem Mädchen hinter sich, ehe er sich mit dem Gesicht zur Kamera wandte. Sein ernster Gesichtsausdruck verwandelte sich in ein finsteres Lächeln, ehe er wie ein klischeehaftes japanisches Schulmädchen seine zu einem V geformten Finger in die Kamera hielt und den Sicherheitsleuten glücklich zuzwinkert. "Willkommen zur Spezialedition der Tagesshow des faaabelhaften NightRyders!" rief der Fabulöse und sprintete los. Sobald er an den Checkpoints vorbei kam, meldete sich die laute Alarmanlage und ein muskulöser, glatzköpfiger Securitymann kam wütend in seine Richtung. "Stehen bleiben! Sofort!", schrie er, während ein tütentragender Passant zufälligerweise vorbei lief. Dieser zuckte mit den Schultern, griff in die Tüte und zog ein Messer hervor, mit dem er helfen wollte. Jedoch galt diese Hilfe dem Mann mit den makellosen Haaren. Das verkleidete Ryder-Mitglied geriet in eine Rangelei mit der Security, die den anderen erst einmal genug Zeit verschaffen sollte. "Los jetzt! Du kannst danach immer noch erzählen, wie du erpresst wurdest!" Lachend machte sich Matthew auf den Weg in Richtung der Tür. Es war zwar nicht sofort ersichtlich, aber immer mehr Personen schienen sich als Verbündtete des Superstars zu entpuppen. Die Frau, welche zuvor noch im Laden war, folgte den beiden nun so unauffällig wie möglich und versuchte, ihnen den Rücken frei zu halten, während mindestens zwei weitere dem Mann scheinbar freundlich gesinnt waren. Einer ging an sein Smartphone und man konnte Worte hören, die darauf hindeuteten, dass der Wagen bereit gemacht werden sollte, da der fabelhafte NightRyder, oder in dieser Situation eher Matthew, mal wieder einen super genialen und garantiert fehlerfreien, spontanen Plan umgesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Kristallgallerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristallgallerie   Kristallgallerie - Seite 3 Doomsd12Do 1 Sep 2016 - 23:48

Als der Star anfing die Sachen in einen Korb zu räumen sah Tharia im ersten Moment genauso verwirrt aus wie die Frau und als er dann nach der CD griff merkte sie, dass er klauen wollte und das am heiligsten Tag im Reichenviertel. Einer Seits gefiel es Tharia anderer Seits war das gerade das dämlichste was passieren konnte, jedoch hatte der Mann recht als er sagte, sie sollte mitkommen wenn sie nicht als Komplizin festgehalten werden will. Ohne groß darüber nachzudenken lief sie dem Star hinterher der vorher noch in die Kamera winkte. An den Checkpoints ging dann der Alarm los und natürlich kam sofort einer der großen Securitymänner der den beiden den Weg versperrte. Ein scheinbarer Passant holte ein Messer aus seiner Tüte und ging auf den Securitymann los, so dass die beiden weiter laufen konnten. Der Star sagte zu ihr das sie später noch sagen konnte das sie erpresst wurde und lief lachend weiter in Richtung Tür. Tharia folgte ihm weiter hin und es erschien ihr, als sei nach dem Verlassen des Ladens plötzlich alles in Bewegung, viele scheinbare Passanten schienen den zweien bei der Flucht zu helfen. Tharia hatte keine Probleme mit dem Star mit zu halten aber ihr natürlicher Alarm ringet nur so, sie rechnete jeden Moment damit plötzlich angegriffen zu werden weshalb sie sehr wachsam ständig um sich rum sah während sie dem Star folgte.
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Kristallgallerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristallgallerie   Kristallgallerie - Seite 3 Doomsd12Sa 3 Sep 2016 - 23:53

So ein Überfall mitten am Tag war sicherlich nie eine wirklich gute Idee. So unerwartet, wie dieser jedoch war, wäre es schon eine Herausforderung, die Leute wirklich aufzuhalten. Natürlich hatten sie jetzt sein Gesicht auf Band, aber gerade darum ging es ihm ja. Außerdem war sein wahres Gesicht auch nicht wirklich geheim, ein Verbrechen mehr würde da auch keinen Unterschied machen. Im schlimmsten Fall schickt er die nächsten paar Tage seine Doppelgänger in die Straßen, und sobald die Polizisten ein paar von denen finden, gegen sie kämpfen und dann feststellen, dass es nicht der echte NightRyder war, würden sie irgendwann schon das Interesse verlieren. (Un)glücklicherweise gab es ja noch genug andere Verbrecher, zum Beispiel verrückte Kerle, die mit ihrem Flammenwerfer eine Armee niederbrennt oder psychopathische Mörderin, die irgendwelche reichen Idioten in der Nacht aufschlitzen. Für Matthew waren diese Vorfälle natürlich willkommene Ablenkungen, jedoch wäre es ihm auch lieb, wenn er die volle Aufmerksamkeit hätte. Immerhin sollte ja jeder seine Schönheit sehen können.

Ohne sich also irgendwelche Gedanken zu machen, eilte er so schnell wie möglich durch die Tür. Draußen stand schon Matthews wunderschöner pinkschwarzer Wagen bereit. Die Türen an der Seite wurden von innen geöffnet, sodass Matthew auf dem Beifahrersitz einsteigen könnte und für das Mädchen auf dem Rücksitz Platz wäre. "Ein fabulöser Auftritt, Jungs!", lobte er seine Leute und wandte sich an das Mädchen. "Los, steig schon ein! Wir sollten von hier verschwinden!", befahl er der Schwarhaarigen, ehe er grazil einstieg und einen Blick zurück warf, wobei er ein paar seiner Leute sah, die versuchten, weiteres Sicherheitspersonal mehr oder weniger erfolgreich aufzuhalten. Ob man nur Fangirl irgendeines Superstars war oder ein profesionell ausgebildeter, muskulöser Kerl war schon ein Unterschied. Jedoch sollten sie es schaffen, rechtzeitig loszufahren. Und da die junge Frau, die bereits auf dem Rücksitz saß, Schusswaffen bei sich trug, konnte man ahnen, was im Falle einer Verfolgung geschehen würde.
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Kristallgallerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristallgallerie   Kristallgallerie - Seite 3 Doomsd12So 4 Sep 2016 - 8:49

Als die Beiden aus dem Gebäude traten stand da bereits ein Waagen, welches sie das erste Mal heute zögern ließ dem Star zu folgen, welcher in den Waagen sprang, jedoch drängte das Wachpersonal hinter ihr sie zu sehr weshalb sie dann doch, auf Ruf des Mannes, reinsprang aber immer noch schwieg. Ihre Arme schienen mehr weh zu tun als vorher, was wahrscheinlich die Aufregung gepaart mit der Anstrengung des Laufens zu tun hatte, sie taten sogar so sehr weh das sie im ersten Moment gar nicht merkte das noch mehr Leute als nur der Fahrer und der Star mit ihr im Auto wahren aber außer ein zusammenbeißen der Zähne und dem halten ihrer Arme, als ob sie frieren würde, zeigte sie nicht viel von ihrem Schmerz, warum Schwäche zeigen bei jemanden der sie gerade bei einem Raub involviert hat und überhaupt, wo wollen sie jetzt hin?
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Kristallgallerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristallgallerie   Kristallgallerie - Seite 3 Doomsd12So 4 Sep 2016 - 14:44

Matthews Blick folgte dem Mädchen, welches hinterhereilte und in den eleganten Wagen einstieg. Als sich die Türen schlossen, brach Matthew in Gelächter aus. "Ha! Das war doch ein aufregender Auftritt, nicht wahr? So schnell werden die uns sicher nicht vergessen, Darling!", freute sich der Superstar, während die junge Frau von ihrer Sitznachbarin und dem Fahrer kritisch gemustert wurde. Während das Lachen nachließ, griff Matthew in den Korb und gab seiner neuen Komplizin ihre CD. "Sorry, dass du da so reingezogen wurdest, Schätzchen. Aber hey, immerhin hast du auch was davon!" Die Frau auf dem Rücksitz meldete sich schließlich auch zu Wort. "Bist du etwa eine neue Rekrutin für unseren Fanclub? Du solltest dich glücklich schätzen, dass NightRyder dir trotz deines Styles Aufmerksamkeit geschenkt hatte. Da werde ich ja fast neidisch! Schön, dich dabei zu haben." Der Fahrer richtete den Rückspiegel auf die Schwarzhaarige aus und gab auch seine Meinung ab. "Bist du dir sicher? Ich weiß ja nicht... Irgendwas an ihr ist komisch. Irgendwie kommt sie mir bekannt vor..." Offenbar fiel ihm ihre eigenartige Haltung auf, und wenn sie ein entsprechendes Gedächtnis hätte, könnte sie sich erinnern, dass dieser Mann gestern Abend während einer bestimmten Begegnung ebenfalls im Auto saß. Nach diesen ersten Eindrücken rollte der Wagen schließlich los. "Darling, jetzt wo wir schon so viel gemeinsam durchgemacht haben, muss ich dich fragen... Wie lautet eigentlich dein Name?", fragte Matthew schließlich, während er ihr durch den Rückspiegel in die Augen schaute.

[ooc: Soll ich Tharia eigentlich mit ins Filmstudio nehmen oder wäre es dir lieber, wenn sie irgendwann auf dem Weg abgesetzt wird?]
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Kristallgallerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristallgallerie   Kristallgallerie - Seite 3 Doomsd12So 4 Sep 2016 - 16:20

Die Blicke die auf der Schwarzhaarigen ruhen als sie im Waagen saß gefielen ihr nicht, besonders weil ihr das Gesicht des Fahrers bekannt vorkam. Tharia nahm die CD ruhig entgegen als der Superstar sich anscheinend über diese Tat freute, dann meldete sich eine andere Frau zu Wort und fragte ob sie eine neue Rekrutin sei und das sie froh sein könnte das sie von dem Star beachtet wurde, worauf hin sie nur ein "ähm" hervor brachte. Als sich der Fahrer zu Wort meldete und meinte das sie ihm bekannt vorkam zögerte sie kurz, da sie schlimmes Ahnte "Woher sollten wir uns bitte kennen, ich treibe mich kaum im Reichenviertel rum" meinte sie, während der Wagen los fuhr. Tharia fühlte sich noch immer bedroht, was man ihr wahrscheinlich an den Augen ansah, und dass obwohl sie bereits den Securityleuten entkommen sind, dann sprach auch der Star und fragte wie sie denn hieße. Es überraschte sie das er tatsächlich ihren Namen wissen wollte und sie dachte kurz nach ob sie nicht lieber ihren zweiten Vornamen statt ihren Rufnamen nennen sollte "mein Name ist Tharia" sagte sie dann, nicht das sie Später nicht auf Lyra reagiert. Den Namen des Stars wusste sie ja, seinen Künstlernamen hatte er ja auch während der Flucht genannt und er Stand auf der CD die sie in der Hand hielt.

[ooc: Nun es währe für mich nicht ganz einfach über die Grenze zu kommen und wenn ich dir nicht zu langweilig oder kurz schreibe, oder du der meinung bist das wir generell schon zu lange schreiben kannst du mich ruhig mal mitnehmen aber ich kann nicht sagen wie Tharia reagieren wird...]
Nach oben Nach unten
Matthew Wyler

Matthew Wyler


Anzahl der Beiträge : 375
Beruf : Showstar
Ingame-Alter : 27

Kristallgallerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristallgallerie   Kristallgallerie - Seite 3 Doomsd12Mo 5 Sep 2016 - 21:47

Matthew lauschte den eher zurückhaltend wirkenden Worten des jungen Mädchens, welches sich als Tharia vorstellte. Zwar wäre dieser Name nicht von großer Bedeutung für den Star, jedoch wäre es auf Dauer einfacher, sie so ansprechen zu können. Außerdem würde es ihm leichter fallen, sie ausfindig zu machen, sollte sie ihm dafür einen Grund geben. "Tharia, also? Nett, nett... Es ist mir eine Freude, dich kennenzulernen, Darling.", antwortete Matthew auf ihre Vorstellung und lehnte sich gemütlich zurück. "Mich kennst du ja ganz offensichtlich schon - NightRyder, der große Star, der diese öde Stadt erleuchtet!" Für ihn war eine Vorstellung vermutlich wirklich überflüssig. Zumal er sich nur mit seinem Künstlernamen vorstellte, der viel spannender war als sein bürgerlicher Name.
"Hm, ich weiß ja nicht... Irgendwas an ihrer Ausstrahlung ist... eigenartig, Boss. Siehst du das nicht auch?", fragte der Fahrer, während er Tharia nochmal durch den Spiegel beäugte. "Natürlich ist sie was besonderes, sie ist doch mein ..." Matthes optimistisch klingende Antwort wurde unterbrochen, als die junge Frau neben Tharia "Gesellschaft!" ankündigte.
"Hach... Natürlich würden die nicht aufgeben und versuchen, meine Show zu ruinieren." Matthew wirkte genervt, jedoch hatte er für solche Situationen vorausgeplant. Mit einem einzelnen Schnipsen gab Matthew sein Zeichen. Die Frau griff nach einem Sack und stülpte ihn ohne auf irgendein Einverständnis zu warten über Tharias Kopf, ehe sie ihre Schusswaffe griff und diese aus dem Fenster heraus auf den Polizeiwagen feuerte. "Sorry, Tharia. Das kommt vielleicht etwas plötzlich, aber glaube mir, dass ist nur zu deiner eigenen Sicherheit. Behalte den also besser auf, wenn du keine Probleme mit deinem Idol willst. Achja, Kopf runter wäre auch eine gute Idee, dies könnte jetzt ungemütlich werden." Sirenen und Schüsse sorgten für eine nahezu unerträgliche Geräuschkulisse, während der Fahrer den Wagen geschickt durch den Straßenverkehr lenkte und in Richtung des Umlands fuhr.

--> Altes Filmstudio


[ooc: Das ist dann ihr Problem, da hat sie ja keine Wahl Razz kp, vielleicht ist ja später jemand freundlich genug, sie zuhause abzusetzen oder so. Was das schreiben angeht, brauchst du dir keine Gedanken machen. Sofern das von dir aus auch alles passt ^^ Und ich hoffe, dass war dir jetzt nicht zu viel auf einmal, ich wollte uns nur so schnell wie möglich zum Studio schicken, sodass es wieder ruhiger werden kann ^^ ]
Nach oben Nach unten
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Kristallgallerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristallgallerie   Kristallgallerie - Seite 3 Doomsd12Mo 5 Sep 2016 - 23:05

Der Star meinte das er sich freue sie kennen zu lernen und stellte sich, unnötigerweise, noch einmal mit seinem Künstlernamen vor. Während Tharia vorsichtig die Leute im Auge behielt, welche mit ihr hinten saßen, merkte sie wie der Fahrer schon wieder Anstalten machte Zweifel zu sähen, doch als NightRyder gerade begründen zu wollen schien das sie so merkwürdig war unterbrach ihn die Lady neben ihr und kündigte an das sie Gesellschaft bekamen. Der Star meinte nur, dass diese Leute natürlich versuchen wollten seine 'Show' zu ruinieren und das klang ziemlich genervt. Dann schnipste er und der Schwarzhaarigen wurde ein Sack übern Kopf gestülpt mit einem genervtem und aggressiven "Hey!" zeigte sie das sie das gar nicht mochte, doch NightRyder meinte das dies zu ihrer Sicherheit währe und sie den lieber aufbehalten sollte und das sie auch den Kopfeinziehen sollte also machte sie keine weiteren Anstalten und hielt sich gedeckt während sie die Schießerei und die Polizeisirenen mit anhören musste. Es war für sie ungemütlich nicht zu sehen wo es hin geht und die Personen um sich nur anhand der lauten Bewegungen zu lokalisieren aber sie hielt den Drang, sich den Sack vom Kopf zu zerren stand. Wie konnte sie nur in diese Lage geraten?

--> Altes Filmstudio


[ooc: oki! ach zu viel gibt’s nicht! pfft wer brauch schon ruhe?]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kristallgallerie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristallgallerie   Kristallgallerie - Seite 3 Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Kristallgallerie
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: