Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen

Teilen | 
 

 Kristallgallerie

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
X
Admin
X

Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

BeitragThema: Kristallgallerie   Do 10 Sep 2015 - 17:39

Kristallgallerie



Hier gibt es alles, was man auf dieser Welt nur irgendwie für Geld kaufen kann. In einem Wunderwerk der modernen Architektur reiht sich Ladan an Laden auf mehreren Ebenen. Wer es sich leisten kann, kann hier alles erstehen, was er zum Leben braucht. Und noch viel mehr.

_________________
X... Y... Z... Hch, wenigstens bin ich nicht das Allerletzte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beginning-of-the-end.forumieren.com
Eden Parker

Eden Parker

Anzahl der Beiträge : 330
Ingame-Alter : eigentlich 24, sieht aus wie 18

BeitragThema: Re: Kristallgallerie   Mo 12 Okt 2015 - 18:50

Parker-Anwesen ---->


Während Kira sich auf den Weg in die Innenstadt machte, lachte er laut und triumphierend. Diese Corona war doch wirklich mehr als nur naiv gewesen, ihn rauszulassen! Grinsend betrat er die Kristallgallerie und sah sich um. Was würde er jetzt machen? Geld hatte er leider nicht, sonst hätte er vermutlich eingekauft... aber das sollte ihn nicht davon abhalten, sich ein paar neue Sachen zu besorgen. Grinsend betrat er einen der Läden und begann, sich ein paar Sachen in die Jackentaschen zu stecken. Gerade, als er aus dem Laden spazieren wollte, überfiel ihn plötzlich ein heftiger Schwindelanfall und ließ ihn zu Boden stürzen...

Verwirrt blickte der Weißhaarige auf, als ihn ein erwachsener Mann plötzlich am Kragen packte, hochhob und durchschüttelte, wobei ein ganzer Haufen Elektrogeräte aus seinen Taschen fielen. "W-was ist los?", fragte Elysion den Mann verwirrt, doch dieser antwortete nicht, sondern verpasste ihm einen Fausthieb, der ihn fast bewusstlos werden ließ. "B-bitte aufhören! I-ich hab nichts getan!", wimmerte der Junge, worauf der Mann ihn einfach fallen ließ, die Elektrogeräte einsammelte und wieder im Laden verschwand. Elysion blieb da so sitzen und blickte sich verwirrt um. Wie kam er hier her?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Corona Lume

Corona Lume

Anzahl der Beiträge : 140
Beruf : Chemie-/ Biologielaborantin
Ingame-Alter : 19 Jahre

BeitragThema: Re: Kristallgallerie   Di 13 Okt 2015 - 14:47

-> Tattoostudio Tinta

Ruhig schlenderte Corona durch diesen Shoppinghimmel und packte alles an Nahrungsmitteln in die Tasche, welche sie diese Woche auch sicherlich verzehren würde. Zusätzlich nahm sie noch eine Packung Schokoladeneis mit, die sie am morgigen Tag Elysion mitbringen wollte- apropos: Nach dem Zahlen entdeckte die rothaarige Frau den kleinen Jungen verwirrt neben dem Eingang sitzen. Er hatte ein blaues Auge. Seufzend machte sie sich auf dem Weg zu ihm und hockte sich vor ihn. "Elysion. Was machst denn du hier?" Logisch geschlussfolgert kannte die Frau die Antwort schon, aber sie zog den Jungen an der Hand hoch. "Komm mit. Du kannst es mir beim Gehen erzählen." Sie konnte den Jungen unmöglich so zuhause abliefern. Außerdem hatte Dr.Parker ausserhalb ihrer Arbeitszeiten keine Macht über sie, weshalb sie beschloss den Jungen erstmal zu sich nach Hause zu nehmen.

_________________
Morn wieder ufstoh. So extremi Aktivitäte wäre normalerwiis von Red Bull gsponsert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eden Parker

Eden Parker

Anzahl der Beiträge : 330
Ingame-Alter : eigentlich 24, sieht aus wie 18

BeitragThema: Re: Kristallgallerie   Di 13 Okt 2015 - 14:57

Elysion zuckte kurz zusammen, als ihn plötzlich eine rothaarige Frau ansprach, die er erst nach ein paar Sekunden als Corona identifizierte, da sein Blickfeld immer noch ein wenig verschwommen war. "I-ich weiß nicht...", stammelte er leicht vor sich hin und wollte sich über die Augen wischen, zuckte aber nur zusammen, als er an seinem geschlagenen Auge ankam und schniefte leicht. Langsam kam er mit der Hilfe Frau Lumes wieder auf die Beine, welche wie verrückt zitterten und jeden Augenblick unter ihm wegzuknicken drohten. Leicht hielt er sich an dem Oberteil der rothaarigen Frau fest und machte zögernd ein paar Schritte, als fürchte er, jeden Augenblick wieder hinzufallen. "I-ich erinnere mich nur daran, die Tabletten genommen zu haben...", meinte er leise, als plötzlich seine Füße wegknickten und er wieder auf dem Boden landete, wobei er reflexartig seine Hände um Frau Lumes Arm krallte, was seinen Sturz aber leider nicht verhinderte...

_________________
Entchen <3 

- Kira muss beim nächsten Treffen mit seinem Feind erst fragen, wo die Toilette ist, bevor er ihn tötet
- Ely muss als TOD während er ein seiner Opfer verstümmelt das lied "unbreak my heart" aus vollem leibe singen und dabei tanzen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Corona Lume

Corona Lume

Anzahl der Beiträge : 140
Beruf : Chemie-/ Biologielaborantin
Ingame-Alter : 19 Jahre

BeitragThema: Re: Kristallgallerie   Di 13 Okt 2015 - 15:14

So elendig, wie der Junge aussah, tat er sogar Corona ein wenig leid. "Pass auf. Sonst tust du dir weh." Umständlich versuchte ihn festzuhalten, als er sich an ihrem Oberteil festhielt. "Dann gehen wir jetzt zu mir nach Hause und ich mach dir einen Kakao und du kannst dich beruhigen, okay?" Fürsorglich blickte sie ihn an und schüttelte leicht den Kopf, als sie Elysions zitternde Beine sah. Sicher, es war alles neu für ihn und er kannte sich überhaupt nicht aus, aber sie hatte nicht erwartet, dass er so heftige Reaktionen zeigen würde...Sie schnappte entsetzt nach Luft, als der Mann sie am Arm packte, um nicht hinunterzufallen, was jedoch scheiterte. Elysion zog die Rothaarige bei seinem Sturz mit nach unten, wobei sie das Gleichgewicht verlor und direkt auf ihn drauf fiel, sein Gesicht in ihrer Oberweite und ihr Knie zwischen seinen Beinen. Nach Sekunden des Schreckens rappelte sich das Mädchen mit rosa Wangen wieder auf und packte den Kleineren an der Hüfte, um ihn zu tragen. Sollte er eben ihren kleinen Bruder spielen- dann machte es auch Sinn, dass sie ihn durch die Straßen trug. "Alles okay?", wollte Corona nach einiger Zeit wissen und schaute dem Jungen direkt ins Gesicht.

_________________
Morn wieder ufstoh. So extremi Aktivitäte wäre normalerwiis von Red Bull gsponsert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eden Parker

Eden Parker

Anzahl der Beiträge : 330
Ingame-Alter : eigentlich 24, sieht aus wie 18

BeitragThema: Re: Kristallgallerie   Di 13 Okt 2015 - 15:27

Nun lag Elysion also auf dem Boden, die hochgewachsene Frau direkt auf sich und ihre Oberweite direkt in seinem Gesicht, was ihn schon ein wenig erröten ließ. Zum Glück rappelte sich Frau Lume recht schnell wieder auf und hob ihn auf ihre Hüfte, worauf er direkt die Arme um ihre Schultern schlang und versuchte, sich irgendwie vernünftig an ihr festzuhalten, was mit seinen schwachen Beinen allerdings ein wenig problematisch war. "T-tut mir leid...", flüsterte er kaum hörbar in ihre Schulter hinein und musste für einen Augenblick die Augen schließen, da ihm ein wenig schwummerig wurde. Was war nur los mit ihm? Er war doch sonst nicht so... erst, als die Rothaarige ihn wieder ansprach, hob er den Kopf wieder ein wenig und sah sie langsam an. "I-ich weiß nicht... mir ist komisch.", gab er leise zu und lehnte seinen Kopf wieder an ihre Schulter, wobei er die ganzen Leute um sich herum neugierig beobachtete. "A-außerdem tut mein Auge weh... und ich versteh nicht, warum der Mann mich gehauen hat..."

_________________
Entchen <3 

- Kira muss beim nächsten Treffen mit seinem Feind erst fragen, wo die Toilette ist, bevor er ihn tötet
- Ely muss als TOD während er ein seiner Opfer verstümmelt das lied "unbreak my heart" aus vollem leibe singen und dabei tanzen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Corona Lume

Corona Lume

Anzahl der Beiträge : 140
Beruf : Chemie-/ Biologielaborantin
Ingame-Alter : 19 Jahre

BeitragThema: Re: Kristallgallerie   Di 13 Okt 2015 - 15:39

Corona hielt den Mann fester an sich gedrückt, als sie merkte, dass ihm die Kraft verlassen hatte. "Das wird wieder besser.", versicherte sie ihm, als er seine Leiden ansprach. "Und ich weiss nicht, warum der Mann dich gehauen hat. Ich hab dich nur dort sitzen sehen. Sanft strich sie ihm kurz durch das Haar und managte es irgendwie ihre Einkäufe auch noch sicher zu tragen. "Ich kümmer mich um dich." Seine Entschuldigung überhörte sie einfach, in der Hoffnung, dass er die Bekanntschaft mit ihrem Busen so vergessen würde.

-> Coronas Wohnung

_________________
Morn wieder ufstoh. So extremi Aktivitäte wäre normalerwiis von Red Bull gsponsert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eden Parker

Eden Parker

Anzahl der Beiträge : 330
Ingame-Alter : eigentlich 24, sieht aus wie 18

BeitragThema: Re: Kristallgallerie   Di 13 Okt 2015 - 16:07

"E-er hat irgendwas gebrüllt, aber ich hab ihn nicht verstanden, weil er so laut war...", murmelte Elysion leise und ließ den Kopf wieder gegen ihre Schulter sinken, da ihn wieder ein wenig die Kraft verließ und er sich nicht gerade gut fühlte. "Danke, Frau Lume...", flüsterte er in ihren Hals hinein und ließ sich von ihr in ihre Wohnung tragen. Hauptsache, er war nicht mehr alleine und in Sicherheit.

---> Coronas Wohnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii

Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Kristallgallerie   So 24 Jul 2016 - 18:21

(neuer Tag:2.8.63) Marktplatz-->

Die Kristallgallerie war wie immer voller Leute, in welchen Laden sollte Tharia wohl zu erst gehen, egal, Hauptsache sie findet was und kann schnell wieder verschwinden. Mittlerweile hatte die Schwarzhaarige die Croissants aufgegessen hatte aber dadurch leicht fettige Finger was problematisch sein könnte wenn sie Klamotten kaufen musste, also ging sie kurz auf die Suche nach den Badezimmern in dieser Halle und wusch sich dort die Finger um dann kurz darauf anzufangen die Läden nach Masken und Kleidern zu durchforsten, es wird nicht leicht wass zu finden was ihr auch halbwegs gefällt aber was solls.

_________________
Never break somone's heart
they only have one
Try it with their bones
they have 206


Zuletzt von Tharia Kowaii am So 24 Jul 2016 - 19:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Nura

Fay Nura

Anzahl der Beiträge : 479
Beruf : /
Ingame-Alter : 15

BeitragThema: Re: Kristallgallerie   So 24 Jul 2016 - 18:50

Haus der Nuras -->

Fay war durch ein Loch im Grenzzaun geschlüpft, um ins Reichenviertel zu gelangen. Wozu gab es dieses Teil überhaupt, wenn es sogar eine 15-jährige ohne Probleme überwinden konnte? Daraus würde sie nie schlau werden.
Fay mischte sich schnell unter die Menge, um nicht zu sehr aufzufallen und machte sich auf den Weg zur Kristallgalerie. Sie musste jetzt nurnoch hoffen, dass hier keine Polizei auftauchte und sie fragte, warum sie denn nicht in der Schule war, denn wenn sie dann erklären müsste, dass sie nicht in die Schule ging, wüssten sie sofort, dass sie ins Armenviertel gehörte.
In der Galerie angekommen schlenderte sie etwas herum und suchte einen Laden, aus dem sie unbemerkt verschwinden konnte, wenn sie eine Maske gefunden hatte.
Ihr fiel ein Laden in den Blick in dem ein schwarzhaariges Mädchen, vielleicht etwas älter als sie, stand und sich umsah. Sie würde sich etwas an ihre Fersen heften, um unauffälliger zu wirken.
Auf dem Weg sah sie sich ein paar der Masken an, die an der Wand hingen. Bunt, in allen möglichen Farben und Formen.

_________________
Goosies:
Fay muss Aiden mindestens drei Ingame-Posts damit auf die Nerven gehen, dass sie eine Teeparty schmeißen will. Wenn sie Aiden dazu überredet bekommt, sich zu schminken und ein Krönchen zu tragen, gibt es einen Gummipunkt.

Now that she had nothing to lose, she was free.
~ Paulo Coelho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii

Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Kristallgallerie   So 24 Jul 2016 - 19:04

Tharia sah viele kleider die Wahrscheinlich zu so einem Maskenball passenwürfen aber meistens war ihr der Stoff unangenehm oder das Kleid einfach zu eng so das sie sich unwohl fühlte, sie seufzte und suchte weiter. Nach einer weile fühlte sie sich beobachtet ignorierte dieses Gefühl aber zunächst, sie ist Schließlich in einem Gebäude mit Menschenmassen, da wird sowas ja wohl normal sein. Sie lief in einem der Läden an einer großen Wand mit allerlei verschiedenen Masken entlang und sofort suchte sie nach einer Schwarzen, denn egal in welchen Farben ihr Kleid sein wird, schwarz passt immer, und gefällt ihr auch am besten. Tharia sah viele Schwarze Masken, entschied sich aber letztlich für eine die nur über die Augen geht und mit Pailletten bestückt war, dann suchte sie weiter nach einem Kleid. Das Gefühl beobachtet zu werden verstärkte sich und langsam klingelten bei ihr die Alarmglocken, das kann doch nicht wirklich nur von der Menschenmasse kommen, oder? Sie sah sich nun häufiger um, versuchte sich aber zurück zu halten damit sie nicht wie eine Paranoide wirkte und tatsache entdeckte sie in mehreren Abständen ein blauhaarieges Mädchen, manchmal sah sie sie im Spiegel und manchma nur aus den Augenwinkeln, nach einer ganzen weile ging ihr das zu sehr auf die nerven und sie entschied sich die kleine Mal anzusprechen "sag mal, verfolgst du mich?"

_________________
Never break somone's heart
they only have one
Try it with their bones
they have 206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Nura

Fay Nura

Anzahl der Beiträge : 479
Beruf : /
Ingame-Alter : 15

BeitragThema: Re: Kristallgallerie   So 24 Jul 2016 - 19:18

Fay suchte nach einer Maske, die auch ihr Vater anziehen würde. Also nichts zu buntes, glitzerndes, oder mit Federn. Letztendlich entschied sie sich für eine schlichte, Schwarze Maske, die die obere Hälfte seines Gesichtes verdecken würde. Sie nahm die Maske in die Hand, friemelte unauffällig den Strichcode ab, sodass es nicht piepen würde, wenn sie den Laden verließ, dabei hatte sie immer im Blick aus dem Blickwinkel der Kameras zu bleiben. Jetzt musste sie schnell und geschickt arbeiten.
Die 15-jährige tat so, als würden ihr ein paar Masken herunterfallen. Die gelangweilt wirkende Verkäuferin hinter der Kasse sah auf und Fay sah sie entschuldigend an, während sie begann die Masken aufzuheben. Dabei ließ sie die schwarze Maske schnell und unauffällig in ihre Tasche gleiten. Jetzt musste sie nur noch etwas hier bleiben.
Leider flog ihre Tarnung irgendwann auf und das schwarzhaarige Mädchen bemerkte sie und sprach sie auch sofort darauf an.
"Das wollte ich wirklich nicht. Ich darf nur nicht auffallen. Ich muss hier wieder unbemerkt rauskommen und ich dachte, wenn ich mich an deine Versen häfte, falle ich nicht so bei ihr auf.", meinte Fay leise und blickte kurz in Richtung der Verkäuferin. Sie hoffte wirklich, dass sie jetzt nicht verpfiffen wurde, sonst würde sie sehr tief in der Klemme stecken.

_________________
Goosies:
Fay muss Aiden mindestens drei Ingame-Posts damit auf die Nerven gehen, dass sie eine Teeparty schmeißen will. Wenn sie Aiden dazu überredet bekommt, sich zu schminken und ein Krönchen zu tragen, gibt es einen Gummipunkt.

Now that she had nothing to lose, she was free.
~ Paulo Coelho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii

Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Kristallgallerie   So 24 Jul 2016 - 19:34

Tharia folgte dem Blick des Mädchens zur Verkäuferin und verstand, dann seufzte sie, sie hatte nun drei Entscheidungen, entweder sie bezahlte was das Mädchen haben will, sie verpfiff sie, oder sie ließ sie weiter folgen was wenn sie aufflog wohl das problematischste sein könnte. Verpfeifen würde sie sie nicht, dass stand für sie persönlich fest "na schön, nun stell ich dir die Frage ob ich es nicht einfach für dich bezahlen soll oder ob es dir lieber ist das es als vermisste Wahre eingestuft wird" sprach zu der Blauhaarigen "ich würde es machen, wenn du willst ohne was dafür zu verlangen, ...außer das du mir vielleicht hilfst ein Kleid zu finden" viel ihr dabei ein, dieses verdammte Kleid.

_________________
Never break somone's heart
they only have one
Try it with their bones
they have 206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Nura

Fay Nura

Anzahl der Beiträge : 479
Beruf : /
Ingame-Alter : 15

BeitragThema: Re: Kristallgallerie   So 24 Jul 2016 - 20:04

Das Mädchen schien mit sich zu hadern was sie mit Fay machen sollte, was diese dazu brachte, nervös auf ihrer Lippe zu kauen. Sie wollte heute eigentlich nicht im Gefängnis landen.
Es kam ihr wie eine Ewigkeit vor, bis die junge Frau wieder zu reden begann und als sie das tat, klappte Fay fast die Kinnlade herunter. Sie würde die Maske für sie bezahlen? Einfach so? Ihre Augen mussten so groß wie Untertassen sein.
"Du würdest das einfach so machen? Wow, danke.", sie war immer noch etwas sprachlos, aber ein Kleid für die Schwarzhaarige organisieren? Wenn es weiter nichts war! Das würde sie schon schaffen.
"Ich helfe dir gern, ein Kleid zu finden.", fügte sie schnell hinzu und fischte dann vorsichtig die Maske aus ihrer Tasche. Der Verkäuferin würde sie schon sagen können, dass da kein Strichcode mehr dran gewesen war, so gelangweilt wie diese aussah.
"Mein Name ist übrigens Fay.", stellte sich die 15-jährige dann lächelnd vor.

_________________
Goosies:
Fay muss Aiden mindestens drei Ingame-Posts damit auf die Nerven gehen, dass sie eine Teeparty schmeißen will. Wenn sie Aiden dazu überredet bekommt, sich zu schminken und ein Krönchen zu tragen, gibt es einen Gummipunkt.

Now that she had nothing to lose, she was free.
~ Paulo Coelho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii

Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Kristallgallerie   So 24 Jul 2016 - 20:19

Tharia sah die Kleine an "gut das Kleid soll für diesen Maskenball sein..." sie sah auf die Maske die das Mädchen, das sich als Fay vorstellte, aus der Tasche fischte "aber darüber scheinst du ja was zu wissen, mein Name ist Tharia, das Kleid holen wir woanders, hier habe ich einfach nichts passendes gefunden" Tharia nahm die Maske und ging zur Kasse, die Verkäuferin sah sie kurz an als sie Bemerkte das der Strichcode weg war "eigentlich müssten ich die günstiger kriegen Lady, schließlich ist diese Wahre, von ihnen, auch wenn es nur der Strichcode ist leicht beschädigt, wir sind hier doch nicht im Armenviertel" sagte Tharia zu der Verkäuferin ,welche sie noch immer skeptisch ansah, dann zog sie ein paar Yadamark von dem eigentlichen preis ab. Tharia bezahlte und ging mit Fay in den nächsten Laden in dem Wesentlich mehr Kleider waren und gab ihr die Maske damit sie, sie in ihre eigene Tasche packen konnte.

_________________
Never break somone's heart
they only have one
Try it with their bones
they have 206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Nura

Fay Nura

Anzahl der Beiträge : 479
Beruf : /
Ingame-Alter : 15

BeitragThema: Re: Kristallgallerie   So 24 Jul 2016 - 20:32

Fay nickte, sie hatte sich schon gedacht, dass hier nichts zu finden war, was der Schwarzhaarigen gefallen würde. Hier war es wohl zu bunt und flippig für ihren Geschmack.
Sie wollte ihr gerade wegen des Balls antworten, als sie an der Kasse ankamen und die Ältere tatsächlich auch noch einen Rabatt, für die Maske herausschlug, was Fay kurz zum Schmunzeln brachte.
Danach verließ sie mit ihr den Laden und sie liefen auf einen anderen zu.
"Respekt, dass du das mit dem Rabatt geschafft hast. Das war geschickt. Und danke nochmal.", meinte Fay, bevor sie sich kurz im Laden umsah.
"Über den Ball weiß ich leider nicht so viel bescheid, ich weiß nur, dass er von den Sounthils veranstaltet wird. Gibt es einen bestimmten Grund dafür?", fragte sie so beiläufig wie möglich.
Die beiden hatten die erste Kleiderstange erreicht und Fay schob die Kleider darauf etwas hin und her, um sie besser betrachten zu können.
"Ich welche Richtung, soll das Kleid denn gehen. Kurz oder lang? Farbe, eher dunkel?", wollte sie wissen.

_________________
Goosies:
Fay muss Aiden mindestens drei Ingame-Posts damit auf die Nerven gehen, dass sie eine Teeparty schmeißen will. Wenn sie Aiden dazu überredet bekommt, sich zu schminken und ein Krönchen zu tragen, gibt es einen Gummipunkt.

Now that she had nothing to lose, she was free.
~ Paulo Coelho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii

Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Kristallgallerie   So 24 Jul 2016 - 20:51

Tharia musste selber Schmunzeln als Fay ihr, für den Ausschlag an Rabatt, Respekt entgegen brachte, doch das ist für jemanden der auf dem Schwarzmarkt Handel betreibt leicht, aber das muss die Blauhaarige ja nicht wissen "Ja, die Sounthils, soweit ich weiß gibt es keinen bestimmten Grund und das ist auch der Grund weshalb ich hingehe, jemand mit ihrem Einfluss macht einen so großen Maskenball das sogar... ihr davon gehört habt" Tharia wollte nicht herablassend über die ärmere Bevölkerung reden oder herablassend klingen, sie zuckte mit den Schultern als Fay sie wegen dem Kleid fragte "naja, in der Einladung stand das prunkvolle Gewänder bevorzugt sind, nun aber nach meinem Geschmack sollte es dunkel sein, mit ein bisschen Farbe muss nicht kann aber und es darf einem nicht die Luftabschnüren, ob es Lang oder kurz ist, ist mir rechtlich egal, Hauptsache ich komm nicht vor Hitze um..." sagte Tharia und sah dann zu der Blauhaarigen "du hast doch die Maske sicher geholt weil du da hin willst oder?"

_________________
Never break somone's heart
they only have one
Try it with their bones
they have 206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Nura

Fay Nura

Anzahl der Beiträge : 479
Beruf : /
Ingame-Alter : 15

BeitragThema: Re: Kristallgallerie   So 24 Jul 2016 - 21:26

Fay hörte aufmerksam zu, als die Schwarzhaarige ihr wissen mit ihr teilte. Den letzten Teil ihres Satzes sah Fay nicht einmal mehr abwertend. Sie wusste ja, dass sie arm waren und eigentlich nichts von solchen Veranstaltungen mitbekamen. Außerdem konnte die Ältere ja nicht wissen, dass Fays Vater ein Vigilant war und sie so mehr mitbekam, als die normale arme Bevölkerung.
"Hm, das ist aber irgendwie auch seltsam, dass sie so etwas großes einfach so veranstalten. Aber mir soll es recht sein, Geld hat sie ja genug.", zuckte die Blauhaarige mit den Schultern.
"Prunkvoll also, aber auch praktisch.", meinte sie leise und sah sich die Kleider an der Stange genauer an. Letztendlich fand sie schon einmal zwei Kleider, die sie nicht so schlecht fand. Ein schwarzes, mit roten Highlights, das ungefähr knielang war und einen weiten Rock hatte, der aber nicht aus unendlich vielen Schichten bestand, also nicht zu warm werden sollte. Das andere Kleid war dunkelblau, mit langen Ärmeln aber schulterfrei und bodenlang, mit leicht schimmernden Elementen. Außerdem war es bis unter den Hintern anschmiegsam und viel dann weich zu Boden.
"Ich habe die Maske für jemanden besorgt.", sagte sie und betrachtete die Kleider noch einmal. "Ich würde dort auffallen wie ein bunter Hund, mit meinen blauen Haaren. Die würden sofort merken, dass ich dort nicht hingehöre. ... Hier, was hältst du erst einmal von den beiden? Während du anprobierst, kann ich ja noch einmal suchen gehen."

_________________
Goosies:
Fay muss Aiden mindestens drei Ingame-Posts damit auf die Nerven gehen, dass sie eine Teeparty schmeißen will. Wenn sie Aiden dazu überredet bekommt, sich zu schminken und ein Krönchen zu tragen, gibt es einen Gummipunkt.

Now that she had nothing to lose, she was free.
~ Paulo Coelho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii

Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Kristallgallerie   So 24 Jul 2016 - 21:43

Tharia sah die zwei Kleider an und war überrascht denn beide gefielen ihr "Achso für jemand andern, naja will mich ja nicht in deine Angelegenheiten mischen" sagte Tharia als Fay meinte, dass sie die Maske für jemanden besorgt hatte "Die Kleider find ich beide gut, hast ein gutes Auge Fay, such ruhig weiter und wenn du noch was findest da drüben sind die Umkleidekabinen, da wirst du mich dann auch finden" sagte Tharia und ging in die Richtung in der sie kurz vorher gedeutet hatte. Sie glaubte zwar nicht das die Blauhaarige noch etwas besseres finden wird aber naja.

In der Kabine zog die Schwarzhaarige erst das kürzere, schwarz-rote Kleid an es passte, zwar aber gefiel ihr nicht ganz so sehr an sich, dann zog sie das blaue, längere an. Das gefiel ihr besser, es war gemütlich und lag dennoch an ihrem Körper an, auch wenn Rot ihre Lieblingsfarbe ist würde sie sich bei den beiden Kleidern wahrscheinlich eher für das blaue entscheiden, besonders weil es auch besser mit Der Maske zusammen passte.

_________________
Never break somone's heart
they only have one
Try it with their bones
they have 206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Nura

Fay Nura

Anzahl der Beiträge : 479
Beruf : /
Ingame-Alter : 15

BeitragThema: Re: Kristallgallerie   So 24 Jul 2016 - 22:08

"Ach so schlimm ist das nicht. Ich weiß nicht mal, ob derjenige überhaupt dorthin geht. Ich würde es zumindest besser finden, wenn nicht.", plauderte sie und freute sich dann, dass sie anscheinend zwei Treffer mit den Kleidern gelandet hatte. Hatte sie die Schwarzhaarige doch richtig eingeschätzt.
"Alles klar. Ich suche mal weiter.", meinte sie lächelnd und lief dann in eine andere Ecke des Ladens. Es machte ihr wirklich spaß, einfach einmal in einem Laden herumlaufen zu können und sich umzusehen. Normalerweise konnte sie das nicht. Auch wenn sie sich hier nichts auch nur annähernd leisten konnte, gefiel es ihr trotzdem zu helfen und durch die Kleider zu stöbern.
Sie wollte schauen, ob sie das lange Kleid noch in anderen Farben finden würde, denn sie hatte das Gefühl, es würde besser zu einem Ball passen, als das Knielange.
Und tatsächlich! Nach einigem suchen, fand sie genau dieses Kleid noch einem dunklen Rot und einem dunklen Violett. Zufrieden lief sie zu den Umkleiden und machte auf sich aufmerksam.
"Ich habe noch etwas gefunden."

_________________
Goosies:
Fay muss Aiden mindestens drei Ingame-Posts damit auf die Nerven gehen, dass sie eine Teeparty schmeißen will. Wenn sie Aiden dazu überredet bekommt, sich zu schminken und ein Krönchen zu tragen, gibt es einen Gummipunkt.

Now that she had nothing to lose, she was free.
~ Paulo Coelho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii

Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Kristallgallerie   So 24 Jul 2016 - 22:20

Tharia, die noch im blauen Kleid steckte, schaute raus als die Blauhaarige auf sich aufmerksam machte, sie hatte das selbe Kleid noch einmal in dunkelrot und violett gefunden "Klasse, gib her, ich probiere sie an, falls sie nicht passen ist es nicht schlimm dann Nehm ich das blaue, also musst du nicht weiter suchen" sagte Tharia nahm der Blauhaarigen die Kleider ab, schloss wieder die Kabine und zog zuerst das violette und dann das dunkel rote an. beide passten genauso gut weshalb sich Tharia für das rote entschied. Sie zog schnell wieder ihre normalen Kleider an und kam aus der Kabine um das blaue, violette und rot-schwarze Kleid wieder weg zu hängen, dann ging sie zur Kasse um das dunkelrote Kleid zu bezahlen. Dann ging sie mit Fay aus dem Laden "ich danke dir, ich glaube ich hätte ewig gesucht und Zeit verschwändet wenn du mir nicht geholfen hättest, willst du außer der Maske noch irgendwas? kann mir denken, dass du nicht alle Tage hier bist" sagte Tharia die nun viel besser Gelaunt war als heute früh.

_________________
Never break somone's heart
they only have one
Try it with their bones
they have 206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Nura

Fay Nura

Anzahl der Beiträge : 479
Beruf : /
Ingame-Alter : 15

BeitragThema: Re: Kristallgallerie   Mo 25 Jul 2016 - 9:15

Die Schwarzhaarige schien sich über die andern Kleider zu freuen, was Fay ein wenig Stolz machte. Sie hätte nicht gedacht, dass ihr das so gut gelingen würde.
Während Tharia sich umzog, wartete sie vor der Kabine und summte etwas vor sich hin, bis die Ältere aus der Umkleide kam und sie zur Kasse ging. Fay sah, dass sie sich für das rote Kleid entschieden hatte, was sie nickend zur Kenntnis nahm. Als sie mt bezahlen fertig waren und den Laden verlassen hatten, fragte Tharia, ob Fay noch etwas außer der Maske haben wolle. Die Augen der 15-jährigen wurden wieder groß und ein breites Lächeln zauberte sich auf ihr Gesicht.
"Also ... das klingt jetzt doof, aber ... ich hatte seit Ewigkeiten schon kein Eis mehr.", meinte sie leise. Wenn Tharia ihr kein Eis kaufen wollte, wäre das auch okay, sie war schon froh gewesen, überhaupt heil aus der Sache mit der Maske herausgekommen zu sein.
Während sie etwas weiter liefen, überlegte Fay, was sie die Schwarzhaarige noch zum Ball fragen könnte. Sie hatte das Gefühl, viel würde sie auch nicht mehr herausfinden können.
"Wann fängt der Ball denn an? Also ich gehe davon aus, dass er gut bewacht wird, wenn er von den Sounthils veranstaltet wird, oder?"

_________________
Goosies:
Fay muss Aiden mindestens drei Ingame-Posts damit auf die Nerven gehen, dass sie eine Teeparty schmeißen will. Wenn sie Aiden dazu überredet bekommt, sich zu schminken und ein Krönchen zu tragen, gibt es einen Gummipunkt.

Now that she had nothing to lose, she was free.
~ Paulo Coelho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii

Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Kristallgallerie   Mo 25 Jul 2016 - 15:25

Tharia schmunzelte amüsiert als die Blauhaariege nach Eis fragte "Eis? nichts leichter als das" sagte sie und fürte Fay zu einer Eisdiele. Fay stellte Tharia weitere Fragen zum Ball "nun ja, in der einladung stand nur das es am 3.August ist aber eine Uhrzeit stand nicht da und natürlich wirds Gut bewacht, sie wär zumindest ziehmlich dämlich wenn sie es nicht gut bewachen würde" Tharia musste grinsen "Ich glaube nicht das sie wirklich beliebt hier ist um ehrlich zu sein aber ich schätze es wird trotzdem voll" sagte Tharia. Nun deutete sie auf die Eisdiele "Such dir was aus, hast es dir verdient" sagte sie.

_________________
Never break somone's heart
they only have one
Try it with their bones
they have 206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Nura

Fay Nura

Anzahl der Beiträge : 479
Beruf : /
Ingame-Alter : 15

BeitragThema: Re: Kristallgallerie   Mo 25 Jul 2016 - 15:41

Fays Augen glitzerten vor Vorfreude, als Tharia meinte, sie würde ihr das Eis kaufen.
"Vielen, herzlichen Dank!", meinte sie enthusiastisch, als sie auf den Weg zur Eisdiele machten.
Tharia meinte, das auf der Einladung keine Zeit stand, zu der der Ball beginnen sollte. Des Weiteren meinte sie noch, dass sie glaubte, Kim wäre zwar nicht sehr beliebt in der Stadt, dass es aber trotzdem sehr voll werden würde.
"Das glaube ich auch. Viele Leute werden wohl zu viel Angst vor ihr haben, als dass sie absagen. Sie hat einfach zu viel Einfluss in der ganzen Stadt und ausßerhalb.", meinte Fay nachdenklich.
Als sie an der Eisdiele angekommen waren, stellte die 15-jährige sich vor die Theke und begutachtete das Angebot an Eissorten. Sie wollte nicht zu gierig wirken, weshalb sie sich vorgenommen hatte, nur zwei Kugeln zu nehmen.
"Ich hätte gern eine Kugel Schokolade und eine Kugel Keks in der Waffel, bitte.", meinte Fay freundlich, an den Verkäufer gerichtet.

_________________
Goosies:
Fay muss Aiden mindestens drei Ingame-Posts damit auf die Nerven gehen, dass sie eine Teeparty schmeißen will. Wenn sie Aiden dazu überredet bekommt, sich zu schminken und ein Krönchen zu tragen, gibt es einen Gummipunkt.

Now that she had nothing to lose, she was free.
~ Paulo Coelho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii

Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Kristallgallerie   Mi 27 Jul 2016 - 2:29

Tharia dachte kurz nach "Ich glaube es ist nicht nur die Angst, welche die Leute dorthin treib, auch Wut und Neugier werden einige Leute in sich tragen, naja ich kann ja nicht genau sagen was genau in den Köpfen anderer los ist, wer weiß, vielleicht kommen einige wirklich nur um sich zu amüsieren" über diesen Gedanken musste sie schmunzeln, da man 'amüsieren' wirklich verschieden auffassen kann. Als Fay an der Theke stand und sich überlegte welches Eis sie haben wollte, dachte Tharia kurz nach ob sie sich auch eine oder zwei Kugeln des kühlen Desserts bestellt, ließ es aber da sie nicht wirklich Lust darauf hatte. Der Verkäufer war nicht so Skeptisch wie die Verkäuferin im vorherigen Geschäft und kaum hatte die Blauhaariege ihre Bestellung genannt, schon konnte Tharia zahlen, der Jüngerin das Eis geben und mit ihr von der Eisdiele verschwinden "und, schmeckt es?" fragte sie auch wenn sie sich die Antwort denken konnte.

_________________
Never break somone's heart
they only have one
Try it with their bones
they have 206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kristallgallerie   

Nach oben Nach unten
 
Kristallgallerie
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: