Dystopia-Superhelden-RPG. Ohne übernatürliche Fähigkeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Clan      Doomsd12Mi 5 Jun 2019 - 18:47 von Jeffery Allan Woods

» Der Maskenball
Clan      Doomsd12Mi 14 Nov 2018 - 20:57 von Zacharias Seramis Cohen

» Rückmeldung vom Elfenworld Forum
Clan      Doomsd12Do 21 Jun 2018 - 5:21 von Gast

» Winter-Villa (ehemalige Blakesley-Villa)
Clan      Doomsd12So 27 Mai 2018 - 19:54 von Felix Winter

» Ankündigungen
Clan      Doomsd12So 20 Mai 2018 - 18:04 von X

» Die Taverne (OOC-Plauderecke)
Clan      Doomsd12Mi 9 Mai 2018 - 20:01 von Jeffery Allan Woods

» Familienkatastrophe sucht Mitglieder: Die Siskins
Clan      Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 20:23 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 14: Isaak, Nathaniel & Jaspis (Wohnung im ersten Stock)
Clan      Doomsd12Mo 7 Mai 2018 - 17:18 von Isaak "Izzy" Siskin

» Helmut-Suggimori-Straße 13: Ferreira - Alfredo, Oz & Hel
Clan      Doomsd12Mi 2 Mai 2018 - 18:50 von Hel Ferreira


 

 Clan

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Clan      Empty
BeitragThema: Clan    Clan      Doomsd12Mi 16 Sep 2015 - 20:56

Clan

Bandenname: (Der) Clan

Bandenführer: X

Größe: Mittel, ehemals sehr groß.

Erkennungsmerkmale der Mitglieder: Der Clan hat, um seine zusammengehörigkeit zu verbergen, kein sichtbares Erkennungszeichen. Allerdings hat jedes Mitglied ein Funkgerät, mit dem die anderen Mitglieder oder X kontaktiert werden kann.

Ziele: Die Ausübung von Verbrechen aller Art, gleichzeitig aber Eindimmung der zu hohen Kriminalitätsrate und der Versuch, Verbrechen wieder in einigermaßen geregelte Bahnen zu lenken. Diese Absicht spaltet den Clan.

Vorgehensweise: Der Clan verfolgt verschiedene Strategien, von lang geplanten un strategisch ausgearbeiteten Aktionen bis zu spontanen Angriffen.

Ruf: Berüchtigt

Mitglieder: X

Besonderheiten: Jeder Terrorist war entweder einmal Mitglied des Clans oder ist es immernoch.
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Kim Sounthil

Kim Sounthil


Anzahl der Beiträge : 229
Beruf : Mafia-Boss
Ingame-Alter : 22

Clan      Empty
BeitragThema: Re: Clan    Clan      Doomsd12Mi 16 Sep 2015 - 21:08

Also die idee finde ich gut^^
Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass zum Beispiel kim da mitmacht, weil sie ihr eigener Boss ist und Einzelgänger . Ich finde es schwer mir vorzustellen, dass die bösen gemeinsam einen clan bilden o.O
Nach oben Nach unten
X
Admin
X


Anzahl der Beiträge : 2186
Beruf : keiner / Verbrecherboss
Ingame-Alter : 23

Clan      Empty
BeitragThema: Re: Clan    Clan      Doomsd12Do 17 Sep 2015 - 16:02

Gebildet haben. Ich dachte mir das ganze so, dass sich der Großteil bgespalten hat und beispielsweise seine eigene Bande gegründet hat... oder übernommen.
Nach oben Nach unten
https://beginning-of-the-end.forumieren.com
Tharia Kowaii

Tharia Kowaii


Anzahl der Beiträge : 2544
Beruf : Schwarzmarkthändlerin
Ingame-Alter : 17

Clan      Empty
BeitragThema: Re: Clan    Clan      Doomsd12Fr 9 Okt 2015 - 22:20

Also, ich habe nichts zu meckern, steh ja eh nicht mehr mit X in Kontakt Smile
Oky
Nach oben Nach unten
Patrick Liddell

Patrick Liddell


Anzahl der Beiträge : 3314
Beruf : Prostituierter und Cage Fighter
Ingame-Alter : 17

Clan      Empty
BeitragThema: Re: Clan    Clan      Doomsd12Fr 9 Okt 2015 - 23:13

Also mir gefällt die Idee, dass alle Terroristen einander irgendwie kennen, gibt bestimmt einige interessante Situationen im HP Very Happy 
Mein Oky hast Du Very Happy
Nach oben Nach unten
Fay Nura

Fay Nura


Anzahl der Beiträge : 489
Beruf : /
Ingame-Alter : 15

Clan      Empty
BeitragThema: Re: Clan    Clan      Doomsd12Fr 9 Okt 2015 - 23:14

Hallöle Very Happy

Ich finde die Idee spannend, dass jeder Terrorist mal Mitglied des Clans war und ich habe nichts auszusetzen, deshalb gibts von mir ein Oky Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clan      Empty
BeitragThema: Re: Clan    Clan      Doomsd12

Nach oben Nach unten
 
Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the End :: Mitglieder :: Banden-
Gehe zu: