Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen

Teilen | 
 

 Linus Night

Nach unten 
AutorNachricht
Linus Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 1245
Beruf : Kellner
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Linus Night   Di 8 Sep 2015 - 23:01

Charakterbogen
Zivilist
Persönliches


Nachname: Night
Vorname: Linus
Zweiter Vorname: Laron
Spitzname: Linu (darf nur von wenigen so genannt werden)
Geschlecht: Männlich
Alter: 17
Nationalität: Englisch/Britisch
Beruf: Kellner im Cubus
sexuelle Orientierung: Heterosexuell

Aussehen

Größe: 1,78m
Statur: Linus ist sehr dünn und hat Muskeln die aber nur leicht zu sehen sind, doch Spüren tut man sie sehr.
Gewicht: 64kg
Hautfarbe: Linus hat eher eine hellere Hautfarbe.

Gesichtsform: leicht länglich
Haarfarbe: dunkel rot
Frisur: Linus hat lange Haare die er einfach nie glatt gekämmt bekommt.
Augenfarbe: braun/rötlich
Stimme: Linus hat zwar eine kalte Stimme doch sie ist sehr angenehm zu hören.
Kleidungsstil: lockere, gemütlich Kleidung in der man sich gut bewegen kann
Besondere/Andere Merkmale: Ohrring an der rechten Seite, zahlreiche Narben auf seinem Rücken.


Charakter

Charakterbeschreibung: Linus hat einen schwer durschaubaren Charakter, kaum einer kann sagen was wirklich in ihm vorgeht. Wenn er in einen Kampf gerät wirkt er so als würde er seinen Gegner nicht ernst nehmen, dies tut er aber sehr wohl, er macht sich nur auf seine Art und Weise über seinen Gegenüber Lustig, denn diese ärgern sich häufig über sein Mangel an Respekt und verhauen durch ihre Ablenkung nur noch mehr Schläge, außerdem findet Linus deren Gesicht einfach nur witzig wenn sie immer wütender werden. Linus zeigt nur selten schwächen und wenn es ihm mal passiert, dass er etwas offenbart versucht er es zu überspielen was ihm nicht sehr gut geling da er dann anfängt zu stottern. Er ist ziemlich ausdruckslos, besonders lächeln tut er selten aber wenn er mal Lächelt dann ist es nur klein oder wirkt gruselig, wie das kranke lächeln eines Psychopathen. Linus nimmt auch nur selten ein Blatt vor dem Mund, weshalb er andere Leute häufig verletzt, wenn ihm das passiert kratzt ihn das aber auch nicht wirklich und er geht weg oder packt sich in irgendeine ecke um die verletzte Person weiter zu beobachten, denn andere Leute und ihre Gefühle findet er interessant.
Vorlieben: Linus liebt den Regen allerdings auch den Vollmond was für ihn manchmal mieß ist da er den Mond nicht sehen kann wenn die Regenwolken den Himmel verdecken. Ebenfalls schenkt Linus auch Tieren sein Herz da diese ebenfalls interessant und auch noch wunderschön sind, besonders Katzen mit ihren weichen und doch gefährlichen Pfoten. Linus singt für sein Leben gern und da er eine sehr schöne Singstimme hat macht ihm das besonders viel Spaß. Als letzte mag er es Leute zu beobachten, manchmal setzt er sich nur irgendwo in die Öffentlichkeit und beobachtet die Leute bei ihrem rumtreiben.
Abneigungen: Da Linus Tiere liebt hasst er Tierquäler da diese die Tiere nur verletzen weil sie etwas brauchen was schwächer als sie selbst ist damit sie sich nicht schwach fühlen, außerdem hasst er die Sonne sie ist so hell das er die Sterne und den Mond nicht mehr sehen kann.
Stärken: Er hat eine sehr ruhige Hand und sehr gute Augen. Ebenfalls ist er von Kopf bis Fuß gut durchtrainiert und kann mit Schusswaffen aller Art umgehen. Linus hat auch ein außerordentliches Talent für Musik, da er Gitarre spielen kann und eine melodische Gesangsstimme hat.
Schwächen: Linus besitzt einen schlechter Tastsinn und wegen seinem großen Herzen für Tiere wurde er schon häufig verletzt weil er sie beschützen wollte. Genauso wäre es auch wenn er Freunde hätte, da ihm sein eigenes Leben völlig egal ist. Außerdem darf man ihn an einigen Stellen nicht berühren da er dann sofort zusammenbrechen oder zucken würde, diese wären der Bauch, mit Seiten, und ganz bestimmte Stellen am Rücken.

Beliebtheit/Bekanntheit:
eher unbekannt


Familie

Eltern: Vater: Sebastian Night (tot)
Mutter: Unbekannt
Geschwister: keine
Wichtige Personen: bis jetzt keine

Biographie: Linus hat seine Mutter nie gekannt und wohnte soweit er sich erinnern konnte immer bei seinem Vater (Sebastian Night). Seine Familie war auch schon immer Arm weshalb sein Vater große Schulden hatte. Als Linus 11 Jahre alt war wollte eine Bande von Terroristen das Geld wieder, dass Linus Vater sich von ihnen geliehen hatte und da sie das Geld nicht zahlen konnten wurde Linus Vater vor seinen Augen umgebracht und Linus von den Männern mitgenommen. Diese Gruppe Ließ Linus ein Jahr lang Schwerstarbeit verrichten, und Peitschten ihn regelrecht aus wenn er mal nicht wollte oder er zu Kaputt vom Vortag war, daher Stammen die Narben auf seinem Rücken. Nach einem Jahr allerdings gelang es Linus zu fliehen. Seit dem hat er dann auf der Straße gelebt und sich selbst versorgt indem er bei den reichen Leuten geklaut hatte. Als er alt genug war um Arbeiten zu gehen suchte er sich Arbeit um genug Geld für ein halbwegs akzeptables Haus zu bekommen, dies bekam er dann auch und noch mehr, die Leute bei denen er Arbeitete erkannten sein Musikalisches Talent und gaben ihm eine Gitarre damit er üben konnte. Als er 16 wurde musste er sich eine andere Arbeit suchen doch die Gitarre durfte er behalten. Er ging in das ` Restaurant Cubus um dort zu Kellnern. Als Linus 17 wurde, hat er in einer Seitengasse in der Nähe seines zu Hauses eine Gang beobachtet die sich gerade an einem jungen Mädchen vergriffen hatten, ihn machte dieser Anblick wütend und aus unerklärlichen Gründen hatte dies seine Alten Erinnerungen wach gerufen. Er ging auf eines der Gangmitglieder los damit dass Mädchen fliehen konnte und hatte dafür dann selber Prügel einstecken müssen aber auch welche ausgeteilt. Seit dem war er auch als Luna unterwegs.

Beziehungen zu Vigilanten

Einstellung gegenüber Vigilanten: Andere Defensoren findet er uninteressant aber die Terroristen hasst er zu tiefst.

Bekanntschaften: Noch nicht

Beziehungen: Noch nicht



Vigilant

Name: Luna
Namensherkunft: Luna hat sich den Namen selbst gegeben da er den Mond liebt und seine richtigen Vornamen mit L beginnen.
Gesinnung: Defensor
Kostüm: Enganliegender Ganzkörperanzug in weiß-grau, darüber ein dunkelblauer, fast schwarzer, Umhang. Einen Gürtel an dem seine Waffen und restlichen Utensilien befestigt sind, Handschuhe in weiß-grau und zu Letzt eine schwarz-blaue Maske die über eine Hälfte seines Gesichts geht.
Waffen: Zwei Walther P1, die an seinem Gürtel befestigt sind, ein starker Draht, und ein Dolch.
Sonstige Ausrüstung: Nadeln, die in einem Nervengift getränkt wurden. Diese sind in einem kleinen Kästchen an seinem Gürtel. Für seine P1 hat er noch Schalldämpfer die er aber nicht ständig auf seine Waffen geschraubt hat.
Fähigkeiten: Luna kann Kick Boxen.
Strategie: Luna setzt eher auf seine Kraft, die Waffen nutzt er eher im Notfall oder wenn es zu viele Leute sind da er nicht so enden will wie bei seinem ersten Mal als er dieses Mädchen rettete.
Ruf: Luna ist ziemlich unbekannt und wenn Leute auf ihn treffen unterschätzen sie ihn meist.
Auftreten: Luna tritt ziemlich unauffällig auf, doch spricht er meistens noch mit seinen Opfern um ihnen ihre Dummheit vor Augen zu führen.
Zielgruppe: Verbrecher
Motiv: Er verspürt einen großen Hass gegen Verbrecher da ihm von ihnen Ihr Vater genommen wurde als er noch elf Jahre alt war.
Identität: Bis jetzt kennt diese niemandem
Stützpunkt: Auf dem Dachboden seines Hauses.

Beziehungen zu anderen Vigilanten:
Freundschaften: bis jetzt nicht
Partnerschaften: bis jetzt nicht
Feindschaften: bis jetzt nicht
Rivalität: bis jetzt nicht


Hintergründiges

Zweitcharakter: Erstcharakter
Regeln gelesen: Yes

_________________
Wenn du daran glaubst, dass
du es schaffst, wird dein Körper
einen Weg finden, es zu
ermöglichen.
-Greg Plitt-

Goose:
1. Linus muss IG zu Lucca ihn einen rosa Tütü und muss sagen "Lucca (oder wenn du sie noch nicht in game getroffen hast: junge Dame) ich liebe dich willst du mich heiraten "und dann wie ein verrücktes Hund wegrennen.

2. Sobald du ingame die Gelegenheit hast, nimmst du dir deinen Musikspieler und machst deinen neuen Lieblingssong an... Selbstverständlich handelt es sich dabei um die neueste Single von NightRyder Very Happy Du kannst einfach nicht anders, als den Tag lang immer wieder die Melodie zu summen und mindestens einer Person zu erzählen, wie super du diesen Song findest (nich dein Ernst...)

3.muss 2 IG Tage Tharia in Ruhe lassen das heißt nicht anfassen von Ryuk


Zuletzt von Linus Night am So 27 Sep 2015 - 22:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Nura

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Beruf : /
Ingame-Alter : 15

BeitragThema: Re: Linus Night   Mi 9 Sep 2015 - 15:27

Erstmal Halli Hallo Hallölle und willkommen bei uns im Forum Smile

Und jetzt zu deinem Stecki Very Happy
Ich finde ihn wirklich gut und Linus ist ein interessanter Charakter, der ganz sicher seinen Platz im RPG finden wird! Vorallem dass du schon einen Job für ihn hast, bei einem bestehenden Club finde ich gut Smile
Ich würde mir nur wünschen, dass du eventuell die Charakterbeschreibung noch etwas ausführlicher machst, da mir die etwas kurz geraten ist. Auch die Vorlieben und Abneigungen wenn die etwas ausführlicher werden, es müssen keine Sätze sein, aber vielleicht etwas mehr als nur ein Wort. Und noch eine Schwäche mehr wäre schön, da er schon sehr viele Stärken hat und im Vergleich dazu nur zwei Schwächen.
Sobald du das bearbeitet hast, melde dich einfach hier und dann hast du dein erste 'Oky' von mir Smile

_________________
Goosies:
Fay muss Aiden mindestens drei Ingame-Posts damit auf die Nerven gehen, dass sie eine Teeparty schmeißen will. Wenn sie Aiden dazu überredet bekommt, sich zu schminken und ein Krönchen zu tragen, gibt es einen Gummipunkt.

Now that she had nothing to lose, she was free.
~ Paulo Coelho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Nura

avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Beruf : /
Ingame-Alter : 15

BeitragThema: Re: Linus Night   Fr 11 Sep 2015 - 20:24

So ich hab gesehen du hast deinen Stecki bearbeitet und ich bin mit allen Änderungen zufrieden Smile
Von mir hast du ein Oky Very Happy

_________________
Goosies:
Fay muss Aiden mindestens drei Ingame-Posts damit auf die Nerven gehen, dass sie eine Teeparty schmeißen will. Wenn sie Aiden dazu überredet bekommt, sich zu schminken und ein Krönchen zu tragen, gibt es einen Gummipunkt.

Now that she had nothing to lose, she was free.
~ Paulo Coelho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiden Nura

avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

BeitragThema: Re: Linus Night   Fr 11 Sep 2015 - 21:23

So. Jetzt bin ich dran Very Happy
Ich hab an den Stecki nichts zu meckern aber könntest du nich deine Schreibfehler ausmerzen? Very Happy
Dann hast du dein zweites Oky Very Happy

_________________
If you ain't flap before, you ain't flap before
~ Pewdiepie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tharia Kowaii

avatar

Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

BeitragThema: Re: Linus Night   So 27 Sep 2015 - 22:48

Ich bin dran Very Happy
Also ich finde deinen Steckbrief gut, sogar sehr gut, Fehler hast du ja bereits ausgemerzt,...
Ja also von mir gibt es dann das Oky

_________________
Never break somone's heart
they only have one
Try it with their bones
they have 206
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiden Nura

avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Beruf : - Schlachter
Ingame-Alter : 28

BeitragThema: Re: Linus Night   Mo 28 Sep 2015 - 6:57

Danke das du es gemacht hast. Oky

_________________
If you ain't flap before, you ain't flap before
~ Pewdiepie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Linus Night   

Nach oben Nach unten
 
Linus Night
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night
» house of night
» House of Night
» Night School
» House of Night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Friedhof-
Gehe zu: