Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen

Teilen | 
 

 Harter Bodyguard?

Nach unten 
AutorNachricht
Kim Sounthil

avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Beruf : Mafia-Boss
Ingame-Alter : 22

BeitragThema: Harter Bodyguard?   Mo 7 Sep 2015 - 15:16

Name: Egal
Klasse: Eigentlich ist das auch dir überlassen. Da er in Kims Mafia ist sollte er Terrorist sein, er könnte natürlich auch ein Polizist sein, welcher sich eingeschleust hat, um nach Jahrelanger Arbeit es zu schaffen Kim hinter Gittern zu bringen oder ähnliches. Das ist ganz euch überlassen
Beschreibung: Er sollte sehr gut im Kämpfen sein und sich nicht an Kims kühlen Art und Weise stören. Außerdem sollte er schon seid mehreren Jahren im Dienst ihrer Familie und Organisation sein. Alles andere ist euch überlassen
Anderes: Er sollte schon groß und kräftig sein
Funktion: Er sollte als Bodyguard für Kim fungieren und auch als ihre rechte Hand. Ohne ihn ist Kim nichts und würde auch nicht das schaffen, was sie schafft

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Harter Bodyguard?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100][DF] Debuffing Bodyguards

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Papierkörbe :: Papierkorb-
Gehe zu: